Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Tiggerchen
    Besucher

AW: Eure fragwürdigsten Komplimente

Danke der Pille und einem anderen Medi habe ich von Gr. 38 auf 42 zugenommen.
    EInes Abends dachte ich mir,ich zieh mich mal verführerisch für meinen Liebsten an.
    Der fand keine Worte vor Staunen: sein Blick war ein sehr fragwürdig entsetzter....
    "Kompliment" ohne Worte...

Aber nun leb ich einigermassen damit. Als schlankere war ich genauso unzufrieden wie jetzt mit meinem Körper. und nun schau ich nicht mehr knochig und eingefallen aus.... . Das sagen mir auch manche! Freue mich darüber.

Die Geschichte mit 60 kg bei 172 ist echt eine Frechheit!

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Hihi, witziger Thread. Gilt auch Unausgesprochenes als fragwürdig?
    Ich habe vor kurzem einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen, den ich schon seit ca. vierzehn Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir hatten uns aber gleich erkannt und nett begrüßt. Da hab ich natürlich so was wie "Ach, Du hast dich gar nicht verändert" erwartet *flöt*
    Kam aber leider gar nicht. Ich habe ja auch ein paar Kilos mehr, hätte es trotzdem gerne gehört

Was ich früher, also so mit 18-20 gehasst habe, war, dass mir an jeder Ecke ein freundliches "Du wirkst ja so reif" entgegenschallte, *grr* ich wollte aber gar nicht reif wirken, wozu auch. Als ausgleichende Gerechtigkeit werde ich jetzt eher jünger geschätzt, das habe ich mir nach dieser "reifen" Phase aber auch echt verdient

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe einen ziemlich alten Personalausweis, es wurde gefertigt, als ich 23 war (der lauft nächstes Jahr ab). Vor ca. 8-9 Jahren hat mir meine damalige Kollegin gesagt: "Na, auf dem Photo warst Du noch richtig jung". dabei war ich noch nicht einmal 30 . Ich habe nur gesagt: "Stress'.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Forengöttin Avatar von Kashi

auf der friseurmesse dieses jahr, habe ich an einem stand ayurvedische kajalstife entdeckt. ich hab der verkäuferin gleich einen abgekauft. da fragte sie mich, ob sie mir mal ein nettes puder auftragen dürfe. ich hasse make up im gesicht, aber so ein dezentes schichtchen puder kann ich verkraften. und wo es ayurvedische kajals gibt, gibts bestimmt auch schönes puder.
    ich saß noch gar nicht richtig, da hatte ich schon einen fettigen schwamm mit make up im gesicht sitzen (will gar nicht wissen, bei wievielen anderen der vorher schon im gesicht war). die dame tupfte los wie wild, holte dann einen pinsel und puderte noch eifriger.
    als sie fertig war gab sie mir nen spielgel. schock ich sah aus als wär ich in einen kakaotopf gefallen oder hätte unterm solarium übernachtet. ich sagte ihr, dass ich ein heller hauttyp bin und das auch gerne bin (was eigentlich auch jeder sehen kann). da meinte sie "aber sie müssen doch mal was gegen diese entsetzlichen rötungen tun" hallo? so ENTSETZLICH sind die nicht und mich stören sie auch nicht soooo doll.
    ich hab das zeug dann mit viel mühe entfernt. hab zwei taschentücher gebraucht. danach war ich knallrot im gesicht. merkt die es noch, mich so zuzukleistern und dann auch noch dieser überflüssige kommentar?
    man sieht, auch frauen reden manchmal vor dem denken.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Tiggerchen
    Besucher

Ja, auch Frauen können charmant sein.

Aber Männer denken nicht mit- und das kann schlimm enden wie wir wissen.

Hihi, witziger Thread. Gilt auch Unausgesprochenes als fragwürdig?
    Ich glaub schon. Denn es gibt die Blicke, die ja schmeichelhaft sind und die , die reden wir nicht darüber sind.

Blicke können ja auch viel sagen
    Geändert von Tiggerchen (28.02.2008 um 10:46 Uhr)

grad vor meinem büro:
    "höhö, hast du heut dein nachthemdchen über das shirt gezogen?"
    "hä?"
    "war ein scherz. sieht gut aus."
    "komisch, ich lach gar nicht..."

Tiggerchen
    Besucher

Eine Tunika kann auch zu dieser Frage führen: "Bist schwanger?"
    Grund warum ich sehr vorsichtig bin, wenn ich mir sowas anziehe.

