*sich mal gar nicht angesprochen fühlt*
das musst du schon selbst tun...
und der von MAC ist jeden cent wert :zustimmt:
hmm, alena wollte auch mal kabukis verkaufen...![]()
*sich mal gar nicht angesprochen fühlt*
das musst du schon selbst tun...
und der von MAC ist jeden cent wert :zustimmt:
hmm, alena wollte auch mal kabukis verkaufen...![]()
doch doch du ich meine dich und ja ich will das beste,den mac natürlich!
und du wohnst in münchen und hast einen store und ich nich,ausserdem sind alle leute in münchen reich![]()
leute-münchen-reich?
die in da theatinerstraße oder am maximiliansplatz - sicher
aber du kannst doch auch zB bei douglas online bestellen, ab 50€ ists versandkostenfrei![]()
du sagst es godhuhn..ab 50 euretten,weist du was?
ich gehe einfach zurück in mein ikea-elch land..ganz in den norden.da haben wir keinen solchen kram wie mac und douglas--da fangen wir fische und gut is *grummel* ich bin zum material girl geworden..was hat deutschland mir angetan...
G*
naja, dann "musst" du dir noch was gönnen, um die versandkosten zu sparen
ich sag immer:
kosmetik is gewinnmaximierung:
wenn man sonst n produkt gut rüberbringen will, lässt mans ja auch optimal aussehen![]()
(gehma mal in mein TB und spammen hier ned alena's MF fred voll![]()
shice,stimmt---ich geh mal in richtung wasserbett
Ähm...das bin ich mit Alena kalt hell (bitte debilen Blick übersehenaber alles schön abgedeckt
![]()
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ohjah - Farben knipsen wäre toll
Von Kalt - ist ja Richtung Rosa - lasse ich aber lieber die Finger... bei den letzten (EDM-) Versuchen hat es das eigentlich nur sehr leichte Gesichtsrosa so verstärkt, dass ich total das Piggy-Feeling hatte - neenee
Aber Olive probiere ich gern nochmal... ich habe das Gefühl, dass das von Deiner Farbbeschreibung besser passt als von EDM... zumal ich eigentlich von Olive überzeugt bin, da meine Körperbräunung in Richtung Olive geht (nur halt mein Gesicht nicht ?... aber egal, dann passt der Kopf wenigstens vielleicht mal auf den Körper
)
*überleg*... ich glaub' ich hab's![]()
@ alena meine haut ist gelblich und warm zur zeit benutze ich von chrima "palme caramel opaque"danke für die schnell antwort
A propos Jojo: Hast Du mir die Neutral Hell Proben mit Jojo statt ohne geschickt?![]()
@godmother und kimalia: Ich habe einen 182er übrig.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich hab aber eher fettige haut meinst da ist jojoba gut?
ich häng mal noch ein pic vom we anwill auch endlich habennnnnn
![]()
Bittersweet, da reicht dann sehr wahrscheinlich die reguläre MF ohne Jojo.
Mit der komme ich im Sommer auch gut hin- nur im Winter neige ich zu Trockenheit und Rötungen, ist seit ein paar Jahren so, vorher hatte ich eine Mischhaut und brauchte weitaus weniger Reichhaltiges auch in der Pflege. Ist halt das Alter
Sshay hat auch eher eine normale Haut und brauchte kein Jojo in der MF.
Wenn die Haut genug Talg produziert und nicht trocken ist, braucht es kein Jojo in der MF. Die Jojo-Beimengung macht Alena für uns Wüstenhäute bzw. halt Winterwüstenhäute
Im Sommer wechsle ich zu ihrer normalen MF ohne Jojo.
Edit: Vom Pic her kann ich jetzt wenig sagen, da man den eigenen Hautton nicht sieht - weißt Du denn inetwa, welchen Hautton Du hast? Ansonsten einfach mal ein Bild bei Tageslicht machen, auf jeden Fall ohne Blitz und ohne Kunstlicht und ungeschminkt, damit man den natürlichen Teint und seine Farbe sehen kann.
Geändert von TheSource (28.02.2008 um 09:29 Uhr)
Ich habe mich mal wieder anfixen lassen. Ich benutze schon seit fast einem Jahr kein MU mehr, höchstens eine getönte Feuchtigkeitscreme. Um die MF mal zu testen habe ich mir die von Essence geholt (weil preislich doch zum testen geeignet, werde mir aber von den tollen Firmen, die ihr hier so hoch lobt noch Proben besorgen). Gestern habe ich sie dann zum Ersten mal verwendet. Nach eine Weile habe ich doch ziemlich geglänzt. Also werde ich jetzt mal ein Öl als Unterlage versuchen. Funktioniert das auch ohne den Seidenpuder?
also ich habe eigentlich einen gelblichen stich in der haut wenn nicht schon ein wenig olive + ne warme...papa spanierund werde ganz ganz schnell braun schwer zu sagen und pic hab ich wirklich nicht
wie gesagt bei chrima seh ich mit palme caramel opaque super aus.
Dann Irgendwas in dunkel-Olive oder Dunkel-Sand.
Olive hat immer einen Grünanteil, nimmt gut Rötungen, Sand ist warm im Farbton, Olive ist eher kalt. Bei der Chrima-Zuordnung würde ich eher auf Sand tippen - einfach mal die dementsprechenden Proben ordern, Alena kann sicher auch noch etwas dazu sagen
Zumal man ja im Sommer sowieso ganz andere Farben braucht, als im Winter
Also ich auf jeden Fall, bin Kroatin und im Winter Porzellan-blass, im Sommer habe ich eine ganz andere Teintfarbe
Olive habe ich jetzt extra genannt, weil Du definitiv ein Wintertyp bist als Farbtyp.
dunkel sand warm klingt gut ich danke dir erstmal für deine hilfealena wird da denk und hoff ich jetzt halbwegs wissen was ich für ein farbtyp bin.
