Muss jetzt mal fragen ...
Ich bin ja voll mit MAC angefixt und auch vorher hatte ich schon eine stattliche Anzahl an bunten e/s zu Hause.
Aber seit ich hier bin habe ich auch angefangen, mal darauf zu achten, wie sich so meine Umgebung schminkt (also hauptsächlich meine Kommilitoninnen), quasi berufliches Interesse . Und das erschreckende Ergebnis ist - sie schminken sich gar nicht, bzw. alle nude (lässt sich nicht so genau sagen). Das höchste der Gefühle ist mal ein blauer Eyeliner, ein wenig weißer Lidschatten oder leichte smokey eyes (aber auch nur an einer, die sonst wahrscheinlich immer stoned aussehen täte).
Ansonsten - nichts. Gar nichts.
Die sind NICHT bunt geschminkt. Also Mascara und Makeup und sowas natürlich schon, aber die Augen sind völlig nude...
Und seit ich das festgestellt habe, schminke ich mich auch praktisch nur noch nude (gedankt sei meiner Bobbi-Palette), weil ich ja nicht auffallen will wie ein Paradiesvogel... die gucken mich ja eh schon komisch an.
Dabei gefallen mir doch bunte e/s so gut...
Wie ist das bei euch? Ist das etwa normal, dass man sich nur so schminkt, dass man es nicht sieht und höchstens abends mal etwas mehr?
Wer kauft denn dann all die bunten e/s?
Ich bin schwer desillusioniert und habe keine richtige Freude mehr an meinen schönen e/s, die in meinem Badezimmerregal verstauben...
Silith