Hallo,
habe gerade gesehen, dass es ein Schönheits-Spezial auf Vox geben wird und wollte es euch mitteilen. Hier der Link dazu: http://www.vox.de/magazine_2379.php?artikel_id=587461
(Falls ich im falschen Forum bin, bitte verschieben. Danke)
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es ein Schönheits-Spezial auf Vox geben wird und wollte es euch mitteilen. Hier der Link dazu: http://www.vox.de/magazine_2379.php?artikel_id=587461
(Falls ich im falschen Forum bin, bitte verschieben. Danke)
Das ist ja heute.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geil
Danke
supi, dann nochmal schnell unter die dusche, abschminken und pipi und ab vorn TV *lol*
ja, um 22.25 danke für den Tip..
da bin ich mal gespannt
What goes around comes around
Oh, danke Lene. Ich sehe gerade, dass ich mich in der Überschrift verschrieben habe. Natürlich beginnt die Sendung erst um 22.25 Uhr.
na, das werde ich mit wohl auch angucken müssen...ach übrigens kann ich mich an der stelle ja auch mal vorstellen- lese zwar schon einige jährchen mit, aber was das schreiben angeht war ich wohl bislang ein wenig faul...ich wünsche mir damit selber eine gute besserung
also...ich bin 29 jahre alt, lebe in schleswig-holstein und bin süchtig nach euch *gesteh*...
lg powdernose
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Oscar Wilde
Na, dann Herzlich Willkommen
Dankeschööön.....nu aber
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Oscar Wilde
Also doch nicht früh schlafen - und Powdernose!
"princess for one day workshop"?
wie geil
Schade dass ich weder TV noch Kabel hab....
erzählt - um was gehts denn?
wow krass! Wo hatte die denn bitte an der stirn falten, dass die meinte, sie müsse nochmal nachspritzen?! Paranoia oder was?!
Ich fand eh, dass die eher ein bisschen gruselig aussah... So krampfhaft "jungegeblieben", aber trotzdem nicht allzu frisch für 38...
Dieses "Princess for one Day" fand ich am Anfang doof, aber die Fotos, die rauskamen, waren ja echt !
schon! Hupps geht weiter... die Augenfältchen waren schon tief. Für 38 ok, aber daran sieht man auch wie alt sie ist, da kann sie sich noch so oft botox in die stirn spritzen... (spricht marina, die sich grad auch über ihre stirnfalten aufregt, aber botox käm für mich nie in Frage).
also ich finde, die wirkt viel älter als 38...
wahrscheinlich, weil sie so krampfhaft jung bleiben will...
sowas dämliches
Mandragora
bis jetzt gabs drei Themen
1.) Junger Mann will abnehmen, hat 130 Kilo (obwohl er nicht so aussieht *find*) und nun einen Personal Trainer engagiert. Wie die Diätform heisst, weiss ich jetzt nicht genau, das Prinzip kommt mir aber bekannt vor , kommt mir ein bisschen streng vor (kein Salz z.B.)
2.) Ein Make-up-Workshop mit anschliessendem Profi-Foto. Aber mal ehrlich Mädels, beim Schminken konnten sie uns doch jetzt nix vormachen, oder?
3.) Eine Friseur-Meisterin, die Botox-Parties schmeisst, mit Hausbesuch des Schönheitschirurgen. Das find ich bis jetzt den Knaller. "Komm, heut Abend lassen wir uns mal ein bisschen mit Botox aufpeppen..." Naja, wer glaubt, dass er/sie es nötig hat, bitteschön. Solange keiner gezwungen wird
Ich persönlich finde, dass das Botox bei ihr nicht das grundsätzliche Problem löst . Na, mal sehen, was noch so bei rauskommt.
Was hat denn die Madame DuMont für ein Glanzspray in den Haaren... das is ja voll schön!
Oh danke Rapsi für die Auflistung! Da hab ich glaub ich nicht viel verpasst.
die frau ausm clarins istitut finde ich ja doof...
die redet so künstlich blöde^^
Nee, verpasst hast du wirklich nichts.
Thema Nr. 5:
Wobei ich schon mal ganz gespannt bin, wie sie die Gewinnerin (oder vielleicht doch eher Auserwählte) für den Filmball (?) stylen. Die ist ja schon völlig ohne Make-up eine bildhübsche Person
peinlich, was?! Sind Sie gut angekommen? Wie war die Anreise?
@Lene :Genau das habe ich auch gedacht (schon überlegt, ob Deutsch vielleicht eine Fremdsprache für sie ist und ob sie das daher auswendig gelernt hat...)
Das hab ich eben auch zu meinem Schatz gemeint!!!!
Lene, wir sind voll und ganz einer Meinung!