Ach, da fällt mir ein:
    Ich war 16 als ich mal am Abend mit einer Freundin fort ging. Ich trug ein Sisley Kleid, daß vom Schnitt her ein Empire Stil war und damals nicht in.

Da fragte mich einer:" Bist schwanger?"

Das Kleid trug ich danach nie wieder....

das ist noch nicht mal ne tunika. nur ein longshirt. aber grau über schwarz ist vielleicht nicht so ganz passend. war dunkel heut morgen
    jetzt hat der idiot es geschafft. ich will heim, mich umziehen

Tiggerchen
    Besucher

Oh... das kenne ich!

Inventar Avatar von Jools

Ahkasha . (die meisten) Männer haben keine Ahnung von sowas! Lass dich von sowas nicht verunsichern!

Dazu fällt mir was ein, wass ich schon völlig verdrängt habe; Schatzi und ich waren bei einer Freundin von ihm (wir mögen uns nicht wirklich) und ihrem Freund (den ich kaum kenne) und haben ihnen unsere Urlaubsfotos gezeigt.
    Auf einem Bild hatte ich ein (wie ich finde wunderschönes) Babydoll-Top an. Da sagt der Typ doch tatsächlich "Na das Oberteil ist ja nicht wirklich vorteilhaft"
    Ich trage Größe 34 und danach hatte ich echt Bedenken, das Top wieder anzuziehen. Der Typ ist für mich jetzt gegessen und das Top zieh ich trotzdem gerne an!

Katzenfreund
    Besucher

Katze AW: Eure fragwürdigsten Komplimente

Beim Klassentreffen flüsterte mir ein "Schulkamerad" ins Ohr:

"Du bist ja echt noch die einzige von den Damen die man noch angucken an!"

Sehr freundlich......

Meermädchen Avatar von uting

mein freund artur beim betrachten meines damaligen persos. uting, strickpulli, geflochtener zopf, über die schulter gelegt, pony. ich war ungefähr 16 auf dem foto.

artur: "du siehst aus wie meine mutter!"
    uting: "als sie so alt war wie ich?"
    artur: "nein, so wie sie heute aussieht!"

artur hat seine mama lieb, keine frage, trotzdem...

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Auf einem Bild hatte ich ein (wie ich finde wunderschönes) Babydoll-Top an. Da sagt der Typ doch tatsächlich "Na das Oberteil ist ja nicht wirklich vorteilhaft"
    Ich trage Größe 34 und danach hatte ich echt Bedenken, das Top wieder anzuziehen. Der Typ ist für mich jetzt gegessen und das Top zieh ich trotzdem gerne an!
    ich mus ehrlich gestehen ich finde auch babydolls sehen extremst unvorteilhaft aus, egal an wem, und wenn die traegerin noch so duenn is. die kommen gleich hinter monsterspitzen schuhen, bei denen jede Frau aussieht als ob sie Schuhgroesse 50 haette.
    Darf aber jeder tragen was ihm gefaellt, ich muss es ja nicht anziehen
    !!! Anfixen verboten !!!

Tiggerchen
    Besucher

ich meide diebabydolls- hab breite hüften und bin nicht zierlich. Aber es gibt Frauen, die tragen alles. Wirklich alles. Da weiß ich nicht, ob die nicht bemerken, daß es ihnen nicht steht oder einfach nur selbstbewußt sind.
    Ich selbst ärgere mich, daß die Ärmel an den T Shirts so kurz sind, denn ich hab keine dünnen Oberarme und dann schaut sie noch dicker aus....

Wobei: bei Größe 34 kann das wirklich nicht unvorteilhaft sein!

Bin deiner Meinung: jeder kann tragen- trotz meines kritischen Wesens- doch ich versuch auf die Schnitte und Farben zu achten.... sicher lande ich auch hin und wieder im Fettnapf
    Geändert von Tiggerchen (28.02.2008 um 19:14 Uhr)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Der (ständig notgeile und mir unsympathische) Bruder meines früheren Mitbewohners hat mich am Telefon mal mit "Hallo du junges hübsches Ding" begrüsst. BÄH!!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finde, babydolls sehen immer unvorteilhaft aus. die mogeln locker mal 5kg dazu, oder einen kleinen babybauch.

