Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 351
    BJ-Einsteiger

AW: Eure fragwürdigsten Komplimente

Ich hab vor kurzem auch ein wohl nett gemeintes Kompliment bekommen:

"Mir gefallen Deine Falten um die Augen so gut, das sieht aus, als würdest Du gern lachen."

Er hat mir dann später noch erklärt, dass er versucht, nicht so alltägliche Komplimente wie "Du hast schöne Augen" zu machen, sondern etwas besonderes rauszusuchen. Warum das abr ausgerechnet meine Falten sein mussten, weiß ich auch nicht...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Teenager.. Ich wollte letztens im Spar ein Bier für meinen Freund kaufen und die Verkäuferin wollte meinen Ausweis sehen! Seh ich mit 24 aus wie unter 16?!
    nee, aber wohl wie unter 18...mittlerweile muss man 18 sein um alk zu KAUFEN!

Experte Avatar von Ivoire

OT: Bier gibt's aber meines Wissens nach ab 16, egal ob kaufen oder konsumieren. Alles andere ist ab 18.

Märchentante Avatar von Comen

Naja, ich werde in einem Monat 26 Jahre und habe letzte Woche eine DVD mit der Aufschrift FSK 16 (!!!) kaufen wollen. Die Verkäuferin wollte auch meinen Ausweis sehen und war danach total baff...

Bis ich 25 geworden bin, habe ich mich über sowas einfach nur furchtbar geärgert. Aber als ich dann 25 geworden bin, habe ich mir so gedacht "Ab jetzt nehme ich es als Kompliment!"
    Obwohl es schon selten ist dass ich für UNTER 16 gehalten werde. Unter 18?? Immer wieder. Aber unter 16?

Naja, wenn ich mal Alk kaufen will oder einen Cocktail haben möchte, muss ich so gut wie immer meinen Ausweis zücken...
    Visit my Blog!

Vala
    Besucher

Daß Leute gerne Fotos kommentieren, auf denen man nach eigener Meinung "scheiße" aussieht, liegt glaub ich ganz oft einfach nur daran, daß man halt wirklich so aussieht, ein "schräges" Lächeln oder eine Grimasse bei Freunden halt bekannt ist, weil man sie öfter mal zieht. Ohne daß jedesmal eine Kamera dabei ist. Also einfach zu blöden Fotos stehen, oft ist man die einzige, die sich dran stört. Und wenn man wirklich mal aussieht wie Amy Winehouse nach einer Partynacht, einfach an die Pinnwand hängen und drüber lachen

Inventar Avatar von Julsen

hihi, der Fred ist ja zum totlachen (auch wenn manches echt nicht witzig ist)

Ich bekam auch mal was "nettes" gesagt: war auf eine Studentenparty und hab jemanden getroffen, den ich bestimmt 3 Jahre nicht gesehen.
    Er: Seesternchen, bist dus wirklich? Du bist ja hübsch geworden und abgenommen hast du auch!

Ich : (ich war max. 2 Kilo leichter und zieh mich halt inzwischen anders an) aha und früher war ich dick und hässlich oder wie??
    Geändert von Julsen (17.05.2009 um 15:39 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Vala
    Besucher

Kerl, Ende 30, in der Straßenbahn: ..."Sie haben aber eine schöne Nase."
    -

naja, vielleicht gibt es auch Nasenfetischisten oder anderswie eigenartige Männer...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Kerl, Ende 30, in der Straßenbahn: ..."Sie haben aber eine schöne Nase."
    -

naja, vielleicht gibt es auch Nasenfetischisten oder anderswie eigenartige Männer...

Ich hatte auch was nettes in Bezug auf meine Nase, letztes Wochende hat mich ein 16 Jähriger!!!! in einer Kneipe angemacht: Ich find deine krumme Nase total süß, die beobachte ich schon die ganze Zeit.!!!!!!

HAllO!!!!

Zu meiner Verteidigung, meine Nase ist definitiv nicht krumm! So ne Frechheit!

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    OT: Bier gibt's aber meines Wissens nach ab 16, egal ob kaufen oder konsumieren. Alles andere ist ab 18.
    OT: Sorry, hast doch recht...haben wohl einige supermarktketten nur selber auf 18 gesetzt ;)

Als ich 18 war durfte man ja noch mit 16 in kneipen und ich wurd dann immer kontrolliert ob ich wirklich 16 bin, bei meinen Freundinnen wars nicht anderes, die sehen auch so jung aus. Wenn ich aber im selben laden mit ner freundin war, die älter aussieht wurd ich auch nie gefragt.
    Jetzt bin ich 20, dank raucherclub sind die bars ab 18 und ich werd immernoch nachm ausweis gefragt ;)

Das blödste kompliment, das ich bekommen hab war früher, wo mir jemand sagte wie schön meine brille sei und wie gut sie mir stehen würde - aber ich glaube das war eh nicht ernst gemeint, denn die brille sah scheiße aus, steht mir nicht sowas, und alle die mir nahestanden fanden die auch nicht toll..

