Huhu,
ich bin noch am überlegen ob ich mir diese Kette kaufen soll.
Ich weiß aber noch nicht so genau. Irgendwas stört mich daran. Ich kann aber noch nicht genau den Grund sagen.
http://www.schulz-juweliere.de/image...0819_start.jpg
LG, suri
Huhu,
ich bin noch am überlegen ob ich mir diese Kette kaufen soll.
Ich weiß aber noch nicht so genau. Irgendwas stört mich daran. Ich kann aber noch nicht genau den Grund sagen.
http://www.schulz-juweliere.de/image...0819_start.jpg
LG, suri
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:25 Uhr)
Ja du hast Recht irgendwas stört, ich glaube es ist die "Befestigung" des Herzchens ...
aber vielleicht wirkt es auch nur komisch durch die Anordnung der Kette im Bild..
Mich stört auch der Verschluß. Aber insgesamt mag ich diese groben Kettenglieder nicht, ich finde, daß sieht aus wie die Ketten im Baumarkt, die man dort als Meterware abrollen kannDas Herz ist schön, aber ich finde die Kette insgesamt unharmonisch.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Doch das Kettchen ist schon schön, aber der Kringel gefällt mir auch nicht. Er ist zu wuchtig für das Herz.
Ganz ehrlich? Schrecklich kitschig...![]()
Ich finde die Kette nicht so schön, wie schon erwähnt, hat was vom Baumarkt.
Das Herz ist schön, aber für den Preis würde ich eher zu Swarovski gehen. Da kriegst du auch Kristallherzen aber günstiger. Das Kettenmaterial ist eh nur Silber, also nichts hochwertiges das den Preis rechtfertigen würde.
Sky is the limit.
Ich mag sie auch nicht so, aber gerade wegen des Herzchens. Sowas mag ich nicht, finde ich schrecklich kitschig.
... im Zumba - Fieber!
wenn der Verschluß hinten ist - super .. aber vorne - too much irgendwie
Aber es glitzert ... und was glitzert ...find ich fast imemr gut
![]()
ich finde die gliederkette sieht billig aus.. im verhältnis zum herz
*Haare*
mir wäre das auch zu kitschig. zu zeiten von wolfgang joop hätte es sowas vermutlich nicht gegeben...![]()
You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.
Boh, für den Preis habe ich 750ger weißgold Ohrringe mit kleinen Brillis drin!(vom Juwelier aus der Innenstadt)
Find die Kette 1. überteuert 2. Dieser Ring ist wirklich hm komisch irgendwie.
Ich würde da auch keine 50€ für hinblättern, aber das ist ja alles auch nur ne Frage des Geschmacks, gelle?
Ich find sie insgesamt ein bisschen "zu viel", hängt vielleicht mit dem Verschluss zusammen. Schlichter wäre schöner. Außerdem find ichs doof, dass das Logo so riesig mit eingebaut ist.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Also ich finde sie auch nicht so schön. Herz glitzert zu arg und Kette - stimmt - hat was vom Baumarkt...wenn der Verschluss vorne ist, gefällt sie mir noch weniger. ^^
Ist natürlich nicht böse gemeint, aber du sagst ja selbst, dass etwas stört...und für den Preis solltest du eine Kette kaufen, die dich überzeugt.
Der Anhänger ist schön, aber die Kettenglieder sind etwas billig von der Aufmachung her
Ich würde mir einzig einen solchen Anhänger einzeln kaufen, die Kette so als ganzes nicht. Zu dem Anhänger dann eine edle Kette hinzukaufen, dann wär's top![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Finde die Kette eigentlich nicht schlecht, würde sie aber nicht kaufen, da mich der Verschluss vorne auch stören würde.
Huhu,
vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe nun hin und her überlegt und ich habe mich nun gegen diese Kette entschieden. Zumal ich ja so eine ähnliche Kette schon habe und irgendwie hat mich auch gewaltig etwas gestört.
Hier ein Foto der ähnlichen Kette und statt der Kette habe ich mir ein neues Parfüm sowie ein Kleid gekauft
URL=http://img132.imageshack.us/my.php?image=lieblingsschmuckrd6.jpg][/URL]
LG; suri
Mir gefällt sie nicht so sehr. Zu viel Glitzer und die Kettenverbindung ist auch nicht so hübsch.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen