Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Neuer Stern am MF Himmel - DER Fred für Alena MF!!!

Zitat Zitat von .Feli Beitrag anzeigen
    ...das klingt dan so wie ich es mag: EINFACH!

Super dann werd ich mal schauen ob ich irgendwie herrausfinden kann welchen Unterton meine Haut hat
    Hallo Feli

Für die von Gnat genannten Proben brauchst du nicht zu wissen welchen Unterton du in der Haut hast - das sind nämlich fast alle Varianten die es gibt. Ich würde wenn ich dich wäre all diese genannten Proben bestellen und dann einfach durchprobieren.
    Ich dachte am Anfang auch immer, ich hätte einen etwas gelblichen Unterton, muss aber feststellen dass die natural - Töne an mir natürlicher aussehen.
    Ich habe auch Proben von Alina bestellt und freue mich schon sooooooo sehr. Vielleicht sind sie ja heute in der Post **rüberwinkzualina**
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    Weißt du ob deine Haut, rosa, gelbe oder oliv Untertöne hat?
    Wenn deine Haut hell ist, würde ich an deiner Stelle mal die MF in "Kalt hell", "Neutral hell", "Sand hell" und "Oliv hell" probieren. Wie diese MF genau aussieht, kannst du auf der ersten Seite dieses Threads nachschauen.

Gearbeitet wird in der Regel in Schichten. Du kannst natürlich auch nur um die Nase herum und/oder unter den Augen MF auftragen, wenn du es nur dort brauchst. Allerdings ist es dann wichtig, dass die MF deinem exakten Hautton entspricht. Wie gesagt, am besten einfach mal Pröbchen bestellen und drauf los pinseln. Ich hab immer eine Gesichtshälfte bemalt und eine nakig gelassen um zu gucken, was überhaupt in Frage kommt
    Zitat Zitat von .Feli Beitrag anzeigen
    Welche Farbtöne sollte ich versuchen?
    Auch wenn meine Haut eher hell ist mag ich den Aschenputtel Look nicht, ich sehe einfach immer aus als wäre ich krank wenn ich nicht n bisschen Farbe mit Selbstbräuner *zauber*

Beide ungeschminkt, das obere mit SB und das untere ohne...

Das Bild mit dem Burger is ziemlich ich weiß und zudem bin ich da angeblitzt aber wie man sieht hab ich leichte schatten unter den Augen und hier und da schimmert ne blaue Ader durch...

Ist es möglich das mir "ein mal drüber pudern" das in den Griff zu bekommen?

Wie wäre die "arbeitsweise"?

Grüße in die Nacht!
    Danke schonmal!

Wenn ich mich so betrachte bin ich denke ich auf keinen Fall n oliv Typ und gelb auch nicht. Also eher neutral bzw sand/kalt.

Macht folgendes sinn?

• Warm (sehr gelb)
    • Warm light (liegt zwischen Warm und Sand)
    • Sand (leicht gelblich, aber Richtung Neutral) mittel
    • Neutral (sehr ähnlich dem Chrimaluxe neutral) hell + mittel
    • Kalt (eher rose) hell
    • Olive (wie kalt, aber ein Touch grün drin)
    • und natürlich dann noch die „Special-Winteredition Kalt hell“

Forenkönigin

Sand, Neutral und Kalt fänd ich auch sinnvoll, so wie du es wünscht. Wenn du mehr Proben brauchst und vielleicht Sand z.B. auch in hell und mittel möchtest, kannst du das gerne mit bestellen, kostet pro weitere MF-Probe einfach 1.00€ mehr jeweils.

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin schon ganz durcheinander mit den vielen Farben, Hauttönen und Beschreibungen. Hab mal ein Foto reingestellt. Hoffe, ihr könnt mir Helfen !!?
    Was passt denn da ?
    Hallo,
    wollte mich für eure Hilfe ganz herzlich bedanken. Ich hab mich also schon ganz richtig eingeschätzt. Da hilft wohl nur weiter probieren.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

da bist du ja alena,wie läufts zur zeit mit der mf?bist du am entwickeln neuer dinge oder hält dich die familie auf trab?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forenkönigin

@ Kimalia
    Ich hab letzte Woche meinen ersten Arbeitstag gehabt. Muss ja wieder arbeiten gehen... ich brauch das Geld! Hab auch nach langer Sucherei endlich was gefunden. Jetzt bin ich dort noch am einarbeiten, derzeit also 50%, plus Haushalt, plus Kinder... Wirklich viel Zeit für Neuentwicklungen hab ich gerade nicht so, stehl mir immer die Zeit zusammen. Dazu kommt, dass meine Jüngste jetzt auch noch gestern einen Unfall hatte, ich war 3 Stunden in der Notaufnahme: Warten, untersuchen, warten, röntgen, warten, warten, Besprechung Ergebnisse, warten, Oberarzt segnet Strategie vom Assistenzarzt ab, warten, Strategie wird mir erläutert, warten, Bein vergipsen, warten, bis ich offiziell nach Hause darf... *aarrggghhh* Zum Glück hat sie nur die Bänder beim Sprunggelenk gerissen, dass heisst aber trotzdem ca. 5 Wochen mit Stöcken laufen. Also bin ich jetzt noch zusätzlich die Chauffeurin des Schulbusses meiner Tochter... Da hab ich dann auch noch einge Kontrolltermine... *jammer* (Gell, ich kann gut jammern... )
    Jedenfalls, komm ich grad so mit Bestellungen hinterher! Rechnet mal in nächster Zeit mit keinen neuen und bahnbrechenden Ereignissen in Sachen MF. Ich hab es anders geplant, aber derzeit läuft hier alles scheps... Muss schauen, wo auch noch einige andere Dinge im privaten Bereich sich hinentwickeln demnächst, hier ist einiges im Umbruch!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

huhu, so als neuling hab ich mich eben mal durch (fast) alle seiten dieses threads gequält... ich hoffe euch nerven die vielen fragen nicht...

Trägt man unter die MF etwas auf, sprich Tagescreme oder etwas anderes, da ich hier oft etwas von Öl gelesen habe?

Ist die MF generell gesünder für die Haut, besonders, wenn man jeden Tag MU nutzt?
    Ich leide nämlich an der Stirn an kleinen Pickelchen, würd die also gerne schön abdecken, aber nicht weiter fördern :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Alena lass den Kopf nicht hängen. Arbeit, Kinder und Haushalt unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach (ich weiss wovon ich spreche ). Und wenn dann noch was dazwischenkommt... ohje!! Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich tippe bei dir auf Powerfrau und deshalb kriegst du alles auf die Reihe .

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Das klingt nach Stress. Also, lass Dich nicht auch noch von uns stressen .
    Ich habe die letzten Tage auch immer gelauert, ob es was Neues bei dir gibt... Nach dem Lesen deines Beitrages habe ich mich jetzt entschieden, wohl die Neutral hell als Fullsize zu bestellen.

Hoffentlich kommt bei dir bald alles wieder ins Lot.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    Trägt man unter die MF etwas auf, sprich Tagescreme oder etwas anderes, da ich hier oft etwas von Öl gelesen habe?

Ist die MF generell gesünder für die Haut, besonders, wenn man jeden Tag MU nutzt?
    Ich leide nämlich an der Stirn an kleinen Pickelchen, würd die also gerne schön abdecken, aber nicht weiter fördern
    Ich trage zuerst Tagescreme auf und lasse diese kurz einziehen. Sonst bekomme ich Probleme beim Auftragen der MF, da die Pinselhäarchen am Gesicht kleben bleiben. Da ich mir einen sündhaft teuren Pinsel von MAC (den 182) gegönnt habe, muss das nicht sein.
    Bei Mischhaut wird in verschiedenen Threads zur Nutzung von Distelöl geraten. Ich kenne mich damit aber gar nicht aus und habe es auch noch nie benutzt. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Öl generell die Talkproduktion in der Z-Tone abschwächen. Komplett unabhängig von der MF.
    Abdecken kannst du Pickelchen mit der MF wunderbar. Da die MF von Alena frei von Zusatzstoffen ist, sollte sie die Haut auch nicht reizen und demnach eigentlich auch keine Pickel fördern.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

@ hasepell

Super Antwort, danke.
    dann werd ich mal bestellen.
    der Mac Pinsel ist für mich arme Studentin noch zu teuer, aber wozu gibts geburstag :D
    wegen dem distelöl werde ich mal auf die suche in den threads gehen :)

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Ich habe gerade meinen Beitrag gelöscht.

Mein Gott, was für eine peinliche Frage, wird direkt auf der ersten Seite beantwortet. Bin nun auch übelst angefixt und werde in den nächsten Tagen meine erste Bestellung wegschicken.

