Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    rhiannonx
    Besucher

Phf-Schwarz "brauner" bekommen =)

Hallo liebe BJs!
    Würde gerne meinen mit Müller schwarz gephften Haaren einen Stich ins leicht warme Braun geben - gerade so viel, dass sie nur in der Sonne rötlich schimmern - ihr versteht schon ;)
    Hatte neulich schon eine Mischung Braun-Schwarz-Rot drauf, hat aber Null gebracht. Immer noch tiefrabenschwarz. Mir ist ja klar, dass ich nicht heller fräben kann mit Phf, ich möchte aber doch nur den Schimmer verändern.
    Habt ihr Tipps?
    Wäre dankbar =) (habe gerade nochmal eine Henna-Indigo-braun-Mischung auf dem Kopf, diesmal mit mehr braun und henna =))
    Liebe Grüße,
    Rhia

rotten to the core Avatar von Stigma

AW: Phf-Schwarz "brauner" bekommen =)

versuchs doch einmal nur mit rot zu überfärben. vielleicht bringts mehr, wenn das rote henna konzentrierter ist.

rhiannonx
    Besucher

Danke für den Tipp =)
    Werde ich mal ausprobieren. Aber jetzt kommst erstmal die Phf runter *aiusspülengeh* Mal schaun, obs geklappt hat =)
    Liebe Grüße,
    Rhia

Blau
    Besucher

Hast Du schon mal versucht mit speziellen Braunshampoos zu waschen? Solche, die Pigmente enthalten? Das von Accent(Rossmann) find ich ganz klasse.
    Ich färb zwar braun, aber ich zum Anrühren immer Salbei-Kaffee-Walnuß-Sud. So wird mein Braun schön tief

UmbraArcana
    Besucher

ich würde einfach ein bisschen warten bei mir wirds nach ein paar wäschen immer schwarzbraun... hab aber von natur aus dunkelbraune haare...

rhiannonx
    Besucher

Danke für die vielen Antworten =)
    Also ich habe schonmal das Shampoo Brilliant Brown von John Frieda porbiert, aber das hat nichts bewirkt (finde ich.) Und leider hat sich der Schwarzton trotz rauswaschen nicht sehr verändert. Es war ja ein ganz leicht blaustichiges Schwarz (wegen dem Indigo) und deswegen hat sich da nicht viel geändert...
    Meine Haare sind noch nass und föhnen will ich nciht, aber es sieht schon "brauner" aus. Ich hoffe nur, dass das nicht nur am Ansatz so ist
    Ich werde berichten wenn sie trocken sind ;)
    Liebe grüße!
    Rhia

Inventar Avatar von Vesuvia

Mit reinem Henna sollte das auf jeden Fall klappen. Aber pass auf, dass noch kein Ansatz zu sehen ist