Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Fortgeschritten Avatar von chelbia

AW: Neuer Stern am MF Himmel - DER Fred für Alena MF!!!

Hab heute kalt mittel probiert- mit etwas warm light hell als finish mit einem fluffigen Pinsel...
    irgendwie passen bei mir einige Farben.
    Naja , da kann ich ja erstmal alle meine Proben aufbrauchen- bei acht Proben bestelle ich dann mein erstes FS kurz vor Weihnachten ??!!
    Wirklich, die Winzmenge die man pro Anstrich verbraucht- echt phänomenal !!!!!!!!

chelbia

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Wie war das doch gleich mit den Zöllner und den kleinen Tütchen...

Meine Proben kamen heute in einem Plastikbeutel und ich dachte schon "Uii, da macht sich Alena aber viel Mühe...". Neeeee. Auf dem Beutel steht "Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststhoffhülle versehen". Der darin befindliche Briefumschlag war total aufgerissen und ich sah schon meine Felle schwimmen... Nix mit Proben, liegen vermutlich auf irgendeinem Transportband...
    Aber falsch gedacht. Die Proben sind alle da . Haben zwar teilweise etwas Inhalt gelassen, aber es wird zum Testen reichen.

Da ich nicht ganz so mutig bin, wie andere hier, werde ich wohl erst am WE mit dem Testen beginnen. Nachher gibt das nix und ich sitze wie ein Gelbfieber-Patient im Büro...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

tja sag ich doch...und bei mir ists immer noch nicht da dabei wohn ich an der grenze..was soll ich machen alena?
    meine proben von pure lux sind fast leer,shitte.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von tussi

danke alena, ich werd morgen versuchen, obs mit meinem gw klappt, das ist schon lange in einer alten deosprühflasche
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Allwissend Avatar von dollorfin

Hallo Alena,

vielen lieben Dank Post ist da - werde die Tage testen und berichten - freue mich schon !!

Forenkönigin

@ Haspell
    Soll ich dir nochmal Proben schicken? Wenn ja, schreib mir eine Mail, dann schick ich nochmal was. Das ist ja ärgerlich, ehrlich! Was machen die denn mit den Briefen... *grml*
    Da läuft irgend eine Ehefrau von einem Zöllner oder Postbeamten jetzt mit MF im Gesicht rum und ist total unglücklich, weil der Mann ihr nicht sagen kann, woher das Zeugs kommt...

@ Kimalia
    Warten wir morgen noch die Post ab? Ansonsten meld dich bei mir per Mail...

Ich hab Freitag vorletzte Woche meiner Mutter ein Päckchen geschickt, sie hat es auch noch nicht! Streiken die irgendwie gerade? Ist zum verzweifeln...

Meine Güte, innert 4 Wochen wär das schon die 6. Sendung, die ich doppelt schicke... Ohne Kimalia jetzt mal gerechnet! Das ist doch nicht normal, oder doch? *hilflosgugg* Oder hängt das damit zusammen, dass ich von der Schweiz aus versende? Der Zoll macht ja keine Probleme, da ich meist Briefe verschicke und keine Pakte, so muss ich nicht deklarieren...
    Geändert von Alena (11.03.2008 um 22:50 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von shoshuna Beitrag anzeigen
    In einem anderen MF-Thread habe ich mal gelesen, dass Boron Nitride gar nicht so toll sein soll für die Haut, also ich würde es lassen....
    In wie fern?

"Nicht toll", heisst das "ungesund" oder ist es zb. einfach ein Stoff den nicht alle vertragen? (Wie es ja viele "unbedenkliche" von gibt...) Das einzige was ich bis jetzt gehört habe, ist dass der eint oder andre Pickel von gekriegt hat....das ist aber auch schon alles.

@alena:nein also der GdL sind die postboten da nicht sonderlich ähnlich,streiken is nich.
    und es tut mir auch leid für dich,immerhin fragen ständig irgendwelche leute danach...das is sicher ärgerlich.
    wenn das noch öfter der fall ist würde ich mich dort wirklich beschweren schliesslich verdienen die an deinem gewerbe mit..die pappnasen!
    meine mutter hatte auch mal ne ganz tolle begegnung,ich bin mir jetzt aber nicht sicher obs die post war oder hermes...naja auf jeden fall hat sie ein geschäft und da stellt doch wirklich so ein postmann ein packet vor dem laden ab mit einem massgenähten kleid aus spanien drin,das extrem teuer war--tausende..und das wusste der kerl da die marke drauf stand...nach dem keiner aufgemacht hat hat ers dort stehen lassen..sie ist schier wahnsinnig geworden!

und ja:wenn nicht die zöllnersfrau dann der zöllner selbst!
    hoffentlich hat sich einer das zeug durch die nase gezogen

Forenkönigin

Guten Morgen!

