Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von tussi

AW: Neuer Stern am MF Himmel - DER Fred für Alena MF!!!

@godmother hammerteint

@chelbia
    mir gehts genauso. mit warm-light hell seh ich blaß aus, aber sand hell paßt supi, kalt hell auch u olive hell auch nur bei neutral hell denk ich, daß der ton nicht richtig ist. ich teste weiter. irgendwann werd ich mich hoffentlich zwischen sand u kalt entscheiden können.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forenkönigin

Zitat Zitat von chelbia Beitrag anzeigen
    halli Hallo,
    habe heute mal sand hell probiert- passt super, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wirklich möchte, das mein Gesicht so gelb wie mein Hals aussieht...
    Wer hat noch dieses problem ??!!
    ...
    Auch wenn der Übergang zum Hals perfekt ist.
    chelbia
    *meld* Hier, ich! Keine Ahnung, was ich da produziert hab, aber mir gehts genauso... Ungesund seh ich mit Sand allerdings nicht aus, wobei ich auch sagen muss, ich nehm Sand mittel. Wenn ich die MF anschau denk ich oft: So gelb kann ich nicht sein! Aber dann, verschmilzt sie perfekt mit dem Gesicht und passt 100% zum Hals.

@ Source
    Vielen Dank, ich wünsch dir auch einen schönen Wochenbeginn! Hab diese Woche wohl noch viel zu tun, muss noch packen...

Experte Avatar von shoshuna

Hallo Alena, merci viilmol fürs Päckli und de Siidepuder..
    Die MF deckt wirklich toll, von LL musste ich immer viel mehr nehmen. Leider ist mir auch Sand mittel einen Tick zu hell, muss mal schauen, was noch in Frage käme...

Fortgeschritten Avatar von blackchai

bin seit letzter woche auch dabei ;)
    habe proben von sand, neutral, olive (alles in hell) und geisha erhalten. ich dachte zunächst, geisha sei zu rosa, doch die farbe passt sich erstaunlich gut an. zur deckkraft brauch ich ja nichts mehr hinzuzufügen...
    *Nörgel* aleeeenaaa?! machst du noch mehr so hellere winter töne für die schneewittchen unter uns?! bütte!!!
    vom ton mag ich -glaub ich- oliv am liebsten. gerade weil es nicht ganz so grün ist. super idee, die mf in tütchen zu verschicken. ich könnte wahrscheinlich wie manch andere_r schon einen döschen-versand eröffnen.
    so,
    have a nice day
    black
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    *meld* Hier, ich! Keine Ahnung, was ich da produziert hab, aber mir gehts genauso... Ungesund seh ich mit Sand allerdings nicht aus, wobei ich auch sagen muss, ich nehm Sand mittel. Wenn ich die MF anschau denk ich oft: So gelb kann ich nicht sein! Aber dann, verschmilzt sie perfekt mit dem Gesicht und passt 100% zum Hals.
    Ich habe heute auch Sand mittel probiert und mir geht es genauso. Mal sehen was meine Umwelt so meint .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Meine Laune...
    Relaxed

Licht: Sonne, es war nicht bedeckt, Foto nah am Fenster, die andere Gesichtshälfte ist im Halbschatten, damit das Licht richtig direkt auf die Haut konnte, außerdem wäre das Ganzgesichtsbild mal wieder zu groß für upload hier . Sic: Gnadenloses Licht, man sieht jede Minifalte, jedes Minipickelchen, jede Pore

Hauch Alena "Geisha" MF (Spezial Winteredition kalt hell)
    Alena Finisher (sollte ich testen - voilá)
    Alena Blush Beta-Test (Farbe: Keine Ahnung , schönes Apfelbäckchen-rosa, wunderbar blendbar, nicht zu intensiv - sollte ich auch testen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von TheSource (10.03.2008 um 11:43 Uhr) Grund: Foto nochmal upgeloadet, wurde nicht angezeigt

Meine Laune...
    Relaxed

Edit:
    Ich muss sagen, dass dies die erste MF ist, die bei knalle-Sonne bei mir nicht komisch-gescheckt aussieht. Vor allem in Verbindung mit dem MAC-Concealer, von dem ich nicht lassen will

Mit einer anderen MF braucht mir also keineR mehr kommen

Forenkönigin

@ Source
    Dir kann man irgendwie alles ins Gesicht pinseln an Farben, es passt irgendwie immer! Und sieht auch immer gut aus.

