Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Pure Luxe - eure Lieblingsfarben / Empfehlungen

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    danke!
    nur...grrrrr... helix, fairy wings, straw und pl asp waren auf meiner bestellung, die ich eigentlich heute abschicken wollte. jetzt hast du mich komplett verunsichert.
    also straw fällt definitiv raus. für helix muss ich etwas anderes helles finden, fairy wings werd ich wohl durch ballerina ersetzen.
    ja, die swatches hab ich mir schon 1000x angeguckt. kennst du auch golden aura? wäre das was?
    nee, ich hab nur turquoise aura und purple aura. die kommen allerdings sehr hübsch daher, so durchsichtig irisierend schimmernd, ist also nichts gross auffallendes. von daher, probier ruhig golden aura.

straw ist so ein grelles gelbgrüngold, ich find das ganz unharmonisch und grell. es beisst sich irgendwie.
    fairy wings sieht auf der site hübsch dunkelrosa aus, kommt aber irgendwie nicht gut rüber. ballerina find ich definitiv hübscher. innocent ist noch heller und wenn du was deckenderes pinkeres intensiveres willst, versuch mal peek-a-boo und vielleicht jezebel.
    und helix naja ... wie fairy wings, es kommt nicht gut raus. also find ich. subjektiv.

was aber toll kommt und im ähnlichen farbsortiment wie helix ist, so grau-lavendel, ist ghost mist. versuch den mal. ghost mist kommt superhübsch raus,

und vllt auch love spell, der ist so durchsichtig hellblau-mittelblau irisierend. aber ghost mist ist noch toller *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von nici72

danke yavanna!
    genau da sind wir wieder am punkt angekommen: auf der PL seite sehen die farben schön aus, evtl. kommt die farbe bei einem im lidschatten-thread ganz nett rüber. drum hoffe ich ja, dass noch einige hier ihre lieblingsfarben beschreiben.

am liebsten hätte ich eine farbe, die so aussieht wie fairy wings bei PL.
    nichts knalliges, sondern eher unauffällig.
    es sollte schon mehr einen bräunlichen unterton haben, aber glänzend.
    fantasy hätte mir ja auch gut gefallen, aber bei den swatches war es dann doch nicht so toll.
    peek-a-boo usw. sind mir alle zu hell.
    harmony gefällt mir bei den swatches super. nur harmony hab ich ja selbst schon zuhause und es sieht in wirklichkeit bei mir gar nicht so aus, sondern eher mauve (ist aber trotzdem eine meiner lieblingsfarben).

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr eigentlich schon mal Farben miteinader gemischt, ich meine nicht kombiniert auf dem Lid, sondern richtig das Puder im Töpfchen...der Gedanke kam mir irgendwie am WE!
    hab's heut noch mal probiert. um forest ist es ja nicht schad
    hab aber nur ne ganz kleine menge im deckel gemischt.
    hmmm...wurde leider nicht besser. hatte dann statt grün ein grau.

ich denke, ähnliche farben kann man bestimmt gut mischen. hell und dunkel, matt und glitzrig geht wohl eher nicht.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    hatte dann statt grün ein grau.

ich denke, ähnliche farben kann man bestimmt gut mischen. hell und dunkel, matt und glitzrig geht wohl eher nicht.
    Echt??? ist ja krass...mal sehen, werd es demnächst auch mal probieren, mit den Farben, die eher Fehlkäufe waren...vielleicht mach ich dann auch mal paar Swatches davon...
    Sogenannter Fußballfan

gestern kam meine letzte bestellung von PL und ich bin wieder total begeistert.
    ich hab gleich alle farben getestet.

unbedingt zu empfehlen sind:
    amethyst
    kaleidoskope prismatic
    blue jeans (mein erster versuch mit blau, ich suche aber noch ein dazu passendes hellblau)
    sprout (endlich ein grün, das zu mir passt- ich hab schon alle grüns ausprobiert)
    mit golden aura habe ich auch endlich einen hellen goldton gefunden, der zu vielen AMUs passt.

galaxy, rhapsody und kaleidoskope illusion sind auch richtig schön, nur weiß ich da noch nicht, wie ich die kombinieren soll.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

bis auf rhapsody hab ich die auch alle

galaxy paßt z.b. gut zu golden aura und kalleidoscope illusion kannst du mal mit amethyst kombinieren

viel spaß beim rumprobieren

danke silent, aber illusion war so rotstichig. fand, dass sich das mit amethyst beißt. oder die haben bei mir was falsches abgefüllt. primatic passt irgendwie auch nicht zur beschreibung auf der page...aber es passt dafür super zu amethyst
    natürlich hast du ganz viele von meinen farben. jedes mal wenn du ein AMU postest, bestell ich gleich die farben
    du gehörst halt zu den wenigen, die harmonische, tragbare farbkombis wählen und zudem auch mit meiner technik arbeiten, d.h. meist 3 farben und von innen nach außen dunkler.

aaaah...so ist das
    wenn du die kombi amethst und illusion schon probiert hast, dann gut...ich hab das auch nicht mehr so in erinnerung

so...jetzt raff ich es. ich bin mir sicher, dass es faceted ist, denn ich hatte auch kein illusion, sondern faceted bestellt.

das erklärt einiges

ich hab noch mal durchprobiert.
    rhapsody gefällt mir nun ausgesprochen gut. ich habe es mit sea oats kombiniert. ich werde richtig mutig

Inventar Avatar von dieAnna

ich liebe PL e/s

lieblinge: orange sorbet, beauty queen, peach parfait, luminous, ballerina, fairy wings und poor little rich girl

lieblings: chocolate grapes, drama queen, harmony, tea rose, rose gold, romance, bikini, trust, whisper und ariel.

: utopia und antique lace.... die kann ich irgendwie nicht gut auftragen.