@ Kimalia
    Mich ärgerts halt eher, dass das manchmal so schleppend geht mit der Zustellung. Ihr wartet doch immer so brennend drauf.

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich bis jetzt gehört habe, ist dass der eint oder andre Pickel von gekriegt hat....das ist aber auch schon alles.
    Na ja, aber gerade das kann für viele ein Problem sein, vor allem, wenn es Problemhäutchen sind! Ich merkte bei mir z.B. auch, dass Ronasphere bei mir Unterlagerungen verursacht. Und ich verkauf ja nicht, was mir selber Probleme bereitet... Und genau für die empfindlichen Häutchen, die zu Trockenheit neigen, ist so eine pure MF ohne Füllstoffe eine schöne Sache.

Wie gesagt: Bei MF muss jeder selber ausprobieren, was für einen selber gut ist. Was dem einen sein HG wird ist für den anderen ein Graus! Aber wär ja auch schlimm, wenn plötzlich JEDER Alena MF als seinen persönlichen HG sieht, da würden die Preise ja explodieren... (Angebot und Nachfrage)

... und ich hätte ein echtes Problem, da ich nicht mit produzieren hinterherkomm, da ja wirklich die MF bei mir "Handarbeit" ist...

Experte Avatar von shoshuna

Chamäleon: Ich muss mal den Thread suchen gehen, kann ich aber erst morgen machen, da mein PC heute irgendwie so langsam läuft und es gibt ja inzwischen sooooo viele MF-Threads.... Oder gib mal in der Suchfunktion Boron Nitrid ein, vllt. findest du ja schon etwas.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich hab Freitag vorletzte Woche meiner Mutter ein Päckchen geschickt, sie hat es auch noch nicht! Streiken die irgendwie gerade? Ist zum verzweifeln...
    Alena
    Ja, es hieß am WE oder Anfang diese Woche (?), dass Briefe und Pakete teilweise mit Verzögerung zugestellt werden "könnten", da es zu Streiks kommen könnte oder gekommen ist. Genau wissen das wohl nur die Postmenschen selbst.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin

Huhu!

War jetzt mal heute morgen auf der Hauptpost und hab mal nachgefragt, was das sein könnte, dass die Briefe so unregelmässig mit so unterschiedlichen Zeiten zugestellt werden. Sie konnten mir auch nicht weiterhelfen, die nette Dame meinte, von der CH aus wär die Post am nächsten Tag immer in Deutschland (das geht dann quasi im "Bündel" über die Grenze) und von dort ginge es weiter. Von daher könne sie mir nicht weiterhelfen...

Nur mal als Information, wie das abläuft mit der Grenze, wenn es sich um Briefe handelt.

LG Alena

huhu alena,

ja ich weiss auch nich was die da machen..heute kamen proben von everydayminerals an und der knüller:das ging schneller von den usa aus als von basel..haben es glaube ich am gleichen tag shippt als du es zur post brachtest....
    leider sind die farben nichts..daher warte ich immer noch....

vl trägt jetzt gerade wirklich ein transvestiten postbote meine MF...

Forenkönigin

Halt mal die Augen im Quartier offen Kimalia...

Meine Mutter hat ihr Päckchen auch noch nicht, versand Donnerstag vorletzter Woche! Und die Adresse von ihr schreib ich ja sicher nicht falsch drauf...

Hatte heute noch sowas komisches. Es ging um eine Bewerbung, da hab ich die Unterlagen heute zurückbekommen. Dann ein Anruf von besagter Firma, sie hätten Post von mir zurückbekommen und zwar den Brief, in dem sie mir mitteilten, dass sie die Bewerbungsunterlagen bekommen haben und sich anschauen werden. Ich hab ihn dann gefragt, was er genau meint, ich hätt die Unterlagen doch schon wieder zurück. Ja er wollte sich versichern, dass die Adresse stimmt, nicht dass diese Unterlagen mit vielen persönlichen Informationen am falschen Ort landet, wo schon der erste Brief zurück kam mit dem Vermerk: Adresse unbekannt. Also ehrlich, ich versteh es nicht... wir wohnen hier seit 10 Jahren am selben Ort. Ich hatte nie, wirklich nie Probleme mit der Post! Aber was grad jetzt los ist... In der Schweiz bauen sie auch irre viele Stellen bei den Zustellungs"beamten" ab. Vielleicht kommts von diesem ganzen Durcheinander... In Deutschland Streik... Service-Wüste Europa!