Inventar Avatar von Jools

Zitat Zitat von Reteima Beitrag anzeigen
    ich mus ehrlich gestehen ich finde auch babydolls sehen extremst unvorteilhaft aus, egal an wem, und wenn die traegerin noch so duenn is.
    Darum ging es mir ja nichtmal so sehr, sondern eher darum, dass ein fast fremder Typ das zu mir sagt. Das hätte er einfach für sich behalten können

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Mich fragte mal einer (der händeringend eine Freundin suchte ), warum ich mich nicht mal bei einer Modelagentur bewerbe.

Ähm, zuerst mal wäre ich 15 cm zu klein und 15 Kilo zu schwer und so weiter. Er wollte mich wohl nur anschleimen, aber ich fühlte mich total verarscht.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

BJ-Einsteiger Avatar von Malory

Meine Tante meinte mal zu mir:"Deine Proportionen sind ausgeglichen. Du hast eine große Oberweite aber auch einen dicken Hintern!" (Beides trifft auf mich auch nicht wirklich zu)

Fortgeschritten Avatar von Naturelle

Zitat Zitat von Katzenfreund Beitrag anzeigen
    Beim Klassentreffen flüsterte mir ein "Schulkamerad" ins Ohr:

"Du bist ja echt noch die einzige von den Damen die man noch angucken an!"

Sehr freundlich......
    Wie fies!
    Ich merk schon, Klassentreffen und auch Paßphotos sind eine stete Quelle fragwürdiger Komplimente...

Einmal ein netter Kommentar von einem Kumpel nach Blick auf mein Paßphoto: "Da warst Du aber jünger, oder?" Ja, ein halbes Jahr!!
    Ein anderes Mal blickte ein Studienkollege von mir total versunken auf mein Ausweisphoto, wo ich noch lange Locken hatte. Leider hatte ich die nicht mehr, und sie waren auch damals nicht mehr am wachsen, so dass ich mehr genervt als geschmeichelt war.

Babydolls finde ich übrigens entzückend, wenn sie zur Trägerin passen. Genauso wie diese ganzen Empire-Kleider. Ich kann sie leider auch nicht tragen, sieht nicht schwanger, sondern eher Heißluftballon-mäßig bei mir aus.
    Aber wenn's passt, bloß nicht abhalten...
    Geändert von Naturelle (28.02.2008 um 21:37 Uhr)

die frage, warum ich nicht modeln tu kenn ich... ich war auf ner fachmesse (bäcker) und der vertreter meines ehemaligen chefs hat uns zugelabert. sollte er ja auch. und dann fing er an, ich hätte stollenprinzessin auf der messe werden sollen oder gleich model. der typ ist über 50... und der fing immer wieder mit dem model an und irgendwelche seltsamen anspielungen. und seine freundin wär auch in meinem alter... mein freund saß daneben!!! da kommt zu der lahmen anmache auch noch fehlender anstand dazu. ich war froh als wir da fertig waren. ich kam mir so verarscht vor.

Tiggerchen
    Besucher

Wah, solche Typen sind so grindig!

Pfui Deiwl! (schön wie es gesprochen wird )

Oh Gott!

Du erinnerst mich an was, das ich schon verdrängt habe!

Es war Sommer und ich war am Heimweg von der Uni. Bei der Bushaltestelle saß ein uralter Mann (so Hundert aufwärts) mir Stock. Ich hatte was zum Trinken mit und schlürfte an meiner Flasche.
    Plötzlich fing der alte Mann an was zu sagen, aber sehr leise und ich verstand ihn nicht ganz. Da es eben sehr heiß war ging ich zu ihm hin und bot mein Wasser an- man will ja nicht, daß er dehydriert...
    Aber das wollte der gar nicht.
    Er begann mir Komplimente zu machen. Ich dachte, was solls. Egal. Dann wollte er sich mit mir unterhalten. Hat mich schon ein bisschen genervt. Dann sah er einen Knutschfleck am Hals (das Abdecken war für die Katz) und jetzt kommt es: er meinte: sowas macht man nur an einer Stelle, die nur der Freund sieht. Dann wollte der einen Kuß! IGITT!!! Er wurde anzüglich und sein Niveau fiel. Und kein Bus in Sicht. Dann meinte er - Achtung Highlight: "Treiben wirs?"
    Das war mir dann zuviel. Ich stellte mich weeeiiiiiiit weg.
    Ich war paff. Mit dem hatte ich nicht gerechnet! So ein alter Tap, der kaum noch am Leben war!
    Ein Student, der das beobachtete, meinte zu mir: "Ja, der hats eilig...der is ja bald tot!"
    Moment mal- als Gentleman hätt er dazu kommen können meine Ehre retten!

Sowas von IGITT!

