habs gelesen. und ich hab dir gleichzeitig noch ne email geschickt![]()
habs gelesen. und ich hab dir gleichzeitig noch ne email geschickt![]()
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
So, dann gesell ich mich mal dazu und erhöhe den "Warme-Typen-Durchschnitt" etwasZitat von Myriade
. Habe bisher von Chrima Mahagony Caramel opaque. Vom "hinhalten" her kommt das ganz gut ans Warm mittel oder Sand mittel ran. Was meinst du Alena?
Was ist der Unterschied zwischen der light-Version und der normalen? Ohne und mit Jojo?
@ kathyca dann sind wir 2 halt die warmen schwestern![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
sagt mal ich glaub alena is gerade im stress ich hab jetzt 4 proben geordert wieviel muss ich da jetzt bis nach DE per paypal bezahlen?
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
Ja, für 4 Proben inkl. Versand nach D sinds 5 Euro.![]()
Wusel, vielleicht könntest du deinen ersten Post editieren, und Alenas Infos zu ihrer MF, also Farben mit Bild, Preis dazuschreiben. Dann kann jeder bis Alena eine eigene HP hat, die Infos leicht finden und sie muss nicht alles 3-fach beantworten.![]()
Alensche, machsu bitte mal Dein Postfach leer - ich kann auf Deine PN nicht antworten![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Älva -- perfekte Idee, bereits getan!!!
Nicht wunderhübsch, aber das Wichtigste im ersten Post, darauf kann verwiesen werden.
Wenn sich Alena zur Mail Addy meldet, sprich es erlaubt und ihr recht ist dass diese hier direkt gepostet wird, dann kann ich sie auch noch direkt drunter setzen!
www.animalpardnet.de
Danke fürs Nacheditieren, Wusel![]()
Hab ja schon gestern meine Proben-Bestellung aufgegeben, also bevor die Bilder drin waren. Hoffe mal, dass die Töne trotzdem passen werden![]()
was hast du für farbtöne bestellt @ katta? ich hab heute auch bestellt![]()
hallo ihr hübschen,
hab jetzt auch Probe bestellt, bin ganz gespannt drauf... werde berichten!
glg
asianudelsnack
I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
Walt Disney
Bin blond und relativ hellhäutig. Habe folgendes bestellt (alles in hell):
- neutral
- neutral mit Jojoba
- kalt
- kalt hell (Geisha)
asianudelsnack katta und ich berichten dann alle 3 vom ergebniss. und bombardieren euchich freu mich wirklich wie ein kleines kind auf meine proben jeah
![]()
Liebe Alena,
die Proben sind heute angekommen in Lübeck. Ich habe mich gleich mit der Probe "kalt mittel" mit Jojobaöl geschminkt.
Was soll ich sagen?
Ich bin begeistert!!! Die MF verschmilzt augenblicklich mit der Haut, der Ton passt super! Die Haut fühlt sich gut an.
Gekauft!
Ich werde noch die anderen Proben testen, ich habe sowohl oliv, neutral und sand jeweils in mittel mit Jojobaöl bestellt.
Aber ich glaube, kalt mittel ist genau mein Ton.
Wieviel kostet eine Fullsize und wieviel ist da drin?
Liebe Grüße von Deinem neusten Fan
Hornisse
Oooh, Alena macht einen Shop auf? Und MF mit Jojobaöl? Supi
....
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen Sand und Neutral? Ist Sand etwas gelber?
..hihaaa bitterxsweet, freu mich auch ganz doll
welche mf's hast du bis jetzt benützt oder getestet?
Walt Disney
alena
jeah asianudelsnackhoffentlich sind unsere proben bald da bin schon voll nervös. *lol* heute bestellt < *doofbin*
getestet habe ich bis jetzt den drogerie kram
und chrimaluxe und du?
@source:
danke, aber ich hab schon einen 182
sooo flauschi
aber kim will einen... ^^
@bitterxsweet
ich hab offiziell gar noch nicht bestellt (bin heute ein bisschen gaga *g*), habe aber ein mail geschrieben betr. der töne...hab aber noch keine antwort gekriegt. bis jetzt hab ich auch den drogiere-kram gehabt und seit 3/4 jahr mf von mineralbasics. sind ja die gleichen wie chrimaluxe... ich werd aber sicher olive mittel und wänns was dünkleres gäbte, bestellen...
Walt Disney
also ich bin relativ dunkel und hab alle in mittel bestellt > olive-warm-nature?heißt das so und sand und ich hab bei chrima palme caramel opaque also auch nicht wirklich hell ich hoff auch das haut alles hin *freu*
Gute Idee!
@ Wusel
*anbettel und anfleh*(Ich befürchte, sie nutzt das gnadenlos aus irgendwann mal...)
Oh, hab zwei Posts weiter gesehen, dass du es schon gemacht hast. "Anbettel und Anfleh" wieder zurücknehm...
@ Source
Ist geleert!
Siehe erster Post!Wieviel kostet eine Fullsize und wieviel ist da drin?Wuselmurphy erklärt da alles ganz toll...
