Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Feerique

Süchtig nach Benefit

Hallo Ladies ,

ich wollte mich einfach mal umhören, ob ihr auch so verrückt nach Kosmetik und Co. von Benefit seid?!
    Habe mir gestern den brandneuen Katalog mitgenommen und komme aus meinen "Will-ich-haben"-Wünschen gar nicht mehr raus. Mein neuster Stolz ist der Duft "Maybe Baby" und ich könnte mir den ganzen Tag diesen wunderbaren Flakon anschauen...hach
    Und Pröbchen habe ich auch bekommen, hihi!

Tja, was soll ich sagen, die Wirtschaft wird sich in Zukunft freuen ( mein Geldbeutel hingegen weniger ),

Viele Grüße Eure Feerique

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Re: Süchtig nach Benefit

Hallo Feerique,

ich war am Montag das erste Mal beim Benefit-Counter, weil ich mir endlich auch mal den berühmten "Lip Plump" und "Ohh la lift" zulegen wollte. Und was soll ich sagen: die nette Verkäuferin hat mir gleich mal "Ohh la lift", Lipliner, Lippgloss, Dr. Feelgood und Georgia aufgetragen und ich war hin und weg Ich hatte noch nie so frisch ausgesehen und meine Lippen der totale Schmollmund!
    Ich hab dann erstmal den "Lip Plump" und "Ohh la lift" gekauft, ein Pröbchen vom "Mint Wash" bekommen und einen Katalog mitgenommen. Den hab ich dann gleich zu Hause durchgeschmökert und jetzt will ich alles haben z.B. Dr. Feelgood, Georgia, Eyecon, Bo-ing, Moon Beam, High Beam, Brow Zings, Kitten Glitzerpuder, Hollywood Glow, Flamingo Fancy, alles aus der Zaparella-Kollektion und und und...
    Welche Benefit-Produkte sind denn Eure Lieblingsprodukte und was möchtet Ihr haben?

Die neue Benefit-Süchtige Queeny

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Hallo Feerique!

Benefit kenn ich nur vom Namen her, aber es wär fein, wenn Du uns mit Deinen Erfahrungen mit diesen Produkten auf dem Laufenden hältst.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Wo gibt es Benefit zu kaufen, außer online?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar

Ich will auch n Katalog! Wo gibts den?

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo bloodyMary,

den Katalog kannst Du Dir online auf der HP von Benefit anschauen unter www.benefitcosmetics.com, online kostenlos bestellen oder in einer der Fillialen von Benefit geben lassen.

Hallo Tira-Misu, Benefit gibts laut HP von Benefit in Deutschland im/bei

KaDeWe Berlin

Karstadt Frankfurt

Kaufhof Köln

Ludwig Beck München

Breuninger Nürnberg

Breuninger Stuttgart.

Liebe Grüsse an alle BJ

monaLE
    Besucher

Liebe BJs,

ich bin auch - durch die Testberichte hier - angefixt (wie es so schön heisst) von
    Benefit.
    Den Lip Plump liebe ich ja, Ooh la lift ebenso.
    Und gerade diese Woche habe ich mir von Ludwig Beck in München neue Schätze
    schicken lassen: 2!! Lip Gloss und den Benetint Lip Balm.
    Hach, und ich konnte es kaum erwarten, bis das Päckchen eintraf. Schon die Verpackungen sind so wunderschön. Diese Lip Glosse (?) sind ein Traum, die Lippen fühlen sich überhaupt nicht so klebrig an wie bei anderem Gloss und es hält erstaunlich lange.

Übrigens, die Damen an dem Benefit Counter bei Ludwig Beck sind immer total nett. Ich mach
    das immer telefonisch oder per Fax und konnte schon beim ersten Mal auf Rechnung bestellen.

Viele Grüße und viel Freude weiterhin mit Benefit
    monaLE

@monaLE,

meinst du die bei Ludwig Beck würden mir auch auf Rechnung MAC zuschicken (sorry, ich weiß das ist ein Benefit-Threat)?
    Telefonnummer + Fax (Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!)

