Hallo zusammen,
nun ist die Seite von Ricarda M. endlich online:
Schaut mal hier!
Noch sind nicht alle Bereich aktiv, aber die Hochzeitsfotos können schon betrachtet werden!
Abgesehen von allen Mutmaßungen , die beiden sehen sehr glücklich aus
Hallo zusammen,
nun ist die Seite von Ricarda M. endlich online:
Schaut mal hier!
Noch sind nicht alle Bereich aktiv, aber die Hochzeitsfotos können schon betrachtet werden!
Abgesehen von allen Mutmaßungen , die beiden sehen sehr glücklich aus
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
hallo chrissi,
bist du ein anhänger von ricarda m.??
ich finde alles an den sendungen etc. abgrundtief furchtbar. alles ist plastisch, speziell das gesicht!!
dabei glaube ich, sah sie früher gar nicht mal so schlecht aus??? kann das sein!! naja hse bedient sich jeder sparte "frau", deshalb wahrscheinlich auch so eine für die lifting und solarien, lippensilikon---opfer unter uns. wie kann so eine frau kosmetik verkaufen, bzw. wer nimmt ihr das ab. genauso wirkt die geliftete uschi glas nun erst recht unglaubwürdig....
back on plastic!!
schonungslos aber von grund auf ehrlich
liebe nachmittagsgrüße
lessley
schau mal hier
Finde die Fotos auch sehr gelungen
LG,
Lienchen
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
LESSLEY schrieb:
genauso wirkt die geliftete uschi glas nun erst recht unglaubwürdig....
lessley
WAAASSSS? Uschi Glas ist geliftet? Echt?
Da war MableDibbs schneller als Du
Guckst Du:
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12462&forum=20#164809
@ Lessley: Fan ist wohl nicht sooo der richtige Ausdruck Sie beschert mir immer wieder frohe Momente beim Anschauen, weil ich mich jedes Mal wegschmeiße vor Lachen :abroll:
Ich kann mich Dir nur anschließen...sie ist echt die schlechteste Werbung für Ihre Produkte!
Obwohl: ich habe mir mal nen Puderpinsel von ihr bestellt (gefüllt mit Glitzerpuder), der ist echt toll! Und bei ebay hab ich mal nen Kosmetiktäschchen ersteigert, Superqualität. Das hält bestimmt noch in 20 Jahren! Aber das waren auch noch ihre frühen Zeiten...inzw. hat die Qualität ziemlich nachgelassen. Ach ja, sie hat ja auch Mode...da sind die Hosen recht schön. Aber mein Budget ist so miminal, daß ich mir sowas eh nicht leisten kann.
Uschi Glas ist außerhalb jeder Diskussion...ich kann sie einfach nicht sehen
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Aaalso, ich bin nun auch kein Fan von ihr, aber ich glaube einfach, dass sie etwas hat, was in den hse-Sendungen sooo nicht rauskommt, was mir aber von Menschen erzählt wurde, die sie persönlich kennen:
Sie versteht es, emphatisch auf ihr Gegengenüber, also ihre Kundinnen, einzugehen und jeder Einzelnen das Gefühl zu geben, dass nur diese ihr wichtig ist.
Allein dieses feeling, das den meisten Menschen heutzutage verloren gegangen ist, hat sie mir doch wesentlich sympathischer gemacht.
Hinzu kommt, dass mir scheint -ohne Vorkenntnisse über ihren Werdegang- dass sie eine ausgesprochene Powerfrau ist, die ihren Weg geht. Und das ist doch bewundernswert, oder?
Liebe Grüße
Uschi
man kann ihr ne menge zugestehen--wirtschaftlichen erfolg sicherlich in erster linie
habe leider die anderen threads dazu nicht beachtet, da wurde sie ja schon diskutiert....
uschi glas iist geliftet, dass habe ich in einer zeitung gelesen, mit dem kommentar: zu doll
Geliftet oder nicht, sie sieht unterernährt, verbrannt und vertrocknet aususchi glas iist geliftet, dass habe ich in einer zeitung gelesen, mit dem kommentar: zu doll
[/quote]
Geliftet oder nicht, sie sieht unterernährt, verbrannt und vertrocknet aus [/quote]
Treffend beschrieben! Finde ich auch so.
Wer ist RicardaM?????
Habe noch nie was von ihr gehört.....für mich ist sie aus dem Gruselkabinett geflohen!
Wenn ich mal so aussehe habe ich alles falsch gemacht!
