Hi ihr alle!
Ich bin ja immer wieder experimetierfreudig und probier viel mit Farben rum, besonders beim Lidschatten. Meistens klappt das auch total gut, denn ich glaub ich hab n gutes gefühl für sowas...
ABER... kann mir mal einer erklären wie ich blauen Lidschatten anwende ohne danach auszusehen wie nach ner Prügelei??
Konkret geht es bei meiner Frage um ein Lidschattenduo von p2 (DM), was ich mir gekauft hab um zu sehen ob mir die Farben gut stehen. Es besteht aus einem hellblauen und einem dunkelvioletten Lidschatten, die beide matt aussehen, doch auch ganz ganz leicht schimmern (vielleicht hat den ja sogar jemand von euch).
Mir brennen schon leicht die Augen, weil ich es jetzt schon 4 mal wieder abgewischt hab. Ich kriegs net hin, dass es gut aussieht.
In Kombi mit anderen Farben (das Violett mit Anthrazit oder Glitzerschwarz für smokey eyes oder mit silber sieht toll aus...), aber die Hersteller müssen sich doch was dabei gedacht haben diese beiden Farben zusammen zu verkaufen.
![]()
Es ist zum Heulen... Mit beiden zusammen geht es nicht. Wer kann mir Tipps geben wie ich die beiden zusammen anwenden kann?? (sie gefallen mir nämlich).
Am besten mit Anleitung![]()
LG Mary
EDIT: Der hellblaue sieht auf der haut n bissl türkies (halt ne Mischung aus hellblau und türkies) aus, hab grad nochma im Spiegel geschaut.
[ Geändert von Mary1985 am 03.02.2005 20:20 ]