Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    ~Emily~
    Besucher

AW: Eure fragwürdigsten Komplimente

Meine Oma ist auch so nett. Die ist wirklich seeeeeehr dick und passt deswegen immer auf das ich ja nicht dick werde. Also ich finde wirklich nicht das ich sonderlich dick bin. Bin 1.68m und wiege 55kg. Aber von ihr kommen dann immer Sprüche "das Oberteil wird wohl auch schon zu eng" "iss nicht so viel, dein Bauch steht schon vor" "dein Hintern war ja auch mal dünner" "pass lieber auf das du nicht noch dicker wirst"

Also irgendwann treibt sie mich noch in die Magersucht

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Äh 55 kg und 168cm ist doch ein klasse Gewicht. Von der Konfektionsgröße 34/36.
    Hat deine Oma schon eine Brille ? Sag ihr doch dass es ja nett ist, dass sie sich um dich sorgt, aber dass solche Sprüche überflüssig sind. Du bist gerade erst 17 und wächst halt noch. Da verändern sich die Proportionen nun mal.

~Emily~
    Besucher

Gestern auf der Arbeit hat ein Frau zu mir gesagt "Du siehst aus wie eine Puppe. Kompliment."

Wir eine Puppe?

BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla

"Wow, das sind aber lange Haare. Sind die echt?" ... da frage ich mich, ob meine Haare nach Plastik aussehen

Oder letztens der Taxifahrer: "Haben Sie schwarze Kontaktlinsen drin?" ... da wusste ich nicht mehr, was ich darauf sagen sollte.
    Geändert von barbarellla (07.07.2008 um 10:56 Uhr) Grund: taxifahrer

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Gestern auf der Arbeit hat ein Frau zu mir gesagt "Du siehst aus wie eine Puppe. Kompliment."

Wir eine Puppe?
    Ja, das hab ich auch schon gehört und wusste nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist
    Und ansonsten... na ja, und mein Freund, der 22 ist, wurde mal misstrauisch gefragt, ob ich denn überhaupt schon 18 sei und "doch seeeehr jung" sein müsse (bin 19). Später werd ich mich vielleicht über so was freuen, aber jetzt komm ich mir da vor wie ein Spätentwickler
    Geändert von FéeVerte (07.07.2008 um 18:33 Uhr) Grund: wichtiges detail vergessen
    3cMii

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Vor ein paar Wochen hat ein Bekannter meiner besten Freundin gefragt ob ich denn Kontaktlinsen trage.
    Ich: "Nein, das ist meine natürliche Augenfarbe."
    Er (in sehr rüdem Ton):" Verarsch mich doch nicht, das sind 100%ig Kontaktlinsen!"
    Ich: "NEIN!"
    So ging das noch ne Weile hin und her, bis meine Freundin mich bestärkt hat mit meiner Aussage, dann hat ers geglaubt und meinte etwas kleinlaut, dass meine Augen schon der Hammer wären...
    Hätte er auch freundlicher sagen können!
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen

Wir eine Puppe?
    Krieg ich auch öfters zu hören. Früher hat mich das gestört (aber da hat mich gegliches Kompliment genervt) . Meine Oma nannte mich früher auch immer Püppimuus oder Ditti (Püppchenmaus und Püppchen...jaja, wir Schweizer eben )
    Legi intellexi condemnavi.

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen hat ein Bekannter meiner besten Freundin gefragt ob ich denn Kontaktlinsen trage.
    Ich: "Nein, das ist meine natürliche Augenfarbe."
    Er (in sehr rüdem Ton):" Verarsch mich doch nicht, das sind 100%ig Kontaktlinsen!"
    Ich: "NEIN!"
    So ging das noch ne Weile hin und her, bis meine Freundin mich bestärkt hat mit meiner Aussage, dann hat ers geglaubt und meinte etwas kleinlaut, dass meine Augen schon der Hammer wären...
    Hätte er auch freundlicher sagen können!
    Mach Dir nichts draus. Männer haben nun mal in der Regel nicht sehr viel Taktgefühl, dafür sind sie - was sie selbst betrifft - umso sensibler.
    Trotzdem, ganz ohne sie wäre es stinklangweilig. Du weißt bestimmt am besten, dass Du eine prima Frau bist. Ich wünsch Dir eine schöne Woche, lass Dich nicht ärgern! Alles Liebe von Marlieb

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Vor knapp 3 Jahren, als ich so Ende 20 war, ging ich zum Discounter einkaufen. Im Geschaeft eine Gruppe maennlicher Jugendlicher, geschaetzte 10 Jahre juenger als ich. Einer von denen starrte mich unentwegt an. Als er schliesslich an mir vorbei lief, seine Blicke noch immer auf mir, sagte sein Kumpel zu ihm, aber so, dass ich es auch hoeren konnte: "Die ist schon ein bisschen zu alt fuer dich!".

Ich amuesiere mich heute noch darueber.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

@Marlieb: das ist ja nicht das erste mal dass mich jemand darauf anspricht, aber der typ hat mich dann einfach genervt...

@Schneekönigin:
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Experte

Zu meinen Teenagerzeiten (ich muß so etwa 14 gewesen sein) war ich mit einem Mädchen aus der Klasse über mit enger befreundet.
    Sie war wirklich eine echte Schönheit und hat dann später auch als Model gearbeitet:

1,80 groß, sehr schlank aber nicht schlaksig, richtig schönes Gesicht.

Ein entfernter Bekannter fragte uns auf einer Party dann schließlich, ob wir eigentlich Schwestern wären - er würde sich das schon lange fragen.

Wir haben das beide verneint und waren auch sichtlich verwundert , weil ich wirklich ein ganz anderer Typ bin und immer war.

Er daraufhin (in rechtfertigendem Tonfall) zu MIR:
    "Wieso guckst du denn jetzt so, das ist doch ein Kompliment FÜR DICH, daß ich das dachte!"

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Mein jetziger Freund meinte mal zu mir (da waren wir noch nicht zusammen):

" 300 ist total cool, so ein richtiger Film für Männer. Der wird dir gefallen!"

Was sollte mir das sagen?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar Avatar von estafador

Das doch mal gut !

Aber 300 ist wirklich gut dann weißt du woher der Perserteppich kommt !

Experte Avatar von Frau Troll

Ich war mir sicher, ich kann im Leben nie was zu dem Thread beitragen. Aaaaber heute morgen bekam ich folgendes "nettes" Kompliment:

"Also, Du bist jetzt nicht hübsch, aber hässlich bist Du auch nicht!" Na danke... Und das, nachdem mich davor noch ein anderer Kollege begrüßt hat mit "Guten Morgen, Pfirsichblüte..."

Tonita
    Besucher

Der Thread ist echt lustig! Eine Sprüche muss ich mir echt merken, so für alle Fälle.
    "Warum hast du denn noch diese abscheuliche Maske auf?" und "Wenn ich Gesichter machen könnte, müsstest du nicht so rumlaufen!" finde ich herrrlich

Zu mir haben schon manchmal Leute gesagt: "Du bist so dünn!" und sich gewundert, dass ich nicht begeistert war Was soll ich machen.
    Jetzt hab ich 3-4 kg zugenommen und mein Freund sagt, ich wäre nun ein kleines Moppelchen und ihm würde das gefallen. Ähm. Ich finde es ja auch ganz schön, dass ich zugenommen habe, sieht wirklich besser aus als vorher, und ich weiß, dass es ihm wirklich gefällt und er es nicht böse meint, aber ICH GEB DIR GLEICH MOPPELCHEN!!!!
    Genauso gerne wie "Du bist so dünn" mag ich "Du siehst viel jünger aus". Kann ja sein, dass das irgendwann mal ein Kompliment ist, aber mit 20 doch nicht
    Ich glaube, mit "Du hast dich überhaupt nicht verändert" könnte man mich auch richtig ärgern, hat aber noch keiner zu mir gesagt. "Du bist richtig hübsch geworden" hingegen stört mich gar nicht, ich sah wirklich mal viel hässlicher aus, also sollte man anerkennen, dass ich jetzt besser aussehe.

Richtig gut fand ich es ein mal in der Schule. Ein Junge sieht meine Füße und sagt zu einem anderen: "Ey, komm mal her, guck mal, die hat voll kleine Füße!" - "Ja echt, die sind voll klein! Bestimmt so Größe 40, 41!"
    Ich habe Schuhgröße 37, und finde meine Füße erstmal nicht besonders klein (bin auch insgesamt nicht so groß), und zweitens... wie zur Hölle kommt man denn darauf, dass 40/41 ganz besonders klein wäre?

Meine eine Freundin hat vor einiger Zeit meine andere Freundin von der Schule abgeholt und gesagt: "Du siehst heute so fraulich aus!" Das haben die Nerds aus unserer Klasse gehört und dann immer mal wieder gesagt, um sie zu ärgern

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    mich hat mal ein junger Afrikaner beim Tanzen mit ner Flasche verglichen
    Sagte" Du hast einen Körper wie eine Flasche. Oben schmal und unten..." und hat eben mit den Händen die Form einer Flasche nachgefahren. Ja, ich mein.. hätt auch sagen können ich seh aus wie ne Kugel Aber womöglich ist sowas in anderen Kulturen ja ein Kompliment^^
    Ich kenne irgendeinen Rap-Song, ich weiß gerade nicht, welcher und von wem, aber da sagt der Typ auch irgendwas von "ein Körper wie eine Cola-Flasche" Ich glaube, das ist nett gemeint und bedeutet eben sehr weiblich/kurvig.

