Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten Avatar von Änna...

Pop Beauty <---- Find ich ja ur süß

Hey Mädls des guten Geschmacks!!!

Soweit ich gesehen habe, gibts kein Pop Beauty Thema und somit start ichs, weil....

Ich die Döschen total süß find(!!!!!), und die Farbenvielfalt noch mehr(!!!!!).

Ich kann noch nichts über die Quali sagen, da ich gerade erst bestellt hab und das dauert noch ein wenig.
    Es gibt auch kaum youtube videos, die etwas über die Quali verraten würden.

Hat eine von euch Erfahrung mit diesen Produkten, bzw. kennt ihr sie?
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

2. Fortgeschritten

Grund
    Bitte Copyright beachten! https://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=copyright#faq_copy

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

AW: Pop Beauty <---- Find ich ja ur süß

iiiiiek! habenhabenhaben!

Wo gibts das?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mir gefallen die Zusammenstellungen bei Teal und Violet Eyes sehr gut Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört.

Tansanit
    Besucher

huhu oder eher guten morgen,
    habe jetzt mal schnell gegoogelt und habe auf der hp gar nicht die lidschatten gefunden. ich fand die auswahl nicht so dolle....oder bin ich verkehrt????

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Zusammenstellungen bei Teal und Violet Eyes sehr gut Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört.
    Dito. Teal sieht wirklich super aus. Und bei Lila neige ich eh zu unkontrollierten Kaufanfällen.

Erdbeerly
    Besucher

Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    huhu oder eher guten morgen,
    habe jetzt mal schnell gegoogelt und habe auf der hp gar nicht die lidschatten gefunden. ich fand die auswahl nicht so dolle....oder bin ich verkehrt????
    Guten Morgen meine Liebe,

sieh mal:

http://www.popbeauty.co.uk/Popbeauty...kes/Index.html

Happy shopping!!!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen

sieh mal:

Happy shopping!!!

zu Hülf... mein Shopping Gen hat grad einen Anfall
    Danke für den Link!

Edit wollte nur kurz hinzfügen, dass die Lieferkosten ja echt human sind mit 3,80 GBP
    Geändert von jazz (15.01.2010 um 10:00 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Erinnert mich ein wenig an Eyeko, nur mit größerer Auswahl. Sagt mir nicht so zu, ich mags nicht wenn die Lidschatten alle so nebeneinander sind. Und auch ansonsten reizt es mich nicht... Glück gehabt
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

10. Fortgeschritten

Grund
    Bitte Copyright beachten! https://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=copyright#faq_copy

Tansanit
    Besucher

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen

sieh mal:

Happy shopping!!!
    ich danke dir! keine ahnung wo ich heute morgen gelandet bin....

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

hey
    also ich hab grad bemerkt, dass ich das beauty cabinet sara habe. ich habe es vor einiger zeit in einem tk maxx bei mir gefunden und wegen der süßen verpackung gekauft. kannte die marke auch garnicht. hab es einige male mit den e/s versucht aber die sehen auf dem lid bei mir alle gleich aus. glitzrig (ganz kleine glitzer/schimmerpartikel) und kaum unterscheidbare nuancen. die blushes/bronzer sind so lala und die lippenfarben auch nicht so meins. es kam glaube ich glücklicherweise nur 4 euro oder so, aber ich hab es wie gesagt nur einige male benutzt und irgendwie nicht so meins. ich weiß ja nicht, ob die anderen e/s anders sind...hat jemand erfahrungen damit!?

Tansanit
    Besucher

hmmm, hört sich ja nicht so gut an!

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

tja. so zumindest meine meinung. weiß ja nicht, ob das andere auch so sehen...kann ja auch sein, dass ich das falsche produkt erwischt habe ;)

Also ich habs ja noch ned daheim, werds sobald ich meine Dinge hab mal swatchen und reinstellen. Hab auf youtube geguckt und folgendes gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=iLoHaiTPSoM

Die nächste junge Lady hat übrigens einen besonderen Trick drauf (kannte ich noch nicht): Augentropfen statt wasser (oder anderes) zum feucht auftragen...(aber vorsicht, lichtverhältnisse sind miserabel)
    http://www.youtube.com/watch?v=4VTFf...eature=related

Aber ja, es wird keine high end Quali sein, jedoch finde ich die Verpackung ziemlich praktisch, wenn ich mal schnell unterwegs bin und die Farbenzusammenstellungen find ich auch super. Natürlich bringt das alles nix, wenns schlecht pigmentiert ist. Aber, ich werds hoffentlich bald herausfinden :)
    Freu mich schon tierisch auf mein Päckchen!!!
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Also, meine Sachen sind gekommen, und es gibt viel zu berichten.

Das erste Foto unten zeigt die 'Day to play Goddess Clutch' und die ist sehr brauchbar! Die schmale, obere Reihe sieht man nicht so gut, aber die beiden Goldtöne sind sehr schön. Ich hab das Gefühl, das der Blitz die Farben schluckt, in natura sehen sie intensiver aus. Bin zufrieden damit, würd sie auch weiterempfehlen! (Vor allem dafür, dass sie nur geringfügig mehr als 2 Mac shadows kostet...)

Das zweite Foto zeigt die 'Smokey eye goddess clutch' und die is auch okay aba ned sooo der Renner. Ich denk aber, dass ich sie sehr gut als Liner feucht verwenden kann. die Faben bieten sich an.

Beim dritten sieht man auch, dass der Blitz da was verpfuscht, dennoch würd ich nur die 'brown eyes' und die 'bright blues' cakes empfehlen. (links und links oben) die anderen schimmern schön, sind aber nix besonderes. Die 'green eyes' (rechts oben) hat allerdings auch sehr schöne goldtöne (das können sie irgendwie)

Das letzte Foto zeigt die Lippy Hippie Palette, die ich sehr gerne mag. Die Palette selbst ist ein wenig groß (drum auch in ein kleines Döschen depottet) aber der Lipgloss an sich hat eine tolle Konsistenz und hält lang.

So, das wars bis dahin.
    Also kein kompletter Griff ins Klo, die Day to play werd ich sicher öfter mal mithaben, weil sie handtlich ist und die Farben toll sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe mir von den cakes den eyeliner cake und den nude brown eyes gekauft, und bin sehr angetan.
    obwohl es warme farben sind, sehe ich NICHT verheult aus, sondern sehr strahlend..
    und der cake war super günstig im dingsbay.. ca 6 euro..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Den eyeliner cake hatte ich mir auch überlegt, gut zu wissen, das der auch was taugt.

Hab die Day to Play clutch jetzt 1,2 mal verwendet und bin immer noch schwer begeistert, und das nicht nur wegen dem preis-leistungs verhältnis.