Online bekomme ich das nicht hin, da finde ich nur oben in der Produktleiste MAC und Benefit, aber keinen Link zum Aussuchen oder Bestellen

[ Geändert von Tira-Misu am 04.02.2005 13:28 ]

monaLE
    Besucher

Hallo Tira-Misu,

ich find deinen Namen übrigens klasse.

Na, wenn sie Benefit verschicken, nehm ich doch an, sie versenden auch MAC.
    MAC kaufe ich, wenn ich mal in Hamburg bin. Aber Benefit gibts da leider nicht.

Also, Tel. + Fax kannst du gerne bekommen. Wird aber erst am Montag, weil ich meinen
    Benefit-"Schriftverkehr" nicht hier habe.
    Versprochen, Montag. Ich schreibs dann wieder hier rein.

Bitte um etwas Geduld also und wünsch dir ein schönes WE
    monaLE

Danke!!!!

Was kostet das Porto?

monaLE
    Besucher

Das kann ich dir auch erst am Montag beantworten.
    dabei hab ich die REchnung gestern erst bezahlt.
    schwache Leistung, ich weiß. Aber ich hatte nur Augen für meine Schmink-Schätze
    Das entschuldigt sicher mein schwaches Hirn.

lg

Experte Avatar von Feerique

Nochmal hallo an alle Beautys,

also ich kannte die Marke Benefit zuerst auch nur aus Zeitschriften und als ich dann mal in Köln durch den Kaufhof spazierte und den Benefit Depot sah, bin ich total ausgeflippt vor Freude.
    Ich liebe Benefit einfach, weil wirklich jedes einzelne Produkt einen eigenen Namen hat (die einfach umwerfend klingen) und soooo gut duften!!!!!!!
    Und alles hat irgendwie so einen Hauch von Nostalgie

Euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Besitztümern,

Liebe Grüße Feerique

Inventar Avatar von hamse

Hm, wenn mich die eine benefitte letztens nicht so grottenschlecht geschminkt hätte, wär ich glaub ich noch begeisterter von benefit.

Aber ein Blush durfte mit nach Hause => "you're getting warmer" und ich liebe es.

Und den HighBeam hab ich auch, der ist auch fein
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Amerasu
    Besucher

Hallo,

die Benefit-Site sieht ja wirklich vielversprechend aus.
    Ich habe mir gerade den Katalog bestellt und freue mich schon darauf, den hier gemütlich bei einer Tasse Kaffe durchzublättern.
    Danke für Link und Hinweis.

Wenn ich nächstes mal in der Stadt bin werde ich sicher einen Zwischenstop bei 'Ludwig Beck' einlegen.

Liebe Grüße,
    ~Susanne~

BJ-Einsteiger

monaLE schrieb:
    ...Na, wenn sie Benefit verschicken, nehm ich doch an, sie versenden auch MAC.
    MAC kaufe ich, wenn ich mal in Hamburg bin. Aber Benefit gibts da leider nicht.
    ...
    monaLE
    - doch, im Alsterhaus gibt es seit mitte November einen Benefit Counter. Nur kann ich den Sachen nicht viel abgewinnen. Die Verpackung ist ja ganz witzig, aber der Lip Plump z.B. plumpt nicht wirklich, sondern hellt nur auf und damit wirken die Lippen dann grösser...

Und mich haben die auch so komisch geschminkt

Liebe Grüsse
    Medusa
    Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)

monaLE
    Besucher

Hallo Tira-Misu,

will jetzt also mein Versprechen einlösen, damit du ganz schnell an die Schätze kommst.

Anschrift: Ludwig Beck am Rathauseck, Abt. Hautnah, Marienplatz 11, 80331 München
    Tel. 089 / 23691 901
    Fax 089 / 23691 900

Wie gesagt, die Damen sind sehr freundlich und helfen dir ganz bestimmt gerne weiter.

Viel Spaß beim bestellen und gib mal Bescheid, ob du auch so zufrieden bist.

Schöne Woche
    monaLE

Hallo MoneLE!

