Gute Nacht Ronja, schlaf gut undsüss
![]()
Gute Nacht Ronja, schlaf gut undsüss
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr Zocker!!!
Mach jetzt meine Meile.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.![]()
Was`n los?
@all
Das Wochenende hat zwar schon begonnen. Ich wünsche aber trotzdem allen ein schönes Rest-Wochenende.
PS: Der fußballspielende Smiley ist bestimmt ein Spanier. Der macht mich mit seinen Dribblings ganz- wie die Spanier.
![]()
Viele Grüße
Sara
Unsere haben das nicht so drauf. Bin auf das morgige Endergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulelia
Nicht nur Du!
Aber vielleicht haben unsere Jungs ja morgen einen guten Tag (wie gegen Portugal) und die Spanier einen schlechten (wie gegen Italien).
Da hilft nurdrücken.
![]()
Viele Grüße
![]()
Sara, weißt du vllt. ne Lösung für "andersrum zusammengesetzt"? Peonies hatte auf meinen Hinweis etwas anderes geschrieben, ist aber auch nicht wirklich hilfreich.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Nein Eulelia, zumindest nicht auf Anhieb. Ich werde jetzt eine Pause machen und etwas. Vielleicht habe ich dann eine
![]()
![]()
Viele Grüße
Guten Hunger Sara,
vllt. bis gleich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
![]()
Vielleicht bis später.
Viele Grüße
Falls wir uns nicht mehr lesen, einen schönen Abend und später gute Nacht undsüss
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Sara, hab bei "andersrum zusammengesetzt" eine Fortsetzung gepostet, hoffe es ist akzeptabel![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Sara, wir hatten eine Fortsetzung.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi Sara,
hast du bei besagtem Spiel geschaut, weiß nicht weiter![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Habe gerade geschaut...Ojemine![]()
Viele Grüße
wat nu???
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hm
Mir fällt leider zu ...Instant nichts ein (was natürlich nicht heißen soll, dass es dafür keine Lösung gibt!). Ich hatte schon daran gedacht folgenden Vorschlag zu machen:
eine Instant-Suppe ist doch eine Fertig-Suppe. Also nehmen wir einfach mal FertigSuppen
Aber dazu fällt mir genauso wenig ein.![]()
Viele Grüße
Hab grad gesehen, dass Holly um eine Änderung gebeten hat.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, hab's auch gerade gesehen.
an Holly und Peonies!
![]()
Viele Grüße
Danke Holly und Peonies, jetzt flutschts wieder
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, ich werde jetzt mal
Vielleicht später nochmal. Viel Spaß noch allen und einen schönen Sonntag.
![]()
Viele Grüße
Wünsche allen Spielenden einen guten Wochenstart
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Laß auch hier einen Gruß da!
Wünsche eine gute Woche und viel Freude am Spiel![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja, heute war es schon ziemlich heiß hier. Das ist eine gute Idee von Dir Eulelia, ein paar Grad für den Winter zu speichern. Und ich glaube, das geht sogar! Vielleicht kennst Du auch das wunderbare (Bilder-)Buch von Leo Lionni: Frederick (siehe zum Beispiel hier).
Frederick die kleine Feldmaus konnte dies.![]()
Viele Grüße
Niedliche Geschichte, Sara-Maus; natürlich musste ich gerade einen kleinen Blick darauf werfen.
Ich verabschiede mich für heute! Gute Nacht!
LG - antiqua
Ja, ich mag die Geschichte auch sehr. Auch wenn ich dir bereits im Lebensmittel-Thread "Gute Nacht" gewünscht habe, möchte ich es an dieser Stelle gern wiederholen.![]()
Viele Grüße
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Morgen Ihr Lieben
Heute wird`s heiß.
Durchhalten!!!![]()
Was`n los?
@ Sara-Maus was für eine Geschichtedanke dafür
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Noch 20 Min. bis Feierabend
Wünsche allen einen schönen ebensolchen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schön, dass einigen die kleine Mäusegeschichte auch gefällt.
Ich hätte auch gern noch weitere Links von Leo Lionnis Geschichten gepostet, finde aber keine Textstellen im Netz. Den Text kann ich hier natürlich nicht direkt reinstellen, weil ich sonst gegen das Urheberrecht verstossen würde. Wenn ich irgendwann (zufällig) doch noch Texte von ihm oder andere niedliche Geschichten finden sollte, werde ich den Link hierein setzen.
So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend.![]()
Viele Grüße
Einen schönen frischen Freitagmorgen![]()
Bald ist Feierabend - Wochenende
Auf zu neuen Spielereien![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ziehe mich zurück, da Müdigkeit sich breit macht! Den Nachteulen und allen anderen auch eine gute Nacht!![]()
LG - antiqua