de mutti Avatar von godmother

...ich seh schon kim vor mir, wie sie einen postboten anspringt

...kann aber verstehen, dass das warten schwer fällt

@alena:

die post ist wirklich ein glücksrad...

ja man solltes echt nich meinen.....

du ganz ehrlich,demnächst sattle ich um auf brieftauben und wenn ich schweres verschicken will auf geier!
    dann kauf ich mir noch ein pferd und "ab die post" wird nicht länger ein sprichwort bleiben...

ja mensch alena,selbst schuld wenn du immer alle adressen falsch schreibst..und das mit deiner mutter ist schon peinlich, den wohnort der eigenen mutter nicht kennen..tztzt

oh moment ich muss schluss machen..da draussen läuft ein übernatürlich gut aussehender postbote durch die gegend *fenster aufreisst und schreit ."du sauuuuuuu*

Besucher

tätääää! Gerade habe ich mein erstes Fullsize bestellt

Olive hell hat absolut meinen Hautton getroffen bin so froh, endlich eine Farbe gefunden zu haben, die wirklich passt! und die MF trägt sich einfach super! Hach, herrrrrrlich

Ich konnte natürlich nicht bis zum WE warten und habe mir gerade die ersten Punkte ins Gesicht gemalt .
    Warm light hell - ist zu gelb, geht gar nicht.
    Sand hell - hmmm, erscheint mir auch zu gelb
    Neutral hell - sieht bis jetzt gut aus
    Olive hell - sieht ebenfalls gut aus
    Mal sehen, wie es bei Tageslicht aussieht.

@Alena,
    Nee, brauchst mir keine neuen Proben schicken. Ist alles bestens.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Forenkönigin

@ Hasepell
    Ok, dann ist gut!

@ Myriade
    Schon alles verpackt, geht morgen früh zur Post. Hatte noch eine fertige Fullsize hier in Olive hell.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Pinsel-Antwort habe ich im TB gepostet

Wünsche Dir zauberhafte Ferien, Alena
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Ich kann keine Tagebücher lesen

Fortgeschritten Avatar von blackchai

huhu, alena

bin jetzt ja auch schon eine weile am testen, aber ich weiß immer noch nicht, welche farbe am besten passt... irgendwie kann ich das in meinem eigenen gesicht nicht beurteilen
    bin aber gestern mal zu mac spaziert, da sich hier ja soviele mit den mac farben auskennen. mir wurde nc 20 aufgetragen - und siehe da, ich las, dass dies bei mac auch deine farbe ist jetzt kannst du nmir bestimmt verraten, welche farbe du von dir benutzt, damit ich endlich fullsize bestellen kann
    hab doch keine lust mehr auf dieses leidige farbgesuche!

grüße an alle "alenas"
    black
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Hornisse
    Besucher

Liebe Alena,

ich wünsche Dir schöne Ferien!
    Erhole Dich gut, damit wir bald wieder MF ordern können!

Liebe Grüße
    Hornisse

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab irgendwie das gefühl, bei mir passen alle georderten farben...

das finish ist auch toll - ich find es super, dass die MF nicht glänzt/glowt. hab in den letzten tagen z.b. auch mal chrima getestet und da kam ich mir irgendwie so...schwartig vor, obwohl die farbe schon gepasst hat (doch doch, ich hab brav eingearbeitet ).

du machst glatt meinem bisherigen HG EDM konkurrenz, alena. einen schönen urlaub!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von tussi

für blackchai

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    *meld* Hier, ich! Keine Ahnung, was ich da produziert hab, aber mir gehts genauso... Ungesund seh ich mit Sand allerdings nicht aus, wobei ich auch sagen muss, ich nehm Sand mittel. Wenn ich die MF anschau denk ich oft: So gelb kann ich nicht sein! Aber dann, verschmilzt sie perfekt mit dem Gesicht und passt 100% zum Hals.

