Oh Gott....Leute, dieser Thread ist ja zum Lachen! Ich liebe ihn!!! Wobei mich manche "Komplimente" sehr wütend machen...der über die "Fette" 17jährige, die gerade mal 60 Kilo auf 1,72 bringt!!!!!!!!!!!!! Dagegen wär ich wohl dann eine Tonne!!! Typen können so scheiße sein!
Mir hat mal jemand auf ner Party (und er war nicht besoffen!) gesagt: "An dir sieht man, dass man sogar mit einer großen Nase gut aussehn kann!" --ich wollte ihn ohrfeigen.
Und ein guter Freund sagt mir ab und zu, wie toll er meinen Hintern findet...da sei ja wenigstens richtig was dran. Sowas hasse ich auch...
Ein, öhm, Bekannter: "Ich liebe deinen Arsch! So richtig schön prall, die Hose sieht aus als würde sie gleich zerplatzen!"
Wie gut dass ich auf pralle Hintern stehe![]()
Als ich in der 7ten oder 8ten Klasse war, meinte eine Klassenkameradin ich hätt so tolle E.T.-Finger- ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen: an meiner Handunterfläche, haben meine Finger im oberen Drittel spitze Dellen.
Mein Freund meinte, als er das erste mal meine nackten Arme und Handgelenke sah, voller Begeisterung "Die sind ja dünn!" Weiß nicht ob das als fragwürdige Kompliment zählt, ich fand's nur sehr seltsam, dass ihm das gefällt, da mir gerade das an mir überhaupt nicht gefällt.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
LOL!!!! Ich hab diese Dellen an den Fingerspitzen auch! ET Finger...hahaha![]()
oh gott, da fällt mir ein, dass ich die "Pilzzehen" meiner Freundin immer so toll fand!
(die war auch zuerst total beleidigt, weil sie meinte ich wolle ihr Fußpilz andrehen - dabei meinte ich nur die Form mit dem knolligen obersten Zehenglied und den schmaleren dann drunter)
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Ich lach mich gerade weg .....!![]()
Ist jetzt zwar kein Kompliment....Aber meine Schwester meinte, meine Füsse wären so klein (sind sie gar nicht
) und meine Zehen so KURZ, sie wundere sich, dass ich nicht vorne rauskipp!!!
![]()
Und sie nennt meine Zehen immer "Stummel" !![]()
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:56 Uhr)
Also was manche Männer für "Komplimente" vom Stapel lassen...war für eine Frechheit!!!
Aber es gibt einfach Männer, die nicht wissen wie man nen Kompliment macht...peinlich aber wahr...und sagen dann solche Sachen. Zum Glück gibt es auch andere. Ich würde direkt kontern, auch wenn ich wohl meistens einfach zu perplext wär.
Oh jeh, ihr habt da ja "tolle" Beispiele sammeln können. Da kann:
"weißt du, deine Titten werden auch immer größer und hübscher"
definitiv nicht mithalten (Bekannter von mir, ständig notgeil...)
ja, Männer und Komplimente...
Dabei sind die selber untereinander auch nicht zimperlich!
Da werden Bauchumfänge verglichen...
"....ohne Brille bist du ja richtig hübsch!"
sagte mal einer als ich mir grad die Brille geputzt hab. Da war ich 17 oder so und nahm mir das sehr zu Herzen. Heut isses mir wurscht
ich finds auch immer toll, wenn Brillenträger gefragt werden, ob sie nicht schonmal an Kontaktlinsen gedacht hätten. Voll blöd!
Eure Beispiele hier sind echt klasseToller Fred!
" You have beautiful eyes like a fish..."
genau das musste ich mir anhören als ich vor 2 Jahre im Urlaub in Ägypten war. Da lag ich grad bei ner Massage und wollte entspannen, ich war sowas von perplex und hab dem Masseur erst mal erklärt, dass er sowas keiner Frau aus Deutschland sagen darf. Ihm war das dann sehr peinlich und hat mir erzählt, dass das für ägyptische Frauen wohl ein sehr großes Kompliment wär. Andere Länder, andere Sitten...