Ich habe nun innerhalb eines Abends alle 78 Seiten durchgestöbert und bin nun bestens informiert (o.k. zwischendurch bin ich auch ein bißchen gehoppt).

Kann man die neuen Testfarben schon mitbestellen?

LG,

Emma
    Geändert von Emma04 (11.04.2008 um 01:11 Uhr)

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@alena:achherje, das klingt ja nach einer menge stress!
    ich wollte damit nicht auch noch als stressor dazu kommen, ich war einfach daran interessiert ob du weiterhin vor hast dein "unternehmen" auszubauen,d a es hier in letzter zeit so ruhig war.

ich hoffe es beruhigt sich bald alles ein wenig und wendet sich für dich zum positiven!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forenkönigin

Morgääähn!

Ach, ich lass mich nicht so schnell stressen! Aber derzeit ist bei mir/uns zu Hause einiges im argen und ich kann derzeit nicht abschätzen, ob ich das arbeitstechnisch schaffe, weiter auszubauen. Wie gesagt, war ja anfangs sowiso mehr als Hobby geplant... *grins*

So, ich muss zur Arbeit!

En schööne Daag fiir alli!

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Alena

DAS WIRD WIEDER!!!

@ Alena : ich musste von meinem Konto auf Paypal überweisen, also kanns noch so 2-3 Tage dauern meine ich bis du bestätigung kriegst... weiß auch nicht warum die diesmal nicht direkt abgebucht haben... :(

Allwissend Avatar von dollorfin

@ Alena bei Dir ist auch immer was los.......... aber drücke die Daumen das für Dich alles gut wird !!!
    Unser Jahr ist 2008 auch nicht - würde es gerne jetzt schon "streichen".

Mmmh hattest Du denn schon das Finish Puder in Dein Sortiment aufgenommen - oder gehörte das zu den "Zukunftsprodukten" ???

Zitat Zitat von Emma04 Beitrag anzeigen
    Kann man die neuen Testfarben schon mitbestellen?
    Nein Emma, kann man nicht.

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Danke, hasepell Dann warte ich vielleicht noch etwas mit meiner Bestellung. Ist es schon abschätzbar, ab wann die neuen Farben bestellt werden können?

LG,

Emma

Orientiere dich besser am derzeitigen Bestand. Alina ist ein "Ein-Frau-Betrieb" und hat gerade einen neuen Job angenommen. Sie schafft es im Moment einfach zeitlich nicht, neue Farben zu entwickeln. Ich selbst werde jetzt auch aus dem alten Sortiment bestellen .
    Mit den derzeitigen Farben ist die Masse bereits gut bedient. Ich würde einfach mal vier Farben bestellen und schauen. Vielleicht ist ja doch etwas passendes dabei.

Honor
    Besucher

ich würde auch sehr gerne die MF probieren, werde aber auch mit der Suchfunktion nicht schlau, welche Farben es jetzt gibt? Die von der ersten Seite? Und gibt es jetzt noch sehr hell neben hell und mittel?

Hilfe wäre sehr nett

Forenkönigin Avatar von Älva

Oh weh, da hast du im Moment ja sehr viel Stress Alena! Ich hoffe deiner Tochter geht es schon wieder besser und ihr Bein verheilt gut.

Ich weiß immer noch nicht, ob Olive mittel oder Neutral mittel besser ist. Teste das gerade mit meiner Ma beim Heimaturlaub aus. Sie kann das besser beurteilen als mein Mann. Neutral ist ja etwas dunkler als olive, deshalb fällt die Wahl auch schwerer.

Mir kam übrigens noch eine Idee. Könntest du nicht vielleicht auch grünen Corrector/Concealer anbieten. Vielleicht in geringeren Mengen wie die MF (man braucht ja nicht soviel). Dann könnte ich meine roten Wangen prima kaschieren und könnte sonst auch "rötlichere" MF nehmen. Schaut bei mir einfach frischer aus als "gelbliche". Vielleicht ist das nicht so aufwändig wie eine neue olive MF zu mischen.

Übrigens hab ich in den letzten Tagen beobachtet, dass ich deine MF anscheinend mit RM besser abbekomme wie andere MF. Ist das anderen auch schon aufgefallen?! Könnte das vielleicht an den fehlenden Füllstoffen liegen?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zitat Zitat von Honor Beitrag anzeigen
    ich würde auch sehr gerne die MF probieren, werde aber auch mit der Suchfunktion nicht schlau, welche Farben es jetzt gibt? Die von der ersten Seite? Und gibt es jetzt noch sehr hell neben hell und mittel?