Meine Mutter setzte noch was drauf: "das ist mir am Geidorf Platz vor einiger Zeit auch passiert!"

Na, wahrscheinlich sind da ein paar alte ekelhafte Typen unterwegs, die sich ihr Revier aufteilen und Frauen nerven....
    Geändert von Tiggerchen (29.02.2008 um 11:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

hahahaa welch geiler fred!

neulich bei mir auf arbeit (solarium), auf die Frage, ob ich das als Hauptjob mach: Was, du STUDIERST nebenbei? Boah, das hätt ich niiiiie gedacht, wenn ich dich so anschau!! (ähm ja, ist klar, es arbeiten nur Hauptschüler im Soli...)

Tiggerchen vielleicht gibts da nen rentnerstrich und du weißt es nur nicht

nee eigentlich ist sowas nicht witzig. eher beängstigend. nicht mal rentnern kann man noch trauen...

lene2002
    Besucher

Das mit den älteren Herren finde ich ziemlich finster, mir schwillt schon beim Lesen der Kamm !!!

alaska
    Besucher

ich kenne sowas aehnliches...

war beim bewerbungsgespraech... hab mich schick gemacht, absaetze getragen und damit war ich nun um die 1.80 gross. ich komm an, der cheff reicht mir gerade bis zur schulter. wir unterhalten uns, er frat nicht nach meiner bewerbungsmappe... komisch... ich versuche ihm die anzudrehen - er drauf "oh, so viel arbeit mit dem lesen, ich mach das lieber im persoenlichen gespraech aus, so kann man sich ein besseres bild vom potenziellen arbeitnehmer machen... und bei ihnen... ich muss zugeben, sie haben eine fantastische persoenlichkeit!" und dabei starrt der mir auf meine ueppige oberweite ! hat nicht mal versucht wo anders hinzugucken! ich hab mich so eklich gefuehlt, so benutzt so begrabbelt... pfui! der hat mich quasi mit dem blick ausgezogen. bah!

Tiggerchen
    Besucher

Hab mich auch mal in einer Bäckerei für einen Studi Job beworben. Der Typ hat mich ziemlich gemustert...im negativen Sinn.

Einmal habe ich mit einen Prof auf der Radio geredet, der dauernd auf die Brust schaute und nicht ins Gesicht. Das fand ich grindig.

Der alte Mann war grauslich!!!!

alaska
    Besucher

oh, da faellt mir noch was ein.

1.sem, eine der ersten vorlesungen

da ich aus dem ausland komme und gerade hingezogen war, hatte ich ein paar fragen und hab einen komilitonen (maennlich wohlbemerkt - zufall) beim rausgehen aus dem HS gefragt ob er mir was erklaeren koennte... der hat mich so richtig gemustert von oben nach unten... wie bei der jury von germany's next topmodel unddann meinte er, bevor ich sagen konnte worum es geht - "gehen wir noch einen kaffee trinken oder gleich zu mir nach hause" und hat so ekelig gegrinst...

ich frag mich heute noch ob ich ihn irgendwie angemacht hab... ?! also bei mir zu hause, hat man immer gerne was erklaert, wenn jemand nicht ganz klar kam egal ob maennlich oder weiblich

Tiggerchen
    Besucher

Du hattest einfach Pech und einen Deppen erwischt. So komische Typen gibt es leider.

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Du hattest einfach Pech und einen Deppen erwischt. So komische Typen gibt es leider.
    ist mir ja auch schon klar, trotzdem suche ich mittlerweile seit 3 jahren vergeblich nach einem maennlichen guten freund, der nicht an einem interessiert waere... bei mir waren freundschaften zwischen mann und frau was alltaegliches und ich kann nun mal besser mit maennern, dass waren seid ich klein war immer die besten kumpels, frauen sind mir manchmal zu eifersuechtig, zu rachesuechtig , vergleichen immer alles miteinander (ist ihre beziung besser als meine? etc..) und wie giftig die manchmal beim tratschen werden koennen maenner finde ich irgendwie lockerer... aber hier in deutschland kann man sich mit denen ueberhaupt nicht anfreunden... zumindest klappt das bei mir nicht... also bekannte schon, aber so einen mit dem man alles moegliche machen kann, der auch bei einem uebernachtet weil man sich filme bis zum umfallen angeguckt hat und an dessen schulter man sich anlehnen kann.. . entweder sie wollen was von einem und tun so als ob sie dein freund sein moechten, ohne hintergedanken, oder sie lassen keine naehe zu... kein umarmen, keine wirklich privaten gespraeche mit maennlichem rat - halt nur so ein oberflaechliches quatschen... also eine bekanntschaft, nicht mehr, nicht weniger....