Zitat Zitat von Alfie Beitrag anzeigen
    @Tiggerchen: Die geschichte mit dem rentner ist echt schräg-bist du dir sicher dass das nicht irgendeine „verarschungsshow“ war und du mit versteckter kamera gefilmt wurdest;)
    Auch wenn man das als Mann vielleicht nicht so mitkriegt, weil man selbst nie zugelabert wird... sowas kommt nicht so selten vor.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Zu mir hat mal ein Mann gesagt, ich hätte eine "Telefonsex-Stimme".
    Das ist mir auch schon mal passiert Also, nicht genau so... aber ich hab mal Telefonmarketing gemacht und da meinte der eine Typ, den ich anrufen musste, nachdem ich ihm erklärt hatte, was ich von ihm will: "Ach so, ich dachte, Sie verkaufen ganz andere Sachen. Sie hören sich so erotisch an!"

Supercute

"Du bist gar nicht mal so dumm"

Inventar Avatar von Hexipola

Dein Haar hängt heute fantastisch, Schatz!

hahaha, ich musste so lachen

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Noki
    Besucher

Ich war gestern mit meinem Freund im Freibad. Als wir da so auf der Wiese lagen und er mir am Hintern fasste meinte er plötzlich: "hattest du schon immer son Hintern"? Irgendwie hat mich das total nachdenklich gemacht, dass ich den ganzen Tag nur noch mit Handtuch um die Hüften gewickelt durchs Freibad gegangen bin. Hab ihn dann später nochmal zuhause drauf angesprochen, dass mich sein Spruch nachdenklich macht und da meinte er nur: "Das war doch bloß Spaß, du weißt, dass ich deinen Hintern liebe sonst würd ich ja wohl nicht so oft dranhängen". Hmm ich weiß nicht.... ob das wohl eine Anspielung darauf war, dass ich zugenommen hab? Aber laut Waage hab ich nicht zugenommen und vor 2 Wochen meinte er ja noch zu mir, dass ich ruhig 5 kg zunehmen soll da ich so dünn wäre und das nicht so schön sei. Männer! Was wollen die eigentlich?

BJ-Einsteiger

Ich muss auch mal was beitragen.

Eine Freundin von mir bekam mal gesagt: "Du bist so schön, du siehst aus wie ein Vampir." Sie fand es total daneben

Eine andere Freundin hat sich mal bei ihrem Freund beschwert, sie hätte so nen dicken Po. Er meinte darauf: "Ich steh auf so nen Ballerarsch!"

middle of nowhere Avatar von Silver

Letzte Woche im Biosupermarkt:

Ich allein im Gang, höre einen kl. Jungen sagen "Mama guck mal, die Frau iss aber schön!" Ich guck mich um, um die schöne Frau auch zu sehen...... und WOW der Kleene meinte ich *gerührt war*
    Ich lächelte den Jungen an und sage "Danke, das ist aber wirklich nett von Dir!" Der Kleene kommt zu mir beäugt mich nochmal kindlich kritisch von Oben bis Unten und sagt dann: "Na ja Dein Popo ist aber zu dick! Du bist nur obenrum schön!"

Ich fand das saukomisch, weil die Mutter des Jungen wirklich superdünn war! hat mich sein Statement über meinen Hintern auch nicht gegrämt!

Ich weiß jetzt dennoch.... Ich bin nur obenrum schön!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SilverShine Beitrag anzeigen
    Letzte Woche im Biosupermarkt:

Ich allein im Gang, höre einen kl. Jungen sagen "Mama guck mal, die Frau iss aber schön!" Ich guck mich um, um die schöne Frau auch zu sehen...... und WOW der Kleene meinte ich *gerührt war*
    Ich lächelte den Jungen an und sage "Danke, das ist aber wirklich nett von Dir!" Der Kleene kommt zu mir beäugt mich nochmal kindlich kritisch von Oben bis Unten und sagt dann: "Na ja Dein Popo ist aber zu dick! Du bist nur obenrum schön!"

Ich fand das saukomisch, weil die Mutter des Jungen wirklich superdünn war! hat mich sein Statement über meinen Hintern auch nicht gegrämt!

