Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Dunkles Make-Up/Puder gesucht!

Hej ihr,

ich verwende Selbstbräuner und werde auch schön braun, nur im Gesicht werde ich fast gar nicht braun oder die Bräune geht wegen dem ständigem waschen schnell runter! Und darum bin ich auf der Suche nach einem dünklerem Make Up.

Bis jetzt hatte ich das Erdpuder von IQ, aber das sieht voll künstlich aus!
    Vorallem jetzt draußen bei der Sonne merkt man es voll, da es auch einwenig glitzert und so.

Öfters habe ich gehört, dass das Mouse von Maybelline gut ist und es auch in einem braunem Ton gibt, aber hier in Österr. gibt es nur helle Farben!

Kann mir jemand ein wirklich gutes Make-Up, Puder oder sonst was empfehlen?
    Sollte in D&M (auch in Österreich) vorhanden sein.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Dunkles Make-Up/Puder gesucht!

oh nein

bitte lass das! das sieht ausser peinlich nur peinlich aus, und man sieht sofort dass da "getrickst" wurde... ich würde lieber lieber regelmäßig selbstbräuner verwenden als sowas. *gg*

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    oh nein

bitte lass das! das sieht ausser peinlich nur peinlich aus, und man sieht sofort dass da "getrickst" wurde... ich würde lieber lieber regelmäßig selbstbräuner verwenden als sowas. *gg*

Meinst du jetzt das alle dünkleren Make Ups schei** aussehen?
    Ich verwende den Selbstbräuner eh regelmäßig, aber im Gesicht werde ich gar nicht braun. Und damit aufhören will ich auch nicht, da ich hell bin und das Haar ist fast schwarz, das gefällt mir auch nicht. Aber die Haare färben will ich ja auch nicht

Meine Laune...
    Cheeky

ich würde mal sagen, auf heller haut sehen alle dunklen MUs blöd aus. auf dunkler haut sehen sie natürlich gut aus

nein, ich finde das sieht man IMMER. was ich aber nicht versteh, wraum der SB bei dir im gesicht nicht greift? vielleicht versuchst du mal einen anderen?

oder vielleicht lässt du ihn weg. hell + schwarze haare kann sehr toll aussehen, frag mal chinda chan.

Ja, ich habe auch schon von ein paar anderen gehört, dass es doch gut aussieht. Mir gefällt es aber nicht. Und andere SB habe ich auch schon auspriobiert. Bestimmt schon 6-7 Stück.

Meine Laune...
    Cheeky

aber dunkles MU kann doch keine lösung sein. da lieber die haare aufhellen. braun oder so.
    denn sei dir sicher - mit deinem haar-avatar und meiner *zudunklesMU* vorstellung find ich dich in der wiener ubahn schnell

blass und kühl

Hmmm... An sich stimme ich Susi vollkommen zu (). Aber, wenn es denn sein muss (), würde ich Dir einfach zu einem nicht so glitzerigem Erd- oder Bronzingpuder raten.

Hm. Und damit bin ich mit meinem Latein schon wieder am Ende, weil ich selbst verdammt hell bin und mein einziger Bronzer Dir vermutlich noch immer viel zu hell sein wird. Konkrete Vorschläge kann ich daher nicht machen. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass einige vom L´Oréal-Bronzer ziemlich angetan waren. (Edit: Habe nachgesehen - der schimmert leider.)

Das Problem ist nur, dass alles, was wirklich deutlich dunkler ist als der Teint, mit der Zeit fleckig wird, wenn sich die Schicht langsam aber doch löst.
    Geändert von distel (26.02.2008 um 19:11 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

was heisst da tschuldige

ich würde eher bronzinpowder flächig verwenden als MU. das ist noch besser. ansonsten bin ich jetzt auch am ende mit latein und so.

Also Puder wäre mir sowieso lieber.
    Hatte bis jetzt eh nur dunkles Puder, aber ich dachte vielleicht kennt ja jemand ein gutes Make Up.
    Aber die mit Glitzer bei denen merkt man es doch so voll das es künstlich ist.

Inventar

MAC Studio Fix Fluid (ab NC 35, NC 40 wirds dunkel)
    Mineralfoundation von everydayminerals.com (hab ich Medium Olive)
    Nivea Ideal Finish dunkelster Ton (Noisette glaub ich,8)
    Ellen Betrix Soft Resistanc Dark Golden

Das sind so ziemlich die besten Make Ups mit schönen dunklen Tönen....glaub mir, ich suche schon jahrelang (und nein, ich verwende keinen Selbstbräuner bevor ich angegriffen werde-und nein, auch kein Solarium*g*)

@susi+co: macht sie doch ned so fertig....jeder definiert Schönheit anders :)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    MAC Studio Fix Fluid (ab NC 35, NC 40 wirds dunkel)
    Mineralfoundation von everydayminerals.com (hab ich Medium Olive)
    Nivea Ideal Finish dunkelster Ton (Noisette glaub ich,8)
    Ellen Betrix Soft Resistanc Dark Golden

Das sind so ziemlich die besten Make Ups mit schönen dunklen Tönen....glaub mir, ich suche schon jahrelang (und nein, ich verwende keinen Selbstbräuner bevor ich angegriffen werde-und nein, auch kein Solarium*g*)

@susi+co: macht sie doch ned so fertig....jeder definiert Schönheit anders :)

Ist doch sche** egal!
    Bestimmt denken die "das ist doch wieder so ne gebräunte Tusse wie jede 2" obwohl ihr leider daneben liegt bei mir merkt man den Selbstbräuner gar nicht, weil ich eine ganz leichte bräune habe!

Egal!
    Kannst du mir sagen welcher von den hier genannten am längsten hält?

Inventar

Kommt drauf an welche Haut du hast? Ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.......

Bei mir hält everdayminerals mineralfoudation (also auch puder) mit seidenpuder drüber am längsten - also so 16h-unkaputtbar. Danach kommt Max Factor (aka Ellen Betrix), dann MAC und dann Nivea...

Puder ist immer blöd für dunkle Haut, da fällt mir sonst nur MAC ein (siehe Douglas HP). Clinique hat teilweise auch gute MUs und dunklere Töne, aber es kommt ja immer drauf an WIE dunkel du bist. Dunkel fängt bei mir erst ab MAC NC 37,40 sowas an...für andere ist NC 30 schon tiefstbraun?

Das Jade Mouse kann ich jetzt nicht so empfehlen...Jade und andere Billigmarken haben meist Indianerfarben (d.h.sehr rot/rosastichig)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen