Hi !
I've just visited this forum. Happy to get acquainted with you. Thanks.
Hi !
I've just visited this forum. Happy to get acquainted with you. Thanks.
hello Rose
it´s a good idea, but who tell me what´s not correct, if i write anything.
(habe vor 40 Jahren in der Schule Englisch gelernt und es kaum gebraucht, außer mal im Urlaub, wenn ein Koffer abhanden kam oder wenn sich an der Kasse im Örtchen jemand nicht verständigen konnte und ich gerade in der Schlange stand -Landleben eben-
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Malika, jetzt check ist das erst mal... du bist ja die Jaguar ich hab manchmal ne lange Leitung.
Hello corallchen
Ich dachte, du hättest es schon gemerkt, als du mich neulich so fröhlich begrüßt hast. Hab ich falsch gedacht. Vielleicht sollte ich den alten Namen doch in meine Signatur setzen?
Malika, ich begrüße doch eigentlich jeden so freundlich bei den Spielen oder, egal, jetzt weiß ich jedenfalls das du es bist und die anderen Spiele-Beautys hams wahrscheinlich sowieso schon alle gemerkt nur ich Blitz-Denker nicht.
Hallo Rosenstolz, bin schon grade dabei um was für mein Hirn zu machen!!
Ich habe grade eben bei den Thread " was ist mit den Mitgliedern los" gelesen das funnylein sich abgemeldet hat. Och funnylein wenn du das liest wir brauchen dich doch bei den spielen hier. Machs gut ja vielleicht kommst du ja wieder.
Ich grüße alle Spieler
noch 1mal schlafen dann ist Fußball
noch 2mal schlafen dann gibt es für die Romantiker die Schwedenhochzeit
was immer ihr tut oder anschaut viel Vergnügen
und wem nix mehr einfällt hier ist Gehirnnahrung
Liebe Grüße Ronja
ICH AUCH ICH WÜNSCHE ALLEN SPIELE-BEAUTYS EIN HAPPY NEW YEAR UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2011 !!!!!!!!!!!
bis nächstes Jahr
Prosit Neujahr allen, die gerne hier verweilen
alles Liebe und Gute für 2011 viel Gesundheit und jede Menge Glück im Spiel
Liebe Grüße Ronja
Allen Spiele-Beauties wünsche ich:
Frohe Ostern GB Pics
Liebe Grüße
Silberstern
Ich wünsche allen Spielern einen schönen Sommer .... und viel Zeit zum Grillen .... und in der Sonne "rumlümmeln" aber auch interessante Spiele !!!!!!
da schließ ich mich doch an und wünsche das dir auch Alya und alle den anderen Spielerinnen auch
Vielen Dank Coralla !!!!
Hallo GB Pics
ich habe diesen Thread eben erst endeckt und möchte alle Mitspielerinnen ganz lieb grüßen.
Habe mich einfach still und heimlich bei euch eingeschlichen und bin schon fast süchtig - macht einfach Spaß hier.
Ich hoffe auf noch viele schöne Spielestunden mit euch und wünsche für heute noch einen schönen Abend
Liebe Grüße von Schildi
Schildkröte
ich freue mich das du unsere nette Spielerunde hier bereicherst.
Wünsche dir und allen anderen Neuzugängen hier viel Spaß.
Liebe Grüße von Rose
Schildi .... hatte den Thread auch noch nicht entdeckt .... danke fürs .... ich hab mich ja genauso reingeschlichen .... macht mir auch viel Spaß hier mit euch ..... dir auch Rosenstolz
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Mibie das du jetzt dabei bist
Ayla möchte ich hier auch noch mal herzlich begrüßen
Liebe Grüße von Rose
Danke, das ist liiiiiieb
Danke GB Pics
für die nette Begrüßung !!! Mal sehen, was es heute zu "knacken" gibt ...
Liebe Grüße von Schildi
AYLA, SCHILDKRÖTE und MIBIE
Willkommen GB Pics
....in der netten Spielerunde.
Geändert von Silberstern (29.06.2011 um 16:50 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
Silberstern, es macht echt Spaß bei euch zu sein - man kommt schlecht wieder hier weg ...
Liebe Grüße von Schildi
Silbersternchen ... mir machts auch Spaaaaaß
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Silberstern, ich kann mich Schildi und Mibie nur anschliessen: Es ist richtig schön bei Euch!!!!!!!!!!!!!!
gell hier ist´s gemütlich
weiter geht´s .........
macht Spaß und kann so weiter gehen ...
Liebe Grüße von Schildi
an unsere liebe Süßmatz, die das Spielforum heute Nacht mit drei neuen Spielen bereichert hat
Liebe Grüße von Rose
für Süßmatz
Liebe Grüße von Schildi
da muss ich gleich mal schaun gehen , liebe Süßmatz Danke
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Klasse Spiele
Uiii, da geh ich auch mal schauen
super Süßmatz
ich wünsche Allen Spiele Beautys ein schönes Weihnachtsfest mit Familie und ein gesundes neues Jahr 2012
Weihnachtsbaum Gästebuch Pics
Frohe Weihnachten Gästebuch Pics
Ich schließe mich Coralla gerne an und wünsche ebenfalls allen Mitspielerinnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr
Liebe Grüße von Schildi
Wenn ich auch schon lange nicht mehr hier war, vergessen seid ihr nicht.
Wünsche allen fleissigen Spielerinnen viel Glück und Gesundheit für 2012.
Liebe Grüße Ronja