Liebe Charisma!
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahrwünsche ich Dir von Herzen
!
Feiere schön im Kreise Deiner Liebenund bleibe weiterhin die "wilde Frau" mit dem Herz auf dem rechten Fleck
!
Liebe Charisma!
Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahrwünsche ich Dir von Herzen
!
Feiere schön im Kreise Deiner Liebenund bleibe weiterhin die "wilde Frau" mit dem Herz auf dem rechten Fleck
!
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:49 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Happy Birthday und alles Gute![]()
A ton passé, à tes secrets
@ Luxivielen, vielen Dank!!!!!!!!!!! Da hast mich ja schön beschrieben als die "wilde Frau" .. hoffentlich muss ich da jetzt nicht bei Bärbel aufs Etikett,
Danke frappuccino68 für das nette Lied das du mir singst!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Charisma
![]()
Eine Wilde Frau auf Deinen Ehrentag![]()
Liebe Charisma
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und für das kommende Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag, Charisma!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
HAllo liebe Charisma
oder Wilde Frau
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und einen tollen TAG.
LG Justine
liebe charisma![]()
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Charisma !!
Grüsse vom zwiebelchen
Liebe wilde Frau Charisma,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Bleib schön gesund und bis bald im BD-Thread.
OT:
Hallo liebe Sofia, Rosa und Schnitte
ich hoffe es geht euch gut. Bis bald mal wieder.
Hallo Charisma
Alles liebe zu deinem Geburstag ,feier schön ,laß dich verwöhnen und reich beschenken bis bald
Sabsi![]()
Happy Birthday,liebe Charisma![]()
....alle guten Wünsche,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr und alle weiteren,die noch folgen,auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen...
![]()
![]()
Auch ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Happy birthday
Ich bleibe lieberund lasse die Ausserirdischen singen!
Glaub' mir, das ist besser so!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Charisma,
ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr Kraft, Mut und Stärke, ganz viel Liebe, Freude und gute Gedanken, Sonne, Sinn und Frieden.
Beib gesund und munter, und hab einen wunderschönen Geburtstag.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
TAPS TAPS TAPS.....
auch hier nochmals alles erdenklich gute für die liebe wilde frau
HOCH SOLL SIE LEBEN !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Zu Deinem Geburtstag, liebe Charisma, wünsche ich Dir alles, Liebe und Gute und viel Gesundheit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Charisma,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....und dass alles Deine Wünsche für das kommende Lebensjahr sich erfüllen mögen......
darauf eine WF![]()
LG, blue
Liebe Charisma,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir viel Glück, Liebe und Gesundheit.
Lass dich heute so richtig schön feiernund beschenken.
happy
birthday
![]()
ui...
liebe charisma,
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstagund all das, was du dir für dich auch wünscht, möge in erfüllung gehen
![]()
Grad hab ich durch Zufall entdeckt, dass du Geburtstag hast. Dann hat mein Briefumschlag dich wahrscheinlich genau passend erreicht. War aber wirklich reiner Zufall. Ich wusste das nicht.
Aber lass dich ganz fest drücken. Bleib wie du bist und vor allem gesund.
Auch ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
:
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Du lieber Himmel, ich bin ja ganz überwältigt von den vielen lieben Glückwünschen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diejenigen unter euch, die mich bissel besser kennen, wissen jetzt bestimmt, dass ich mit den Tränen kämpfe vor Freude....
Es ist soooooo schön, hier bei euch allen zu sein, mich mit euch austauschen zu können, so manchen netten Abend mit euch zu verbringen...
Dann würde ich mal sagen: ein Runde Wilde Frau für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und vielen lieben Dank an euch alle, die ihr mir hier gratuliert habt!!!!
![]()
Meggy, bis jetzt ist nichts von dir hier angekommen, aber da freu ich mich doch gleich auf morgen früh!!![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Liebe Charisma,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und feier schön.
Liebe Grüße Kalila
Alles Liebe und Gute, Charisma![]()
Kalila, Heaven,
vielen lieben Dank auch euch Beiden!!!!!
ich glaub mir haben noch nie so viele Leute zum Geburtstag gratuliert wie heute!!!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke pailycat, ich freu mich wirklich sehr!!!!
Meine ganze Familie muss unter meiner Freude "leiden", weil ich heute schon ganz oft erzählt hab, dass mir so viele liebe Beauties zum Geburtstag gratulieren
Heut hat auch ganz, ganz oft unser Telefon geklingelt und mein Handy wirft dauernd SMS raus.... einfach nur schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶n
![]()
Hallo Charisma!
Auch von mir nachträglich (aber deswegen nicht weniger von Herzen) alles Gute, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Charisma,
damit die Gratulantenliste noch mehr wächst, schliesse ich mich auch noch mit lieben Geburtagsgrüssen für dich an![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Charisma, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstagwünscht Dir,
IT-GIRL
uiiiiiiiiiiiih,
es geht ja sogar noch weiter hier.....
Leute, ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, so habt ihr mich durch eure vielen lieben Glückwünsche durcheinander gebracht!!!!
Vielen, vielen Dank an euch alle!!!!!!!!!!!!!!
Rosenstolz, Premium, It-Girl, kiki......![]()
Liebe Charisma,
ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!
Hallo Charisma, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
von mir auch alles gute.![]()
behalt deinen klaren blick und bleib so freundlich und verständnisvoll wie du bist![]()
Hallo Tony, hallo Pie
vielen Dank euch beiden!!!! Dieses Jahr dauert mein Geburtstag irgendwie viel länger und ist auch viel intensiver als all die Jahre zuvor....
Pie, das ist schon ne Weile her mit uns Beiden, gell?
Liebe Charisma!
Auch wenn ich viiiiiiiiiiiiiiiel zu spät komme -
wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
![]()
liebe Grüße suu
Hallo suu
ist doch okay, ich freu mich heute auch noch über deine Glückwünsche!!!!!!!
Ich feier ja auch morgen noch mal, da ist das die willkommene Einstimmmung!!!! Vielen lieben Dank!!!!