Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Schokohaserl
    Besucher

Eure Lieblinge von Body Shop!!!

Hi ihr lieben?

Ich hatte schon immer sehr impfindliche und ein bisschen unreine Haut und ich hatte oft richtigen Ausschlag und rote Stellen, die bei meiner Haut auch noch gut zu sehen waren von herkömmlicher Kosmetik.
    Aber dann bin ich vor ca. 2 Jahren auf Naturkosmetik gestoßen, und seitdem benutze ich Alverde und die Sachen vom Body Shop, und jetzt ist meine Haut ganz pickelfrei und fleckenfrei und die Haare, die ich mir lang wachsen lassen möchte sind auch viel schöner und die Kopfhaut juckt gar nicht mehr, seitdem ich das Alverde Shampoo benutze .

Aber am liebsten mag ich die Produkte vom BodyShop . Sie sind super verträglich und man merkt schon am Geruch und am Auftragen, dass es NK ist. Und dass es nicht an Tieren getestet ist und auch nichts tierisches entählt finde ich auch toll. Leider gibt es aber leider in meiner Nähe keinen Bodyshop und da ich jetzt gerade Urlaub habe, fahre ich morgen nach Salzburg, und im Europark gibts auch einen Body Shop!

Nun würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte ihr schon ausprobiert habt, was ihr am liebsten mögt (Geruch, Verträglichkeit usw.) und was ihr mir nicht empfehlen würdet. Hat jemand auch schon mal die Düfte ausprobiert???

lg schokohaserl

*in*process* Avatar von Rubinia

AW: Eure Lieblinge von Body Shop!!!

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=the+body+shop

Hallo das sind 3 von 45 Ergebnissen bei der Suche .

Und noch was Body Shop ist von NK so weit weg wie die Sonne vom Mond :leiderja:.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Lizzy the Loony
    Besucher

die kokusbuttercreme find ich toll. hat fantastisch gerochen, sich angenehm auf der haut verteilen lassen und wunden an meinen beinen sind extrem schnell verheilt... hab die in england gekauft, schon ne weile her...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Die Produkte enthalten teilweise tierische Inhalsstoffe wie Bienenwachs,Honig,Wollfett und Seide..
    Und es ist keine reine Naturkosmetik sondern ChemieNatur-Gemisch.

Die Düfte sollen sehr gut sein.Manche Spülungen enthalten Silikon sind aber trotzdem ganz gut.

lg

Schokohaserl
    Besucher

Ok danke für euere schnellen Antworten!!! Naja auch wenns keine reine NK sein sollte, find ich die Produkte trotzdem supi, und das mit den tierischen Inhaltstoffen, ich hab das so gemeint, dass halt keine Tiere durch Tests zu Schaden kommen . Dann werd ich morgen mal schön shoppen gehen! Und ach ja die Kokos body butter hab ich zu Weihnachten bekommen und die mag ich auch total gerne!!!

danke nochmal lg

Fortgeschritten Avatar von Dharma

die Aloe Vera serie von TBS ist speziell für empfindliche haut und mit einigermaßen weinigen incis - erfrischend.
    ansonsten mag ich persönlich gerne den cocoabutterstick.
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Dharma Beitrag anzeigen
    die Aloe Vera serie von TBS ist speziell für empfindliche haut und mit einigermaßen weinigen incis - erfrischend.
    ansonsten mag ich persönlich gerne den cocoabutterstick.
    Hast du die Gesichtscreme aus der Serie schonmal getestet?
    Ist die gut gegen Rötungen?

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich bin gerade sehr angetan von der Granatapfel-Serie; habe Bodylotion und Bodyspray...der Duft Ist aber eine Limited Edition.
    Außerdem gabs letztens so ein Erdbeer Body Scrub, das habe ich zwar nicht, aber meine Mum ist ziemlich begeistert davon.
    Viel Spaß beim Shoppen

Fortgeschritten Avatar von Choupette

Ich mag die Körperbutter auch sehr gern, allerdings am liebsten die Mandelbutter! Noch lieber habe ich allerdings de Africa Spa Hand & Feet Honeybutter.

Was die EdTs betrifft, habe ich auch schon einige probiert, die ich sehr mag:
    Das "White Musk" und das "Vanilla" sind meine Lieblinge. Außerdem habe ich noch einmal "Lotus Petals" aus einer LE vom letzten Jahr und "Japanese Cherry Blossom" aus der letzten LE zum Valentinstag (Evtl. haben die da noch Restbestände von).
    Die Körpersprays sind auch sehr gut und halten lange den Duft!

Von der dekorativen Kosmetik mag ich den Lid Shimmer gern, den habe ich in blau, grün und gold und überlege, ihn auch noch in violett zu kaufen.