[size=large]Du kennst Ricarda nicht!!!! Ricarda ist unser Vorbild, wir sehen hier beim BJ alle so aus[/size]
@sonne Schreeeiiii!!!!
Aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für Gruselgeschichten...dann bin ich hier wohl richtig!
Jil schrieb:
@sonne Schreeeiiii!!!!
...dann bin ich hier wohl richtig!
hm.... meine Mutter benutzt von RicardaM. die Sachen für die Augen und ihr bekommen sie auch gut, ihre Trockenheitsfältchen sind verschwunden...
:meinung: diese Frau ist sehr geschäftstüchtig und bringt ständig "neue Innovationen" heraus... ich bin da eher etwas altmodisch und froh, die heftige Chemie aus meinem Badezimmer zumindest hautmässig verbannt zu haben.... Ihre Kosmetiklinie ist außerdem ziemlich teuer... aber wer es sich leisten kann und wem es gefällt.. .warum nicht?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hallo lessly,
klar, ricarda sieht nun nicht gerade natüüüürlich aus (mein mann sagt manchmal:"ist die echt????"), aber ihre produkte sind echt klasse. ich habe schon mächtig viel ausprobiert, aber sogar mein zickiger mann benutzt mit wachsender begeisterung ihre augentfältchen-creme. und mein sohn hat ihre creme trotz oder wegen seiner neurodermitis als einzige vertragen. anders als die cremes vom arzt, auf die seine haut gar nicht gut reagiert hat... also ich kann nur empfehlen!!!!
liebe grüße,
naseweiß
Ich bin auch seit Weihnachten letzten Jahres Ricarda M-Fan und bin bis jetzt mit ihren Produkten ganz zufrieden. Habe mir das Beautycase und diese PCC-Creme gekauft und kann mich nicht beschweren. Es kommt überall mal vor, dass man was erwischt, dass die Erwartungen nicht erfüllt, aber bis jetzt, toi,toi,toi, alles okay. ihre Verkaufsshows schaue ich mir ganz gern an, weil ich diese Frau amüsant finde. Mit ihrem Aussehen kann ich mich aber auch nicht identifizieren das wäre mir zu künstlich. Aber Pep und Schwung hat sie, deshalb wahrscheinlich auch der große Verkaufserfolg.
:
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
hier gibt es einen RM Thread.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Leutchen,
würde mich brennend interessieren wie alt RICARDA M. eigentlich ist.
So geliftet und solariumverbrannt kann mann Sie ja sehr schlecht schätzen!
Ihr Alter ist nirgendwo eingetragen! Warum wohl?
hier vielleicht bekommst du ja eine Antwort
Viele Grüsse Sonja
Was, 40 oder 41 Jahre soll Sie angeblich sein!
Ich bin selber 40 Jahre .
Ich würde mich auf Ihrer Stelle sofort erschiessen wenn ich so alt wie Sie aussehen würde!!!
...
ich meinte Sabis Post
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Sabilein ich sach doch: Kalaschnikov oder Kettensäge .
Novalis
Hier gibts ganz viele Ricarda-Threads, mir war mal Abends langweilig - und da hab ich den gesamten HS-Bereich mal durchgeklickt von Anfang an als es den noch nicht gab und dann die Threads hierher verschoben wurden.
Ich glaub es sind mindestens über 10 oder so, genau wie bei CK.
Was da alles für Zeugs drin steht, unglaublich .
Ricarda ist Jahrgang 1965 und hat im Dezember Geburtstag aber wann genau weiß ich nicht,ach ja sie ist Schütze.
übrigens wer lesen kann ist klar im vorteil ricarda hält ihr alter nicht geheim, im gegenteil- auf ihrer hp steht ihr geburtstdatum
also vielleicht das nächste mal erst augen auf- und genau gucken:
bitteschön
Viele Grüße Sabi
..und mit 18 ( in Worten "achtzehn") Schulungsleiterin bei "namhaften Kosmetikfirmen! Respekt!
Nix für ungut!
Grüße
leo
Das nenne ich wirklich einen Fan....
Als Einsteiger den ersten Post Ricarda M und ihrem Alter widmen .
Novalis
Und was für ein "Fan".........................!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
leo
Novalis
ned schon wieder
Viele Grüsse Sonja
Wo liegt Dein Problem Soni ?
Novalis
ned bei dir, heut mittag kam schon ein rest lustiger Besuch hier an
Viele Grüsse Sonja
Ah so, da bin ich aber erleichtert...wäre mir schwer gefallen mit Dir zu streiten ...
Novalis