Jap, das heißt bei uns alles genauso.
Jap, das heißt bei uns alles genauso.
Bei uns ist das ganz genausotonyfant schrieb:
Allerdings muß ich sagen, daß bei uns Medis ziemlich viele Frauen geschminkt und auch sonst angehübscht zur Uni kommen. Ganz kraß find ich´s immer bei den FU Juristen, da find ich´s manchmal schon fast übertrieben, wie die Frauen da rumlaufen.
Ansonsten: Immer fleißig weiterschminken, positiv von der Masse abheben hat noch nie geschadet!
GLG,
Nofri
Die Bilder sehen ja toll aus. Ich hätte gedacht, daß der Paradisco viel knalliger ist.
Silith, zeig uns doch mal ein Bild, wenn Du damit geschminkt bist. Wir sagen Dir dann schon, ob das ok aussieht.
Farbe zu tragen, heißt ja nicht unbedingt knallig auszusehn. Es gibt sehr schöne bunte Farbtöne, die man auch dezent auftragen kann und die die Augenfarbe zum Strahlen bringen.
Schade, daß vielen der Mut dazu fehlt.
Die Idee "Farbe-oben-Hell-unten" finde ich hammermässig. Das muss ich unbedingt testen
Ich war die ganze Woche nur mit Puder und Rouge unterwegs, weil ich auf Kriegsfuss mit meinen Linsen stand Jetzt hab ich schon richtige Entzugserscheinungen!
Ich hab das nachgeschminkt und es hat sogar total gut geklappt für's erste Mal - die MACs scheinen doch etwas anders zu sein (qualitativ hochwertiger) als die Lidschatten, die ich sonst so habe (also Artdeco, aber auch Shiseido). Wow, ich bin begeistert, das ließ sich echt gut verteilen und vermischen...
Suppa! Und die Farbe ist einfach perfekt, so ein orange-rosa, und ich sehe trotzdem nicht verheult aus... Ich bin hin und weg, ich freu mich schon so auf mein MAC Shopping im März!
Ich hab das auch fotografiert, aber leider sieht man auf dem Foto fast nichts... ich schminke das morgen nochmal (vllt etwas kräftiger), und versuche es nochmal mit nem Foto...
Silith
Freue mich schon auf die Fotos.
Irgendwie sehe ich nichts von Make-up auf dieser Seite die Silith gelinkt hat. Ist das nicht richtig nude? Sehe nur so einen fetten Eyeliner.
Muss dir zustimmen, lemon, für mich wäre das auch "nude", weil man kaum was sieht...
Außerdem hat sich ganz schön viel abgesetzt in der Lidfalte... Oder ist das Absicht?
Also, ich finde das auch sehr schön mit dem oben dunkel und unten hell...
Ich denke, die ganze Sache würde man auch mit dem pinken SB ganz gut hinkriegen...zumindest auf den Fotos sieht das ganze farbtonmäßig so aus...muß ich mal probieren.....
Also nude ist für mich, wenn man absolut NICHT sieht, dass geschminkt wurde. Wenn man es sieht, merkt man den Pfusch ja
Da ist doch ganz eindeutig was zu erkennen und in die Lidfalte is auch nix gerutscht, das ist Absicht - das ist nämlich der Paradisco, ne ganz andere Farbe. Und fetter Eyeliner ist da auch nicht, nur ein ganz zarter Strich...
Sind eure Monitore farblich vielleicht nicht gut eingestellt...? Also es ist halt dezent, aber eindeutig zu erkennen...
Silith
ich finde die fotos klasse
dezent aber sehr wirkungsvoll und raffiniert geschminkt. gefällt mir sehr gut ...
Nude ist für mich, wenn es kaum geschmink bis "nackig" aussieht Große Bandbreite... vielleicht sollte ich es lieber kleiner definieren
Also für mich sieht der Lidstrich wirklich dick aus :meinung: aber liegt wahrscheinlich an der Nahaufnahme.
Ach ja: Ich finde, das sieht so aus, als hätte sich der e/s in der Lidfalte abgesetzt, find ich net so schön Wenn es so eine schöne Farbe ist, würd ich die übers ganze Lid malen!
[ Geändert von BubbleTea am 05.02.2005 22:29 ]
Aber wir gucken uns schon das selbe Bild an oder?
Ich wär froh wenn ich den Lidstrich so dünn hinbekommen würde.. der verschwindet doch praktisch in den Wimpern... viel dünner geht doch gar nimmer?
Also wenn man das so betrachtet (wie dicht der Eyeliner an den Wimpern ist) dann ist es wirklich sehr gelungen, den Lidstrich würd ich auf keinen Fall besser hinkriegen
Aber noch was: Du meintest doch, das Paradisco ist rosafarben - redest du von der Farbe außen oder innen? Ich meine nämlich, dass die Farbe am inneren Augenwinkel sich in einer Falte abgesetzt hat und das ist net so schön--- Lidfalte war falsch von mir betitelt.
Meinst du oben oder unten? Außen und Innen ist doch da gar kein Unterschied in der Farbe?
Na Paradisco ist das rosafarbene (oben) und Vex (unten an den Wimpern) ist das weiße.