"Minifältchen" triffts! So mini, dass man sie nicht sieht. Ich such auch immer noch einen Pickel... Seh aber nix! Und Poren, kann man erahnen... Ich hab viel gröbere Haut!

Fortgeschritten Avatar von chelbia

Hallo Ihr Lieben,

@The source: genial !!!!!!!!!
    @Alena: will auch tester werden....lol...

Habe heute nochmal kalt hell ausprobiert- geht auch...vor allem mit bronzer als rouge und all over finisher.
    ich denke, sand hell pass zwar zum hals, aber sand mittel sieht trotzdem besser aus.
    Die MF mit Jojoba kann ich nicht vertragen- habe es jetzt dreimal getestet.
    Da ich neutral hell nur mit Jojoba habe, werde ich wohl nochmal nachbestellen müssen, bis ich mir mit der farbe ganz sicher bin.
    ganz sicher kann ich aber schon sagen, das Alenas MF für mich wohl auch zum Holy Grail wird !!!!!!!

Alena, chelbia

Forengöttin

Source, was hast du denn zu meckern? So eine Haut wie du möchte ich mal haben, Mensch....

Habe heute olive hell/mittel draufgetan und nanu, nach 1,5 Stunden war die schon weider fast ganz weg! Warum denn das auf einmal? Am Anfang schaute es doch so gut aus
    Achja und wieder das Glänzen+Kleben-Problem! Ob das die ganze Schminke wegmacht?

Und: Hat jemand den direkten Vergleich vom chinesischen Seidenpuder und dem Seidenpuder von Alena? Bitte mitteilen!

Forenkönigin

@ Chamäleon
    Der Seidenpuder ist direkt aus China!
    Puh... na ja, ich denk, für dich ist ev. eine MF mit Füllstoffen besser. Hast du das Problem mit anderen MF's auch? Welche benutzt denn sonst? Hast bei der Pflege was verändert? Meine MF wird halt nicht für alle Häutchen super sein... Aber zum Glück gibts ja genug MF-Firmen!

Meine Laune...
    Relaxed

@ cheliba und Chamäleon : Danke

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein Hautbild derzeit schlecht ist.
    Hat mit dem anrückenden Frühjahrsanfang zu tun und auch damit, dass ich in den letzten zwei Wochen bissi rumgehupft bin bei NK-Pflege, die ja bekanntlich das Hautbild in den ersten 14 Tagen etwas verschlimmern kann (nicht muss), danach ist es aber umso schöner.
    Und Anfang und Ende der kalten Jahreszeit zickt meine Haut sowieso wüst rum

@ Source
    Dir kann man irgendwie alles ins Gesicht pinseln an Farben, es passt irgendwie immer! Und sieht auch immer gut aus.

"Minifältchen" triffts! So mini, dass man sie nicht sieht. Ich such auch immer noch einen Pickel... Seh aber nix! Und Poren, kann man erahnen... Ich hab viel gröbere Haut!
    Also man sieht schon paar Pickelchen und auch Fältchen sowie Mimikbuckelchen, wobei die auch nicht so wichtig sind, ich bin halt 40 und keine 20 mehr und hatte noch nie eine Botox-Behandlung

Ich bekomme mit Deiner MF noch eine viel ebenmäßigere Deckkraft hin, nur will ich für Tages-MU halt ein natürliches Hautfinish, bei Abend-MUs nehme ich dann mehr und dann ists auch der totale Porzellanteint

Zu den Farben, da muss ich bissi wiedersprechen
    Richtig warme Töne sehen an mir zum Weglaufen aus, warum Sand usw. auch nicht geht. Ansonsten bin ich halt ein Wintertyp, den man auch mit viel Farbe nur sehr schwer überfrachten kann. Hat Vorteile, aber auch Nachteile: Man wirkt mit wenig oft unvorteilhaft, weil zu gedeckt für einen Winter.

Edit: Nachtrag zum Blush: Das Finish ist grandios

Forenkönigin Avatar von Älva

Boah Alena was hast du da bloß für MF gemacht!?!
    Irgendwie passt die sich so gut an, dass ich fast jede Farbe nehmen könnte.
    Wenn ich andere MF getestet habe, konnte ich viel leichter sagen, ob das passt oder nicht.
    Bei dir kann ich sand, olive, neutral in hell und mittel draufmachen und alles schaut gut aus.

Ich werde aber eifrig weiter testen, damit ich doch noch Feedback geben kann und auch die richtige Farbe für meine Haut finde.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forenkönigin

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    [B]
    Edit: Nachtrag zum Blush: Das Finish ist grandios
    Ist mein erster Blush überhaupt!

Fortgeschritten Avatar von gnat

also für meine winterhaut ist die geisha-MF ideal, nur weiß ich gar nicht wie es im sommer wird. muss ich mal proben in den "normalen" farben dazubestellen. blöderweise bin ich aber ab april in frankreich. (alena du wohnst nicht zufällig in genf? das wäre direkt nebenan ^^)
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

ich bin blöd, natürlöich wohnst du nicht in genf *hand auf stirn klatsch*

de mutti Avatar von godmother

@chelbia und tussi: danke!

@source: dein teint sieht super aus, nix da mit meckern!

alena's MF hat einfach suchtfaktor

Forenkönigin

@ gnat
    Ist doch kein Problem, so einen Brief nach Frankreich zu schicken, ist auch nicht anders wie wenn ich nach Deutschland versende. Wie du mich per Mail oder PN erreichst weisst du ja!
    Solang ich den Lieferschein nicht in französisch beilegen muss...

... (h)iiir kommt Alenas Mineralpüderrrr... hast du beschtelld ein paar Pröbschen, dii isch diir liiefere...
    Geändert von Alena (10.03.2008 um 16:26 Uhr)

Forenkönigin

Hey Chick, du hast in 3 Monaten über 3000 Beiträge geschrieben? Alle Achtung!

Oh... jetzt bist ja ein Pinguin... Tschüldigüng!

^^

ja, ich war oft hier...

bin halt schulbedingt mehr oder weniger die ganzen nachmittage (außer mal freitags, bzw wochenende daheim) und da tut ein bisserl ablenkung ganz gut

aber du darfst immer noch huhn zu mir sagen

Forengöttin

@ Chamäleon
    Der Seidenpuder ist direkt aus China!
    Achso na dann hat sich das erledigt!

Puh... na ja, ich denk, für dich ist ev. eine MF mit Füllstoffen besser. Hast du das Problem mit anderen MF's auch? Welche benutzt denn sonst? Hast bei der Pflege was verändert? Meine MF wird halt nicht für alle Häutchen super sein... Aber zum Glück gibts ja genug MF-Firmen!
    Hm, vielleicht wäre ich mit einer MF mit ZINK besser beraten?

Menno aber ich WILL doch DEINE! Beim auftragen schaut das nämlich immer sooooo toll aus! Aber eben es löst sich bei mir so schnell in Nichts auf

Ich finds eben so schwer ne gscheite MF zu finden! B-natural gefällt mir ansonsten noch am besten! Von Alima habe ich viele Pickel/Ausschläge bekommen , Meow hat meiner Haut auch nicht gut getan, etwa das selbe wie oben! ...Taylormade deckt mir zu stark , sieht dann auch schnell Maskenartig aus....Geografx hat GENIALE Farben für meinen Hautton, aber damit glänz ich total schnell und die MF ist schnell weg, etc. etc. Mit vielen hab ich auch ein Problem dass ich damit einen Grauschleier krieg!

Deine MF macht die Poren total klein , es schaut so natürlich aus etc. etc., find ich echt klasse und ich will dass die auch in anderen Bereichen bei mir funzt!!!
    Kann ich da selbst bissel Zink untermischen?

oh alena merci, werde ich auf jeden fall machen ^^

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Habe heute olive hell/mittel draufgetan und nanu, nach 1,5 Stunden war die schon weider fast ganz weg! Warum denn das auf einmal? Am Anfang schaute es doch so gut aus
    Achja und wieder das Glänzen+Kleben-Problem! Ob das die ganze Schminke wegmacht?
    Alenas MF hat doch nur Titandioxid und Pigmente, oder? So eine pure MF hält bei mir auch nie, einzig und allein deshalb konnte ich bei diesem ganzen Geschwärme einer Alena-Probenbestellung wiederstehen. Aber wenn der Farbton passt, könntest Du doch vielleicht etwas Boron-Nitrid dazumischen, das macht MF ultra haltbar und ich habe wirklich ziemlich fettige Haut. Ich glaube, das Glänzen wird dadurch auch etwas weniger.

loves Real Food Avatar von Robin

Ich hab das Problem übrigens auch, dass Sand super zum Hals passt, fürs Gesicht aber zu gelb ist. Neutral sieht dagegen am Übergang zum Hals nicht so toll aus.

Ich hab mal beide Farben zusammengemischt und das passt jetzt eigentlich ziemlich gut. Der Übergang zum Hals ist super und auch im Gesichts siehts gut aus, lediglich an der Stirn ists minimal zu gelb. Alena, würdest du zur Not auch 2 halbe Fullsizes verkaufen (sofern ich mich durchringen kann, die Mischung als meine Farbe zu akzeptieren, ich guck immer noch ganz kritisch)?
    Long time no see...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Kann ich da selbst bissel Zink untermischen?
    Klar kannst du das! Ev. wär auch Magnesiumstereat was, das macht es haltbarer. Ist z.B. auch oft in Lidschatten drin, damit es besser hält und wasserresistenter ist.
    Ich kann dein Problem sehr gut nachempfinden. Wenn ich die falsche Unterlage drunter hab, dann passiert mir das auch. Am allerbesten fahre ich - und so ist die MF am haltbarsten - wenn ich morgens nicht wasche und nicht creme und einfach MF'e! Oder nur aufs gewaschene und noch nasse Gesicht Hagebuttenkernöl gebe, das trocknet auch bissi, genau wie Distelöl.

@ Robin
    Ich verpacke die MF immer sofort nach der Herstellung in Fullsize und Pröbchen. Wenn ich jetzt zwei verschiedene Fullsize halbieren muss ist das bissi dumm wegen der Haltbarkeit und dann hätt ich Reste... Ich möchte grundsätzlich die MF nicht fünfmal umpacken, da zeitaufwändig und auch wegen der Hygiene!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Alenas MF hat doch nur Titandioxid und Pigmente, oder? So eine pure MF hält bei mir auch nie, einzig und allein deshalb konnte ich bei diesem ganzen Geschwärme einer Alena-Probenbestellung wiederstehen. Aber wenn der Farbton passt, könntest Du doch vielleicht etwas Boron-Nitrid dazumischen, das macht MF ultra haltbar und ich habe wirklich ziemlich fettige Haut. Ich glaube, das Glänzen wird dadurch auch etwas weniger.
    Haha, ich hatte grad die gleiche Idee und hab ein Boron Nitride + Seidenpuder-Gemisch drübergepinselt!

Ist die MF ebenso lange haltbar wenn ich das Boron (lieber im Alleingang oder mit Seidenpuder? ) direkt IN die MF mixe, oder doch lieber als Finish zum mattieren (etc. ) ÜBER die MF??

Achja: Warum mixt dann DU kein Boron in die Alena MF?

Meine Laune...
    Relaxed

Keine Füllstoffe! *kreisch*

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich glaub, ich bin bis ich meine MF kriege...

