@ MonaLisa
Danke, aber is ok, was nicht tötet, härtet ab!Und ich nehm mir jetzt auch schon meine Freiheiten, dass ich z.B. nur sag, dass ich heute nicht morgens arbeite sondern am Nachmittag, da ich gleich in die Schulzahnklinik mit meiner Tochter muss! Von daher...
![]()
Einerseits total schade mit dem tollen Job, ich hätte deine MF auch so gerne mal probiert, aber andererseits natürlich herzlichen Glückwunsch!![]()
Hallö,
isch hab' da mal ne frage (sorry, hab die suchfunktion schon benutzt, aber nichts passendes gefunden). Und zwar, welche Farbe der Alena MF am ehesten der essence 01 soft beige ähnelt?
Ich benutze diese gerade, und die Farbe passt momentan ganz gut (ok, könnte ein klein wenig weniger gelb und dunkler sein sein, wenn der sommer kommt werd ich eh wieder schnell braun), aber die Haftung lässt etwas zu wünschen übrig und das Ergebnis ist auch nicht so deckend, wie ich das gerne hätte.
Und jetzt würde ich zu gerne die Alena MF mal probieren, bin aber mit der Farbauswahl anhand von einem Foto am Monitor vollkommen überfordert. Habt ichr mir einen Tipp???
Dankscheeeee![]()
oh, schade, da hab ich dann wohl pech gehabt
aber danke @JasminPaul
Huhu Alena!
Ich versuche jetzt, seit ich die Proben von dir bekommen habe, herauszufinden, ob neutral oder olive mittel besser zu mir passt. Gut, dass man mit den Proben so lange hinkommt...
Bin mir immer noch nicht ganz sicher, tendiere aber mittlerweile mehr zu neutral. En paar Tage noch, dann müsste ich mich entschieden haben und kann dann hoffentlich eine Fullsize bei dir bestellen.
Aber insgesamt muss ich sagen: Die MF ist der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass man sooo wenig davon braucht. Prompt habe ich beim ersten mal auch viel zu viel erwischt. War halt Chrimaluxe gewöhnt...
Da hab ich doch sehr viel Glück gehabt, dass ich die Proben noch rechtzeitig bestellt habe. Danke, dass du wenigstens für uns bereits angefixte weiter MF herstellst!
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum rasanten Aufstieg in deinem neuen Job!
Liebe Grüße, Michaela
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Nach langem Ausprobieren habe ich heute endlich, endlich meine Fullsize bestellt. Das war wirklich schwierig mit den Farben - eigentlich passten sich alle gut an meine Hautfarbe an. Habe jetzt die Farbe bestellt, welche ich am Anfang als erstes ausgeschlossen hatte
- und dies ist Neutral mittel mit Jojobaöl.
Bei anderen MF-Anbietern war es schwierig überhaupt mal einen Farbton zu finden der passt und bei Alena hätte ich alle irgendwie benützen können.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mädels!
Leider gehöre ich auch zu den armen Geschöpfen, die sich nicht zum Kundenkreis zählen kann, da ich mit getauschten Pröbchen aus dem Second Skin "meine" Farbe ermittelt habe.
Nun bin ich unsterblich in Sand mittel verliebt und krieg keine Fullsize her...
Falls also jemand seine Fullsize teilen will oder eine übrig hat: Ich wäre eine dankbare Abnehmerin!
LG
Jasmin
Huhu Alena,
habe das Geld via Internetbanking überwiesen. Sollte am Montag auf deinem Konto sein.
Ich freue mich schon sehr auf die Fullsize...![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deiner Beförderung...tolle Neuigkeitebn sind das....schön dass ich auch weiterhin bei dir MF bekommen kann...bin ja schon Kundin.....ohne deine MF könnte ich nicht mehr klar kommen....ist mein absoluter HG...
Hier werf ich nochmal ein Bild von mir heute in die Runde...
Ohne deine MF sähe ich lange nicht so gut aus....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ja, du siehst wirklich toll aus (habe ich auch schon mal in diesem Komplettstyling-Fred geschrieben). Ich finde, bei den "Porzellanteint-Gesichtern kommt die Alena-MF besonders gut zur Geltung. Ich bin ein "mitteldunkler" Typ (brauche neutral mittel) mit vieeeelen Flecken und Rötungen im Gesicht. Als ich Alenas-MF zum ersten Mal ausprobiert habe, kam ich mir im Spiegel völlig fremd vor. Ich hatte plötzlich ein ausgeglichenes Hautbild wie vor 30 Jahren zum letzten mal
. Deshalb konnte ich mich zu Beginn noch nicht so sehr begeistern - aaaaaber jetzt ist das ganz anders
, denn man gewöhnt sich schnell an ein ebenmässigeres Hautbild
. Ich muss auch immer höllisch aufpassen, nicht zu viel MF aufzutragen, habe jetzt aber mittlerweile die richtige Dosierung gefunden
Lange Rede, kurzer Sinn: Alenas MF war für mich Liebe auf den zweiten Blick, dafür jetzt umso tiefer.
Danke...ja an MF kann man sich echt gewöhnen und kommt dann nicht mehr davon los....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Liebe Alena,
meine MF ist auch angekommen. Danke dir!
