Hat schon mal jemand von euch dieses Produkt getestet: den "Balea Trend it up Lockenkiller"?
Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Wurden die Haare schön glatt? Glänzend? Oder war die Wirkung eher schlecht und es gibt bessere Produkte?
Hat schon mal jemand von euch dieses Produkt getestet: den "Balea Trend it up Lockenkiller"?
Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Wurden die Haare schön glatt? Glänzend? Oder war die Wirkung eher schlecht und es gibt bessere Produkte?
Bin mir gerade nicht ganz sicher, Ich hatte mal so ein Glättungs-Balsam von Balea, in einer quietschgelben Flasche mit pinkem Verschluss, aber ich weiß nicht mehr genau, wie das hieß. Jedenfalls musste man sich das in die nassen Haare kneten und dann föhnen. Ich fand das überhaupt nicht gut, es hat meine Haare total ausgetrocknet und auch nicht so super glatt gemacht. Aber ich bin mir wie gesagt, nicht sicher, ob es das gleiche war.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Ja, das müsste es sein, denn es ist in einer quietsch gelben Flasche
Hallo,
hatte das auch mal ausprobiert. Aber zufrieden war ich auch nicht. Haare waren danach ziemlich strohig und irgendwie verklebt. Schönes Haargefühl ist für mich was anderes. Und besonders glatt wurden sie auch nicht.
Fand das richtig schlecht, hat bei mir ebenfalls ausgetrocknet.
Den Glättungsbalm von Nivea hingegen finde ich super. Der erste der bei mir was bringt und die Haare nicht in Stroh verwandelt (im Gegensatz zu John Frieda, L´oreal usw).
Das hört sich ja nicht so gut an, was ihr über den Lockenkiller schreibt. Werde es mir also nicht kaufen. Dann bleib ich auch lieber bei dem Glättungsbalm von Nivea (welches mir auch sehr gut gefällt)