Vielen herzlichen Dank! Klasse, dass du daran gedacht hast.

monaLE
    Besucher

Hallo Medusa,

waaaassss im Alsterhaus gibts Benefit??
    Ich flippe gleich aus hier vorm Bildschirm! ))
    Das ist ja wunderbar. Wieso fahre ich eigentlich erst Ostern nach HH???
    Und wieso sagt mir meine Tochter nicht, sie lebt schließlich da???
    Ach ja, sie schminkt sich nicht gern. Das ist der einzige Punkt, indem sie so gar
    nicht nach mir kommt.
    Aber...dadurch spart sie ne Menge Geld. hihi.

Vielen Dank für diese ungeheuer wichtige Information.
    Viele Grüße und ne schöne Woche
    monaLE

monaLE
    Besucher

... mit dran denken ist nicht mehr viel bei mir. Aber wenn ichs mir aufschreibe, dann
    "denk" ich auch dran.
    Und weißt du, wo ich meine kleinen gelben Notizzettel immer hinklebe - auf die
    Kosmetiktasche. Denn DIE nehm ich garantiert jeden Tag in die Hand.
    ))

Also dann, viel Spaß beim bestellen.

bine71
    Besucher

den katalog gibt es online bei www.benefitcosmetics.com kostenlos. schaue einfach mal auf die homepage von benefit, dort gibt es ein verzeichnis von den geschäften in denen du benefit kaufen kannst.

Asik26
    Besucher

Hallo Queeny,

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Benefit gemacht, will mir aber unbedingt ein Paar Sachen besorgen und brauche Deine Hilfe!!
    Es dreht sich um : Ohh la lift ( Wie und wie gut es funktioniert) , Dr.Feelgood (die gleichen Fragen)
    Dandelion Puder ( habe einen gelbsichigen Hautton ,will meinen Teint frischer wirken lassen und weiss nicht ob das so zusammen passt! ) Was mich noch interessiert ist- Lemon- Aid und get even!
    Bitte, bitte, bitte !!! Schreibe mir paar Worte dazu und ob es sich lohnt das Geld auszugeben !!!!
    Danke schonmal im Voraus !

Asik26

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Asik26,

ich selbst habe Benefit auch erst vor kurzem für mich entdeckt, in Gebrauch habe ich nur "Ohh la lift" und den "Lip Plump".

Oh La Lift: das ist eine pinkschimmernde Lotion, die man unter die Augen (nur einen Tupfer pro Auge) aufträgt. Es kühlt bei mir angenehm und lässt bei mir geschwollene Augen nicht mehr so schlimm aussehen. Ausserdem sehen meine Augen dadurch wacher aus (bin ein heller Hauttyp mit dunkelbraunen Haaren und Augen, habe sehr starke Augenringe). Kostet ca. 20 Euro, ist aber sehr ergiebig wie ich finde. Das Produkt kann man auch wunderbar über den Concealer und zwischendurch auftragen.

Dr. Feelgood habe ich bei Benefit ausprobiert und wollte es gleich haben, kostet 28,50 Euro. Habe es mir nur noch nicht gekauft, weil ich sparen muss
    Hier meine Erfahrung:
    Wunderbarer Balm, der nicht färbt, sondern nur mattiert, duftet angenehm nach Kamille. Aufgetragen hatte es ein tolles pudriges Finish. Ist aber nicht zum Abdecken geeignet, nur für glänzende Stellen. Wird mit dem beigefügten Schwämmchen aufgetragen.

Dandelion-Puder: das ist ja ein rosafarbenes Puder, ich finde, dass das zu rosastichigen Hauttypen besser passt. Es gibt aber das Georgia-Puder, das ist pfirsichfarben und wurde mir empfohlen und auf meine (wie bei Dir) gelbstichige Haut als Frischepuder aufgetragen. Erst ein bischen auf die Wangenknochen und dann ganz leicht auf dem ganzen Gesicht. Ich war echt erstaunt, ich sah wirklich total frisch aus Und das Beste an dem Puder: Es richt total lecker nach Pfirsich, das hat bei mir noch bis abends geduftet Kostet wie das Dandelion-Puder 31,50 Euro und ein Pinsel ist enthalten.

Lemon-Aid kenn ich nur aus dem Katalog, ist aber eine gelbliche Creme, die gerötete Augenlieder verschwinden lässt (ist nix für mich, da ich keine geröteten Augenlieder habe).