Morgen!
Ich benenne den Fred um.
Bin umgeben von Schneewittchen hier, alle dunkel, zart, blass, edel.
Mit den feinsten Häutchen - ich troll mich ins Bad.
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Hui, ein Alena MF-Thread![]()
Alena, dann viel Erfolg!![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@ Source
Nenee, die Pröbchen sind so, wie du sie bestellt hast!
@ Wusel
Ich kann dich ja sooooo gut verstehen! Habs ja gestern schon gesagt, ich wünschte, bei mir würds auch soooo toll aussehen...
Geh dann mal Bilder bearbeiten...
@ TonyHill
Danke!!!
Ok, hier mal eine einfache Übersicht, so schnell schnell nebenher geknipst!
Das sind die Farben so im direkten Vergleich! Ich hab die alle noch einzeln geknipst und wollt die schön ausschneiden zum toll einstellen. Pustekuchen, die Farben sehen alle gleich aus danach... Also ich hoff, vorerst hilft das dem ein oder anderen doch weiter...
Und diese Menge benötige ich für einen Anstrich!
![]()
P.S. beim letzten musst ich ja wieder schmieren bei der Übersicht... Sorry!
Bin übrigens nachmittags aus dem Haus, nur, falls mich wer vermissen würde...![]()
@ alena kannst du mir da etwas zusammen stellen? sand mittel denk ich...warm mittel geht das bei mir eventuell auch (ich vertrau da auf dich da ich jetzt wirklich nicht so den plan habe)? ich hab ja mit scource vorhin schon spekuliertach und matt solls sein :) hab eher specki gesicht nach ein paar stunden
Oh da sieht die Geisha MF ja echt super aus...freu mich schon darauf die zu testen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Alena, sieht gut und übersichtlich aus!
*flüster*
Ich glaube ich nehme sogar noch weniger für einen Anstrich....![]()
www.animalpardnet.de
@ sshaythiel verdammt ich will auch so ein AMU haben siehtaus mit was zauberst du sowas?
alena die sehen ja toll aus. nun weiß ich aber gar nicht welche ich benötige auf jeden fall kalt und hell (das ist ja mit rosa-unterton, oder?), aber ob ich die allerhellste brauche? es wäre schon möglich... hilft da ein foto weiter? würde ja so gerne mal MF ausprobieren =)
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Bei bittersweet könnte auch ein Olive mittel sehr gut gehen
Muss noch auf die Produktliste, der Sommer ist nah![]()
Heute ist meine Alena MF auch angekommen!
Habs auch schon gleich aufgetragen.
Vom Handling und Aussehen gefällt sie mir schon sehr gut.
Leider finde ich olive sehr wenig olive.
Das ist ziemlich rosa und nur ganz wenig grün, bzw. fällt grün gar nicht auf.
Besonders wenn ich dagegen ist mein Fyrinnae Aventurine anschaue.
Alena wäre es möglich olive noch oliviger zu machen. Also leicht grün, vielleicht ganz bißchen gelb und viel weniger rosa?![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
@ Älva
Jep, ich möcht die Farben noch etwas überarbeiten. Da fehlt mir auch so ein Zwischending zwischen Sand und Neutral. Und die Warm, die will sowiso bis jetzt keiner... *lol*
Ich würd mal sagen: Sand mittel, Neutral mittel und Warm light mittel, Olive mittel. Je nachdem... Man kann ja auch für Aufgeld mehr Proben beziehen wie 4 Stück...
Meld dich doch per Mail bei mir für eine eventuelle Bestellung (in meinem ersten Beitrag in diesem Fred steht, wie man meine Mailadresse bezieht).
Gut zu hören.![]()
So ein bißchen mehr grün könnt meine Haut nämlich sehr gut vertragen.*marsmenschbin*
Richtig olivfarbene MF neutralisiert meine Glühwängchen so schön und passt auch zu meinem gelb-grünen Hals. Während ich mit warmer, also nur gelber MF aussehe wie krank.(Sommertyp bin.)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Das Olive hätt ich mir auch ein bissl mehr Gelb bzw. Oliv gewünscht, Alensche, Du weißt...
Dafür passt aber Sand mittel perfekt!
Alena, kannst / darfst Du Deine Bestell-Mail-Addy nicht auch in die Sig schreiben?
Bei anderen steht ja auch der Link zum Shop drin (den Du ja NOCH nicht hast...)...??
www.animalpardnet.de
@alena: das mit der mail kapier ich nicht ganz *schäm* gibt es nur die funktion eine email direkt über das profil zu schreiben (da öffnet ishc ja so ein kleines fenster) oder wie komme ich an deine e-mail addressen? habe jetzt mal eben eine PN verfasst, würde aber natürlich auch kontakt per e-mail aufnehmen.
argh ich nehme alles zurück, habs eben kapiert. *handaufstirnklatsch*
Aaahaaa... sosos... gut zu wissen! Muss meine Farben noch jetzt richtig nach den Wünschen hinbekommen, bevor einige den HG finden von der Farbe her und ich veränder die Farbe dann wieder! Sonst hab ich am Ende 1000 Farben
@ Gnat
Hab dir grad zeitgleich eine PN geschickt...![]()