Ich ziehe weg aus Deutschland. Blödes Streik-Land. Ich will meine Post... Blöde Postboten, blöde Postboten blöde.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Forenkönigin

Ich persönlich finde die MF nicht so austrocknend, wenn keine Füllstoffe drin sind. Ausserdem liebe ich maximale Deckkraft, damit dieses ganze Concealergepinsel wegfällt!

loves Real Food Avatar von Robin

@ Robin
    Ich verpacke die MF immer sofort nach der Herstellung in Fullsize und Pröbchen. Wenn ich jetzt zwei verschiedene Fullsize halbieren muss ist das bissi dumm wegen der Haltbarkeit und dann hätt ich Reste... Ich möchte grundsätzlich die MF nicht fünfmal umpacken, da zeitaufwändig und auch wegen der Hygiene!
    Ah ok, alles klar, ich dachte du füllst die nach der Bestellung ab
    Long time no see...

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat von Alena

Zitat von Eiszeit

Ich habe heute auch Sand mittel probiert und mir geht es genauso. Mal sehen was meine Umwelt so meint .
    So, heute habe ich kalt mittel ausprobiert und fand es gut. Mein Göga meinte gestern hätte ich jünger - irgendwie strahlender - ausgesehen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forengöttin Avatar von Ivana

Hey Chick, du hast in 3 Monaten über 3000 Beiträge geschrieben? Alle Achtung!

Oh... jetzt bist ja ein Pinguin... Tschüldigüng!
    Das hab ich mich auch schon gefragt, wie man DAS schafft!

Experte Avatar von shoshuna

Alena, ich glaube, Sand mittel passt doch ganz gut zu meinem Teint, vllt. mische ich noch ganz wenig von einer dunkleren MF darunter... In einem anderen MF-Thread habe ich mal gelesen, dass Boron Nitride gar nicht so toll sein soll für die Haut, also ich würde es lassen....

Forengöttin Avatar von tussi

also ich glaub, ich habs auch bald, mein hals ist nämlich zu gelb für kalt, also sand zu 99%
    hab das nich so ganz verstanden, wenn sich die mf zu schnell verabschiedet, kommt dann das seidenpuder drunter o drüber? o soll ichs im deckel gleich mischen? hab auch noch "natural ground clay" von chrima da. is der einzige fixierpuder ohne mica, ob das funktioniert?

u noch was - kann ich bei dir alena auch seidenpuder bestellen, wenn ich weiß, welche mf ich in fullsize haben möchte?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

immer noch nichts im briefkasten...*heul*
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

It's Turtle Time Avatar von Vio

whee, hab heute zum ersten mal (mein päckchen war schon länger da, aber ich schmink mich meistens gar nicht - heute früh war meine haut jedoch irgendwie zickig) gepinselt, mit der olive hell - sieht super aus, passt ganz toll!

und vorhin prompt haut-kompliment von freundin eingefahren.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forenkönigin

@ Tussi
    Du kannst das Seidenpuder drunter oder/und drüber tun! Zum fixieren wohl eher drüber würd ich sagen. Hast du schon mal probiert, über die MF mit einem Parfum-Zerstäuber einen Hauch Mineralwasser zu sprühen zur Fixierung? Oder optional einen Wattepad feucht machen und sanft über die MF tupfen? Bei mir hilft das auch zusätzlich zum fixieren.

Öh, gute Frage mit dem Seidenpuder bestellen... Ich hab grad nur noch wenig da! Nach den Ferien schau ich mal, wie das ist mit einer Seidenpuderbestellung. Und ich muss mir noch über den Preis Gedanken machen...

@ Kimalia
    Das dauert ja eeewig mit der Post! Was da wohl wieder los ist? Wobei, 06.03. gings weg, heut ist der 11.03.... 5 Tage... Ich denke, morgen bekommst du es sicher! *hoff*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Musste (natürlich ) auch die Geisha-MF probieren. Hmmm, der Farbton ist ein ganz bissi hell (was zu vermuten war , aber man 'muss' es ja probieren ... ) und mir fehlt so der Glow. Bin wohl auch eher ein Füllstoff-Typ

Keine Sorge Source , werde Alena nicht nach Füllstoffen fragen . Die meisten hier sind doch zufrieden und das ist die Hauptsache

Aber sag mal bitte Source, was ist das für ein e/s ? Bestimmt Mac, oder ?
    Geändert von TonyHill (11.03.2008 um 17:19 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann