Hi ihr lieben?
Ich hatte schon immer sehr impfindliche und ein bisschen unreine Haut und ich hatte oft richtigen Ausschlag und rote Stellen, die bei meiner Haut auch noch gut zu sehen waren von herkömmlicher Kosmetik.
Aber dann bin ich vor ca. 2 Jahren auf Naturkosmetik gestoßen, und seitdem benutze ich Alverde und die Sachen vom Body Shop, und jetzt ist meine Haut ganz pickelfrei und fleckenfrei und die Haare, die ich mir lang wachsen lassen möchte sind auch viel schöner und die Kopfhaut juckt gar nicht mehr, seitdem ich das Alverde Shampoo benutze .
Aber am liebsten mag ich die Produkte vom BodyShop . Sie sind super verträglich und man merkt schon am Geruch und am Auftragen, dass es NK ist. Und dass es nicht an Tieren getestet ist und auch nichts tierisches entählt finde ich auch toll. Leider gibt es aber leider in meiner Nähe keinen Bodyshop und da ich jetzt gerade Urlaub habe, fahre ich morgen nach Salzburg, und im Europark gibts auch einen Body Shop!
Nun würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte ihr schon ausprobiert habt, was ihr am liebsten mögt (Geruch, Verträglichkeit usw.) und was ihr mir nicht empfehlen würdet. Hat jemand auch schon mal die Düfte ausprobiert???
lg schokohaserl