das war zu hause irgendwie lockerer... vermisse das etwas... hier muss ich aufpassen bei allem was ich sage, nicht den eindruck zu erwecken jemanden anzumachen und wenn ich mit einem bekannten dvds gucken will muss ich mir das 100x ueberlegen ob er das jetzt nicht ausnutzen will um mich anzugraben und obwohl ich meinen standpunkt klargemacht habe und er es verstanden hat, eine weitere verabredung zum freundschaftlichen irgendwas machen nur naiv ist, weil er es weiter probieren wird, solange du den kontakt komplett abbrichst! und einen zusammen trinken geht schon gar nicht... da fallen bei denen noch die hemmungen!

boah, was fuer ne luft haben wir hier in berlin bloss?!

kein wunder dass die freundinen hier voll eifersuechtig sind, wenn die maenner so sch...-orientiert sind

noch was, ich bin jetzt ueberhaupt kein "heisser feger" eher der "girl next door" typ. schminke mich kaum, trage keine ausgefallenen sachen, eher praktisch und schlicht, nicht dass jemand auf die idee kommt, dass ich unwiederstehlich bin
    Geändert von alaska (29.02.2008 um 13:53 Uhr)

Allwissend Avatar von Habibi

Wo ist denn bei Dir zu Hause?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

BJ-Einsteiger Avatar von Alfie

hallo ! jetzt bin ich schon länger nicht mehr hier gewesen, aber bei so einem thread muss ich einfach was schreiben, alleine schon um uns männer auch mal gehör zu verschaffen. frauen machen es manchen männern auch wirklich schwer ein kompliment anzubringen, sagt man z.B: das sie tolle beine haben, glauben sie man(n) ist ein Chauvinist, lobt man ihre inneren werte sagt sie: „ach, meine neue frisur ist dir gar nicht aufgefallen“ und wenn man(n) einer frau sagt „du hast schöne haare“ kommt (der falschen bescheidenheit wegen) „ach was………..ich sollte dringenst wieder zum friseur“. Natürlich wollen männer und frauen komplimente, ehrlich gemeinte- ohne jeden hintergedanken und auch nicht so standardsprüche wie „du bist sooo süß“ hören. da würde ich mich als erwachsene frau auch etwas unwohl fühlen, obwohl soetwas meist wirklich nett gemeint ist von männern. Manche männer brauchen einfach eure hilfe beim „komplimentegebenlernen“, die Scheu arrogant und eingebildet zu wirken und eine Unfähigkeit von vielen Frauen mit Komplimenten umzugehen-jaja soetwas sollte auch mal erwähnt werden- machen die sache auch nicht gerade leichter. So idioten die sagen babydoll=schwanger oder 60kg=fett solltet ihr beinhart die meinung sagen, also rhetorisch in die eier treten, ja nie irgendwas hineinfressen in sich…..wenn ihr solchen männern mal gehörig in die mangel nehmt kommt von denen kein blödes oder unpassendes „kompliment“ mehr. Bei den anderen, denen die es zwar nett und ehrlich meinen aber vielleicht die falsche wortwahl getroffen haben drückt einfach mal ein auge zu, vielleicht hat er ja wirklich nicht gemerkt das sie 1-2 kilo zugenommen hat (kann ihr ja nur recht sein). Selbst sieht man sich oft viel kritischer als es andere sehen, da wird ein kleiner schönheitsfehler gleich zur riesengroßen tragödie und wehe jemand kommt darauf zu sprechen;)

@kasaba : Das kompliment mit dem schiefen zahn und der weihnachtsgans ist toll, der mag dich wirklich – sowas kommt vom herzen und ist kreativ.

@Tiggerchen: Die geschichte mit dem rentner ist echt schräg-bist du dir sicher dass das nicht irgendeine „verarschungsshow“ war und du mit versteckter kamera gefilmt wurdest;)

@ alaska: ist dein nickname eine andeutung auf deine herkunft? Naja, einen freund sollte man nicht zwanghaft suchen, sowas ergiebt sich einfach. Und nein- nicht alle männer wollen nur das eine. Es gibt viele dinge die eine frau/mann einfach besser verstehen als die eigenen „geschlechtsgenossenInnen“. Ich habe auch eine beste freundin mit der ich über alles reden kann, auf der couch zusammengekuschelt stundenlang filme anschaue, in die therme oder sauna gehe oder wir einfach nur gemeinsam in der sonne liegen. Ich bin 100% hetero und sie sieht toll aus, trotzdem ist mir noch nie der gedanke gekommen das ich sie „verführen“ will, einen guten freund zu haben (M/W) ist doch etwas wunderbares.