Alles vom selben Depp:
"Diese Schönheitsfehler machen dich erst interessant, ohne die wärst du nur langweilig hübsch".![]()
"Dein Hintern fühlt sich so schön weich an, der ist das beste an dir" .... Mein Hintern ist für mich v.a. das Größte und Häßlichste an mir
"Also man merkt gar nicht, dass du nicht studiert hast ... du bist ja direkt intelligent, hätte ich nicht geglaubt. Man kann sich mit dir wirklich unterhalten."Also jeder, der nicht studiert, ist natürlich gleich strohdumm ... das Traurige dabei ... er glaubt(e) das wirklich.
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)
Meine Güte, manche "Komplimente" würde ich eher in die Kategorie "Letzte Worte" einordnen, wenn ich sie bekommen hätte.
Ein Highlight der letzten Tage war "Du siehst mit Brille ja richtig intelligent aus!" Ach ne. Und ohne?!?
Mir hat vor Jahren mal ein Mann gesagt: "Ich mag es, wie du mit der Zunge an die Zähne stößt". Ich war zunächst etwas irritiert (der Ton war freundlich nett) bis er mich belehrte, dass dies etwas Einzigartiges und Sympathisches an mir wäre.
Mir leuchtet(e) es ein und seitdem kann ich auch mit meinen Schönheitsfehlern leben. Solche Komplimente zeigen doch, dass sich der Betreffende mit mir auseinandergesetzt hat und hingeguckt hat.
Das Beispiel mit der Weihnachtsgans fand ich sehr originell (ich wäre zunächst auch etwas überrascht gewesen) und wie gesagt der Ton macht die Musik.
Die Aussage "Diese Schönheitsfehler machen dich erst interessant, ohne die wärst du nur langweilig hübsch" finde ich auch nett. Die meisten von uns sind eben nicht wunderschön und ich mißtraue eher jemandem der mir etwas offensichtlich falsches sagt oder ein Kompliment, was ich häufig höre.
Aussagen wie 'tolle Titten' sind natürlich doof, selbst wenn es stimmtDa würde ich schon erwarten, dass dies ansprechender formuliert wird.
Also ein Hoch auf die Originalität![]()
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Also Jessi würde ich gegen 2 Kamele tauschen. Und Siska gegen 3.
Dankeschön, man wird für ein paar Kamele eingetauscht![]()
besser als für nen kasten bier...
es wurde aber auch schonmal mehr geboten! trotzdem doof.
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Ein Holländer hat mal zu mir gesagt: "Du hast sehr schönes Fell!"
Mir haben schon welche gesagt, ich wirke sehr aristokratisch.
Na super. Und wo ist mein Hof???
![]()
"Du bist so schön robust und gesund!"
Da war ich auch ein bisschen irritiert (Kleidergröße 36). Sollte aber tatsächlich ein Kompliment sein![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Danke! Das passiert mir auch immer wieder! Was soll denn der Schmarrn, glauben die wirklich, ich armes Würstl hätte noch nie was von KL gehört und würde meine Brille nur aus Unwissenheit tragen? *Argh*
Ich trage meine Brille, weil ich sie tragen will und sie toll finde. Kapieren manche Leute wirklich nicht...![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Der Opa von meinem Mann, als ich ihn das erste mal getroffen hab:
"Gut sieht sie aus, die ist nicht so dünn, die kann beim Möbel tragen helfen."
Keine Ahnung wie der auf Möbel kam, umgezogen sind wir seitdem nicht.
In den letzten Jahren hab ich ziemlich viel abgenommen, da durfte ich mir teils von Leuten anhören die ich garnicht, bzw nur vom sehen kenne, wie gut ich nun aussehe und wie schlimm es vorher doch war. Na danke. Inzwischen hab ich viel davon wieder zugenommen und ich will garnicht wissen, was die gleichen Leute jetzt wieder über mich tuscheln.![]()
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
@ Tiggerchen und Nougat: jetzt interessiert mich, wie ihr ausseht.![]()
Ich liebe es meine Brille zu tragen und ich bin froh keine Kontaktlinsen zu brauchen!Ich trage meine Brille, weil ich sie tragen will und sie toll finde. Kapieren manche Leute wirklich nicht...
Ja!lol das wurde mir auch schon gesagt und dann kam meistens noch die Präzision: wie diese Fürstinnen... auf Portraits aus dem 18. Jahrhundert.
also bleich, steif und mit schmalem mund, oder wie?!?
