Ah nee. Die Frisur sieht schlampig aus, Kleid-- total billig und Lippen in unpassender Farbe geschminkt.
Ah nee. Die Frisur sieht schlampig aus, Kleid-- total billig und Lippen in unpassender Farbe geschminkt.
ja, das finde ich leider auch...
dabei ist sie so hübsch
What goes around comes around
find ich auch. die haare hätte sie so auch daheim hinbekommen. Das aubergine an den Augen fand ich ganz schön, aber... himmel, wer hat das Kleid ausgesucht? Ob die sich wirklich so wohlfühlt?
also sie läuft nicht so, als ob sie sich wirklich wohl fühlt...
schade...
was ganz schlichtes, vllt schwarz würde ihr vieeel besser stehen...
und die botox frau sieht auf den Fotos viel besser aus als jetzt
Das Amu der Gewinnerin fand ich okay, aber bei der Frisur bin ich ganz eurer Meinung - dat war nüschd Hätte man auch ohne Lockenstab so hinbekommen können.
Der Fitness-Trainer nervt mich.
Alex musste ja quasi mit diesem reduzierten Ess-Programm mindestens 5 kg abgeniommen haben in zwei Wochen. Als Mann und am Anfang verliert man eh einen Haufen Wasser. Mann, mann
Übrigens, die Botox-Frisuerin sieht mMn wirklich älter aus als 38, da hilft auch Botox nicht im gewünschten Maße.
Oha, eben betont sie ETWAS Rouge... hmhm, da ist sie aber nicht gerade konsequent. Tschuldigung, bin heute etwas fies .
Mensch, die andere Frau sieht auch aus wie 55. Was sehen die nur in ihren Spiegelbildern? Ich hätte sie keinen Tag jünger geschätzt. Dieses ganze Geld für Botox ist in dem Fall zum Fenster rausgeschmissen.
du bist nicht fies, Rapsi, ich sehe das genauso!
Ich bin der gleichen meinung meine vorrednerinnen....der botox-beitrag hat mich auch nicht gerade überzeugt. ich fand die ältere dame auf den fotos viel hübscher.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Oscar Wilde
JAAA!
Danke für die Bestätigung, Lene . Manchmal bin ich unsicher, ob ich nun schief gewickelt bin, oder vielleicht was zu eng sehe. Aber wenn ihr das genauso seht, dann bin ich beruhigt
Aha, und ab 17.03. gibts eine tägliche Styling-Show. Vorher-Nachher? Das wär wieder was für mich zum angucken, da hock ich vor der Mattscheibe
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
Oscar Wilde
Und das Getue...
Oh, du siehst sooo gut aus....
Oh, du aber auch !!!
hallo ??!!
Vielleicht wirkt sich botox ja auch auf das Gehirn aus...
Die eventuellen Spätfolgen haben die ja auch in dem Film erwähnt....
chelbia
Die Gewinnerin war wirklich supi hübsch, aber wie die gelaufen ist... stapf stapf....... und ihr Mann hätte sich auch ruhig mal einen Concealer borgen können...
oh Gott kinder ich sehs kommen, dass hier wird voll der Läster-thread...
Übrigens fand ich ihre Haare super, alles was immer so nach friseur aussieht, wie beispielsweise die frisur von Mirja du Mont kann ich nicht ausstehen, weil es künstlich aussieht.... bäh.. Ich find hochsteckfrisuren supi, bei denen mal ne strähne rausschaut, das sieht unglaublich erotic aus, finde ich...
Guti, der Make-Up Typ beim Princess Workshop ist ja selber ne Prinzessin gewesen und von den anderen - man mag mir das Wort verzeihen, aber ICH darf es ja Verwenden - Schwuchteln war ich nicht sehr überzeugt...
Und Dieses Kleid an Mirja DuMont war ja absolut grauenhaft. Habt ihr mal ihr Dekollete gesehen? Da muss man ja nix mehr zu sagen... sie hätte das mit den Pailetten in Grau nehmen sollen
und dieser Schönheitschirurg erst.. hat auch mich nen sehr schmierigen Eindruck gemacht. So nach dem Motto " Herzchen, was haben Sie denn gemacht? Da muss ich gleich mal ran, total hässlich" Aber selber hat er keinen Hals gehabt, aber dafür gleich zwei mal ein ganz tolles Kinn.. tststs
Und dann trinken die da Alkohol... vor einer medizinischen Behandlung!
Am Geilsten war ja echt das Treffen der beiden Botox-Frauen.. "Du siehst soooo gut aus" Also echt, wenn die Alte nen anderen Haarschnitt gehabt hätte, dann hätte sie das vielleicht jünger wirken lassen, wirklich ,das sah total bäh aus.