Lg floo

Forengöttin

Oh man!!!!!!!!!!

Gerade eben passiert: Ich war im Ausland und als ich ne Bekannte antraf (nach 1 Monat nicht-sehen) meinte diese total begeistert:"Wow du siehst SUPER aus!! Bist du schwanger???"

Einen Satz danach plapperte sie was von wegen mein Kopf wäre so rund

Experte Avatar von Camilla

Ich habe heute nach Wochen mal wieder im Büro die Haare offen getragen (und meine olivegrüne Wildlederjacke an) da fragt mich mein Kollege: "Oh, hast du dich heute als Ronja die Räubertochter verkleidet?"

Der heutige Mann meiner Schwester sagte beim ersten Anblick ihres Führerschein-Fotos damals: "Kommst du vom Planet der Affen?" (Sie hat auf dem Passfoto wirklich eine ziemliche Wolle auf dem Kopf, so dass man das Gesicht kaum sieht....")

Experte Avatar von Black.Sun

ne freundin hat mal gemein: "du hast einen perfekten arsch" - "waaas? ich?!" - "ja, da hat ma wenigstens was in der hand!" ahahah ich wär froh wenn er kleiner wäre ^^

oder ein freund von mir:
    "du brauchst dich ned so anschmiern, du bist so viel hübscher!"also des hat mich dann im nachhinein schon gefreut

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Schon ein bißchen länger her:
    Ich geh mit meinem Freund (der damals auch mein Kollege war) in der Mittagspause zum Bäcker, er überlegt etwas länger, was er will, die Verkäuferin guckt ihn fragend an, er sagt "Ich hätte gerne... hm... sowas hier..." und streicht mir ganz liebevoll über das Ohr.
    Die Verkäuferin lauthals und entzückt: "AH, ein Schweinsöhrchen, richtig?"

Sowas. Eigentlich hatte er "was Süßes" gemeint... aber jedesmal, wenn ich die Bäckerei betrete, muss ich breit grinsen

Forengöttin

xorcism, da ist ja süss!

Mein Mann hat mich letztens beleidigt! Sollte eigentlich ein Kompliment sein:"Ich liebe deinen Arsch, der ist so schön weich!"

BAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! Ich will keinen WEICHEN Arsch, ich will nen knackigen straffen!

Inventar Avatar von Katzi

Er: "Was ist denn mit deiner Haut los?" (ich habe viele Unreinheiten)
    Ich: "Was soll los sein?"
    Er: "Bist aber trotzdem hübsch"

Ach danke, wie nett!!!

"Er" ist übrigens ein völlig gestörter und unsympatischer Arbeitskollege.
    Liebe Grüße, Katzi

quietschi
    Besucher

Bekannter von mir:
    "Was ist denn mit Dir los, Du siehst ja heute so gut aus."

selbiger Bekannter:
    "Nee, mal ehrlich, Deine Nase ist eh schon so groß, das mußt Du doch nicht noch mit nem Piercing betonen."

Anderer Bekannter:
    "Frauen können halt kein Auto fahren."
    Ich: "Ich kann SEHR GUT Auto fahren."
    Er: "Du bist ja auch keine Frau."

UUUUUND mein Göttergatte:
    "Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit Dir"

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von quietschi Beitrag anzeigen
    ...
    Anderer Bekannter:
    "Frauen können halt kein Auto fahren."
    Ich: "Ich kann SEHR GUT Auto fahren."
    Er: "Du bist ja auch keine Frau."
    ...
    Sehr schön! So eine ähnliche Situation hatte ich auch neulich; offenbar hatte auf dem Büroflur ein Gespräch (unter Männern ) zum Thema "Frauen sind begriffsstutzig und man muss alles 3x erklären" stattgefunden.
    Plötzlich guckt der Chef dort (ich bin selbständig und sitze zur Zeit beim Kunden vor Ort, deshalb nicht "mein" Chef) durch die Tür und sagt strahlend "Gilt natürlich nicht für Sie. Aber Sie sind ja auch keine Frau."

Hastiger Erklärungsversuch: "Also, nicht in dieser Hinsicht jedenfalls! Keine typische Frau eben. Ach, Sie wissen schon, was ich meine."