Hilfe wäre sehr nett

Ich bin jetzt auch nicht der Profi in Sachen Alena-MF, da ich erst vor kurzem ein paar Proben bestellt habe, möchte dir aber helfen so gut es geht . So wie ich es verstanden habe (bitte korrigieren wenn ich was falsches schreibe) gibt es von jedem Farbton ein hell und ein mittel. Aber für diejenigen mit sehr heller Haut gibt es dann noch die Farbe "Geisha". Die ist glaube ich noch heller als kalt-hell.
    Hoffe, konnte dir etwas weiterhelfen .

So ist es

Wenn Du beispielsweise ein heller Typ bist, dann würde ich dir
    - kalt hell
    - sand hell
    - neutral hell
    - olive hell
    empfehlen. Damit deckst du bereits ein großes Spektrum ab. Wenn du ein super heller Hauttyp bist, würde ich auch die Geisha bestellen. Aber, der Winter ist vorbei und fast ein jeder bekommt ein wenig Farbe. Warm hell bzw. Warm light hell würde ich nur empfehlen, wenn du sicher bist, dass du ein warmer Typ bist. Sonst dürften die Töne zu gelblich sein. Die Neutral hell würde ich ggf. noch mit Jojoba bestellen. Sieht zwar in der Tüte deutlich dunkler aus, beim Auftragen ist es jedoch die gleiche Farbe. So kannst du aber gleichzeitig testen, ob die Variante mit Jojoba generell etwas für dich ist. Alle Varianten kannst du mit Jojoba bestellen, die Probe gibt es aber nur für Neutral.

bissig Avatar von Vampy

Sagt mal, bin ich die einzige, der auch die hellen Farben viel zu dunkel sind? Ich hab die jetzt mal neben meiner (zugegebener Maßen aufgehellten) Essence MF aufgetragen, die für mich den richtigen Farbton hat. Oben ist Neutral hell Jojoba. Darunter von links: Kalt hell, Sand hell, Winteredition kalt hell und als letztes die Essence.

Auf dem Foto kommt das gar nicht so raus, aber die von Alena sind echt ne ganze Ecke dunkler.

Honor
    Besucher

Danke für die Tipps, dann werde ich mal die empfohlenen hellen MFs sowie die Jojoba-Variante und Geisha bestellen. Ich habe bei Meow derzeit Korat 1, bin also eigentlich schon recht hell. Ich bin schon neugierig

Also ich kann keine Farben am Arm mit denen im Gesicht vergleichen, weil es bei mir zwischen Körper und Gesicht zu deutlichen Abweichungen kommt.
    Die Essence ist am Arm viel zu hell. Das sieht geweißelt aus. Da gefällt mir die Geisha besser. Dünn aufgetragen müsste das doch passen.

bissig Avatar von Vampy

Ja, die Essence sieht am Arm zu hell aus, aber im Gesicht ist sie wirklich super. Ich hatte sie (das ist die hellste Version) auch mal im Original, also nicht zusätzlich aufgehellt versucht, aber damit hab ich ausgesehen wie ein Indianer. MU sieht bei mir grundsätzlich nur dann brauchbar aus, wenn es etwas heller als meine Hautfarbe ist...

Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich die einzige, der auch die hellen Farben viel zu dunkel sind? Ich hab die jetzt mal neben meiner (zugegebener Maßen aufgehellten) Essence MF aufgetragen, die für mich den richtigen Farbton hat. Oben ist Neutral hell Jojoba. Darunter von links: Kalt hell, Sand hell, Winteredition kalt hell und als letztes die Essence.

Auf dem Foto kommt das gar nicht so raus, aber die von Alena sind echt ne ganze Ecke dunkler.
    Gemäss Foto würde ich dir definitv zur Farbe Geisha raten. Weiss aber natürlich nicht, wie es bei dir im Gesicht aussieht. Mach doch mal eine Aufnahme von der Geisha im Gesicht und stell es hier rein.

Ich warte selber immer noch gespannt auf meine Proben. Aber anhand des Fotos werden wahrscheinlich die Farben natural oder sand meine sein.

Forenkönigin

Hallo Vampy!

Die MF von mir ist extrem deckend, wenn ich Farbproben am Arm mache und so stark MF auftrage sieht die auch immer dunkler aus, als sie dann, dünn aufgetragen, im Gesicht ist. Ich würd dir empfehlen, versuch einfach mal einen dünnen Auftrag im Gesicht. Verlieren kannst ja nix dabei...

