hallo ,
ich war heute auf so einem "Beratungsabend " .
Klingt ja alles ganz toll .
Aber was ist wirklich davon zu halten ?
Kennts jemand ?
Habe nämlich hier nix wirkliches gefunden
hallo ,
ich war heute auf so einem "Beratungsabend " .
Klingt ja alles ganz toll .
Aber was ist wirklich davon zu halten ?
Kennts jemand ?
Habe nämlich hier nix wirkliches gefunden
Ist das nicht so, dass du damit von Tür zu Tür rennst und das verkaufst? Dabei hast du dann so tolle VErdienstmöglichkeiten bei flexibler Zeiteinteilung?
Ist doch absolut Lachhaft, da verdient man nischt
Also ein Freund von mir (ja, ein Mann) ist von den Produkten hellauf begeistert und war auch im Vertrieb tätig.
Mit den AloeVera Produkten hat er mich schon ganz schön angefixt aber ich kann NOCH wiederstehen![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
also mir gehts nicht um denn Job , sonden um die Produkte .
Für das die wohl weltweit "erfolgreich " sind , sind hier die meinungen echt spärrlich auch wenn ich SUCHE betätige![]()
LR was oder wer ist das,ich habe null peilung...............sorry
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
meine mum vertreibt auch die lr-produkte. naja, "vertreiben" ist wohl das falsche wort dafür. eigentlich bestellt sie nur noch für den eigenverbrauch.
früher hatte ich die sonnenschutzprodukte, die waren wirklich gut! jtzt sind sie halt ziemlich eingeschränkt im sortiment (diese super pre-sun-lotion gibts leider nicht mehr).
was ich auch oft verwendet hab waren die parfums, weil das eigentlich die originalparfums sind, nur mit andrem namen. nachdem sie "mein" parfum aber aus dem sortiment genommen haben, interessiert mich dieser zweig auch nicht mehr.
bleibt also nur mehr die aloe vera linie. da nehm ich immer diesen rescuespray. der ist auch fein!
@SugarBitch
Wie gesagt ich habs so erklärt bekommen: LR ist ein Direktvertrieb. Der Vertieb erfolgt über Mund-zu-Mund-Propaganda und Empfehlungen. Sog. Berater werben Kunden und erhalten dafür Provisionen und durch den Verkauf kann der Berater auch noch ein wenig was verdienen. Haustürgeschäfte sind nicht so erfolgversprechend für die Berater.
Fazit: Wenn man sich da reinhängt kann man schon ganz gut verdienen.
@ dasSchlingel
LR produziert seit jeher eigene Duftkreationen, darunter auch Düfte mit Prominenten. Ich denke nicht das Ähnlichkeiten beabsichtigt sind!
hm... und warum riechen dann die parfums genauso wie die originale? ich hatte schon ettliche, zb c.k. "one", lolita lempicka "l", jil sander "sun", joop! "all about eve", ...
ich hab mal gelesen/gehört (ich weiss es nicht mehr), dass die angeblich einfach nur die teure verpackung und die teuren namen weglassen. drinnen ist aber das original.
Also ich kann es mir nur schwer vorstellen das eine seriöse Firma es sich heutzutage leisten kann,
Produkte anderer Hersteller zu kopieren!
Klar können Düfte sich ähneln, keine Frage.
Aber haargenau gleich![]()
Das könnte ich mir bei so einem Vertrieb nicht vorstellen![]()
meine mama vertreibt auch LR produkte. sie bestellt halt meistens etwas für ihre freundinnen und arbeitskollegen etc. die aloe vera sachen sind wirklich ziemlich gut, vor allem das konzentrat und das rescue spray. man kann es als gesichtsspray, für die haarspitzen, bei sonnenbränden usw. verwenden und es beruhigt wirklich sehr schön. die deko artikel sind schon gut, aber jetzt nicht sonderlich herausragend für den preis. die aloe vera serie finde ich aber wirklich empfehlenswert.
eifriger haarzüchter ![]()