Hallo liebe Beauties in Köln,
ich war vor einigen Tagen im Bioladen Naturata und da gibt es momentan Einladungsblätter im Kassenbereich für eine Typberatung von Sante am 18. Februar.
Ich schreib Euch mal den Text ab:
"Die dekorative Linie von Sante Naturkosmetik bietet Ihnen eine harmonische Palette fein nuancierter Produkte für ein natürlich schönes Make up. Eine pflegende Kombinanation veredelter Mineral- und Naturfarben und effektvoll schimmernder Pigmente mit pflanzlichen Ölen und Wachsen sorgen für eine optimale Verträglichkeit.
Die Produkte zeichnen sich durch ein ausgezeichnetes Auftrageverhalten und Haftvermögen aus und schenken gleichzeitig ein hauchzartes Pflegegefühl.
Die dekorative Linie ist ganz unkompliziert in der Anwendung: alle Farben sind optimal aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar.
Welche Farben am besten zu Ihnen passen, finden wir bei einer individuellen Typberatung gemeinsam heraus:
Am Freitag, den 18. Februar 2005 stehe ich Ihnen in der Zeit von 10h bis 18h bei Naturata City, Krebsgasse 5-11, 50667 Köln gern zur Verfügung. Andrea Scherch, Visagistin und Kosmetikerin"
Ob man für die Beratung dieses Blättchen braucht weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen
Ich weiß noch nicht, ob ich hingehen werde...falls jemand von Euch geht, wäre ein Feedback im Forum sicherlich hilfreich und interessant