@ Source
    Vielen Dank, ich wünsch dir auch einen schönen Wochenbeginn! Hab diese Woche wohl noch viel zu tun, muss noch packen...
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ist die MF ebenso lange haltbar wenn ich das Boron (lieber im Alleingang oder mit Seidenpuder? ) direkt IN die MF mixe, oder doch lieber als Finish zum mattieren (etc. ) ÜBER die MF??
    Mit pur drüberpinseln fand ich es bei mir nicht so haltbar (merkwürdigerweise), dafür aber irgendwie austrocknend - habe jetzt eine ordentliche Portion in meine selbstgemixte MF getan ... wobei wir dann auch schon bei
    Achja: Warum mixt dann DU kein Boron in die Alena MF?
    wären:
    Dank großzügigster Bestellaktionen bin ich für die nächsten Jahre ausgerüstet mit allem, was man so zur MF-Herstellung braucht und zudem auch noch super zufrieden mit meinem Elaborat. Da fällt es ausnahmsweise mal nicht so schwer dem MF+Neu=-Reflex zu widerstehen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mika Beitrag anzeigen
    Mit pur drüberpinseln fand ich es bei mir nicht so haltbar (merkwürdigerweise), dafür aber irgendwie austrocknend - habe jetzt eine ordentliche Portion in meine selbstgemixte MF getan ...
    Wieviel kommt da rein?

Forenkönigin

@ blackchai
    Ich verwende Sand mittel derzeit. Geht grad noch, wenn ich noch bleicher werd dann sicher Sand hell. Aber, ich kann auch sehr gut Neutral verwenden. Sand passt halt einen Ticken besser zum Rest des Halses...

@ Hornisse
    Danke! Hab heute noch viel zu tun...

Ganz klar, selbstgemixte MF ist besser als jede maschinell hergestellte. Und das ist es wohl auch, was bei mir den Unterschied macht, ich stell alles von Hand her, nix grosse Rührwerke, die gleich 1kg MF produzieren oder so. Ich kontrollier jede MF, ob alles schön homogen ist, mix nochmal, rühr nochmal... So wie man das eben kennt, wenn man selber MF macht. Von daher Mika: Viel Spass bei rühren! Am Ergebnis der rührerei hat man sowiso Freude, da es einfach toll ist, MF direkt auf die eigenen Bedürfnisse der Haut abzustimmen!

So, muss mich wieder sputen...

LG Alena

Fortgeschritten Avatar von blackchai

danke tussi, danke alena!
    alerdings habe ich heute oliv hell aufgelegt, scheint von der farbe zu passen, könnte aber einen tick heller sein naja, die mac frau war gestern so mies angemalt, dass die mir vielleicht auch was falsches angedreht hat. egal. ich werde morgen nochmal sand hell ausprobieren und mich dann hoffentlich bis zum 24.03. entschieden haben! sag mal alena, dein oliv ist gar nicht sooo grün, oder?
    wie dem auch sei, ich wünsche dir auch schöne ferien und hoffe, dass du ob des zu erwartenden bestell-ansturms überhaupt zurück;)
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

BJ-Einsteiger Avatar von asianudelsnack

ich will au testen

alena bist du fleissig am werken in deiner factory?
    I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
    Walt Disney

Inventar Avatar von Cremati

Hi zusammen

Ich war leider zu faul die kompletten 50 seiten des threads zu lesen.
    Das was ich gelesen habe hört sich ja total gut an. Bin zwar mit chrima sehr zufrieden, aber mal was neues auszuprobieren reizt mich schon.

Habe ich das richtig verstanden, dass es keinen shop gibt wo man bestellen kann?
    Ich müsste alena mailen, wenn ich was bestellen möchte

LG
    cremati

Forenkönigin

@ Asianudelsnack
    Ich hab eine grooosse Randnotiz auf das Desktop meines PC's gemacht, sobald ich wieder mal Muse hab, mische ich mal was zusammen... Hab dich nicht vergessen!

Forenkönigin

@ Cremati
    Jep, hast du richtig verstanden! Im ersten Posting findest du noch mehr Infos über das wie und was und überhaupt!

Forengöttin Avatar von Haruka

Meine Bestellung ist heute wohlbehalten hier eingetrudelt, Alena , Montag verschickt, heute da...

Am Wochenende wird getestet
    Kuckuck

Forenkönigin

Viel Spass beim experimentieren!

Forengöttin Avatar von Haruka

Werd ich haben
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Alena

Wünsche Dir schöne Ferien!
    Viele liebe Grüsse Neela
    Mitglied im Bolly-club

Forenkönigin

DAaaaannnkkkeeeeee!!!! Werd hier sicher heut noch rumstreunen...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Alena,
    Geld müsste bei dir eingetrudelt sein.....

Schöne Ferien und erhol dich gut....da kommen einem auch meist die besten Ideen für Neuerungen....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

de mutti Avatar von godmother

ja alena!

viel spaß und erholung