.... hat den schon jemand getestet? Ist es eine gute Alternative zum Intuition von Wilkinson?
Bin schon gespannt auf eure Antworten *hibbel*
Lg
Verena
.... hat den schon jemand getestet? Ist es eine gute Alternative zum Intuition von Wilkinson?
Bin schon gespannt auf eure Antworten *hibbel*
Lg
Verena
oh breeze.. was kann der im gegensatz zum rasierenden vibrator?
staub aufwirbeln?![]()
Der soll den Rasierschaum ersetzen![]()
Hast du nen Link?
ich find die klingen da immer sauteuer - den einen intuition hatte ich mal, das hat sich total unregelmäßig abgenutzt (vorne war das gleich mal weg) und naja...![]()
Ja war bei mir genauso...vorallem soll der Schaum ja auch dafür sorgen, dass die Haare sich aufweichen...also finde ich das Ding unnötig.
mich interessiert jetzt in erster linie was die erfahrungen sind!
schau mal bei cosmoty...
ab märz 09 erhältlich...
bis jetzt hat den wohl niemand testen können...
will ich auch nicht, muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen, hatte den intuition auch mal und der war voll schnell leer
What goes around comes around
Ich habe den Breeze und finde ihn toll!![]()
Also bei uns gibt es den schon seit mindestens zwei Wochen...
Ich werde ihn mir nicht kaufen, hab noch genügend Klingen für meinen Divine und ich bin von solchen Rasierern (also mit "eingebautem" Rasiergel) sowieso nicht so begeistert, nehme lieber normales Rasiergel und lasse das dann auch lange genug einweichen.
bei uns weit und breit nicht zu sehen das teil...;)
deswegen vertraute ich cosmoty
What goes around comes around
sonst niemand?![]()
Kommt er überall! hin? Wie lang hält denn eine Klinge? Wirds schön gründlich? Schneidegefahr? ... Das wärs *ggg*
Also..![]()
- kann ich noch nicht beantworten, da ich ihn noch nicht für alle Stellen benutzt habe
. Aber die Klinge ist insgesamt recht groß (da ist ja noch der Schaum dran), somit könnte ich mir vorstellen, dass ganz kleine Ecken nicht so gut erreicht werden. Ich kann dazu später noch mal was sagen, wenn ich's probiert habe... Achseln rasieren war allerdings kein Problem, das ging super fix und einfach.
- Wie lange die Klinge hält kann ich auch noch nicht sagen, da ich bei der ersten bin. Aber ich habe den Eindruck, dass sie schon ein paar Durchläufe aushält... später mehr dazu...
- Gründlich: Ja, auf jeden Fall, sehr sogar. Alles schön glatt
- Schneidegefahr: habe mich bisher nicht geschnitten und halte die Gefahr für sehr gering. Diese Schaumkissen bilden einen zusätzlich Schutz, finde ich...
Insgesamt bin ich ziemlich begeistert von dem Teil, da das Rasieren sehr einfach und sehr schnell erledigt ist![]()
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 19:52 Uhr)
huch, der thread ist ja schon ein bisschen älter.
ich schneid mich mit dem teil immer im intimbereich! aua. heute habe ich die letzte klinge vorzeitig weg geschmissen. für beine und achseln war er super. die kissen halten zwar recht lange, aber irgendwie brechen die dann auseinander, das verkützt seine lebenszeit extrem.
ich werd das sichder nicht mehr kaufen und ich glaube, venus allgemein untreu werden.
Ich habe noch den uralten Venus!!
Also der erste der damals rauskam!!
Wobei,auf nen neuen hätte ich auch mal wieder lust!!