Get Even ist ein Puder, dass wie Dr. Feelgood mattiert aber zugleich auch gerötete Stellen auf der Haut verschwinden lässt. Was ich daran nicht so gut finde, ist dass man es nur in 3 Farben bekommt. Daher bleib ich bei Make-Up lieber bei MAC, die haben tausend Schattierungen, da ist für jeden was dabei, ich denke bei Make-Up ist man mit MAC oder ähnlichen Marken besser beraten, da man dort speziellere Produkte in der optimal passenden Hautfarbe bekommt und das zu einem günstigeren Preis.

Dagegen finde ich, dass Benefit bei Problemen wie geröteten Augenlidern, müden Augen durchaus empfehlenswert ist. Das Ohh La Lift und den Lip Plump würde ich mir sofort wieder kaufen. Demnächst werd ich mir auch Dr. Feelgood und Georgia zulegen.

So, ich hoffe, ich konnte Dir soweit es geht helfen! Frag einfach nochmal, wenn Du noch was wissen willst. Hast Du Dir denn schon einen Katalog bestellt?

Liebe Grüsse
    Queeny

Meine Laune...
    Cheerful

Sorry, hab ich vergessen, bin ja selbst noch nicht so lange bei den BJ:

Sei herzlichst

BabyPimpin
    Besucher

I Luv Benefit ..

Hey Ladys .. habt Ihr ne Ahnung .. wo man Benefit .. auch online bestellen kann ?

greetz

Baby

Besucher

hamse schrieb:
    Hm, wenn mich die eine benefitte letztens nicht so grottenschlecht geschminkt hätte, wär ich glaub ich noch begeisterter von benefit.

Aber ein Blush durfte mit nach Hause => "you're getting warmer" und ich liebe es.

Und den HighBeam hab ich auch, der ist auch fein

Hallo!

Da kann ich nur zustimmend nicken. Mich hat auch eine wirklich schlecht geschminkt, dass hat mich echt nicht vom Hocker gehauen. Auch von dem Ooh la Lift bin ich nicht soooo begeistert. Was ich toll finde ist jedoch das flüssige Rouge "bene tint". Wegen der extravaganten und phantasievollen Verpackung kommen die Sachen aber auch als Geschenk immer gut an!

Katty

Experte Avatar von Leni

Bevor ich zu den Bjs kam hatte ich natürlich noch nicht soviel Ahnung von Incis, und mir den Dr. Feelgood zugelegt. Mich würde jetzt mal interessieren ob da nun Silikone drin sind oder nicht Im Testbericht hat das eine BJ behauptet, andere haben sich dazu nicht geäußert. Hier nichmal die

Incis:

corn starch modified, diethylene glycol diethylhexanoate, neopentyl glycol dicaprylate/dicaprate, isostearyl neopentanoate, silica, polyethylene, ethylhexyl isononanoate, carnauba (copernicia cerifera), fragrance (parfum), retinyl palmitate, tocopheryl linoleate, ascorbyl palmitate

Die gängisgsten Silikone kann ich mittlerweile erkennen, aber eben nicht alle. Kann jemand helfen?

Ansonsten habe ich von Benefit das Benetint, finde ich toll, allerdings ist gerade ein anderes Cremerouge in Benutzung , man muss ja immer mal wechseln können. Das Benetint ist aber wirklich sehr ergiebig! Ich streiche mit dem Pinsel einmal diagonal über die Wange und reibe es dann mit schnellen, kreisenden Bewegungen ein.

Das High Beam ist auch toll, wird entweder unter das Benetint gemischt, und/oder als Highlighter. Ausserdem hat es zuerst einen schönen, kühlenden Effekt.

Der Benetint Lipbalm war ein Fehlkauf, ich kann den Geschmack, irgendwie künstlich nach Rose nicht leiden

Lg, Leni

Neff
    Besucher

Hallo Leni,

nein, es sind definitiv keine Silikone drin! Die TB-Beauty war wohl wirklich etwas vorschnell...

viele Grüße
    Neff

Experte Avatar von Leni

Puh, da bin ich aber beruhigt. Danke für die schnelle Antwort!
    Jetzt überlege ich mir auch nochmal, ob ich mir den Georgia Puder noch zulege, dieses frischer aussehen hört sich irgendwie toll an. Aber teuer...