Da hab ich ja eben hier die richtig spannende Live-Diskussion verpasst.....schade
Sugar, das hast du sehr gut in Worte gefasst
Übrigens: die Wiederholung läuft nachher um 10:35 auf Vox
Ja, genau, das blaue Kleid sah am Ausschnitt ganz schlimm aus!!! Das zweite Kleid war hingegen wunderschön.
Waaaas? Die Friseur-Botox-Tante war 38??? Nee, oder? Ich bin 39 - und die sah mal locker 10 Jahre älter aus als ich . Echt jetzt. *schockiert-bin* Ich fand sie auch gruselig, so zombiemäßig. Und das Outfit so billig. Ich dachte noch "Muß die alte Frau ihre Äppel so raushängen lassen?"
Und der Abnahmetyp hat mir voll leid getan, immer diese miesen Kühlschrank-Entrümpelungen und die strikten Vorschriften. Ich hab während meiner WW-Phase munter abends Kohlehydrate gefuttert und trotzdem gut abgenommen . Ach, was hat er sich auf dem Rad gequält, sah schon bissl unglücklich aus.
Und die Clarins-Tante fand ich auch schlimm - so aufgesetzt plüschig-schleimig .
Oh man, das is ja unglaublich. Das ganze Forum hat wohl gestern gekuckt! Ich auch hehe :)....aber diesen militärisch gedrillten Fitnesstrainer fand ich wirklich übelst!
Absolut, ich finde sie sah VORHER (ohne Schminke und Styling) zehnmal besser aus. Die hatte vor allem superschöne Lippen und ne ganz ganz tolle Haut. Also ihr Mann hat echt Glück...wo gibts denn sonst solche Frauen. :-PWobei ich schon mal ganz gespannt bin, wie sie die Gewinnerin (oder vielleicht doch eher Auserwählte) für den Filmball (?) stylen. Die ist ja schon völlig ohne Make-up eine bildhübsche Person
Geändert von urgsmurks (24.02.2008 um 10:46 Uhr) Grund: ergänzung
Nach euren Kommentaren freu ich mich sehr rauf die Wiederholung heute morgen. Konnte gestern nämlich nicht gucken.
der der meinte seine frau soll wieder 53kg haben nach der schwangerschaft, bei 176cm
und ehrlichgesagt - eine stunde sport pro tag im 7.-8. monat...
das mit der Schwangeren fand ich auch krass
und das blaue Kleid...naja, das zweite war viel schöner. Aber es ist ja wie für sie gemacht -- Na dann!
ich bin ein Gänseblümchen...
Ich konnte diese Sendung nur streckenweise schauen. Was bitte hatte diese Sendung mit Schönheit zu tun? Braungebrannte, runzelige, völlig überschminkte Mädels, die mit Ende 30 wie Ende 40 (mindestens) ausschauen. Echt heftig.
Schön war da überhaupt rein gar nichts und Mr. Arzt war ja auch eher seltsam.
Schönheit in Verbindung mit Solarien, fetter Schminke und Botox zu bringen. Naja.
Ich bevorzuge da Natürlichkeit.
Hab mir heute morgen die wiederholung angesehen
Der personal trainer war wirklich daneben aber die freundin ist ja selbst schuld, wenn sie da mitmacht…
Das blaue kleid von frau du mont war aber umwerfend
Die lippen fand ich auch schlimm geschminkt bei der gala-gewinnerin.
Das AMU war auch nicht sonderlich kunstvoll
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Also ich habe mir das auch gegeben und war von dem Fitness-Trainer mehr als nur angenervt. Er mag es, wenn Frauen "athletisch" sind [...] und nicht nur "groß und schlank"....
Die Freundin tut mir -wie schon einige vor mir gesagt haben- nur leid. Eine Schwangerschaft ist sicherlich beschwerlich... Aber sich dann noch jede Woche mit Fitness rumplagen, kann sicherlich nicht sehr entspannend für Mutter und Kind sein.... Es gibt doch aber sicherlich so nette Schwangerschafts-Gymnastik-Gruppen für Frauen bei der VHS oder ?! Und hat die Frau Kessler nicht neulich ein Buch für Schwangere rausgegeben ?! Da ist auch so ein schönes Faltblatt mit Gymnastik-Übungen dabei. Das ist vielleicht süß Total nett bebildert
Und dieser Typ, der abnehmen möchte - ich würde mich vielleicht eher einer Gruppe anschließen, die auch abnehmen wollen, anstatt so einem Typen, der noch nicht einmal ansatzsweise attraktiv ist.
Diese Petra-Gewinnerin - gruselig das MU - dabei war die vor dem Schminken so hübsch... Ich hätte ihr vielleicht Smokey Eyes in Grau-Tönen gemacht (so wie sie es wollte -> die hat doch extra erwähnt, dass sie Grau mag )
Und der Mann tat mir irgendwie leid. Der wirkte überhaupt nicht glücklich in dem Smoking und auf dem Filmball. Vielleicht hätte die Gewinnerin lieber ihre Freundin mitgenommen ?!