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Die Frau von meinem Cousin meinte letztens zu meiner Mum, wie toll und jung ich doch auschauen würde, praktisch fast unglaublich in dem Alter so faltenfrei

und was sagt meine Mum ganz cool:
    KEIN WUNDER, DIE IST JA AUCH GESCHMINKT...

Inventar Avatar von Zimtmädchen

- "Du siehst immer so intelligent aus" Danke! Und sonst scheiße...menno

- Markantes/Interessantes Gesicht höre ich auch öfters. Das ist echt positiv gemeint...aber man denkt trotzdem drüber nach...

- Aristokratische Gesichtszüge habe ich auch angeblich. Finde ich aber nicht so. Ich hab hohe Wangenknochen aber das war es dann auch schon.

Aber eigentlich hör ich das alles lieber als "süß/niedlich" etc. Das klingt irgendwie so nach nichts...

New Smartie Avatar von vaio58

huhu,mein sohn wohnt seit drei monaten sehr weit weg von uns
    vorige woche habe ich ihn für ein paar tage besucht
    vorab fragte ich ihn,ob er inzwischen den kosmetikspiegel im bad angebaut hat,denn,` du weißt mutti braucht einen vergrößerungsspiegel fürs makeup`
    antwort `mama in meinem dorf bist du auch ohne MU die schönste`
    upps,sowas hat er noch nie zu mir gesagt
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Da kann ich auch was zu sagen.
    Letztens kam in die Gaststätte meiner Eltern, in der ich öfters helfe, ein Stammgast, er schaute mich an und sagte "Na, haste zugelegt?" Mir fiel die Kinnlade runter, SOWAS direktes höre ich selten. Ich sah ganz verzweifelt meine Mama an und fragte "Bin ich diiiihiiiiick?" sie guckte mich an und entgegnedet mir ernsthaft "Naja.. du bist eben stabil" STABIIIL?? Was ist das denn für ein Ausdruck? Ich finde mit Größe 38 (oben herum 36) ist man nicht stabil Oo

Dann kam aber noch die Krönung, als ein weiterer Gast mich im Laufe des Abends fragte, was ich denn für eine Sportart betreiben würde. Ich wollte natürlich wissen, wieso er so etwas fragt. Und er antwortete "Du siehst aus als würdest du Kampfsport betreiben." AAAAHHH! Was für ein verfluchter Tag, mit drängte sich das Bild eines breitkreuzigen Sumoringers auf.

Ich könnte immernoch heulen..

EDIT: Natürlich sollte das erste kein Kompliment sein, aber meine Mama .. und der 2. Mann an dem Abend hat sich nach meinem unglaubligen Blick auch versucht damit rauszureden, dass Kampfsportler ja sehr trainiert und körperbeherrscht sein, usw.

Vala
    Besucher

Barbie, laß dich nicht ärgern. Mein Papa meint auch ständig ich bin zu "stabil", das Schlimme ist er findet das wirklich...dabei find ich 65kg bei 1,80m nicht zu viel.........sein Schönheitsideal bei Frauen war wohl Twiggy oder so...

BJ-Einsteiger Avatar von Fantail

Hach ja....

Mein Arbeitskollege: "Ich finds gut, dass du nicht so frauenmäßig bist."
    Ich nehme sowas immer mit Humor und habe in diesem Fall mit folgender Antwort die Flucht nach vorne gewagt: " Junge, 80 D? Die sind dir doch sicher aufgefallen".
    Das Lustige an der Sache ist, dass er damit ausdrücken wollte, dass in meinem Leben die typischen Frauensachen wie Schminken ja keine Rolle spielen würden......er hat mein Bad noch nie gesehen

Zu den Oma-Geschichten: Meine gibt mir immer zu verstehen, dass es doch nun wirklich an der Zeit für ein Kind wäre (dabei bin ich erst 21). Wie Omas nunmal sind, macht sie das äußerst plakativ und ein bisschen schroff: Papa (Rückenleiden), quält sich ins Auto und sagt dabei das Übliche wie: "Ah, mein Kreuz". Oma, etwa 20 m entfernt, schreiend: "Wird Zeit, dass er Opa wird!".
    Wenn die Nachbarn noch zustimmend genickt hätten, wäre es perfekt gewesen...

ist müde. Avatar von ich bins

ui, da kann ich auch einiges zu sagen...
    mein papa, als ich teenie war und im nicht wirklich kurzen rock abends rausgegangen bin. er fragte immer, wenn er mich auf dem weg zu haustür appasste: "und was ziehste noch drüber, kind?"
    meine mom half mir dann, ihn zu überreden, dass ich schon fertig angezogen sei (wirklich nix schlimmes, knielanger jeansrock und so). da änderte er seine taktik. ich merkte das 2 min später bereits deutlich.
    ich lief nervös vor dem spiegel auf und ab, fragte meine mom so etwa alle 3 sekunden, kann ich wirklich so gehen, wie sieht das aus.
    sagt mein papa: klar kannste so gehn, nimm nur hinten das kissen aus dem rock!

ist müde. Avatar von ich bins

kein direktes kompliment, trotzdem lustig.

mein lieblings-exfreund, heute einer meiner allerbesten freunde, hat an nach einem langen arbeitstag einen schönen abend von mir bereitet bekommen, zumindest war das so geplant.
    ich hab also schön sein lieblingsessen gekocht, mir was schönes angezogen, überall kerzen aufgestellt, schön tisch gedeckt, star trek (kein kommentar bitte, sollte ja ein abend für ihn sein) in den dvd-player und so weiter.
    da kommt der kerl heim, steht in der haustür, gibt mir einen kuss, sieht die kerzen und sagt, schatz, was ist los, ham wa stromausfall???

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Dann kam aber noch die Krönung, als ein weiterer Gast mich im Laufe des Abends fragte, was ich denn für eine Sportart betreiben würde. Ich wollte natürlich wissen, wieso er so etwas fragt. Und er antwortete "Du siehst aus als würdest du Kampfsport betreiben." AAAAHHH! Was für ein verfluchter Tag, mit drängte sich das Bild eines breitkreuzigen Sumoringers auf.

Ich könnte immernoch heulen..

EDIT: Natürlich sollte das erste kein Kompliment sein, aber meine Mama .. und der 2. Mann an dem Abend hat sich nach meinem unglaubligen Blick auch versucht damit rauszureden, dass Kampfsportler ja sehr trainiert und körperbeherrscht sein, usw.
    Meiner Bescheidenen Meinung nach sind Kampfsportler (oder kampfkuenstler - ich spreche jetzt mal von den asiatischen Kampfkuensten, mit anderen kennich mich nicht aus) die Menschen mit der besten Figur ueberhaupt. Schlanke, definierte Muskeln in denen auch wirklich Kraft steckt, und kein ueberfluessiges Gramm Fett am Koerper. Meine beste Freundin hat Jahrelang Kung Fu gemacht, und sie hat eine sehr schoene Figur. Sie ist zwar nicht grad zierlich gebaut, sondern sehr weiblich, aber Oberschenkel und Po sind sehr muskuloes, was nicht bei allen Frauen mit ueppigerem Hinterteil der Fall ist.

Sogar wenn man sich Sumoringer anschaut - die sehen ganz anders aus als maenner die einfach dick sind...

Und zu guter Letzt haben Kampfsportler zumeist auch eine sehr angenehme Ausstrahlung so ein Training beinhaltet ja auch meditative Aspekte, und eben Koerperbeherrschung. Von dem her wuerde ich das durchaus als Kompliment auffassen!

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Barbie, laß dich nicht ärgern. Mein Papa meint auch ständig ich bin zu "stabil", das Schlimme ist er findet das wirklich...dabei find ich 65kg bei 1,80m nicht zu viel.........sein Schönheitsideal bei Frauen war wohl Twiggy oder so...
    ich schmeiß mich weg .. ich find das schon glatt weg zu wenig.

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Meiner Bescheidenen Meinung nach sind Kampfsportler (oder kampfkuenstler - ich spreche jetzt mal von den asiatischen Kampfkuensten, mit anderen kennich mich nicht aus) die Menschen mit der besten Figur ueberhaupt. Schlanke, definierte Muskeln in denen auch wirklich Kraft steckt, und kein ueberfluessiges Gramm Fett am Koerper. Meine beste Freundin hat Jahrelang Kung Fu gemacht, und sie hat eine sehr schoene Figur. Sie ist zwar nicht grad zierlich gebaut, sondern sehr weiblich, aber Oberschenkel und Po sind sehr muskuloes, was nicht bei allen Frauen mit ueppigerem Hinterteil der Fall ist.