Ich weiß jetzt dennoch.... Ich bin nur obenrum schön!
    Aber immerhin... Was hat die Bohnenstangenmutter denn dazu gesagt???
    Leebe Grüße - leeza1th

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

ch glaube, mit "Du hast dich überhaupt nicht verändert" könnte man mich auch richtig ärgern, hat aber noch keiner zu mir gesagt.
    Oh, das durfte ich mir vor ein paar Wochen in Dauerschleife anhören. (ich glaub, das hab ich schon erzählt, aber ich konnte es in diesem Thread nicht finden, daher..)

Ich hab mich mit einer ehemaligen Freundin getroffen, die ich lange nicht gesehen hatte und die hat wirklich alle 5 Minuten betont, dass mich üüüüüüüüberhaupt NICHT verändert hätte.
    Nein, wirklich nicht. Ich wieg nur etliche Kilos weniger, meine Haare sind 20cm länger und schwarz statt rot, mein Kleidungsstil hat sich komplett verändert und ich bin fast 10 Jahre älter als damals. Ich führe heute ein komplett anderes Leben mit anderen Menschen und anderen Hobbies. Früher hätte ich ihr gesagt, dass sie eine blöde Kuh ist, heute denke ich mir einfach nur, dass sie versucht hat mich klein zu machen um ihre Ego zu streicheln

Aber nein, ich hab mich üüüüberhaupt nicht verändert

Supercute

Ja, ja solche Sprüche sind gefährlich. Wenn man sagt "du hast dich üüüberhaupt nicht verändert", heisst es, man ist genauso hässlich wie früher. Und wenn man sagt "hast duuu dich verändert, du siehst ja toll aus" heisst das nur wie hässlich man einen früher gefunden hat..

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Deshalb ist es besser, gestern auch gestern sein zu lassen und nicht weiter drüber zu reden

Fortgeschritten Avatar von Aimea

*gg* toller thread, da merkt man, dass nicht nur man selbst komische Komplimente bekommt.

Auch was sehr nettes:
    war vor ein paar Monaten mit meiner Mutter in der Apotheke bei uns in der Nähe und die Apothekerin, die meine Mutter kennt aber mich nicht, meint nur "ah, ein schneewittchen-kind" hä????
    das mit dem schneewittchen finde ich aj noch ganz ok (bin sehr blass und habe schwarze haare und blaue augen), aber kind????

wochen später ist meine mutter wieder dort und die apothekerin mein: "ihre tochter war damals nicht so begeistert als ich das gesagt habe. aber teenager hören sowas halt nicht so gerne" BITTE????? ich bin 24, kein Teenager mehr

Supercute

Ja, ja, Teenager.. Ich wollte letztens im Spar ein Bier für meinen Freund kaufen und die Verkäuferin wollte meinen Ausweis sehen! Seh ich mit 24 aus wie unter 16?!

beautyjamsession
    Besucher

Mh.... was unter meinen top ten rangiert...

Ohne Brille wärste geiler... (irgendein typ auf der straße)
    Bist du schwanger? (nein, verdammt, so schlimm ist mein bauch doch gar nicht)
    Du bist so süüüß (würg)
    nun ja... und eben so die üblichen anzüglichen bemerkungen, die mich einerseits freuen auf der anderen seite aber auch abstoßen, z.b. geiler Arsch...

soweit von mir,

LG, Jam

Experte Avatar von tinkarella

im Zuge einer diskussion darüber das an den hübschen frauen heutzutage auch kaum noch was echt sei, wonderbra, haarverlängerung, corsette, hohe absätze.. die mogelwaffen eben.. meinte der junge herr nur zu mir: "Na komm, an dir ist sich auch nicht alles echt!!!"

*lach
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Teenager.. Ich wollte letztens im Spar ein Bier für meinen Freund kaufen und die Verkäuferin wollte meinen Ausweis sehen! Seh ich mit 24 aus wie unter 16?!
    Hehe, davor habe ich auch immer Angst, wenn ich etwas Alkoholisches kaufe. Ich bekomme öfters zu hören, dass meine Haut "total rein wäre" und wenn ich dann abstreite, gucken mich alle komisch an..
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Allwissend Avatar von timmy

Mein jüngster zum Freund: Mama hat komische Haare. Innen schwarz und außen gelb. Der andere: Meine auch, nur schlimmer, und das in dem Alter !
    Ich:schäm und schnell strähnen gegangen!!

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Mein jüngster zum Freund: Mama hat komische Haare. Innen schwarz und außen gelb. Der andere: Meine auch, nur schlimmer, und das in dem Alter !
    Ich:schäm und schnell strähnen gegangen!!
    Das war aber nicht nett von ihm..

Allwissend Avatar von timmy

Der ist aber sonst witzig. Als er noch nicht an die Haustürklingel kam, hat er vor der Tür gestanden und DingDong gerufen !
    So klein, das wird verziehen, bei den großen aber nicht, nee !!

Hihi, das ist ja süß!
    Na dann sei ihm verziehen!

BJ-Einsteiger Avatar von bibi deluxe

Es war zwar kein Kompliment, aber ich find es passt trotzdem hieher...Vor ein paar Jahren, als meine Töchter noch 4 und 6 waren, beim Frühstück:
    die eine:" Mama hat Haare an der Mumu."
    die andere:" Das kann uns später auch mal passieren."
    Darüber kann ich mich heute noch totlachen.

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Vor einiger Zeit im Ausland meinte ein Kumpel zu mir, dass er eine deutsche Freundin wolle, ob ich da nicht was drehen könnte.
    Ich so im Spaß: "Sure. How do you like your women? Tall, skinny...?"
    Er: "Not skinny! Like you!"

Ich fands witzig, aber nur weil ich genau weiß dass ich schlank bin, hab eben nen ordentlichen Busen und Po.

BJ-Einsteiger Avatar von Aby

ne freundin von mir wurde mit 30 jahren mal bei ner Fahrzeugkontrolle nach dem Ausweis gefragt und gefragt ob sie heute die Schule schwänzen würde XD
    BÖSEEE

Allwissend Avatar von vipw

ich war letzte woche auf nem pfennigbasar mit ein paar freundinnen. eine von ihnen ist sehr schlank hat dabei aber bh größe E (oder sogar F?)...da kam ein alter mann her "sind sie schwanger?"
    -"äh...nein"
    er: "da haben sie aber einen schönen busen"

da kamen noch mehr sprüche von ihm...er war schon eher pervers...

mir sagen auch oft leute überrascht wenn sie mich kennenlernen "ich hab immer gedacht du wärst total arrogant" -na großartig...aber liegt wohl daran dass ich eher "schick" gekleidet bin un eben immer geschminkt...

auf kommentare wie "du bist aber blass" antworte ich immer freudestrahlend: "ja, täglich lsf 50 hilft!"

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    mir sagen auch oft leute überrascht wenn sie mich kennenlernen "ich hab immer gedacht du wärst total arrogant" -na großartig...aber liegt wohl daran dass ich eher "schick" gekleidet bin un eben immer geschminkt...
    Den Spruch habe ich auch schon dutzende Male gehört und ich kann´s einfach nicht nachvollziehen. Gut, geschminkt bin ich auch immer, aber nicht "angemalt", aber schick angezogen bin ich üblicherweise nicht; nur zu besonderen Anlässen. Über sowas bin ich immer ganz traurig.

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    auf kommentare wie "du bist aber blass" antworte ich immer freudestrahlend: "ja, täglich lsf 50 hilft!"
    Hihi, das werde ich mir merken, denn ich höre diesen Kommentar allzu oft...

Tonita
    Besucher

Ich hab mich neulich über meine Mutter so geärgert. Es gibt schreckliche Weihnachtsbilder von mir, auf denen man meine Problemzone sieht: Mein Zahnfleisch. Ich fand die Bilder sooo schlimm. Und was sagt meine Mutter: "Wieso, die Bilder sind doch niedlich, das sehe ich doch jeden Tag bei dir!" Nein, das ist nicht niedlich! Und ich hoffe, man sieht es nicht jeden Tag!!!
    Naja. Zum Glück hat mein Vater mir bestätigt, dass man das nur sieht, wenn ich doll lache, und meinem Freund ist es noch nie aufgefallen, dass ich überhaupt so hässliches Zahnfleisch habe. (Bis wir mal auf das Thema zu sprechen gekommen sind und ich es ihm zeigen musste, aber er meint, das wäre nicht schlimm und würde nicht auffallen)
    Aber ich hab mich so geärgert.
    Genauso hab ich mich ein bisschen geärgert als ich mal wegen meines schrecklichen, maskulin wirkenden Persofotos als "fotogen" bezeichnet wurde und als meine Freundin das furchtbare Schulfoto aus der 9. Klasse "schön" fand.

Ich frage mich wirklich, wieso Leute bei potthässlichen Fotos immer noch mal sagen müssen, dass die doch gut/okay/richtig schön aussehen, damit beleidigt man doch das wirklich Aussehen von der Person. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht so scheiße aussehe, dass man furchtbare Fotos von mir schön finden muss