Bei www.ariane-inden-kosmetik.de gibt es alle Cremes und Wässerchen wahlweise leicht parfümiert oder unparfümiert.
Edit: Der Shop existiert nicht mehr!
Clinique
Eucerin
Eubos
Dadosens
La Roche Posay
Roc
Estee Lauder
Paula Begoun
TBS
Lavera
Bei www.ariane-inden-kosmetik.de gibt es alle Cremes und Wässerchen wahlweise leicht parfümiert oder unparfümiert.
Edit: Der Shop existiert nicht mehr!
Geändert von Coline (14.04.2014 um 20:26 Uhr)
Haben wir den Vichy Aqualia Thermal Mineral Balm schon?
Finde ich persönlich sehr verträglich für Vichy![]()
Den fand ich leider ganz schrecklich, dabei hätte ich den so gerne gemocht. Bei mir lag der irgendwie komisch auf der Haut, ist nicht richtig eingezogen und hat mir leider auch reichlich Unreinheiten beschert. Dabei hätte er vom Hauttyp her zu mir gepasst.
Ich hab ihn dann meinem Schatz vermacht und der fand ihn toll.
Calu Power Serum
Nutellabrot und Supreme (schön, dass Du wieder da bist
):
Das ist schade. Ich hab ihn bloß ein paarmal nachts benutzt. Da kann ich komischerweise alles mögliche nehmen und habe morgens trotzdem klare Haut. Aber tagsüber hab ich den noch nicht genommen, da könnte die Sachlage dann schon ganz anders ausschauen. Die meisten Sachen klappen bei mir nachts prima und wenn ich sie tags auch nehme, krieg ich Pickel
.
Dann bleibt's wohl lieber ne Nachtpflege![]()
Hallo Sara-Sidle
vielleicht kommst du ja auch gut mit ihm aus - wäre doch toll![]()
supreme
ich nehme ihn zwischendurch. Da mag ich ihn. Habe bereits festgestellt, dass er beruhigt, aber mir zuwenig Feuchtigkeit spendet. Verträglich finde ich ihn trotzdem für sensible Haut![]()
Sara
Z.Zt. habe ich eine Probe von
Dr.RA.Eckstein Beautipharm All Day Moisturizing Balm
in Benutzung und bin erstmal ganz angetan.
Laut Verpackung ist diese neue Serie ohne-->
"Vorteile dieser Serie:
# Hochwertige Pfegeserie für Gesicht und Körper
# Frei von Farbstoffen
# Frei von Parfümölen
# Frei von etherischen Ölen
#Ohne tierische Inhaltsstoffe
#Nicht im Tierversuch getestet
#Beste Apotheker- Qualität"
Wie ist das denn konserviert?
Auf jeden Fall ist es interessant. Auch die Sensitive Serie spricht mich an, ist aber mit Parabenen konserviert. Das ist für mich etwas schwierig, manche vertrage ich, die meisten aber nicht.
du bekommst bei Eckstein Proben
Aus der sensitive Serie nehme ich gerne die Packung und bin dabei als einzige "Gesichtsmaske" für mich geblieben. Sie ist ja auch nicht so teuer
Die Supreme Sensitive war mir zu papsig/dick und die Tagespflege wurde bei mir sehr krümelig. Verträglich fand ich die Sachen aber.
Beautipharm All day Moisturizing Balm, 50ml
ngredients: Aqua (Water), Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Caprylic/Capric Triglyceride, Decyl Oleate, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter, Propylene Glycol, Polysorbate 60, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Cereus Grandiflorus (Cactus) Flower Extract, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Vaccinium Myrtillus (Bilberry) Extract, Saccharum Officinalis (Sugar Cane) Extract, Allantoin, Citrus Medica Limonum (Lemon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Retinyl Palmitate, Acer Saccharinum (Sugar Maple) Extract, Phenoxyethanol, Diazolidinyl Urea, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben.
Danke!
Biodroga
Sensitive Formula -24-Stunden Pflege
"Frei von Parfüm-, Farb- und Konservierungsstoffen. Geeignet für Neurodermitiker"
Inci
Water(aqua), Mineral Oil(Paraffinum Liquidum), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Lauryl PEG/PPG-18/18 Methicone, Jojoba (Simondsia Chinensis) Seed Oil, Beeswax (Cera Alba), Avocado (Persea Gratissima) Oil Unsaponifiables, Cyclohexasiloxane, Panthenol, Sodium Chloride, Bisabolol, Cyclomethicone, Allantoin, Aluminium/Magnesium Hydroxide Stearate, Perfluoropolymethylisopropyl Ether
Sandelholz Creme Sensitive - Auromere
Aqua, Desmodium gyrans extract, Cocos nucifera oil, pflanzliches Glycerin, Santalum album oil, konserviert mit: Sodium Benzoate
Schrammek "sensitive Reihe":
"OHNE Parfüm, Alkohol, Parabene, Farbstoffe, Lanolin, PEG-Derivate und Mineralöl und ist daher besonders verträglich."
z.B.
http://www.kdkosmetik.de/p/134064571...-protect-cream
Sensiderm Stress Protect Cream
Cien sensitive BL
Essie Smoothies Hand & Bodylotion Aloe Rich & Fragrance Free
Oil of Olaz professional Serie
Die Kosmetik aus dem 5 Sinne Shop aus unseren Arkaden
http://www.fuenfsinne.at
angeblich auch Belico
www.belico.de
Geändert von supreme (08.10.2010 um 14:07 Uhr)
Gerade bei Rossmann gesehen: Rival de Loop hat eine Sensitive Serie, leider nur aus einer Tages-und einer Nachtcreme. Beide sind unparfümiert und ohne Parabene.
Von Balea Men gibts jetzt auch eine parfümfreie Serie.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...sensitive.html
Dermaflor ist nicht nur unparfümiert, sondern auch unkonserviert. Gibt es nur beim Hersteller www.dermaflor.de
Biomaris hat eine neue unparfümierte und unkonservierte Serie namens Biomaris med.
Die Olivenserie von Safea ist auch ohne Parfum und äÖ!
Christine Niklas hat mit ihren Balance-Produkten jetzt auch eine parfümfreie Serie.
Burt's Bees hat seit kurzem auch eine unparfümierte Serie, leider in Deutschland etwas schwierig zu bekommen.
Neu bei DM : Ultra Sensitive Shampoo.
Heliotrop hat wohl seine Sensitive Serie verändert: die Reinigung besteht jetzt aus einem R.Schaum, die Augenfältchencreme ist jetzt ein Fluid.
Von Cattier (französ. NK, gehört jetzt zu Kneipp) sind unparfümiert: Secret-Botanique-Tagescreme auf DMS-Basis, Mizellarwasser, Reinigungsmilch.
La mer hat im Rahmen ihrer med Serie auch eine Linie für unreine Haut herausgebracht, die wahlweise auch unparfümiert angeboten wird.