heute bei Real gesehen und mitgenommen
Samt Tagescreme und Handcreme
siehe hier
http://www.donau-kanol.com/Products-...-Kosmetik.aspx
Clinique
Eucerin
Eubos
Dadosens
La Roche Posay
Roc
Estee Lauder
Paula Begoun
TBS
Lavera
heute bei Real gesehen und mitgenommen
Samt Tagescreme und Handcreme
siehe hier
http://www.donau-kanol.com/Products-...-Kosmetik.aspx
Liebe Grüße
Das hört sich interessant an und Real habe ich auch in der Nähe.Wie liegen die Sachen denn preislich? Enthalten Sie Alkohol?
Danke. Dann werde ich beim nächsten Mal nachsehen, ob unser Real die Sachen auch führt.
Believa hat die Produktpalette erweitert, es gibt jetzt auch Shampoo, Duschgel, Bodylotion gibt es schon seit einigen Wochen, zusätzlich zu der Pflegecreme.
Nachtaktivcreme und Reinigungsmilch sind leider parfümiert. ( Danke an Coline, ich hab das grade erst gesehen, bin davon ausgegangen, das alles parfümfrei ist, so kann man sich täuschen)![]()
Geändert von Nuniömi (24.06.2015 um 11:35 Uhr)
Aber gibt es die Believa Anti-Aging Creme im Tiegel denn gar nicht mehr?
Liebe Grüße
Ich hab grade nochmal geschaut scheinbar nicht... meinst die die gegen Pigmentflecken?
nee die Anti-Aging und dann gab es noch eine Whitening extra
Liebe Grüße
Momentan sehe ich im Shop, nur die Pflegecreme und die Nachtaktiv in der Tube
Nudel, die Anti-Ageing ist aus dem Programm, leider. Das war für mich die einzige Creme die ich gelegentlich mal gekauft habe. Die Reinigung ist enttäuschenderweise aus parfümiert, genau wie die Nachtaktiv.
Anfang nächsten Jahres wird es aber von dem Hersteller noch eine neue Serie geben. Ich weiß allerdings nicht, ob die parfümiert sein wird oder nicht.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Immer dieser Mist ----immer gibt es Verschlimmverbesserungen oder es wird ganz Eingestellt.![]()
Liebe Grüße
Ich hab meine Haut, durch testen total gereizthabt ihr eine Tipp für mich, eine parfümfreie gut verträgliche, leichte Feuchtigkeitscreme. Sogar meine geliebte Weleda Mandel ist grade zu reichhaltig
![]()
die kenne ich noch nicht, schaue ich mir gleich mal an
habe rote schuppige Flecken im Gesicht blöde Testerei![]()
Reinigung und Pflege von Cremekampagne
Jede Haut ist anders, vielleicht hast du mehr Glück
Habe mir grade Schwarzteekompressen, hoffe die lindern etwas
Du hast doch ein kleines Kind, hast du da nicht irgendwas beruhigendes an Pflege?
der Kleine nimmt die Weleda Calendula Sachen, die sind mir reichhaltig, außerdem traue ich mich nicht, jetzt ÄÖ ins Gesicht zu cremen
Da hast du wohl Recht. ÄÖ wären jetzt kontraproduktiv.
das denke ich auchsowas blödes, warum muß man immer wieder was neues probieren
kennst jemand die Eucerin Ultra sensitive Creme? vielleicht wäre die was?
Ich habe die Creme 1 getestet, da ist kein Sanddornöl drin. Keine Ahnung was es gewesen sein könnte![]()
Ich bin auf die Firma Gladskin aufmerksam geworden, wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, kennt jemand von euch die Produkte?
Nuniömi, schau mal in den Rosazeathread. Wenn ich mich nicht sehr täusche, wurde das da schon besprochen.
Da war ich schon, aber ich habe nur sehr wenig darüber gefunden.
Im LN-Thread habe ich es schon gepostet:
Ab Dezember 15/Januar 16 wird es von Living Nature eine Sensitive-Serie ohne äÖ geben.
@Coline:Gibt es da schon irgendwo nähere Infos nachzulesen?
Das ist interessant, Coline. Habe grade gestern eine NK-Kosmetikerin entdeckt, die mit LN behandelt und die ich demnächst testen werde, dann quetsche ich die aus ...
Seit Paula kann ich Duft in der Gesichtspflege echt nicht mehr haben!![]()
Ich hatte hier etwas gekauft und ein paar Proben bestellt:http://www.naturisimo.com/searchresults.cfm
Bei neutrale Produkte gibt es eine neue Linie "Juhldal"![]()
Es git bei Galland eine neue Linie speziell für Empfindiche Haut, Couperose und Rosazea.
Liebe Grüße
@Coline: Ich habe beim niederländischen "groene drogist" Reinigung und Cleanser im Set bestellt - ist dort viel günstiger, auch die Tagescreme. Also wirklich deutlichUnd die Sachen waren innerhalb von zwei Tagen da.
Snake, danke für den Hinweis. Ich kannte die gar nicht. Da gibt es ja eine Menge interessanter Sachen.
Ja, ne wahr?
Allerdings muss man vergleichen, es ist nicht alles günstiger, aber das LN-Set und die Creme sind ein Schnäppchen. Ich hab per Paypal bezahlt und das Päckchen kam per DPD mit Live-Tracking und auf eine Stunde genau eingegrenzter Lieferung, da kann man nicht meckern.
Hach lustig, ich war grade heute bei der LN-Kosmetikerin, war total toll und die Produkte sind spitze, aber eben wirklich sündteuer :-/
Habe sogar Proben bekommen, was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist ...
Oh, wie schön, eine Kosmetikbehandlung gönnt man sich irgendwie viel zu selten.
Der italienische Anbieter Bioearth hat mit seiner Aloebasis sensitive eine unparfümierte Pflegeserie. Dennoch ist etwas Vorsicht geboten, da ein paar Produkte Hydrolate enthalten. Diese enthalten winzige Menge äÖ, für Allergiker (wie ich es bin) kann das schon zuviel sein.