OH sorry, mein Sohn hat angerufen, muss Ihn schnell von Arbeit abholen.Bis später wieder, freu mich.
OH sorry, mein Sohn hat angerufen, muss Ihn schnell von Arbeit abholen.Bis später wieder, freu mich.
So bin wieder da, hat bissle länger gedauert.
an alle neu hinzugekommenen Spieler
Ich gehöre schon zu den "älteren" hier
Schaut einfach auch immer mal auf die zweite oder sogar dritte Seite, dann hättet ihr auch schon längst diesen thread entdeckt.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust eines der älteren Spiele zu "aktivieren" oder auch neue zu eröffnen.
Liebe Grüße von Rose
Danke für`s willkommen Rosenstolz.Ja stimmt hätte man drauf kommen können. Ich schau mir mal paar an, hoff die sind nicht zu schwer.
hi Coralla....macht spass hier zu spielen....@Rosenstolt.....ich schau mal nach den "alten" spielen. Marlies
Hallo Lizzybennet, ja stimmt ist lustig hier, aber so spät bin ich schon im Bett immer. Treffen uns bestimmt bald wieder.
hallo coralla....hab nur Nacht dienst deshalb die etwas "abgefahrene " zeit......Schwester Marlies....
Hallo silberstern, muss leider los, bis später wieder.
so....IhR Lieben bin nach 4 Tagen bzw. Nächten wieder da. Marlies
lizzybennet, schön das du wieder da bist, treffen uns bestimmt bald beim spielen wieder.
@,,,Schade coralla,heute wohl nicht.
So, jetzt aber
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht!
Bis zum nächsten Mal
Wünsch ich dir auch.....schlaf schön....m
Wo ist denn süßmatz schon wieder? süßmatz muss einen ausgeben für uns ,sie ist jetzt Allwissende!!!!!
süßmatz wo bist du........
Grüße alle "Nacht"spieler
Liebe Grüße von Rose
wo ist denn Sarahmaushin
Juhuuuu, ich hab Euch gefunden
und wünsche Euch gleich eine gute Nacht, aber morgen bin ich wieder da. Endlich muss ich nicht mehr die langweiligen Filme meines Gatten ertragen
Ich grüße Euch alle ganz lieb und möchte noch ganz schnell sagen, dass es viel Spaß mit Euch macht!!!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
mir macht es auch viel spaß.
ninimama, süß von dir und mir machst auch hier Spaß bei euch allen.
Ich wünsche auch allen lieben Spiele-Beautys hier ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Lasst euch alle schön beschenken und viel Glück im nächsten Jahr 2010!!!!
Wenn ich mir auch lange nicht die Zeit genommen habe hier zu sein, vergessen habe ich die Spieler nicht
wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Schöne Feiertage allen Spielern!!!
ich schliesse mich an, für Alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit ganz vielen Geschenken und gaaaanz viel Schnee
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Wünsche euch allen noch "freundliche" Restfeiertage.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
wünsche ich natürlich auch....m
Mädels, ich muss leider los wieder immer wenns am schönsten ist, bis heut abend vielleicht wieder.
Genau das hab ich auch gerade gedacht...muß auch leider weg...wünsch euch noch einen netten Nachmittag!
Liebe Grüße
Silberstern
funnylein, wenn du das liest, mach deine Forenpause nicht zu lange, wir brauchen dich doch beim spielen hier.
Huaaaa
Faschingsdienstag - grüße alle Faschingsverrückten, Faschingsmuffel und Faschingsmüden
da mach ich doch mal ein auf
mal ob sich die ein oder andere Maske einfindet
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja