Wie findet ihr eiglt. die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse??
Ich finde sie einfach toll, doch komischerweiße höre ich nie was darüber (weder positiv noch negativ).
Meine Lieblingsmaske: Thermo Maske mit rote Erde
Wie findet ihr eiglt. die Gesichtsmasken von Montagne Jeunesse??
Ich finde sie einfach toll, doch komischerweiße höre ich nie was darüber (weder positiv noch negativ).
Meine Lieblingsmaske: Thermo Maske mit rote Erde
ich kenne die gar nicht...
Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit den masken? Ich finde die Verpackungen so ansprechend
Die Tuchmasken von Montagne Jeunesse gibt's bei uns im Rossmann. Die mit Blaubeeren ist echt super in Punkto Feuchtigkeitsspenden. Die Granatapfelmaske soll eher reinigend wirken - bei mir hat sie nicht wirklich was bewirkt. Meine Haut war danach ein wenig weicher (wie nach jeder x-beliebigen Maske) aber nicht wirklich "reiner".
Vor gut 20 Jahren gab's die bei Müller in großen Tuben - ich erinnere mich, dass ich damals einige durchgetestet habe. An eine Gurken Peel-Off Maske erinnere ich mich z.B. - die ist aber nie so gut angetrocknet, dass sie sich wirklich abziehen ließ und ging dann nur sehr schwer wieder ab
Hauptsächlich habe ich aber (wegen unreiner Haut) irgendso eine antrocknende Maske verwendet. Die fand ich damals recht gut und hab sie mehrfach nachgekauft - bis sie nicht mehr erhältlich war....
Flüchtling 2. Generation
Hach ja Montagne Jeunesse ... da hatte Schlecker immer ne kleine Auswahl. Vor nem Jahr habe ich mir im ACTION so ne 2-Phasen-Sensitive-Maske geholt, die war ganz nett und hatte gute Inci.
Würde mir aber in irgendner Drogerie nen großen Aufsteller mit allen Varianten wünschen, weiß sie heute nirgendwo zu bekommen. Und bestellen möchte ich die nun auch nicht ... sowas möchte ich mir 'mal eben' aus der Drogerie mitnehmen können.
Die Tuben von denen BeeGirl berichtet, habe ich auf deren HP übrigens noch gesichtet!
Bei müller gibt es welche und in einer rossmann Filiale hab ich 2 entdeckt. Sonst kann man die wohl nur bestellen
Die mit den blaubeeren werd ich wohl demnächst mal ausprobieren
ich liebe die montagne jeunesse masken! leider sind die so schwer zu bekommen...bei einigen rossmanns gibt es nur zwei sorten, müller hat eine wesentlich größere auswahl (neben tuchmasken auch crememasken). ich mochte bisher alle die ich getestet hatte sehr gerne, die thermomaske ist total angenehm und die tuchmasken sind toll in der anwendung und machen ganz weiche haut. ich hatte noch eine weitere tuchmaske, die hat die haut so angenehm erfrischt und vom gefühl her irgendwie "durchgepustet", die fand ich richtig toll.
also ich würde mich sehr freuen wenn die marke hier in deutschland mehr vertreten wäre...