Lg, Leni

Besucher

Hallo Beauties,

von Benefit habe ich bis jetzt nur zwei Sachen gehabt. Den YOU REBEL (der war dann aber leider leider zu dunkel im Winter...schnief..) und ein Creme-Rouge Cheekies in einer absoluten Traumfarbe..der passte sich so gut meinem Hautton an; leider wird der nun aus dem Programm genommen und im KaDeWe gibt´s ihn nur noch in zwei anderen Farben. wirklich sehr schade..alleine die Konsistenz, pudrig, cremig...

LG

E.

BJ-Einsteiger

Holla!

Wie ist das eigentlich mit den Inhaltsstoffen der Benefit-Produkte? Wollte mich mal auf der Hauptseite darüber informieren, fand sie aber nirgendwo aufgeführt.. hat sich da mal jemand informiert?

Danke!

Angeldust
    Besucher

Hallo ihr,

für alle die auf Benefit Produkte stehen aber denen das nötige Kleingeld fehlt, kann ich den Verkäufer bei Ebay.com, empfehlen. BestBargainsEver Shop

Bei dem habe ich kürzlich:

Dr. Feelgood für 12 Dollar
    Flamingo Fancy für 12 Dollar
    Bathina Body so fine für 15 Dollar
    Benetint für 15 Dollar
    Lemon Aid für 4 Dollar
    Dandelion Blush für 20 Dollar

zum Sofort Kauf Preis gekauft.
    Also lieber nicht auf seine Artikel bieten, sondern dafür öfters mal in seinem Shop bei den "Buy it Now Items "vorbeischauen.
    Gibts immer wieder super billige Benefint Artikel. Natürlich Neu und Unbenutzt!
    Allerdings sind die beliebten Artikel ( Benetint, Dandelion...) blitzschnell weg.

Lieferung dauert ca. 2 Wochen. Zumind. hats bei mir solange gedauert.

mausiratzi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!

Bin zwar neu hier, aber ich bin schon seit langem nach benefit süchtig ...

bis jetzt bin ich noch von keinem (und ich habe viele davon ...) produkt enttäuscht worden.

wie gehts es euch damit?

lg das mausiratzi

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich hab den Lip-Plump und finde ihn super! Viele finden ih ja nicht so gut. Aber bei mir sehe ich wirklich einen Volumeneffekt. Ich benutze aber auch eher dunkle Lippies, bei hellen ist er eher ungeeignet, da er die Lippen so beige macht. Ich möchte noch den Hoola-Puder haben, da er keine Rotpigmente haben soll.

@Angeldust
    Danke für den Tipp. Es ist sonst immer so schwer an benefit bei ebay zu kommen, weil sich da alle immer gegenseitig ins Unendliche überbieten

Fortgeschritten

Ich finde den Georgia auch ganz toll.

Ebenfalls in regelmäßiger Verwendung bei mir ist der Mr. Frosty.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich war das WE über in Paris und hab mir im sephora *genial* von benefit den bathina body so fine balsam mit kissen gekauft (in wien gibts so was ja nicht *grumpf*)

---> wenn endlich sommer möcht ich meine kasweißen beinchen mal damit eincremen, das schaut so schön geschmeidig und seidg u ein bissi getönt aus....(bei mir hilft auch die holiday-skin von bebe nix)

außerdem hab im sephora einen lippengloss entdeckt, dass "lip injection" heißt u die lippen sofort vergrößern soll, indem es die durchblutung anregt.....da ich so was ja ned glaub, hab ich es gleich ausprobieren müssen (hab eigentlich eh volle lippen, war nur neugierig).....

es hat ur gekribbelt, hat sogar ein bissi weh getan, so wie wenn ein eingeschlafener fuß wieder aufwacht, nur noch pieksiger...aber dafür waren meine lippen knallhimbeerrot (hatte keine lippenstift drauf) u wirklich etwas größer

mein freund hat gemeint, dass er keinen unterschied sieht, aber bei solchen sachen, is er nicht ansprechbar *hihi* (der hat sowas von gelitten im sephora *hihi*) aber ich hab definitiv einen unterschied gemerkt.....

das zeugs is zum draufpinseln auf die lippen, schaut wie eine spritze aus, kostet 17€ und is bei den benefit sachen gestanden, obs auch wirklich davon is, weiß ich nicht

gekauft hab ich mir das nicht, weil ich, wie gesagt, eh zufrieden mit meinen lippen bin

aber vielleicht ein tipp für etwas schmallippigere....