So, schon wieder wech... WE ist schööööön!!!

LG Alena

Schlummi Avatar von Jay

Also...ich muss hier ja auch mal das hohe Lied auf Alena anstimmen...

Deine MF ist sooo toll...ich hab zur Zeit eine ganz schlimme (verpickelte) Haut und deine MF deckt das mit einer Winz-Menge so perfekt ab ohne dabei zugekleister auszusehen...Ganz im Gegenteil: ein total natürliches und feinporiges Finish!

Mal ganz zu schweigen vom fantastischen und schnellen Service!

Wieder ein HG weniger zu suchen!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

@ jay , dass macht mir hoffnungen, dass ich meine pickelchen an der stirn auch endlich mal gescheit abdecken kann :)

ich bin gespannt :)

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    @ jay , dass macht mir hoffnungen, dass ich meine pickelchen an der stirn auch endlich mal gescheit abdecken kann :)

ich bin gespannt :)
    Auf jeden Fall...also klar, Hubbelchen sieht man von der Seite eh noch aber rein farblich wird's schön homogen und gleichmäßig... Und das trotzdem sehr, sehr natürlich!
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

de mutti Avatar von godmother

kann nur zustimmen!

alena's MF ist die beste

macht so ein tolles finish...

Fortgeschritten Avatar von Marei

Ich glaub, ich bin vom ganzen Testen irgendwie MF-Farbnenblind geworden!
    Mittlerweile sehen alles Farben auf meinem Gesicht gleich aus!

Ich weiß echt nicht, von welcher Farbe ich eine Fullsize bestellen soll.
    Im Zweifelfall die hellere, denn im Sommer nehm ich dann das Bronzingpuder von Catrice noch dazu.

Aber welche MF???
    Ich bin ... überfordert!
    Lg von der Marei

bissig Avatar von Vampy

Hm, ich weiß gar nicht, wie ich die ganz dünn auftragen soll. Von der Essence nehme ich immer relativ viel. Naja, ich werde nächsten Sonntag mal die Geisha im Gesicht versuchen. Kann ja dann zuhause bleiben und erst mal schauen, ob das farblich halbwegs hinhaut.

@Alena: Bei Bedarf könnte ich die ja dann noch mit Titandioxid heller machen - hab ich eh noch hier rum fliegen. Oder?

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen

Im Zweifelfall die hellere, denn im Sommer nehm ich dann das Bronzingpuder von Catrice noch dazu.

Aber welche MF???
    Ich bin ... überfordert!
    *lach* So ging es mir auch. Irgendwann habe ich dann einen Schlussstrich gezogen. Ich kann Kalt hell, Neutral hell und auch Olive hell tragen. Wobei Neutral hell und Olive hell am besten sind. Bei Sand hell sehe ich etwas kränklich aus. Ich verteile die MF häufig gar nicht im gesamten Gesicht, sondern konzentriere mich auf den Nasen/Augenbereich. Die MF deckt wunderbar alle Rötungen ab. Mit einer Messerspitze MF komme ich übrigens drei Tage aus. Vielleicht kann ich auch gut alle drei Varianten nutzen, weil ich sie nur ganz dünn auftrage.

Wenn ich die MF im ganzen Gesicht verteile, bekomme ich Probleme mit dem Hals. Der ist nämlich weiß, ganz weiß, kalkweiß. Ich habe mich geärgert, dass ich nicht die Geisha zum Testen bestellt habe. Aber was will ich im Sommer mit der Geisha? Ich war eine Woche an der See... Gesicht ist ganz minimal gebräunt, der Hals natürlich nicht, weil da war ja immer ein Schal drum.

Lange Rede kurzer Sinn. Habe Alena angemailt, weil ich die Neutral als Fullsize ordnern möchte. Irgendwann muss man sich einfach mal entscheiden!

Nichtsdestotrotz werde ich natürlich immer hier rumschleichen, falls es Neuerungen gibt und im Winter werde ich mir die Geisha bestellen. Das ist sicher

Bei Sand hell sehe ich etwas kränklich aus.
    so eine MF bräuchte ich auch, falls ich mal uni schwänzen will :D

Forenkönigin

Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen

Aber welche MF???
    Ich bin ... überfordert!
    Wäschst du den Kabuki zwischendrin aus? Oder ist das dann schlussendlich eine Mischung aller Farben?