Bin auch immer noch unglaublich begeistert! Absolut klasse deine MF.Da kann wirklich keine andere mithalten!
![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Danke Mädels!!!![]()
Stimmt schon, ich musste mich anfangs selber an mein ebenmässigeres Gesicht gewöhnen, genau wie Mona Lisa es beschrieb.
@ Sshay
Du hast ja eh schon so eine traumhafte Haut! *neidischgugg*Ich glaub eh, manche können sich ins Gesicht machen was sie wollen, das sieht einfach immer gut aus!
@ Mona Lisa
Dann gugg ich Montag mal, obs schon verbucht ist!
Dienstagnachmittag sollte der nächste Schwung Bestellungen rausgehen!
So, verzieh mich jetzt in die Wanne! Ich hab sturmfreie Bude!!!![]()
huhuu alena, huhuu ihr lieben,
ich bin auch erst vor zwei tagen wieder darauf angesprochen worden, wie schön doch meine haut sein ... ALENA und ihrer MF sei dank.
find das auch total toll von dir, dass uns du (zumindest bis auf weiteres) trotz arbeits- und familienstress weiterhin deine mf zukommen lässt.
das ist nicht selbstverständlich, sondern wirklich ein tolles entgegenkommen von dir.
falls du mal nicht mehr weitermachen willst/kannst, dann sag bescheid, damit wir noch bunkern können![]()
Die Fullsize ist angekommen
Habe ich natürlich heute aufgetragen und die Sonne hat mir gar nix gemacht.
Danke, Alena
P.S.:
Das mit dem extra Seidenpuder hat leider nicht geklappt (ich habe doch noch ein klitzekleines Guthaben). Bin ich aber selbst schuld, denn wenn ich mich recht erinnere, habe ich nur in der Mail davon geschrieben. Nicht aber im Brief.
Beim nächsten Mal. Werde für den Sommer sicher (so hoffe ich) etwas dunkleres ordern.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Schaaade, jetzt bin ich so angefixt und kann nich bestellen
Sshaythiel, welche Farbe haste denn? Die könnte bei mir auch passen.
Mag jemand von euch vlt mal für mich mitbestellen?![]()
Phantasia ich habe die Geisha MF...also die Kalt hell aber nochmal eine Nuance heller...![]()
Nicht schlimm.
Bin doch hochgradig abhängig und werde regelmäßig Nachschub ordern.
Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka
Meine Fullsize ist heute gekommen. Vielen Dank Alena für die Probe in neutral dunkel und das extra Döschen zum mischen
. Da ich jetzt gesehen habe, wie gross eine Fullsize ist im Vergleich zu dem was man von deiner MF braucht, reicht mir diese Fullsize laaange Zeit. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis gleich doppelt so toll
.
Hallo Alena,
hast du meine Bestellung bekommen ?
viele Grüße
Percydo
@ Percydo
Nö, welche? Fullsize? Schicks doch nochmal per Mail!
Hallo Alena,
solltest Du doch nochmal jemanden als Neukunden aufnehmen, so benachrichtige mcih bitte, ich bin begeistert von dem, was ich hier gelesen habe und sehr traurig, dass ich nicht mehr bestellten kann.
Gruß
Aljoscha
Ich bin ja jetzt mal schwer dafür, dass ein paar Blushes in Produktion gehen![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Und mich bitte auch![]()
![]()
Hallo Alena
Heute kam meine MF an,ich bin hellauf begeistert... Sogar meine Tochter ( Kosmetikerin ) konnte nicht glauben, wie gut die deckt und trotzdem gut aussieht
danke auch noch für die problemlose abwicklung
wünsch Euch schöne Pfingsttage
Gruß Heike
Hallo Alena! Meine Fullsize ist heute angekommen und ich denk, mit der Farbe werd ich ganz gut zurechtkommen. Lieben Dank nochmal!![]()
Long time no see...
Huhu Mädels!
@ Source
Ja ich dacht, weil da keine Rückmeldung kam, das is nix mit dem Blush...Aber wie gesagt, im Moment hab ich einfach keine Kapazität irgendwas auszuprobieren und zu entwickeln. Ev. später mal...
@ Phantasia & Nelarose
Wenn ich wieder Kunden annehme, dann poste ich es hier sicher sehr sehr auffällig, bzw. kommt sicher auch in die Signatur rein!
@ Robin & Maeggi
Danke, bin ich ja froh, wenn die Farbe stimmt. Über das Kompliment von der Tochter-Kosmetikerin*Maeggiangrins* freu ich mich ganz besonders!
So, geh isch mal frühstücken!
LG Alena
Ok ich kanns kaum erwarten.
momentan denk ich auch noch, daß ich mit meiner fullsize jahrzehnte werde auskommen könnenbin immer wieder fasziniert, daß ich nur 2-3 kleine kügelchen für ein ebenmäßiges endergebnis benötige
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Alena,
da ich diese Frage eigentlich aufgebracht habe und Du nur denen geantwortet hast, die sich angeschlossen habe, hoffe ich dass das Angebot auch für mich gilt.
Danke
Aljoscha
mist, 2x in der nachmittagssonne spazieren gewesen u schon ist sand hell n tacken zu hellbrauch ich jetzt etwa noch eine sand mittel fullsize?
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.