Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    supreme
    Besucher

Badezusatz-Hilfe bitte

Vor längerer Zeit schrieb ich mal, dass ich komische rote Streifen manchmal nach dem Baden mit Öl/NK-Bädern bekomme. Leider kann ich den Thread gar nicht wieder finden. Nun hab ich wieder so einen (nach dem Tetesept Erkältungsbad) und es tut weh und ich hab den Kaffee auf Ebenfalls nicht in meinem Badezusatz sollte laut Hautarzt SLS sein. Nicht gerne möchte ich reine Paraffinbäder haben, oder geht es gar nicht anders Was kann ich als Badezusatz nehmen ? Klar, Milch&Honig zusammen kochen - aber auf Dauer auch etwas aufwendig. Gibt es andere Hausmitteltipps (bitte keine Öle) oder sind Dinge wie Molke und Salze bedenkenswert (wo bekomme ich Bademollke her)? Baden würde ich nämlich schon ganz gerne weiter

Bücherqueen Avatar von Sabine73

AW: Badezusatz-Hilfe bitte

Guck mal hier. Ich hab das Kleiebad, das ist echt toll für meine trockene Haut (beim Müller gekauft).
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sabine73 Beitrag anzeigen
    Guck mal hier. Ich hab das Kleiebad, das ist echt toll für meine trockene Haut (beim Müller gekauft).
    hoffentlich haben das auch andere (wir haben hier leider keinen Müller)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe Beitrag anzeigen
    Supreme Ich habe Töpfers Molkebad aus der Apo. Molke soll ja sehr Hautpflegend sein.
    Ansonsten sind doch auch Baby-Bäder gut, Penaten u.a.
    Oder einfach Duschgel nehmen zum Baden.
    in der beschreibung steht was von äth. Ölen - das macht mir grad doch etwas Sorgen

Babybäder von Penaten - bestehen die nicht auch aus puren Ölen und Paraffin?

supreme
    Besucher

ich wollte jetzt mal konsequent ganz auf Duft verzichten und meine Haut beobachten. Ist das Physiogel-Duschdingen denn auch als Badezusatz umfunktionierbar ?

lene2002
    Besucher

Sahne und totes Meer Badesalz, finde ich ziemlich gut.

Gesperrt

Soweit ich weiß ist in Penaten wirklich sehr viel Paraffin drin, habe hier noch eine Probe mit 1/3 Intensivcreme ^^