Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Mary1985

leider mit zwei blauen Augen davon gekommen ;-)

Hi ihr alle!

Ich bin ja immer wieder experimetierfreudig und probier viel mit Farben rum, besonders beim Lidschatten. Meistens klappt das auch total gut, denn ich glaub ich hab n gutes gefühl für sowas...

ABER... kann mir mal einer erklären wie ich blauen Lidschatten anwende ohne danach auszusehen wie nach ner Prügelei??
    Konkret geht es bei meiner Frage um ein Lidschattenduo von p2 (DM), was ich mir gekauft hab um zu sehen ob mir die Farben gut stehen. Es besteht aus einem hellblauen und einem dunkelvioletten Lidschatten, die beide matt aussehen, doch auch ganz ganz leicht schimmern (vielleicht hat den ja sogar jemand von euch).
    Mir brennen schon leicht die Augen, weil ich es jetzt schon 4 mal wieder abgewischt hab. Ich kriegs net hin, dass es gut aussieht.
    In Kombi mit anderen Farben (das Violett mit Anthrazit oder Glitzerschwarz für smokey eyes oder mit silber sieht toll aus...), aber die Hersteller müssen sich doch was dabei gedacht haben diese beiden Farben zusammen zu verkaufen.
    Es ist zum Heulen... Mit beiden zusammen geht es nicht. Wer kann mir Tipps geben wie ich die beiden zusammen anwenden kann?? (sie gefallen mir nämlich ).
    Am besten mit Anleitung

LG Mary

EDIT: Der hellblaue sieht auf der haut n bissl türkies (halt ne Mischung aus hellblau und türkies) aus, hab grad nochma im Spiegel geschaut.

[ Geändert von Mary1985 am 03.02.2005 20:20 ]

Besucher

Re: leider mit zwei blauen Augen davon gekommen ;-)

Versuch mal dies:

Mit dem Hellblau einen etwas breiteren Lidstrich ziehen (das Lid darf aber nicht ganz bedeckt sein - das Innere des Lids bleibt ohne Farbe), leicht verwischen, darüber mit dem Violett einen normalen Lidstrich ziehen. Vom Innenlid mit dem Hellblau einen etwas breiteren Strich in der Falte bzw. etwas drüber ziehen und ebenfalls leicht verwischen (muß sehr zart werden). Am äußeren oberen Augenwinkel etwas weiß, beige oder champagner (ganz wenig) auftragen und Richtung Augenbrauenmitte verwischen.
    Unter dem Auge im letzten Drittel ebenfalls etwas Hellblau auftragen, sanft verwischen und mit dem Violett nochmals eine dünne Linie reinsetzen.

Wichtig ist, daß alles sehr zart aussieht und gut ausgeblendet wird.

Ich habe das so mal in einer Zeitschrift gesehen und nachgeschminkt. Sah nicht schlecht und ziemlich interessant aus.

Forenkönigin Avatar von mina

hmm, hast du blaue augen? bei blauen augen blauer e/s soll ja der super gau sein .

aber vielleicht so:

quelle: makeupalley

vielleicht musst du das eher so auftragen, als sei es ein fliessender uebergang, wenn man deutlich zwei farben erkennt, dann was was falsch...

/mina

Inventar Avatar von Mary1985

ja ich hab blaue augen... aber es is ja nich richtig blau sondern eher violett und türkies. absolut net meine augenfarbe.

so wie auf dem bild hab ichs schon versucht, dafür sinhd glaub ich die farben net schimmernd genug.

den tipp von oma werd ich ma ausprobieren. danke