Hallo ihr lieben Beautys,
erst vor kurzem hat ein neuer Bioladen in der Wiedner Hauptstr. eröffnet.Bin vor einigen Tagen hingeflitzt und hab' mir mal so einiges unter die Lupe genommen. Die haben in der Kosmetik-Abteilung alles mögliche im Sortiment, von Logona, über Lavera, bis hin zu Urtekram. Auch Weleda, Tautropfen, Sante (die SBC konnte ich leider nicht sichten, die Regale waren noch total überfüllt).
Das Tolle ist ja, dass der Laden von unserer Wohnung aus nur 3 min. entfernt ist.
Die genaue Adresse weiß ich jetzt leider nicht, aber er ist ganz in der Nähe von Wallner, der ebenfalls auf der Wiedner Hauptstr. ist. Ich glaube er heißt "BIO-Market" oder so ähnlich, auf jeden Fall ist das Geschäft kaum zu übersehen, hat so ein orangenes Design.
Als ich letztens drin war, war ich die einzige Kundin dort.Bitte bitte bitte schaut dort auch mal vorbei!! Der Laden ist echt riesig!! Ich freu mich total, der darf einfach nicht wieder geschlossen werden.
Ps: Habe mir da gleich das Weleda Mandel Reinigungsmilch und die Lavera Calendula Balance-Creme mitgenommen und die teste ich zum ersten Mal. Bisher gefallen sie mir schon mal ganz gut.![]()