Bin gespannt, wie die Petra-Gewinnerin danach ausschaut auf'm Ball, in der kurzen Vorschau war's kein so großer Unterscheid?!
Ich so Vorher-Nachher-Zeug...
Hübsch ist die schon , aber trampelig -- wird bestimmt lustig im schicken Kleid aussehen.
ich finde diese frau, die da gewonnen hat so auch schön total hübsch..
ja die hat das irgendwie auswendig gesprochen mit so doofen künstlichen pausen...
"wir wollen sie dann mal-pause-für den ball-verschönern"
kennt ihr den film die frauen von stepford...
die erinnert mich an so eine programmierte barbie:D
na schlimm ist schon der personal trainer in der vorschau, der sogar körperkult bei seiner frau in der schwangerschaft betreibt. schlank durch die schwangerschaft
das finde ich auch total bescheuert....
total gefährlich für mutter und kind, aber hauptsache, der kann seinen trainigsprogramm optimieren
und danach soll man nach drei wochen nix mehr davon sehen. alles klar. war zwar noch nie schwanger, aber warum darf frau dabei nicht einfach nur so sein wie sie ist, sondern muß irgendwelchen idealen entsprechen. sicherlich sollte frau sich nicht gehen lassen. aber in der form regt mich das auf. wie verdreht muß frau denn da sein im kopf um das theater mitzumachen
so einen kerl hätte ich schon lange zum mond geschickt, wenn der mich in der schwangerschaft immer hochscheucht und auf den stepper jagdt...
ätzend...
klar, frau sollte sich nicht gehen lassen, aber in der form
Ich finde ja, dass die meisten Frauen, die normalerweise nicht zu solchen Events gehen, eine seltsame Körperhaltung haben, wenn sie dann mal in ungewohnter Kleidung auftreten. So bissel nach vorne gebeugt und .. naja, hölzern irgendwie.
Hehe, oute mich auch als Fan von Vorher-Nachher-Zeugs
Watt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Nicht zu fassen.
Klar sollte man nicht übertreiben mit dem Zunhemen (wenn mans irgendwie im Griff behalten kann, ist es schon gut) - aber schlank durch die Schwangerschaft? Liegt doch in der Natur der Sache, dass man zunimmt (normalerweise).
Also diese Diät wär nix für mich. Salzloses Putensteak mit salzlosen Pilzen und salzlosen Paprikastreifen *schüttel*
Diese Stylistin . Yoah, eine Arbeitshose darf er behalten, die muss nicht aus feinstem Zwirn von D&G sein.
Bin bis jetzt auch nicht so angtan von der Sendung.
Die Petra-Gewinnerin sieht in Natura schon so hübsch aus, dass sie ja kaum noch gestylt werden muss...
Die Tante aus dem friseursalon sah so sch... aus- wie die geschminkt war....
Ihre Schlupflider waren so wundervoll mit superhellen Lidschatten betont...
Genauso soll mans ja nicht machen-oder ??
Ich bin auch 38 und ich finde, die sieht vieeeel älter aus.
Die Visagistin von Clarins war vielleicht wegen der Kamera so hölzern und nervös.
Die Princess- Teilnehmerinnen sahen auch nicht so doll aus-so maskenhaft.
Aber die haben wohl auch keine minerals benutzt...lol...
Die Fotos sehen toll aus- aber das ist eben nicht die Realität.
Da finde ich die Fotos hier von den Mädels viel besser.
chelbia
Diese Stylistin fand ich auch unglaublich! Wie oberdomina!
"....Jaja, aber wenn er dann heulend in der kabine sitzt, hab ich irgendwas falsch gemacht...nein, ich dränge dem doch nichts auf. Ihn kuck den an und erkenne gleich seinen stil..."
Der Fitness-Trainer geht ja wirklich sehr liebevoll mit seiner Frau um . Ein echt sympathisches Kerlchen
Habs zwar nicht gesehen, sach trotzdem was dazu...
Auf so eine Idee kommt nur ein Mann, bei ihm besteht ja keine Gefahr, dass er selber schwanger werden könnte und müsste dann mit 15kg mehr und dickem Bauch aufn Stepper... So einen würd ich umgehend in die Wüste schicken! Reicht ja wirklich schon, dass einem z.T. in der SS total schlecht ist, man ist irre müde, hat Pickel vielleicht, fühlt sich wie 5 Tonnen schwerer, wie aufgeblasen, dauernd trampelt Ende Ss das Kind auf der Blase rum, dann vielleicht 10 Stunden Wehen, nachts aufstehen... aber klar, man springt fröhlich auf den Stepper um nach kürzester Zeit wieder die Figur zu haben. Is ja auch soooo wichtig in dem Moment...
oh ich finde das voll heftig...
sie soll ihre model figur wieder bekommen...
und am besten soll sie noch beim stillen klimmzüge machen-.-