Clinique
Eucerin
Eubos
Dadosens
La Roche Posay
Roc
Estee Lauder
Paula Begoun
TBS
Lavera
Nein, ich hab die nicht getestet, die kompletten Incis habe ich auch nicht gefunden. Aber Kosmetikkfuchs führt diese Serie, vielleicht kann man die Incis erfragen.
Charlotte Meentzen hat neuerdings zwei Couperosecremes und ein Serum, sowie eine Derma Control Cream herausgebracht, alle unparfümiert. Ich finde es sieht interessant aus, leider fehlen da die passenden Reinigungsprodukte.
Edit: Hab gerade die Info gefunden, dass nur die Derma Control Cream parfümfrei sind.
Geändert von Coline (25.11.2013 um 10:34 Uhr)
Ich weiß nicht, ob wir es schon erwähnt haben, aber Carita ist mit seiner Ideal Douceur Serie auch dabei.
Payot hatte ich ja angetestet (Sensi Expert). Leider 2 FAs drin. Schade.
Frei von Duftstoffen ist auch diese Zwei-Phasen-Reinigung von Biofficina Toscana:
http://www.ecco-verde.de/biofficina-...esichtstonikum
Ich hab sie und finde sie sehr angenehm![]()
Trilogy hat auch eine kleine unparfümierte Serie.
Die Produkte der Urea-Serie von numis med (http://www.numismed.de/numis-med/pro...umis-med-urea/) sind auch überwiegend parfümfrei. Die Fußpflegeprodukte enthalten Duftstoffe.
Ich glaube, das Alpecin Hypo-Sensitiv Shampoo wurde noch nicht erwähnt, oder? Parfümfrei und auch ohne SLS.
In anderen threads ist es schon aufgetaucht, vollständigkeitshalber aber hier nochmal:
1. Die Heilquellenkosmetik von Dr. Theiss, erhältlich nur in Apotheken, ist unparfümiert.
2. Dadosens hat mit der Sensacea Serie ein unparfümierte, kleine Serie herausgebracht, die sich an Rosazeapatienten wendet.
Penaten: Unparfümierte Bodylotion aus der "Mama"-Serie
Bübchen: Pflegelotion, Wundschutzcreme, Wasch- und Badegel "pur & sensitiv"
Bioderma: Atoderm Creme
Babydream med (Neurodermitis Pflegeserie)
Babydream extrasensitiv-Serie
Für die Rosazea-Geplagten - Hildegard Braukmann Couperose Relax intensiv, parfumfreie 24 h Pflege auf DMS-Basis.
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Im Januar wird Nivea eine neue Sensitive Serie auf den Markt bringen. Ohne Parfum, Mineralöl, Silikon, Farbstoffe und Parabene. Die Serie wird aus einem Reinigungsfluid, einer Tagescreme (erfreulicherweise mit Lsf), einer Nachcreme und Reinigungstüchern bestehen.
Physiogel![]()
"Bjobj - Creme für sensible & gerötete Haut" (gibt's z.B. bei ecco verde)
Die war vorher nicht parfümfrei, jetzt wurde das geändert, soll speziell auch hilfreich bei Couperose sein (ich teste sie gerade).
Die Feuchtigkeitsampullen sowie die Anti-Aging SB 500 Ampullen von St. Bernhard sind beide unparfümiert.
Benevi Neutral Gesichtscreme
Liebe Grüße
Believa Intensiv Creme
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
für Rose
![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Neovita hat mit der Pure Natural auch eine unpafümierte, unkonservierte Serie ohne Paraffin und Silicon. Leider nur bei (wenigen) Kosmetikerinnen zu erhalten.
Lierac (Apotheke) hat ein paar Produkte mit hypoallergener Parümierung, was immer das auch heißen mag, sowie auch ein paar unparfümierte Produkte.
.
Geändert von Coline (15.04.2014 um 11:28 Uhr)
Der erfreulich preiswerte, polnische Hersteller Ziaja hat seit kurzem eine Sensitive Serie herausgebracht, mineralöl-,paraben-und parfümfrei.
Die kompletten Incis habe ich nirgendwo finden können.
Eco Cosmetics hat zwei Sonnenpflegecremes herausgebracht, einmal mit LSF 20 Und LSF 50.
Der amerikanische Anbieter Desert Essence hat mit seiner Gentle Nourishing Serie insgesamt vier Produkte auf dem Markt, darunter eine Tagespflege mit Lsf 15. Muss leider in den USA bestellt werden. Ich finde die Qualität aber überzeugend.
Green People hat auch eine kleine unparfümierte Serie.
Bei www.drharrsen.de gibt es ein paar unparfümierte Cremes in NK-Qualität
In den Beauty-Arkaden hat sich der MeraSan-Shop vorgestellt. Es werden mehrere unparfümierte Cremes, sowie eine Reinigungsmilch angeboten.
Oh die Merasan Produkte klingen wirklich gut, hat schon jemand getestet?
Superwas testest du denn alles?
Ich hab um Proben gebeten, aber noch keine erhalten. Wenn dich die Produkte interessieren, bitte einfach um Proben. Merasan hat das ja selber angeboten.
Hat jemand einen Tipp für mich, ich bin auf der Suche, nach einem parfümfreien Conditioner, sollte möglichst ohne Silis sein. Sorry passt nicht ganz in den Thread, aber ich wollte nicht extra im Haarforum einen neuen aufmachen.
Ich hatte diesen hier mal
http://www.ecco-verde.de/__fl/koerpe...r-unscented?&f[3]=305,452
Liebe Grüße
Von Urtekram gibts einen parfumfreien Condi
http://shop.urtekram.de/urtekram-no-...spuelung-250ml
und von i+m die Freistil-Spülung
https://www.iplusm.berlin/freistil/p.../haarspuelung/
In den Freistil-Produkten ist allerdings natürlicher Vanille-Extrakt enthalten.
@ Nudel: warst du zufrieden mit dem Condi
@ Mondenkind hast du den von Urtekram schon getestet?
schonmal Danke an euch beide für die links![]()
das ist ein leichter Condi ---jetzt für ganz Trockenes Sprapaziertes Haar nicht so geeignet würde ich sagen.
Liebe Grüße