Wenn ich schon mal Fußball guck.
Aber ich hab fleissig Strüpfe gestopft. Wenigstens zu was war dies Spiel gut
Wenn ich schon mal Fußball guck.
Aber ich hab fleissig Strüpfe gestopft. Wenigstens zu was war dies Spiel gut
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kinners, ich sag jetzt Gut Nacht
Hab letzte Nacht nur 5 Std geschlafen, das merk ich irgendwie
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guten Morgen ihr Spieljunkies,
@ Ronja: Vielen Dank fürs Licht anmachen. (ich denke bei deinem Namen immer an den Film, liebe diesen Film)
Wünsche allen hier trotz schlechten Wetters einen schönen Freitag
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wünsche auch allen Spielern und Beauties einen sonnigen Tag trotz Regen!
Guten Morgen liebe Spieljunkies,
schauriges Wetter hier, so richtig zum Spielen. Hab heute nicht so viel Zeit, vllt. ab und an mal zwischendurch, mal sehen.
Spielt schön und habt Spaß
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wünsche auch Guten Morgen und ein schönes Wochenende gleich noch dazu.
Bei uns ist Wetter also kein Spielwetter.
Aber man könnte ja wieder auftauchen, wenn die Sonne untergeht
bis dann
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
huhu! einen verspielten Gruß an alle!
an alle!
Bei uns ist es zwar nicht gerade warm, aber wenigstens scheint die Sonne. Deshalb rühre ich auch nicht den Lichtschalter an.
Gut, dass Freitag der 13. vorbei ist und wir auch dieses Jahr keinen mehr haben.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Ich würde noch gern heute hier noch einen zweiten Gruß posten.
Denn die Drei-Nomen-Geschichte wurde fortgesetzt!
Schön , dass es nach der laaaaaangen Pause weitergeht. Ich dachte schon, dass sie nicht fortgesetzt würde, habe aber nichts dazu angemerkt, da ich euch zum einen eine Pause gönnen wollte und zum anderen nicht "unter Druck" setzen wollte. Denn ihr habt euch doch wohl in der Vergangheit mit Freude manchmal selbst unter Druck gesetzt - so schien es mir jedenfalls.
Dehalb nochmal ganz ein grosses und
Viele Grüße
@Sara
Ich danke für den Dank! Und ich danke auch, dass Du nicht unter Druck gesetzt hast!
LG - antiqua
Sara und guten Abend!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Jetzt werde ich doch langsam aber sicher ziemlich . Deshalb werde ich mal gleich , zum Bettchen und dort hoffentlich schön
Gute Nacht! Vielleicht bis morgen (ich sehe gerade: bis heute)
Viele Grüße
Ja, ich verabschiede mich jetzt auch! Gute Nacht, schlaft schön, Ihr Nacht-Käuze!
LG - antiqua
Guten Morgen, eine Eule ist schon wach.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen, eure Lerche sowieso!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Für ein "Guten Morgen" dürfte es ja bereits zu spät sein.
Deshalb sage ich es mal mit den Worten von BAP (auch wenn ich nicht aus Köln bin):
Ne Schöne Jroos
Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser als hier!
Viele Grüße
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
Ronja, bist ja auch schon wach
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen und Dana
bevor ich mich auf die Spielermeile begebe wünsche ich allen eine schöne und gute Woche unsere grauen Zellen
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen
wünsch allen einen spielerischen Wochenstart.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Morgen Ihr spielsüchtigen
Wünsche allen einen schönen Tag, sofern ein Montag schön sein kann.
Was`n los?
statt Fußball... verspielte Grüße
Guten Mor
Wünsche allen einen wachen Dienstag
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen,
ich wußte gar nicht, das es so einen netten Thread für Spieler und Spielerinnen gibt
Grüße alle
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
...
Geändert von manu40 (27.06.2008 um 17:32 Uhr)
Was`n los?
manu
Arbeiten? Im Büro? Unvorstellbar!
LG - antiqua
...
Geändert von manu40 (27.06.2008 um 17:33 Uhr)
Was`n los?
Hallo ihr lieben Spielejunkies
genehmige mir in der Mittagspause mal die Zeit für ein paar Spielchen, obs heute Abend klappt, weiß ich noch nicht
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
...
Geändert von manu40 (27.06.2008 um 13:17 Uhr)
Was`n los?
Guten Morgen an alle,
Schönes Wochenende und ab und zu Zeit für ein Spielchen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich grüße alle, die mit mir spielen
Einen schönen Sonntag allen Spielwütigen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
an alle!
Schönen Tag heute.
PS: In 6 Monaten ist Weihnachten!!!
Was`n los?
stimmt also schon mal an alle frohe weihnachten vorträglich
liebe grüße, goldlöckchen
1cFii / henna goldblond gefärbt
Ich bettel schonmal um einen Kleinkredit bei der Bank.
damit ich auch bloß wieder viele blödsinnige Geschenke kaufen kann.
Was`n los?
In einem Monat ist Weihnachten bei QVC. Find ich
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ihr fleißigen, spielfreudigen Meilenkinder, Kellerkinder sind ja auch unter uns - ganz liebe Grüße an euch alle
dann woll ma mal hoffen, daß wir ins Endspiel kommen
Liebe Grüße Ronja
Hi Ronja,
JAAAA gaaaanz dolllll
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hi Kellermäuschen
ganzdollhoff das letzte Spiel war einfach super mach ich jetzt übrigens auch schlafen und träumen Gut Nacht Eulelia
Liebe Grüße Ronja