Klappt das bei euch? Wenn ja, wie macht ihr das dann?Bei mir klappts mit der vom Fön vorgewärmten Wimpernzange viel besser, bei diesem batteriebetriebenen Wimpernformer biegen sich meine Wimpern gar nicht nach oben..
![]()
Klappt das bei euch? Wenn ja, wie macht ihr das dann?Bei mir klappts mit der vom Fön vorgewärmten Wimpernzange viel besser, bei diesem batteriebetriebenen Wimpernformer biegen sich meine Wimpern gar nicht nach oben..
![]()
Ich hab den batteriebetriebenen Thermo-Wimpernformer von Backstage, damit klappt es bei mir total gut!
Man muss auch immer eine volle Batterie drin haben und das Ding ein wenig vorheizen lassen, dann sollte man es auf getuschten Wimpern verwenden, das bringt mehr, finde ich![]()
Noch eine Stimme für den Curler von Backstage. Braucht nur etwas Zeit. Bubbletea, wie lange halten die Batterien so im Durchschnitt????
Smaragd-grüne-Augen, ichDein Avatar. Das ist ja sowas von putzig...
LG![]()
Ich hab mir jetzt aufladbare geholt, weil ich sowieso eine für meine MP3 Player brauche.
Bei diesen aufladbaren Batterien habe ich festgestellt, dass es viel länger hält als die normalen. Ist ja auch blöd, wenn man das Ding so günstig gekauft hat und dann noch dauernd für Batterien draufzahlen muss![]()
Ich empfehle da aufladbare, allerdings braucht man dann auch ein Aufladegerät, welches diese AAA-Batterien nimmt. Ich hab eins von Ebay ersteigert für rund 7 Euro (inkl. Versand), aber bei Mediamarkt gabs die auch mal im Angebot.