Und diese Malereien waren schon schmeichelnd...
Ich finde zu symmetrische makellose Gesichter vergißt man schnell und sie werden mit der Zeit langweilig.Die Aussage "Diese Schönheitsfehler machen dich erst interessant, ohne die wärst du nur langweilig hübsch" finde ich auch nett. Die meisten von uns sind eben nicht wunderschön und ich mißtraue eher jemandem der mir etwas offensichtlich falsches sagt oder ein Kompliment, was ich häufig höre.
Ich wollte immer meine Nase korregieren lassen, denn sie ist markant- die gleiche haben mein Onkel, mein Großvater und mein Vater. Nun möchte ich das nicht mehr, da es meine Nase ist. Auch braucht man wohl keinen Vaterschaftsnachweis
Wo wir wieder bei den Gemälden der Aristokraten sind .
Meine Blässe wurde auch oft "bemerkt". Aber auf die bin ich stolz.
Aber die offensichtlichen klassischen Schleimerei- Komplimente kann ich nicht leiden.
Unter diesem Link findet man mich in Form eines Schwarz- Weiß Fotos- bin die Franziska
Da schau ich so richtig blöd und der Fotograph nahm nicht das Bild mit dem netten Lachen
http://www.vsstoe-graz.at/members.php
Geändert von Tiggerchen (27.02.2008 um 21:02 Uhr)
" Bist Du Schwanger?! Du wirst nämlich immer schöner und siehst so zufrieden aus."
Vom selben Mann in Bezug auf meinen Hintern..
" Du hast aber auch ein geiles, dickes Gerät!"![]()
Du siehst hübsch aus, Tiggerchen.Aber natürlich bin ich schwer enttäuscht.
Ich hatte schon irgendwie erwartet, dass Du eine pompöse Hochsteckfrisur trägst. Oder ein Oberteil, das einer Halskrause ähnelt. Ganz ehrlich. Oder mit weißer Haut und roten Bäckchen.
So hab ich mir Dich jetzt vorgestellt.
Ja, ich weiß. Aber so lauf ich nur zu Hause herum- ala Elisabeth I.
Halskrausen sind recht praktisch als Sabber Schutz!
Meine Kollegin gestern (ist etwa 10 Jahre älter als ich):
"Mensch ich muß schon sagen, man siehts dir echt nicht an, dass du hier die Jüngste im Büro bist!"
Sie wollte damit eigentlich sagen, dass sie es toll findet, dass wir alle auf einer Wellenlänge liegen und uns so gut unterhalten können, obwohl doch ein kleiner Altersunterschied da ist. Sie hat es wirklich nicht nicht auf Aussehen bezogen.
Mir hat mal eine Verkäuferin gesagt, dass ich unheimliche Ähnlichkeit mit Jodie Foster hätteDas fand ich garnicht toll, hab aber sonst auch noch niemand zu mir gesagt
Die Mutter einer Freundin meinte, als sie ein Foto von uns gesehen hat "Ach, das ist auch schon ne Weile her, mit dem Pony sahst du noch so richtig jung aus!" Dazu muss man sagen; ich bin 23 und werde ständig auf 16 oder so geschätzt, das Foto war erst einen Monat alt (und den Pony hab ich immernoch, hatte nur zu dem Zeitpunkt die Haare zurück).
Meine Oma: "Das sieht so viel schöner aus, wenn du die Haare aus dem Gesicht hast. Dann kann man deine hohe Stirn gut sehen" War ein Kompliment, aber ich finde ne hohe Stirn nicht unbedingt hübsch
@Jools: Jaaa, das kenne ich. Und auch darauf ist man immer wieder mal angesprochen worden oder? Ätzend
Aber naja, dann muss man halt antworten, dass ein großes Hirn viel Platz braucht![]()
Nun, der mit dem dicksten Bauch ist dann schwanger und die anderen fühlen sich besser, weil sie ja schlanker sind....
AW: Eure fragwürdigsten Komplimente
Zitat:
Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
ja, Männer und Komplimente...
Dabei sind die selber untereinander auch nicht zimperlich!
Da werden Bauchumfänge verglichen...
OMG!!! Wie...wer den dicksten hat und der ist dann unten durch oder wie?