Und die Falte innen am Augenwinkel (diieee meinst du!)... ich glaube da hat sich keine Farbe abgesetzt, sondern das ist einfach ne Falte die sie am Auge hat, oder nicht? Sieht man am untersten linken Foto, da ist das Augenlid so tief runtergenommen, dass die Falte fast weg und nur noch angedeutet ist, und da ist kein Klumpen Farbe zu sehen...
Ja kann sein - aber könnte auch sein, dass die Fotos nach einander geschossen worden sind und sich derweil die Farbe abgesetzt hat ... *wilde-Theorien-in-die-Welt setz* ist ja auch egal.
Also ich finde beide Farben sehr hübsch, man muss halt nur schaun wie der Rest des Gesichts geschminkt ist und obs richtig passt. Aber bin mir sicher, dass du das gut hinkriegen wirst!
So, habe mal was probiert, mein erstes Bild hier:
das ist mit dem rose-SB geschminkt....
Für weni stell ich es noch im SB-Thread ein, damit sie endlich ein Bild vom SB hat, also nicht wundern....
LG
steffchen
[ Geändert von steffchen am 05.02.2005 23:20 ]
Wow, das sieht klasse aus! Schade, dass mir rosa nicht steht...
Jaa! Subba schaut das aus!
Ist schon ein feines Teilchen, der Shimmerbrick...
Ähem......man beachte bitte nicht die blaue Ader, ich habe keinen Concealer drauf, bzw. bin ich heute gar net geschminkt, außer dem Auge, das ihr seht...
Aber ich bin ja so stolz, daß es endlich mal geklappt hat, hier ein Bild einzustellen...
Unten am unteren Rand ist übrigens kein Shimmer, weiß net, warum das da so glänzt....naj, ist nicht so ganz ordentlich geworden, aber es folgen noch weitere Bildchen...demnächst...
LG
steffchen
Wir waren gestern Abend Grünkohlessen. Und ich hab(passend zum Anlass ) meine Augen mit einem goldbeige Ton grundiert, eine dunkelolivegrüne Banane gemalt, alles verwischt, und miteinem Highlighter Akzente im inneren Augenwinkel und unter den Brauen gesetzt, und noch einen ganz leichten Hauch Highlighter an den äusseren Augenwinkeln verwischt. Ich bin ja rothaarig, habe grüne Augen, und hatte gestern einen langen olivgrünen Fleecerock, und einen selbstgestrickten grünlichen Microfaserpulli an. Sah stark aus.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wir waren gestern Abend Grünkohlessen. Und ich hab(passend zum Anlass ) meine Augen mit einem goldbeige Ton grundiert, eine dunkelolivegrüne Banane gemalt, alles verwischt, und miteinem Highlighter Akzente im inneren Augenwinkel und unter den Brauen gesetzt, und noch einen ganz leichten Hauch Highlighter an den äusseren Augenwinkeln verwischt. Ich bin ja rothaarig, habe grüne Augen, und hatte gestern einen langen olivgrünen Fleecerock, und einen selbstgestrickten grünlichen Microfaserpulli an. Sah stark aus.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Sorry fürs Mehrfachposten. War nicht beabsichtigt. Es sah für mich nämlich so aus, als hätte das Posten überhauptnicht funktioniert. kann ich das nun einfach löschen??? Ist mir doch ein bisschen viel. (Schatzi sagt, so könne man seine Beitragsmenge natürlich auch hochpuschen. Ha ha ha
George Bernard Shaw
Also, ich habe noch mal nachgeschaut. Das mit dem Eyeliner, da habe ich wohl zu sehr nur auf das rechte Bild geschaut, da verschwimmt ja der Eyeliner mit den Wimpern, deswegen der Eindruck. Aber ich finde immer noch, dass das nude ausschaut. Vor allem, wenn man da von einer normaleren Distanz, nicht so großaufnahmig, draufschauen würde. Und mein Bildschirm ist kristallklar.
Das von steffchen ist schon bunter. Schööööne Farben. Steffchen, hast du auch 'nen grünen SB?
@Ina
Grünkohl, Grünkoh, Grünkohl. Kriege richtig Hunger.
steffchen, das hast du toll hinbekommen , klasse
@IVY
Danke, !
Es geht aber besser, ich werde noch ein paar im Shimmerbrick-Thread von weni einstellen, denn es geht noch viel ordentlicher.......war erstmal ein Test.
Nachdem Frau wenighaar ihre Wünsche geäußert hat, welche Farbbeispiele sie sehen möchte, ist mir ihr Wunsch natürlich Befehl...
LG
Steffchen
Irre Idee, Ina, farblich passend zum Grünkohl geschminkt! Ich werde das nächste Woche mal nachmachen, wenn wir Grünkohl essen gehen.
Steffchen, Deine Auge sieht klasse aus. Gefällt mir sehr, sehr gut. Eigentlich wollte ich mich heute ja nicht schminken, aber das muß ich mal mit dem bronzenen Shimmerbrick nachschminken. Da kommt dann ein aufgemotzter Nude-Look raus - hoffentlich!