Sogar wenn man sich Sumoringer anschaut - die sehen ganz anders aus als maenner die einfach dick sind...

Und zu guter Letzt haben Kampfsportler zumeist auch eine sehr angenehme Ausstrahlung so ein Training beinhaltet ja auch meditative Aspekte, und eben Koerperbeherrschung. Von dem her wuerde ich das durchaus als Kompliment auffassen!
    OT: Danke für die andere Sichtweise Vielleicht hat er das ja wirklich so gemeint.. ich weiß nicht. Ich bin jedenfalls seit 12 Jahren Funkenmariechen (Gardetanz) und da ist Körperhaltung und eine gesunde Muskulatur schon das Mindeste.. Allerdings kam mir der Gedanke daran irgendwie filigraner vor ;-D

Nimue
    Besucher

Nun, ich werde dafuer öfters als "athletisch" bezeichnet - was die ersten paar Male für mich wie blanker Hohn klang, weil ich absolut unsportlich bin und ausserdem an einigen stellen mehr als genug Pölsterchen. Ich assoziiere mit Athletisch irgendwie eine sehnige, muskulöse Figur. Und ich bin alles andere als Muskulös. Aber meine Beine - und die zeige ich natürlich eher her als meine Rettungsringe um die Taille - sind ziemlich definiert, was halt die meisten Leute zum trugschluss verleitet, dass ich auch etwas dafür tue.

Von dem her kann ich verstehen, dass auch ein gut gemeintes Kompliment sauer aufstösst, weils halt nicht passt oder falsche Assoziationen weckt.

Gesperrt

Ich habe einen etwas auffälligen Eckzahn,der bissl weiter vorn ist wie die anderen Zähne. Mich persönlich stört dieser Zahn irgendwie. Aber mein damaliger Freund sagte zu mir: Ich find den Zahn total süß,er ist genauso so ein steiler Zahn wie du

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Rosa Elfchen, das finde ich ein sehr originelles und liebenswürdiges Kompliment!

Mein Ex (1,94) zu seiner Schwester (geschätze ditto), die sich über meine Wenigkeit (1,60) lustig machte: "Der stärkste Gift wird bekanntlich in den kleinsten Gefässe aufbewahrt!"
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Ein Anruf bei unserem Fleischer:
    Ach Hallo Frau....., bin beim Hackepeter durchdrehen und habe gerade an Sie gedacht..................
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Ein Anruf bei unserem Fleischer:
    Ach Hallo Frau....., bin beim Hackepeter durchdrehen und habe gerade an Sie gedacht..................

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Von meinem Schatz kam heute das:

Deine Augen glänzen wie Schinken
    (hatte einen rose/grün changierenden Lidschatten drauf, die Assoziation mit nem Stück Fleisch hat mir trotzdem einen Moment die Sprache verschlagen)

Vala
    Besucher

Lol, wahrscheinlich den von Agnes b den ich auch hab

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Fast, meiner ist von LÒreal

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    kein direktes kompliment, trotzdem lustig.

mein lieblings-exfreund, heute einer meiner allerbesten freunde, hat an nach einem langen arbeitstag einen schönen abend von mir bereitet bekommen, zumindest war das so geplant.
    ich hab also schön sein lieblingsessen gekocht, mir was schönes angezogen, überall kerzen aufgestellt, schön tisch gedeckt, star trek (kein kommentar bitte, sollte ja ein abend für ihn sein) in den dvd-player und so weiter.
    da kommt der kerl heim, steht in der haustür, gibt mir einen kuss, sieht die kerzen und sagt, schatz, was ist los, ham wa stromausfall???
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Oh man, was für ein toller Thread, ich hab mich kaputt gelacht bei einigen Beiträgen

Dann trage ich auch mal was bei:

Ich war 18 und mach mich zusammen mit ner Freundin bei ihr Discofertig. Ich bin eine Blaßhaut, sie sieht immer aus wie frisch aus dem Urlaub. Ich steh da in einem schwarzen Top. Sie zieht auch eins an, wozu ihre Mutter meint "Neee, Nicole, dat kannste nicht machen, da siehste aus wie ne Kalkwand mit!" Ja Danke auch ...

