Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    läuft Avatar von Jane82

superschönes Kleid bei H und M

Hallo Mädels,
    wollte nur denjenigen Bescheid sagen, die was Elegantes (aber ich würde sagen noch bürotauglich) mit tollem Schnitt für kleinen Preis suchen. Dieses Kleid von H und M für 35 Euro:
    http://shop.hm.com/media/products/60...90_24_4519.jpg

gibt es auch in einem dunklen Khaki. Ich selber fand es traumhaft schön, konnte es mir aber leider nicht kaufen weil es bei mir nicht gut saß. Das sollte Euch aber nicht abschrecken, ich habe dieses Problem immer bei Kleidern weil ich obenrum eine Größe kleiner habe als untenrum und dazu noch eine sehr schmale Taille... Außerdem steht mr weder schwarz noch khaki, aber an vielen hier könnte ich es mir gut vorstellen (z.B. fashionvictim müsste es super stehen).
    Geändert von Jane82 (26.02.2008 um 10:56 Uhr)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

AW: superschönes Kleid bei H und M

Oh das Kleid ist wirklich schön vorallem für den Preis.. Glaub da muss ich mal zugreifen
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Try to fly Avatar von Crystal

Och Gott, das ist wirklich schön und auch günstig! Werde ich mir mal anschauen.
    Sky is the limit.

Colleen
    Besucher

Ich hab so ein Modell in grau mit schmalem Taillengürtel (der Schnitt ist aber identisch). Es ist wirklich sehr schön und hat einen tollen Schnitt!

It-Girl
    Besucher

Ui, dass ist ja ein Supertolles Teil. das würde ich mir auch auf der Stelle kaufen Ich liebe nämlich solche Kleider, da bin ich fix und fertig angezogen, nur noch passende Schuhe, Handtasche, fertig. Muss auch noch zu H&M und mal schauen, was die so neues für´s Frühjahr haben.

LG, It-Girl

Großstadtprinzessin

Sieht hübsch aus, aber ich seh's schon kommen - es wird mir zu lang sein und dann seh ich aus wie ein Bauerntrampel
    Save water - Drink champagne!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

jiha, das wär das richtige für einen baldigen festlichen anlass...muss wohl bald mal zu hasi und mausi

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Modell in grau mit schmalem Taillengürtel (der Schnitt ist aber identisch). Es ist wirklich sehr schön und hat einen tollen Schnitt!
    Das graue habe ich auch...es sitzt bei mir perfekt es gibt es auch noch in Fliederfarben, das wäre vielleicht was für den Sommer (habe ich gestern bei H&M gesehen)...

Experte Avatar von Pesada

ich hab das seit ca. nem monat und es hängt nur im schrank fürs büro find ich es viel zu elegant und so schick essen geh ich nie... ich konnts aber nicht hängen lassen, weil es wirklich perfekt sitzt und alles richtig betont
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Colleen
    Besucher

Das fliederfarbene ist aber ohne Gürtel, oder? Gerade den Gürtel dazu finde ich so schön.

Zu schick fürs Büro??? Nöööö, ich finde es dafür geradezu perfekt!

Paradiddle
    Besucher

Ja, das hat leider keinen Gürtel...aber da die Farbe was besonderes ist, finde ich das nicht so schlimm...ich glaube, das Graue würde ohne Gürtel etwas langweilig aussehen...ich habe es zu Weihnachten, Opageburtstagen etc an oder zum schick Essen gehen

BJ-Einsteiger

Das Kleid ist ja echt n sehr schönes Stück! Werde gleich nach der Arbeit mal zu H & M kurven. Danke für den Tipp!

Inventar Avatar von Biesi

Danke für den Tip Jane! Werd ich mir mal anschauen! Aber wahrscheinlich sitzt es bei mir aus den gleichen Gründen wie bei Dir nicht
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Amalia
    Besucher

das ist ja ein schönes kleid, muss ich mir mal näher anschauen.

berit
    Besucher

ooooh wie schön. das muss ich haben. danke für den tipp.

und, die nächste hochzeit kommt bestimmt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Schick!!! Ich werde es mir auch anschauen, aber ich fürchte, das Kleid ich zu Po-lastig. Ich bin nämlich auch sehr Po-lastig und das darf nicht auftragen. Sonst ist der Gesamteindruck irgendwie überdimensional.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

läuft Avatar von Jane82

Schick!!! Ich werde es mir auch anschauen, aber ich fürchte, das Kleid ich zu Po-lastig. Ich bin nämlich auch sehr Po-lastig und das darf nicht auftragen. Sonst ist der Gesamteindruck irgendwie überdimensional

Ich finde bei mir ginge es noch wenn es denn nur richtig sitzen würde... habe es in 36 anprobiert und da war es in der Brust schon grenzwertig weil fast zu groß, in der Taillie definitiv viel zu groß und der Po passte grade so rein.
    Ich muss mal dringen nähen/ändern lernen, dann würde ich es in 38 kaufen damits am Po nicht so wurstig ist und den Rest enger machen...
    Ich nimm mir da immer ein Beispiel an JLo, die hat nun auch einen größeren Pöpes, den sie aber trotzdem ab und zu in engere Sachen steckt - und ich finde das sieht toll aus.

berit
    Besucher

und ich finde das sieht toll aus.
    find ich auch!!! ein JLo-hintern ist sehr sexy

lg von jule, die leider keinen hat
    (also JLo-hintern... einen po ansich hat sie natürlich schon )

Allwissend Avatar von anis

Ich finde es auch total schön. Aber zu welche Gelegenheiten würdet ihr es (in schwarz) anziehen? Da fällt mir nämlich keine ein. Superschick essen gehen tu ich nicht. Auf Cocktailpartys geh ich ebenfalls nicht. Deshalb bleiben solche Kleider bislang immer im Laden hängen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe das Kleid im Laden angesehen und muss sagen-- für Sanduhren ist es auch nichts.

Wenig Platz für OW, seeeehr viel für die Taille.

Experte Avatar von mikeschjule

oh, ich liebe dieses Kleid, aber ich bin leider etwas zu moppelig dafür. :(

Paradiddle
    Besucher

Ehrlich? Ich bin auch rundlicher und habe es in 40 genommen (bin sonst eher eine 38er) und außer, dass es etwas zu lang ist (kürzen aber kein Problem) sieht es richtig gut aus (und ich finde, es macht sogar schlanker!).

Echt? Also ich hab halt ein Hohlkreuz und dadurch einen ziemlich großen Hintern und nen großen Bauch...ich hab so ein ähnliches HM Kleid angezogen, in 42 (bin ne 40 normalerweise) und sah aus wie eine Presswurst, aber vielleicht war es nicht das selbe...aber das liegt doch eng an, oder?

Brainiac
    Besucher

Sagt mal, wäre das auch was für einen Abiball? Bin mir da nicht so ganz schlüssig *hmpf*

Ne!!!!! Viel Zu Schlicht Für Den Abiball!!!!

Brainiac
    Besucher

Hm, wenn man aber eh eher schon der schlichte, sportliche Typ ist und sich nicht in Tüll und .... hüllen möchte und in solchen "Ballkleidchen" irgendwie verloren aussieht?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man aber eh eher schon der schlichte, sportliche Typ ist und sich nicht in Tüll und .... hüllen möchte und in solchen "Ballkleidchen" irgendwie verloren aussieht?
    Wenn Du Dich so wohler fühlst-- warum nicht?

Aber dann würde ich das Kleid in Farbe Lavendel nehmen.

ne, trotzdem. dann lieber ein schwarzer neckholder von esprit...

also ich meine, im endeffekt musst du das natürlich selbst wissen, ich hab ja auch keine ahnung, wie die leute bei euch im jahrgang am abiball rumlaufen, aber bei uns ist das schon etwas pompöser...da finde ich das kleid viel zu schlicht.

was ist denn mit einem simplen schwarzen neckholder, der aber wenigstens vom stoff her edler ist? esprit oder so?

Allwissend Avatar von anis

Klar kannst Du das auf den Abiball anziehen. Ich selbst hatte schwarze Hose und Bluse an, was weniger schick, aber immer noch schick genug war.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    wollte nur denjenigen Bescheid sagen, die was Elegantes (aber ich würde sagen noch bürotauglich) mit tollem Schnitt für kleinen Preis suchen. Dieses Kleid von H und M für 35 Euro:
    http://shop.hm.com/media/products/60...90_24_4519.jpg

gibt es auch in einem dunklen Khaki. Ich selber fand es traumhaft schön, konnte es mir aber leider nicht kaufen weil es bei mir nicht gut saß. Das sollte Euch aber nicht abschrecken, ich habe dieses Problem immer bei Kleidern weil ich obenrum eine Größe kleiner habe als untenrum und dazu noch eine sehr schmale Taille... Außerdem steht mr weder schwarz noch khaki, aber an vielen hier könnte ich es mir gut vorstellen (z.B. fashionvictim müsste es super stehen).

Oh, danke für den Tipp.

Paradiddle
    Besucher

Also, ich würde sowas nicht für meinen Abiball anziehen - auch nicht in Lavendel - finde es nicht edel genug - aber das ist nur meine Meinung !
    @Mikeschjule: also, mein Bauch ist ziemlich flach, vielleicht sitzt es daher besser (ein Hohlkreuz und nen dicken Hintern habe ich nämlich auch ).

Inventar

Tja, und ich werde das umgekehrte Problem haben, bei mir wird der Busen nicht reinpassen.
    Aber schön ist es schon!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich weiß jetzt, was ich morgen zu tun habe

Kleidchen kaufen bei H & M... Scheint für großgewachsene Frauen mit wenig Busen und Po geradezu ideal zu sein.

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Tja, und ich werde das umgekehrte Problem haben, bei mir wird der Busen nicht reinpassen.
    Aber schön ist es schon!

Liebe Grüße,

chaos
    Welche Cupgröße hast du denn? 80D passt bei Größe 40 rein

marina
    Besucher

oh neee, oder?! Ein Traum!!!! Sowas schönes!!!
    Ich würde sowas auch sooo gern tragen, habe am linken arm ein Tattoo, das man da überhaupt nicht zu passen würde!! mein jugendlicher leichtsinn! Tzzzz!
    Ärger! Sowas feines mit Tattoo geht für mich gar nich. Muss immer irgendwas tragen, was so lange Ärmel hat (3/4), dass das Tattoo verdeckt wird.

Fortgeschritten Avatar von Choupette

Das ist sooo schön! Ich hab es auch schon in fliederfarben anprobiert, aber ich brauche an den Hüften leider auch eine Nummer größer, als an Schultern, Brust und Taille, dadurch hat es bei mir nicht richtig gesessen...
    Abgesehen davon fand ich es einen Tick zu lang für mich als kleinen Menschen... Etwas abändern ist ja okay, muss ich eh meist bei Kleidern, aber komplett an allem rumnähen?! Das muss nicht sein...
    Geändert von Choupette (26.02.2008 um 23:43 Uhr)

Experte Avatar von **princess**

Gefällt mir richtig gut. Werde ich mir heute mittag mal genauer anschauen.

berit
    Besucher

so, nun hab ichs auch anprobiert.

ist wirklich sehr schön. aber 40 viel zu groß und 38 etwas zu eng

Experte Avatar von Fabienne

Ich hab's und die 34 passt richtig gut

Nun die wichtigste Frage: Wie kombiniere ich es etwas aufregender? Tipps sind in alle Richtungen gehend erwünscht: verspielt, auffällig, edel/fein etc.

Und welche Strümpfe gehen drunter außer transparente hautfarbene?

Paradiddle
    Besucher

In welcher Farbe hast du es denn? Schwarz?