Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von chrissi1

Typberatung von Sante in Köln

Hallo liebe Beauties in Köln,

ich war vor einigen Tagen im Bioladen Naturata und da gibt es momentan Einladungsblätter im Kassenbereich für eine Typberatung von Sante am 18. Februar.

Ich schreib Euch mal den Text ab:

"Die dekorative Linie von Sante Naturkosmetik bietet Ihnen eine harmonische Palette fein nuancierter Produkte für ein natürlich schönes Make up. Eine pflegende Kombinanation veredelter Mineral- und Naturfarben und effektvoll schimmernder Pigmente mit pflanzlichen Ölen und Wachsen sorgen für eine optimale Verträglichkeit.
    Die Produkte zeichnen sich durch ein ausgezeichnetes Auftrageverhalten und Haftvermögen aus und schenken gleichzeitig ein hauchzartes Pflegegefühl.
    Die dekorative Linie ist ganz unkompliziert in der Anwendung: alle Farben sind optimal aufeinander abgestimmt und untereinander kombinierbar.
    Welche Farben am besten zu Ihnen passen, finden wir bei einer individuellen Typberatung gemeinsam heraus:
    Am Freitag, den 18. Februar 2005 stehe ich Ihnen in der Zeit von 10h bis 18h bei Naturata City, Krebsgasse 5-11, 50667 Köln gern zur Verfügung. Andrea Scherch, Visagistin und Kosmetikerin"

Ob man für die Beratung dieses Blättchen braucht weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen

Ich weiß noch nicht, ob ich hingehen werde...falls jemand von Euch geht, wäre ein Feedback im Forum sicherlich hilfreich und interessant
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Besucher

Re: Typberatung von Sante in Köln

Ach das klingt ja super, ist das kostenlos? Was für ein tolles Angebot.
    Verdamm, würde ich doch bloß noch in Köln wohnen, oder mein Semester früher enden.. da bin ich auf keinen Fall in Köln, sowas blödes
    Würde da zu gerne hingehen!
    Unser NK-Laden hier bietet auch Typberatung und sowas an, aber das kostet Geld und das habe ich mir bisher immer gespart.

Silith

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ist die Typ-Beratung den von Sante oder dem Laden? Wenn es von Sante ist, dann machen die das vielleicht in mehreren Bio-Läden? Vielleicht kann man dann was bei Sante rausbekommen? War nur so ne Idee.

Ich denke, wenn die Aktion von Sante ausgeht, dann wollen die so ihre neue Deko-Linie besser vermarkten, oder was meint ihr?

[ Geändert von Sonnenblumenkind77 am 04.02.2005 19:11 ]
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von janne

Viele Hersteller bieten Promotions in den NKostläden an. Natürlich ist das eine Investition in die Umsätze - ja was denn sonst ?? So eine Promotion kostet den Hersteller an die 200 bis 500 Euronen - da muss doch dann auch was bei rumkommen.

Weleda (Gesichtspflege-Beratung ) Hauschka (Gesichtspflegeberatung und Schminkberatung) Logona (Gesichtspflegeberatung und Schminkberatung) Sante (Schminkberatung) Lavera (Pflegeberatung, Schminkberatung): Das sind die Promotions, die ich schon im Laden hatte und immer wieder drum anfrage. Das kommt bei den Kunden super an.

Wer eine Schminkberatung sucht: Ich könnte mir vorstellen, dass man bei den Herstellern anrufen kann und fragt, in welchem Laden in nächster Zeit was geplant ist.
    Nur weiss ich auch, dass die Firmen zur Zeit ihre Frühjahrspläne erst erstellen, das geht in grösserem Stil wahrscheinlich erst nach der Messe (Ende Februar) wieder los. Ich weiss aber, dass in Berlin und München von Logona + Sante einiges laufen wird.
    Also Mädels, ran an die Telefone, aber erst im März.
    In Berlin gibt es ja so einige Naturkosmetik-Fachgeschäfte, bei denen läuft eigentlich immer was.

@Silith, es ist zwar nicht direkt bei dir um die Ecke, aber "beauty & nature" in der Schloss-Strasse ist eine Super-Adresse. Für die anderen musst du noch weiter fahren (jedenfalls nicht bis nach Köln ): Wie isses mit Kreuzberg oder Mitte bzw. Prenzlberg ? Zu weit ?

Und dann aber BERICHTEN

LG

[ Geändert von janne am 04.02.2005 21:35 ]

[ Geändert von janne am 04.02.2005 21:38 ]

Besucher

@janne - beauty & nature meinte ich, dass ist meine erste Anlaufstelle wenn ich was brauche. Die haben ALLES und sind auch nicht viel weiter weg als andere Läden, wo ich NK bekommen könnte...
    Ich muss da demnächst sowieso hin und einkaufen, dann frag ich gleich mal - danke

Silith