Ich habe mir ein Kleid gekauft (zu sehen bei dem Neuen-Klamotten-Präsentier-Thread), finde das totaaaaal schön für die anstehenden Hochzeiten. Meint mein Freund "Du siehst irgendwie so Fantasymäßig aus!" (Wir sind KEINE Fantasyleser/-gucker). Ich war beleidigt. Er irritiert. Er wollte damit ausdrücken, dass ich aussehe wie eine Fee ...Das hört Frau auch als nicht Fantasy-Fan ja gern

Meine Oma ... ich war 16, im empfindlichsten Alter und grade mal einigermaßen im Reinen mit meinem Körper. Ich komm zum Frühstück runter und noch bevor sie was anderes sagt "Na Du bist ja auch platt wien Brett!" Sie hat hinterher versucht sich raus zu reden, dass sie schlank damit meint

Mein Kollege letzten zu mir (bei uns im Team herrscht unter einer Frauengruppe ein ziemlicher Zickenkrieg): "Aber Du bist ja total emotionslos!" ... was sagt mir das vor diesem Kontext? Da könnte es ja nett gemeint sein ...

Meine Schwester letztens ( die zugegebenermaßen extrem fotogen ist - ich hab die anderen Gene ...) nachdem sie Weihnachten geschätzte 75000 Fotos gemacht hat "Da ist sogar ein Foto von Dir bei, auf dem Du ok aussiehst!" Danke, herzallerliebste Schwester!

Ist zwar nicht mir passiert, aber ich könnt immernoch lachen:
    Meine Schwester beklagt sich mit 15, dass alle anderen in ihrer Klasse sich schminken, sie aber gar keine Lust dazu hätte. Meint mein Vater ganz cool: "Das brauchst Du auch nicht. Schau, die Mama schminkt sich auch nie! " Meine Schwester, meine Mama und ich schauen uns an ... und brechen in gröhlendes Gelächter aus. Meine Mama schminkt sich jeden Tag, im Bad steht ein großer Korb mit ihren Schminksachen und meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt seit 30 Jahren verheiratet ... zu schön

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von die_Klara Beitrag anzeigen
    Oh man, was für ein toller Thread, ich hab mich kaputt gelacht bei einigen Beiträgen

Dann trage ich auch mal was bei:

Ich war 18 und mach mich zusammen mit ner Freundin bei ihr Discofertig. Ich bin eine Blaßhaut, sie sieht immer aus wie frisch aus dem Urlaub. Ich steh da in einem schwarzen Top. Sie zieht auch eins an, wozu ihre Mutter meint "Neee, Nicole, dat kannste nicht machen, da siehste aus wie ne Kalkwand mit!" Ja Danke auch ...

Ich habe mir ein Kleid gekauft (zu sehen bei dem Neuen-Klamotten-Präsentier-Thread), finde das totaaaaal schön für die anstehenden Hochzeiten. Meint mein Freund "Du siehst irgendwie so Fantasymäßig aus!" (Wir sind KEINE Fantasyleser/-gucker). Ich war beleidigt. Er irritiert. Er wollte damit ausdrücken, dass ich aussehe wie eine Fee ...Das hört Frau auch als nicht Fantasy-Fan ja gern

Meine Oma ... ich war 16, im empfindlichsten Alter und grade mal einigermaßen im Reinen mit meinem Körper. Ich komm zum Frühstück runter und noch bevor sie was anderes sagt "Na Du bist ja auch platt wien Brett!" Sie hat hinterher versucht sich raus zu reden, dass sie schlank damit meint

Mein Kollege letzten zu mir (bei uns im Team herrscht unter einer Frauengruppe ein ziemlicher Zickenkrieg): "Aber Du bist ja total emotionslos!" ... was sagt mir das vor diesem Kontext? Da könnte es ja nett gemeint sein ...

Meine Schwester letztens ( die zugegebenermaßen extrem fotogen ist - ich hab die anderen Gene ...) nachdem sie Weihnachten geschätzte 75000 Fotos gemacht hat "Da ist sogar ein Foto von Dir bei, auf dem Du ok aussiehst!" Danke, herzallerliebste Schwester!

Ist zwar nicht mir passiert, aber ich könnt immernoch lachen:
    Meine Schwester beklagt sich mit 15, dass alle anderen in ihrer Klasse sich schminken, sie aber gar keine Lust dazu hätte. Meint mein Vater ganz cool: "Das brauchst Du auch nicht. Schau, die Mama schminkt sich auch nie! " Meine Schwester, meine Mama und ich schauen uns an ... und brechen in gröhlendes Gelächter aus. Meine Mama schminkt sich jeden Tag, im Bad steht ein großer Korb mit ihren Schminksachen und meine Eltern waren zu diesem Zeitpunkt seit 30 Jahren verheiratet ... zu schön
    Lol da sieht man mal wie gut die Männer uns kennen