Die Botox-Ladies. Kein Kommentar.
Und auf die angekündigte Vorher/Nachher-Show freu ich mich auch.
Ja das fand ich auch echt heftig!!
Wenn dieses genannte Gewicht bei der Körpergröße ideal sein soll, dann bin ich eine "fette Sau" mit 1,72m u. 61 kg!!
Unmöglich der Kerl!! Dass die Ehefrau das mitmacht u. schwanger seinen vollkommen überzogenen Idealen nachjagt, finde ich auch sehr bedenklich!
Die Botox-Weiber fand ich auch total aufgesetzt u. blöde, ehrlich da kenn ich etliche Frauen die besser aussehen, ohne Botox & Co.
Geändert von Silver (24.02.2008 um 19:31 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ooooch ich habs nich gesehen
Musste doch Frühschicht schieben Ob das nochmal kommt ?
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
oh jaja ist der avatar süß
also die eine die von der clarins-tante geschminkt wurde - die augen waren OK, aber die lippen
ich fand diesen personal trainer eigentlich ganz süß vorher nach der ansage von ihrem gewicht aber charakterschwein. wenn ich mal schwanger bin will ich auf der couch liegen DÜRFEN und mach von mir aus nachher sport, aber...
Ich habs auch gesehen.
Also dieses "Princess for one day" fand ich nicht nur ziemlich teuer, sondern auch deswegen doof, weil die bei allen irgendwie dasselbe gemacht haben.....Haare aufdrehen, irgend ein MU draufklatschen, dass sie selber gar nicht so hinbekommen würden und dann dieser fürchterliche Guido Karp mit seinen Fotos....Massenabfertigung und alle Fotos sahen gleich aus.
Naja und die arme Du Mont sah in dem blauen Kleid einfach nur grauselig aus. Die Farbe war ja toll, aber ihre Tüten sahen darin reichlich abgehangen aus....aber die haben ja am Anfang des Beitrags gesagt, dass sie spät dran war und nehmen musste, was da war. Klar, dass die beiden Designer geschleimt haben, die waren bestimmt froh, dass irgendjemand diesen Fummel trägt
Naja, die Botox-Party war ja wohl absolut indiskutabel, die reinste Geisterbahn. *würg
Die Frau von Clarins fand ich auch absolut unnatürlich und fürchterlich; schade um die Gewinnerin, die bestimmt in ihrem eigenen MU viel besser ausgesehen hätte (na warum hat man sie wohl ausgewählt? Weil sie schon ungeschminkt bzw. beinahe ungeschminkt super aussieht und man nicht viel zu tun hat)
Und der Trainer ging ja mal gar nicht.
Das war ja wohl pure Oberflächlichkeit.
Aber war mal witzig zu sehen.
aber wäre ich die Ehefrau gewesen, hätte ich beide erschlagen. Die Herren haben doch keine Ahnung wie es ist schwanger zu sein, sie können es noch nicht mal erahnen.
Ich will mal einen Mann sehen, der 24 Stunden lang einen Kasten Bier vor seinem Bauch trägt. Nachts nicht mehr schlafen kann, wegen dem Bauch und dem Kind, und außerdem noch Wasser in den Beinen hat. Tsst das würde kein Mann länger als zwei Stunden durch halten und dann noch Sport
Viele Grüsse Sonja
Ich verstehe sowieso nicht, warum Frau DuMont sich Model nennt.. wofür modelt die denn? Wäre ihr Mann nicht so berühmt, würde man von der doch nie was gehört haben... sie ist zwar nicht so hässlich, aber so ein klassisches Model ist sie für mich nicht, da hat sie gar nicht das Gesicht zu
Noch was zu dem Kleid von Frau du Mont aber das hätte ich nicht angezogen. Sah einfach fürchterlich aus. Nur die Farbe war
Viele Grüsse Sonja
Die Farbe war ja echt okay, electric-blue ist seit längerer Zeit wieder fash, aber noch blasser hätte sie nicht aussehen können...
Viel schlimmer als das Kleid (Idee war ganz nett, aber das Dekolleté ) fand ich persönlich ja die Frisur. Die stand ihr nun sowas von überhaupt nicht.
Das zweite Kleid in Grau fand ich viel hübscher. Aber naja, die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Und wofür genau kassiert nun eigentlich der Personal Trainer 200 Euronen die Stunde ? Das ist ja oberkrass.
Aber gute Geschäftsidee, das merk ich mir für mein nächstes Leben
@ susi danke ich fand die auch so süß
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters