Hallo ihr,
habe gerade in einem anderen Forum geschmökert (ist dort aber nicht so schön wie hier) und eine wirklich nette Umfrage gelesen und da ich hier bei Euch sowieso jeden Abend bin und mich auch echt darauf freu`fänd ich es nett, mal von Euch zu wissen, was ihr wirklich schön an Euch selbst findet. Seid ganz ehrlich, hat nicht´s mit Angabe zu tun, denn dass wir alle unsere Problemstellchen haben ist doch wohl klar. Also ich fang mal an-
ich mag:
meine grünbraunen, recht großen Augen, die, wenn ich bei einem traurigen Film weine, noch grüner werden.
Meine schmalen, sehr zierlichen Hände
Meine Figur, die auch mit fast 44 noch in 38-Größe passt.
dass ich heute viel frecher und direkter bin als mit 18 und mich so leicht nicht´s verlegen macht (arbeite in einer fast reinen Männerabteilung - dort ist ein freches Mundwerk Überlebensfrage)
Meinen kleinen aber festen Busen
Mein Mann liebt mein Lachen, ich mag es mittlerweile auch
Bin mitfühlend, sensibel und hilfsbereit, darf nur nicht bewußt ausgenutzt werden
Meine Haut, dank Euch noch wirklich gut in Schuß (von wegen Fältchen und die um die Augen gehören zu mir)
Mein Selbstbewußtsein ( hinke seit dem Teenie-Alter- steh´heute sowas von drüber, wenn jemand etwas dazu sagt
meine relativ weissen Zähne und meine mittlerweile etwas längeren Haare (fühl mich irgendwie weiblicher als mit raspelkurzen)
Meine Einstellung zur Umwelt - viel kritischer als früher - setze heute sogar Stubenfliegen lieber an die Luft als die Klatsche zu holen.
So, nun seid Ihr dran.
LG Birgit