Nicht so toll finde ich die Kajalstifte aus dem Body Shop, die halten bei mir nie lang... Das White Musk - Deo war leider auch ein Reinfall, weil es kaum Wirkung bei mir gezeigt hat und die White Musk - Bodylotion roch leider anders (schlechter anders )als das EdT...

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Hey Leute!!
    Das ist mein erster Beitrag.Habe mir hier schon oft verschiedene Kommentare durchgelesen und hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Also zu Thema Bodyshop: Die Cremes,Duschgels usw. finde ich persönlich nicht so toll. Ich hatte mal von der Teebaumölserie gegen pickel, also unreine Haut, das Waschgel und ich muss ehrlich sagen, dass es wirklich sehr schlecht war. Meine Haut hat gespannt und ist noch schlechter geworden. Also würde ich diese Serie für unreine Haut nicht empfehlen.
    Was ich am Bodyshop mag sind die Lippenpflegeprodukte und die Düfte. Mein letztes Lippenbalsam vom Bodyshop war das mit Cranberrygeruch.Fand ich eigentlich ganz schön.Lässt die Lippen auch ein wenig schimmern. Naja, und von den Düften hab ich einmal AZTIQUE, das ist in einem orangenen Fläschchen.Riecht sehr fruchtig, ich mag wie es sich auf der Haut entwickelt.Und dann hab ich noch eins in einer hellblauen Flasche namen LOTUS PETAL. Das hab ich aber geschenkt bekommen.würde es mir persönlich jetzt nicht kaufen, aber ich würde sagen es riecht wie frisch eingecremt*g*.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Shopping ;)

zum Gewinnspiel

Hat niemand die Gesichtscreme aus der Aloe Serie getestet und kann was dazu sagen??

Inventar Avatar von Ellen

Zur Aloecreme gibts nen TB:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6032
    Ansonsten mag ich an TBS schon mal gar nicht, dass er zur L´Oréal gehört..aber das ist ein anderes Thema... ich benutze dennoch meinen HG das All-In-One-Face-Base...das beste Pudermakeup, das ich kenne. OK, aber ein wenig zu hart war der Holzstiftconcealer. Ansonsten find ich die Preise einfach zu hoch für die Butter und Peelings. Aber ich trauere noch immer der Winteredition von 2006 nach: Chocolate & Orange... sooo lecker war der Geruch.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hat niemand die Gesichtscreme aus der Aloe Serie getestet und kann was dazu sagen??
    Hatte die Aloe Creme mal vor 3 Jahren gekauft und gleich wieder zurück gebracht, da mein ganzes Gesicht geblüht hat wie verückt.

Sie haben sie anstandslos zurückgenommen und ich hab mein Geld wieder bekommen.

Habe sehr empfindliche Mischhaut ... würde sie nicht kaufen wenn man empfindliche Haut hat die schnell "reagiert".
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    Hatte die Aloe Creme mal vor 3 Jahren gekauft und gleich wieder zurück gebracht, da mein ganzes Gesicht geblüht hat wie verückt.

Sie haben sie anstandslos zurückgenommen und ich hab mein Geld wieder bekommen.

Habe sehr empfindliche Mischhaut ... würde sie nicht kaufen wenn man empfindliche Haut hat die schnell "reagiert".
    die Aloe Serie wurde doch kürzlich komplett geändert.

zum Gewinnspiel

Ja jetzt sind bessere Incis drin nicht wahr?
    Vieleicht kann ich ja eine Probe bekommen.
    lg

supreme
    Besucher

genau. ich nehm die aloe sachen gerne, aber mir sind die cremes mit sehr trockener haut zu leicht

zum Gewinnspiel

Ich habe empfindliche Mischhaut.Würds die Creme nur in der Wangenzone anwenden.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Toll finde ich:
    -Mango Duschgel
    -Vitamin E Serum
    -Aqua Lily EDT
    -Cacao Butter

Die Aloe Vera Serie wär für mich nix...die Creme ist mir zu "dünn" und zu neutral

alaska
    Besucher

eine menge!

- shea DC
    - kakao DC
    - olive DG
    - africa spa body butter
    - africa spa honey butter (hand&feet)
    - africa spa peeling (HG!!!!)
    - everyday summer kakao BL
    - everyday summer vit E GC
    - vit C spritz
    - vit C TC
    - vit E gesichtsseife
    - honig shampoo & condi
    - olive shampoo & condi
    - coconut hairshine
    - shea lipbalm
    - kakao lipbalm
    - loser puder (der erste der mir passt weil leicht oliv)
    - lichtblich ( HG!!!)
    - super volume mascara
    - bronzig puder (sehr natuerlich)
    - cranberry serie im winter (vor allem der lipbalm ist genial!)
    - pfefferminz fussbad
    - lash & brow gel

ich den body shop ich habe eigentlich hochempfindliche haut, aber von tbs vertrage ich so ziemlich alles fuers gesicht