Jep!Ist Sand etwas gelber?
So, ich geh jetzt erst Wäsche abhängen, sonst laufen wir hier alle irgendwann ohne Kleider rum. Dann beantworte ich die ganzen Mails!
Bis später!
Schnubbelsche, ähm, Alena....
...bleib mal schön naggisch hier
Du hast zu Preisen der Fullsize und Größe glaub ich noch nix gesagt........
*selber nochmal gucken geh*
Aber auch wenn´s drinsteht darfste naggisch hierbleiben........
Also, das müsstest Du nochmal tun, ich setz es auch ins erste Post....
Jooooo, auf schamlos Ausnutzen kannste Dich verlassen....![]()
![]()
www.animalpardnet.de
EDIT:
NEIN - Du hast nur Preise/Größe der Proben genannt, bitte FS Größe + Preis nachreichen, ich setz es rein.
WAS ist mit Deiner Bestell-Mail-Addy???
Darf sie auch direkt mit rein???
Ich seh schon die immer wiederkehrende Frage - wie und wo kann ich bestellen....also sag was....![]()
www.animalpardnet.de
Wer so ne tolle MF hat, braucht keine Kleider.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Das kann ich euch nicht antun, ich nackt... Aus dem Alter bin ich raus, geh schweren Schrittes auf die 40 zu...
Ok, Preise...
Fullsize ohne Jojoba (ca. 7g) 14.00€ oder 22.95 Sfr.
Fullsize mit Jojoba (ca. 7g) 19.00€ oder 32.95 Sfr.
Die MF mit Jojoba wird immer ganz frisch von mir gemixt, ich will da keine Schwierigkeiten wegen der Haltbarkeit eingehen! Daher auch der Preisunterschied, da schlicht noch ein zusätzlicher Arbeitsschritt anfällt.
Jede MF-Farbe kann mit oder ohne Jojoba bestellt werden als Fullsize. Die Pröbchen biete ich zum testen jedoch nur in den Farben Neutral mit Jojoba an.
Meine Mailadresse und gleichzeitig meine Paypal"konto"adresse ist alenasmineralfactory@solnet.ch
is der bärtige smiley geil...
so seh ich morgens auch immer aus...![]()
Die Farben findest Du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=181
Brauche ich die Geisha-MF?
Ich schlaf drüber
Montag killt mich die FaFi sowieso![]()
@TheSource
danke, habs wohl übersehen... werd morgen bestellen![]()
Walt Disney
Juchuu, meine Pröbchen sind auch angekommen. Hab schon mal probehalber die mit Jojoba getestet, der Auftrag funzt primaLeider ists schon zu dunkel zum Farben testen.
Oooooookaaaaay... Das erklärt, warum ich etwas zugespachtelt aussahAlso das nächste Mal nur ein Drittel der Menge nehmen
![]()
Long time no see...
@ Robin
Bei dieser Menge nehm ich erst mal was in meinen Concealerpinsel auf, den Rest auf den Kabuki und dann "kabuken"- hört sich blöd an...
. Dann über üble Stellen mit dem Concealerpinsel, bissle ausblenden, feddisch! Meist ist im Concealerpinsel noch jede Menge MF...
![]()
Ohh, Alena
Ich freu mich schon so auf meine Proben. Was ich hier so lese, ich bin total angefixt
Kann's kaum noch abwarten
Sag mal, ich weiß nicht, ob es schon mal irgendwo stand, aber sind die Proben und die Fullsizes in Jars oder Tütchen?
![]()
LG Svenja
Oh ja, ich bin auch total angefixt.
Leider war ich zu blöde die Bestellung richtig aufzugeben... Bin auch direkt dem Link gefolgt "Eine E-Mail an Alena schicken"Dummes Ding ich!
Also nochmal und jetzt an alenasmineralfactory@solnet.ch
Da ich leicht gelbstichig bin, werde ich mal warm light, sand und neutral (alles in hell) probieren.
@source:du hast einen mac 182 kabuki über?
wie kommt das?
is der noch ganz niegel nagel neu^^`?
ja stimmt ich brauche dringend einen
Der 182er ist niegelnagelneu
Ich habe regelmäßig benutze Sachen und Farben im Backup, falls mal was alle ist oder kaputt geht. Da ich den 182er aber jetzt insgesamt dreimal habe, kann einer abwandern
Ich habe auch noch einen 185er übrig. Der ist sowieso das Beste, was es an Kabukis gibt, ev. mit Ausnahme der handgemachten japanischen super-Originale für xxxxxx Euronen.
Edit: Ist der Body-Flattop, ich nehme ihn auch fürs Gesicht.
Geändert von TheSource (28.02.2008 um 21:06 Uhr)
och mensch source,du machst mich ja fertig..ich versuche schon seit wochen geld für einen zusammen zu kratzen!!
ich arme schülerin..
und du hast drei?
also wenn der echt unebnutzt ist und ein orginal mac schätzchen du,dann will ich den![]()