Halloliebe BJs! Habe vorher mal das Wort "schleichwerbung"
eingegeben, aber keinen direkten Artikel dazu gefunden.
Immer wieder taucht hier mal die Frage auf, ob sich hier nicht bewusst irgendwelche leute einklinken, die nur Werbung für ihre Produkte machen wollen. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn mir jemand ein Produkt empfiehlt, das wirklich was bringt... da habe ich schon die tollsten tips erhalten, aber ab und zu drängt sich mir eben beim lesender verdacht auf, dass einem (also auch euch) minderwertige produkte aufgedrängt werden als die ultimativen wunderpillen oder cremes oder was auch immer, die alle probleme mit einem schlag lösen.
Zuviel lob macht mich misstrauisch...![]()
Oder wenn EIN Wirkstoff dermaßen gehypt wird, dass bei mir automatisch die alarmglocken angehen.
Was überzeugt euch, dass es sich wirklich lohnt, ein angepriesenes Produkt oder einen Wirkstoff zu bestellen/zu kaufen ohne dabei das Gefühl zu haben, einem geschickten Werber auf den Leim zu gehen?!
Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemand angreifen, der seinen HG gefunden hat und es ist ja auch sinn dieser Seiten, seine positiven Erfahrungen mit anderen zu teilen... ich tue das auch, wenn ich was echt funktionnierendes gefunden habe... es selber eine weile getestet habe und es dann getrost weiterempfehlen kann... aber im Prinzip ist es auch super einfach für hinz und kunz sich bei uns einzuschleichenund auf die art und weise zweifelhafte produkte zu bewerben.
Also.. nochmal kurz und bündig:
- Woran erkennt ihr schleichwerbung?
- Was macht euch misstrauisch?
Liebe Grüße im voraus an alle die antworten!!!![]()