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von Marijka

Hallo ihr Lieben,

war letzte Woche auch bei L.Beck in München und weil es bei MAC so viel los war bin ich rüber zum einsamen Benefit-Stand, weil mir jemand mal gesagt hat, dass die tolle Sachen für Abdeckung der Augenringe haben (mein großes Problem)...

der (etwas schwule ) Visagist war echt super freundlich und hat mich gleich mit paar Handgriffen geschminkt und ich muss sagen, das war echt super. Das Ergebnis hat mich echt umgehauen. Da steh ich tag täglich ne Stunde lang im Bad vor dem Spiegel und bekomm das nicht so gut hin, wie er in 10 Minuten.

Also, vom Ohh la lift (oder so ähnlich) war ich überzeugt, der musste mit. Und dann hat er mir einen Schmincktermin angeboten, wenn ich zwei Sachen kaufe. Also hab ich auch noch den Lemon Aid mitgenommen und einen zweistündigen Schminck- und Beratungstermin im Juni...

Jetzt sagt mir bloss nicht, dass es eine Ver---sche war... und dass das jeder auch so bekommt

Also, jetzt bin ich seit einer Woche am Testen und mutiere auch langsam zu einem Benefit-Fan, obwohl ich es davor gar nicht kannte

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

hey Wonderwal, ist deine Haut zufällig mit dem lip injection in Berührung gekommen? Ich habe ihn mir im Sephora in Straßburg gekauft, und fand auch, dass er echt schöne volle Lippen zaubert, das strarke kribbeln habe ich einfach mal hingenommen. Ich geh also schick mit dicken lippen zu einer Party und alle strarren mich an, bis mich jemand fragt, ob ich geschlagen wurde. Ich hatte wohl etwas von dem Teufelszeug an den Fingern, mit denen ich mir dann im Gesicht rumgewischt habe und davon feuerrote dicke Striemen auf der Wange !Ist nach ner halben Stunde verschwunden,aber es hat etwas gebrannt, war heiß und sah vorallem scheiße aus... Die schönen Lippen waren ungefähr zur gleichen Zeit verschwunden... Also, wer diszpliniert mit seinen Fingerchen ist und schön aufpasst, der kann auf die Wirkung zählen, ist allerdings die Frage ob das Zeuch so gesund ist...
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

Fortgeschritten

Also ich weiß nicht, was ich von diesem Lip Injections Zeug halten soll.

Volle Lippen fände ich auch toll aber

1. dieses Gekribbel hört sich für mich ungesund an

2. will ich nicht, dass meine Lippen sich rot färben

Kennt jemand andere "Lip Plumper" ohne Färbung?

(ich verwende sonst das normale Lip Glass von MAC)

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

jeps "lip injection" hat das geheißen, aber ich weiß nicht, von welcher firma...

oarg das zeugs gell?

jeps hat bei mir auch ca 30-45min gehalten...hat recht nett ausgesehen, aber das kribbeln hat mir einfach zu weh getan *autsch*

gesund: hmmm, ich weiß nicht, durchblutungsanregend is ja an und für sich nicht schlecht, aber die frage is mit welchen mitteln halt

lip plumper: da gibts eh reichlich viele, zb estee lauder, kanebo und so

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

Hallo,
    wenn ihr den Benefit-Stand stürmt, unbedingt den Benetint anschauen oder besser auftragen lassen. Für mich das natürlichste Rouge mit Rosenduft. Auf den Lippen ist er gleichzeitig ein kussechter Lippenstift in der gleichen Farbe der Wangen. Sieht einfach nur toll aus.

LG
    Steffi