Inci Alenas MF: Titandioxid, Eisenoxide (braun, ocker, teilw. Chromoxid grün)
Gepresst hab ich schon, aber ich hab damit kein Glück, sieht richtig Sch**** aus! Und hält bei mir nicht wirklich...![]()
Inci Alenas MF: Titandioxid, Eisenoxide (braun, ocker, teilw. Chromoxid grün)
Gepresst hab ich schon, aber ich hab damit kein Glück, sieht richtig Sch**** aus! Und hält bei mir nicht wirklich...![]()
Danke Alena!!
Mmh kannst du sagen wie so das Verhältnis Titandioxid zu den Pigmenten ist ???
Müssen doch mal testen ob wir annährend an Deine MF kommen![]()
Sorry, aber das kann ich nicht! Ich hab mehrfach geschrieben, wie ihr euch herantesten könnt. Ansonsten könnte ich wirklich grad alle Rezepte komplett online stellen, womit dann ca. 3 Monate Teste und Versuche jeweils ca. 4-5 Stunden einfach so verpuffern würden. Ich helf ja gerne, aber so weit möchte ich nicht gehen, falls ich je mal meine Arbeit in kompetente Hände weitergeben möchte oder selber wieder anfangen kann zu rühren.
LG Alena
Ok, sorry wollte nicht zu dreist sein.......... dann teste ich einfach mal ob man mehr titan oder mehr Farbe braucht. Trotzdem danke !!!
Im stillen hoffen wir ja sowieso alle das du bald wieder anfangen kannst.
Noch kann ich meine Sommerfarben von dir nehmen - aber eigentlich bräuchte ich bald die hellen Winterfarben............. oh je was soll ich da bloß machen ?!?!
Habe meine anderen MF Farben rausgekramt und festgestellt das da viel mehr Inhaltsstoffe drin sind...........
Daheim habe ich ocker und rotbraun - das würde ich aber eher ungern benutzen bekomme ich das braun Pigment evtl irgendwo mit dem Chromoxid grün ??
@ dollorfin
Nein, Chromoxid grün ist eh schwer zu bekommen. Hab letztes Mal in den USA bestellt.
Hallo Alena,
wollte mal nachhören wie es Dir und Deiner Familie geht - hoffe Euch geht es allen besser .............
Evtl haben wir dann auch alle nochmal das Glück in den Genuss der Alena MF zu kommen esliebe:
Ja das würde mich auch mal interessieren wie es Alena und ihrer Famile geht.
Bei den ganzen KRankheiten.... irgendwann muss es ja mal besser werden!
Aber dass ich nohc mal die tolle MF von Alena bekommen, wage ich zu bezweifeln
Die war mit Abstand das Beste nicht wahr? Seitdem hab ich wieder ne MF mit der ich total unzufrieden bin, ist aber die Einzige die wenigstens ein bischen passt.
Lg von der Marei
Hallo Mädels!
Tja, derzeit bin ich arbeitslos und im Bewerbungsmarathon. Derzeitiger Stand der Absagen ca. 100 Stück seit April. Der Familie gehts gut, mein Mann hat sich auch weider berappelt, die Kids sind eh immer quitschfidel. Ich hab mich nach meiner dritten Grippe dieses Jahr auch wieder erholt.(Das kommt davon, wenn man zu früh wieder volles Programm durchzieht anstatt sich richtig auszukurieren.
)
Ich werde künftig keine MF mehr herstellen, da ich diese nicht verkaufen kann offiziell - hat steuerlich und rechtliche Gründe.
Ich kann euch nur raten, macht eure MF selber. Ist total einfach und ich hab im Handmade wirklich viel dazu geschrieben. Einzig, bis man mal die Farben ausgetüftelt hat ist es etwas aufwändig, aber werd brav protokolliert kann sie dann später immer wieder nachproduzieren. Hat auch den Vorteil, dass ihr wirklich _eure_Hautfarbe als MF herstellen könnt.
Und nein, meine Rezepte gebe ich immer noch nicht raus...Nur falls wieder Anfragen per PN kommen, was öfter geschehen ist die letzten Monate...
Ich wünsch euch alles Gute und freu mich auf weitere Plaudereien mit euch hier im Forum!
Liäbi Grüessli!
Alena
Gibts die Winteredition kalt hell bald wieder?
Haben muss!!
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Wie gesagt, nix mehr Gschäftle mache...
Warum dann noch stehen Handel und Gewerbe bei Deine Nick?
Isch von Balkan komme, nix verstehe diese :-P
(Ist natürlich ein Scherz. Steuerrechtliche Gründe sind logisch)
Hach, dann muss ich mir meinen Rest eben für besondere Anlässe aufteilen.
Oder ich nehm Geiseln und rück die nur gegen MF raus![]()
![]()
Kannst ja mal 14 Tage meine Kids als Geiseln nehmen.(Neeiiinnn, ich bin nicht eigennützig...)
Das mit dem Handel und Gewerbe stimmt, hätt ich schon längst mal ändern lassen sollen...
Ich wollte mal diesen Thread aus der Versenkung holen weil:
- meine Alena MF ist nun ziemlich alle
- und ich nicht weiss welche ich mir nun vornehmen muss, ohne mich durch die ganzen Hersteller probieren zu müssen.
Jemand Tipps?![]()
Hallo,
das geht mir ähnlich. Hüte meine kärglichen MF-Reste wie einen Schatz![]()
Alenas MF deckt doch ziemlich stark, oder? Da könnte man eventuell die MF von Andrea Biedermann empfehlen, die deckt auch bombig!
Wenn´s ganz matt sein soll und deckend- so habe ich Cory´s MF in Erinnnerung
Monave deckt auch stark - glowt allerdgins ordentlich.
- http://www.corycosmetics.com/
- http://www.mineral-puder.de/?gclid=C...FZQK3wodqzCNXw
-
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Selber mixen.Ist nämlich gar nicht so schwer.
![]()
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !
Nun benutze ich eine gekaufte MF und meine Haut tickt aus.
Wenn ich mal wenigstens wüsste welche firmen ähnliche Zutaten haben, wäre schon mal was.
Sehr deckend muss sie nicht sein. Ich habe da eh Seidenpuder beigemischt.
Lg