Ich finds lustig, dass eigentlich jeder Mensch so bestimmte Angewohnheiten, Macken und Marotten hat, die er keinem anderen so wirklich rational erklären kann. Beispiele: Eine Freundin "muss" beim Essen immer von allem was auf dem Teller ist gleich viel auf der Gabel haben. Ich selbst bervorzuge es, Treppen mit dem rechten Fuß zuerst zu betreten und außerdem auf Dunkle Plastersteine mit dem rechten auf helle mit dem linken (das sieht nicht so bekloppt aus wie es sich anhört ;))
Das kann man natürlich auch auf den Beautybereich ausdrehnen, denk ich mir
Habt ihr da auch Marotten, die andere seltsam finden und ihr nicht erklären könnt, aber dennoch total sinnvoll findet?
Beispiel: Mich macht es total rasend, wenn sich am Verschluss einer Tube oder Flasche oder am Rand des Tiegels Reste bilden. Bodylotion, Handcreme etc wird immer alles schön sauber abgewischt um den Verschluss rum. Meine Mutter ist eine superordentliche Frau, aber ihre Kosmetikflaschen sehn immer aus wie Sau Wenn ich bei ihr zu Besuch bin und ihre Sachen mit benutze, mach ich immer erst alle Flaschen am Verschluss sauber.
Außerdem nehme ich zum Abschminken immer nur einen Wattepad, aber das eine Auge MUSS dann mit exakt der einen Hälfte abgeschminkt werden.
Wie stehts bei Euchm habt ihr auch sowas?
[Edit:] Arg Mist, ich seh grade - falsches Forum erwischt! Kann das bitte einer der Mods verschieben?? Man sollte halt vorm ersten Kaffee einfach nix posten.