Na, Frau Ronja, wo sind Sie denn jetzt?
Na, Frau Ronja, wo sind Sie denn jetzt?
LG - antiqua
hat geklappt, die Spielregeln sind festgetackert.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kennt ihr übrigens diese Seite?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Was möchtest Du uns damit sagen, liebe Ina? Bieten Dir unsere eigenen Einfälle nicht genug Abwechslung?
LG - antiqua
Nööööööö, garnix wollte ich damit sageeeeen . Bin nur über die Seite "gestolpert"
George Bernard Shaw
Ina, du Spielequeen - das sind drei ganz nette neue Spiele, die du eingestellt hast ! Macht Spass
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja Ina, dem kann ich mich nur anschließen.
Auch wenn ich jetzt dadurch manchmal noch etwas mehr verwirrter bin.
Viele Grüße
.... Danke ihr Lieben
George Bernard Shaw
Ina kann mich nur anschließen bin wieder viel zu oft hier
sooo verführerisch und ich komm immer wieder, trotz meiner Schnitzer
Aber wer nix wagt, der nix gewinnt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ina,
von mir auch vielen Dank für die tollen Spiele. Kann leider meistens nur abends spielen, da sind die kleinen grauen Zellen schon mal nicht mehr ganz der Reihe nach. Macht trotzdem Spaß. Gibt es eine Regel, welche Antwort genommen wird, wenn mehrere gleichzeitg antworten. Immer die erste Antwort?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So Mädels nun muß ich aber von hinne und meine Küche noch in Ordnung bringen. Bin nach dem auf und davon
Wünsch euch noch nen lustigen Abend und wenn nicht morgen, dann bald wieder.
Liebe Grüße Ronja
Gute Nacht Ronja, bis morgen, hoffentlich.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Huhu!
bin auch begeistert von diesen Spielen! Keiner mehr da?
Schade!... na komm... nur noch ein bißchen...
Einen wunderschönen Dienstagmorgen. Das Wetter ist noch herrlich.
Hoffentlich finde ich heute Abend Zeit mit euch zu spielen.
Also
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen an alle Frühaufsteher!!! wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
Wünsche allen einen supi Tag heute!!!
So gleich fang ich mit dem zocken an.
Was`n los?
bin nach einem mittelmäßigen Tag auch wieder dabei!
Na, dann hoffe ich, dass aus Deinem mittelmäßigen Tag durch die vielen Spiele hier doch noch ein guter Tag wird.
Viele Grüße
das ist schon passiert...
wünsch ich euch allen
bitte das Licht nicht vergessen werde morgen nachschauen, wer am längsten ausgehalten hat
Liebe Grüße Ronja
Ach, gehen die Räuber in Nieder-/ Oberbayern vorsichtshalber mit den Hühnern schlafen, wenns brenzlig wird? Wie? Was?
Guts Nächtle, guts Nächtle!
LG - antiqua
Auch wenn Du es heute nicht mehr lesen kannst/wirst: Gute Nacht Ronja
Keine Angst. Die Frau antiqua macht das Licht ganz bestimmt aus - auch wenn sie jetzt ein wenig ist
Viele Grüße
Na, vielleicht vergess ichs auch aus Protest!
LG - antiqua
Ach, warum denn? Wir waren doch alle ganz .
Viele Grüße
Nett, , zu mir ist nie jemand nett ()! ()
Da ich nun von einem Ohr zum anderen , empfehle ich mich hiermit!
Gute Nacht, Ihr Spielteufelchen!
PS - Licht hatte ich schon gelöscht!
LG - antiqua
Ja, ich werde jetzt auch mal mein hoffentlich warmes Bettchen aufsuchen.
Gute Nacht alle zusammen!
PS: Den Lichtschalter rühre ich natürlich heute nicht mehr an!
Viele Grüße
Gute Nacht antiqua, Sara-Maus und alle die noch da sind oder noch reinschauen.
Schleich mich jetzt endgültig auch. Schlaft gut und süss.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Ihr Spielwütigen!
war schon etwas früher wach und habe für alle gekocht
Wünsche einen spielerisch leichten Tag!
Guten Morgen mania und alle Spieljunkies
der frühe Vogel fängt den Wurm, danke für den Kaffee.
Geh mich noch etwas stylen und mach mich dann auf den Weg durch den Keller zur Arbeit.
Wünsch einen stressarmen Tag und wer Zeit hat - fröhliches Spielen.
Bis heute Abend
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ina hat schon wieder ein neues Spiel einbegracht.
Ich komme ja gar nicht mehr zum arbeiten.
Naja, einer muß es ja tun.
Was`n los?
War nicht böse gemeint.......
George Bernard Shaw
Ich liebe Deine Spiele.
Was`n los?
ja - Ina's Spiele sind genial... habe mir davon so einige abgeschaut...
bin jetzt auch vom arbeiten zurück und in Spiellaune...
Ideenreiche Ina
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mädels ich grüße euch!
Ich kann jetzt aber nicht spielen, bin mit meinen Nerven am Ende und das wegen unserer Kicker. aber ich muß jetzt zuerst an die frische Luft und GöGa nehm ich mit, hat auch Frischluft nötig
Liebe Grüße Ronja
aber für Eulelia mach ich noch schnell das Licht an
Liebe Grüße Ronja