Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Miss_Mina
    Besucher

Incis P2 und Essence?? Hilfe!

Hallo Ihr,

aaaalsoooo: Ich war heut im DM und hab ordentlich bei der Nagelpflege zugeschlagen, von P2 und Essence. Von P2 gibts so ne neue schicke Serie für die Nägelchen, wahlweise mit Kiwi oder Mango

Aaaaber: Im Kaufrausch hab ich gar nicht auf die Incis geachtet
    Ich weiß, dass weder Essence noch P2 wenigstens allerentferntest NK sind, und gerade deswegen hätte ich die Incis schon gerne... Möcht halt schon wissen, was ich mir da auf die Haut schmier...
    Allerdings stehen die wie immer net auf den Artikeln drauf und so ein INCI-Kärtchen hing da auch nicht rum...

Auf der Essence- HP war ich schon, find da aber keinen Link zu den Incis.

Kann mir jemand weiterhelfen....?
    Bittööööööööööööö....

Ganz liebe Grüße

Mina

Besucher

Re: Incis P2 und Essence?? Hilfe!

Auf der essence-Seite kann ich mir die INCIs anschauen Um welches Produkt geht es denn?

Meine Laune...
    Amused

Auf der essence Seite hab ich die INCIs zu einigen Nagelpflege Sachen gefunden, aber nicht P2. Hast Du gar nix gefunden?

http://www.essence-cosmetics.com/promo_feb_2005/nailcare.html

Da klickt man dann auf die gewünschten Podukte und dann kann man auf Tips und auf Inhaltsstoffe klicken

Dafür hab ich aber in den DMs vergeblich den Essence nail repair 5000 gesucht Nicht, das es den nicht mehr gibt? Auf der Homepage ist er drau. Nagut, die INCIs sind nicht berauschend, aber......FUNZT!!!!!!

LG

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hatte wegen eines Testberichts den DM mal gebeten, mir INCIS von Produkten mittzuteilen, die haben mir dann Kopien der INCIS nach Hause geschickt. Fand ich sehr nett Also einfach mal per Email beim DM anfragen, wenn du nichts auf der P2 HP findest.

LG,
    Lienchen

edit: nail repair 500 liebe ich auch, meine Nägel sind sooo stabil geworden

[ Geändert von Lienchen am 03.02.2005 20:52 ]
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Miss_Mina
    Besucher

Hach, Windi, ich liebe dich

Es ging bei Essence um diese Magic Nail Therapy Zeugs, und jetzt bin ich beruhigt, es ist nicht lebensbedrohlich

@ Lienchen: Danke für den Tipp! Das werd ich mal machen

Bei P2 gehts nur noch um Apricot Culticle Cream... ich hoff jetzt einfach mal, dass ich nicht dran sterben werd :abroll:

Auf den anderen Sachen steht ja drauf: Formaldehyd- und Toluolfrei, damit sind die zwei ärgsten Sachen ja ausgeschlossen

Schöne Grüße

die Mina