Hallöchen!
Kennt ihr die Düfte von The Library of Fragrance ??
Hab grad welche bei beautyplaza.de gefunden... Die hören sich ja irre lecker an :lecker: ... " Brownie " , " Bratapfel " , " Schneegestöber ", " Mama`s Kuchenteig " .........![]()
Hallöchen!
Kennt ihr die Düfte von The Library of Fragrance ??
Hab grad welche bei beautyplaza.de gefunden... Die hören sich ja irre lecker an :lecker: ... " Brownie " , " Bratapfel " , " Schneegestöber ", " Mama`s Kuchenteig " .........![]()
Schau mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...rary+fragrance
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hab zwar vorhin schon nach einem Thread gesucht, aber keinen gefunden..![]()
ich hab library und fragrance eingegeben![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
![]()
Hast Du zufällig die Düfte getestet ?
ja, es waren in meinen Tauschpäcks Proben dabei und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das gar nicht mein Geschmack ist. Hab Zimtschnecke und noch was anderes getestet und die entwickeln sich bei mir total schweißig und unglaublich unangenehm. Ich mag zwar süße Düfte, aber wie ranziges Gebäck möchte ich wirklich nicht riechen...
![]()
So geht es mir auch....
Ich glaube wir beide haben eh so den selben Duftgeschmack..... Siehe Dein Avatar.... Ich
ja auch Lolita Lempicka L .......
Schade das man bei beautyplaza keine Pröbchen von denen bestellen kann... Ich glaube, blind ohne zu testen werde ich mir davon kein`s bestellen.
L ist ja auch ein toller Duft, riecht nach Vanille, zuckerwatte und Jahrmarkt und kommt gut bei Männern anaber bei den TLOF-Düften ist die Enwicklung des Duftes sehr von der Hautchemie abhängig und wie gesagt, bei mir ging das nicht. Ählich ist es auch mit den CSP-Düften.
Was Pröbchen der TLOF-Düfte angeht: wenn du in Second Skin danach fragst, könnte die eine oder andere Beauty dir vielleicht was abfüllen![]()
...was ist CSP und MMU?
![]()
"MMU" ist Make me smooth. Dort gibt es übrigens Unmengen an super-leckeren Düftchen...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"