Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.337
    Meine Laune...
    Fine

    Herz Estee Lauder Pflege

    Hallo an alle

    Ich hbae mal eine Frage

    Nimmt jemand Estee Lauder oder kennt sich mit den Produkten aus?

    Ich habe mir das Serum Idealist und den Advanced Night Repair gekauft und finde beide Produkte sehr gut.

    Wer hat Erfahrungen mit den Sachen oder mit den Cremes?
    Geändert von Anja (27.02.2008 um 14:13 Uhr)


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Estee Lauder Pflege

    Habe im Winter mal die reichhaltige Version der DayWear Plus getestet. Leider gab's Pickelalarm. Schade. Denn eigentlich ist mir die Marke sehr sympathisch.

    Wollte dann eigentlich noch zwei Augencremes testen, aber nun bin ich im günstigeren Bereich fündig geworden.

    Da ich manche Silikone einfach nicht vertrage, vermeide ich auch jegliche Glattmacher-Seren. Zu den Idealist Sachen kann ich daher nichts sagen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #3
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Estee Lauder Pflege

    kann jemand was zu der Advanced night repair augencreme berichten?

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: Estee Lauder Pflege

    Idealist hatte ich mal zwei Flaschen.
    An Poren Verfeinern KONNTE ich nie vorbei gehen.
    Aber leider hat gerade der die Sache verschlimmert, die Poren wurden irgendwie unter der Silikon Schicht immer sichtbarer, so daß ich teilweise ZWEI (!) Poren Verfeinerer übereinander meinte zu benutzen, schäm
    Erst seitdem ich alle solche Produkte weg lasse und nur noch tensidfrei reinige, habe ich fast unsichtbare Poren, geht doch
    Den "alten" Advanced Night Repair habe ich hier noch rum stehen, in einer Mega Größe, wird und wird nicht alle
    Jooah, der ist nicht schlecht. Für meine Mischhaut im Sommer ganz gut gewesen. Glättet und durchfeuchtet ordentlich.
    Aber ich bilde mir ein, daß es besseres für kleineres Geld gibt, eigentlich ist es ja auch eine Nachtpflege, und wieso muß dann Lichtschutz drin sein?
    Viele INCIS, habe ich mittlerweile für mich heraus gefunden, sind für meine Haut langfristig kontraproduktiv (Silikone, Glycerin z.B.), und hier massenhaft enthalten.
    Ich werd noch irgendwie mühsam aufbrauchen (obwohl: angebrochen soll das Serum noch 24 Monate haltbar sein, das sagt ja auch alles über die Konservierung aus...), das war zu teuer sonst

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.337
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    Hallo


    Ich bin im moment wieder angfixt von Estee Lauder.

    Nimmt hier jemandn och die Produkte
    Ich hatte mal 2 Seren jetzt fixt mich die Reinigungscreme an und die time Zone Creme


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    Selina1981
    Besucher

    AW: Estee Lauder Pflege

    hatte mal dieses repair serum gehabt. hat bei mir aber überhaupt nix gebracht. fand ich für den preis schon ziemlich enttäuschend, aber vielleicht hab ich zu viel erwartet. keine ahnung...

  7. #7
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.337
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    Danke für deine antwort


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #8
    Akasha
    Besucher

    AW: Estee Lauder Pflege

    hier ich nehme auch das Idealist für tagsüber unters make up und nachts das ADN Serum, beides perfekt! Diese beiden hab ich mir letztens im duty free im Großpack geholt, weil es wirklich unglaublich für mich war (hab mich vorher mit Proben durchgetestet, da das Zeug teuer ist). Kann ich nur empfehlen, nur muss man Geduld haben, da es bei mir erstmal alles rausgeholt hat und nach ca. 2 Wochen hatte ich fast photoshop Haut (ok nur fast ^^)...Poren werden wirklich kleiner und die verstopfen bei mir nicht mehr, hab selten nen Pickel, Mitesser keine mehr. Die Haut wirkt eben und zart! Und das ADN Serum wird von meiner Haut echt geschluckt wie nix, mache seit einiger Zeit alle paar Wochen Mikrodermabrasion und gerade die erste Woche nach der Behandlung wird das ADN regelrecht aufgesaugt und vollbringt Wunder! Ich rauche leider und hab viel Stress auf Arbeit, morgens immer Schwellungen gehabt und mich matschig gefühlt...das Zeug macht frisch und richtig gute Haut.
    Reinigung von EL nehm ich aber nicht und Masken kauf ich auch wo anders, aber gerade diese beiden Produkte kann ich empfehlen!

  9. #9
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Estee Lauder Pflege

    In der aktuellen Cosmopolitan ist ein Gutschein von Estée Lauder für 5 ml Advanced Night Repair drin. Muss man in einem Lauder-Depot/-Counter abgeben
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  10. #10
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Estee Lauder Pflege

    Wer von euch benutzt denn die Daywear Plus, die für normale/Mischhaut? Irgendwelche Erfahrungen?

    Ich habe letztens eine Probegröße von der Advanced Night Repair bekommen, da teste ich mich mal durch, fühlt sich gut an auf der Haut, aber nach 4 Tagen kann man noch nicht wirklich was sehen.

    Der Idealist interessiert mich auch... auf dem Handrücken aufgetragen sieht die eine Hand besser aus als die andere, aber ob der Effekt den ganzen Tag anhält? Und macht es die Poren dauerhaft kleiner oder nur während es aufgetragen ist?

  11. #11
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.337
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    Kennt jemand die BB Creme von EL


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #12
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Estee Lauder Pflege

    Ja, ich benutze die BB Creme. Finde ich super gut, man braucht wenig, sie passt sich schön dem Hautton an. Ich (Mischhaut) nehme auch keine zusätzliche Creme drunter, nur ein Serum. Für den Sommer toll. Macht die Haut ebenmässig, aber natürlicher als Makeup.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  13. #13
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Estee Lauder Pflege

    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    hier ich nehme auch das Idealist für tagsüber unters make up
    ist das der idealist pore minimizing skin refiner? ist der gut?

    hab grade meine clinique produkte an den nagel gehangen. fand ich nicht so berauschend
    eine freunding schwärmte so von estee lauder (wobei ich nicht genau weiß, welche produkte sie benutzt. wäre mal ne maßnahme da nach zu haken...). wie dem auch sei, jetzt hab ich mir ein paar artikel in meiner internet recherche raus gesucht und überlege, ob ich es wagen soll.
    hätte interesse an folgenden produkten, wenn jemand erfahrung hat, gerne her damit!
    o. g. idealist pore minimizing skin refiner (wer denkt sich eigentlich immer diese ellenlangen namen aus?)
    hydrationist max moisture creme
    day wear advanced multi protection anti oxidant creme spf 15

    gerne auch infos zur bb....

    leider findet man hier im forum nur wenig infos zu dieser marke.

    danke schon mal

  14. #14
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.337
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    So ich habe mir gestern den neuen Lippplumper gekauft
    Er macht die Lippen super zart
    Und die neue augencreme in blau wo man 2 Döschen hat.
    Das eine ist ein gel das kommt zuerst dann die Creme drüber.
    Super zarte Augenpartie ist das Ergebniss.

    Ich nehme jetzt schon 1,5 Monate EL und bin total zufrieden damit.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.602
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    Hallo Anja, ich find Estee Lauder auch richtig gut. Ich hab die Day wear und das Advanced Night Repair Serum. Jetzt im Winter nehm ich nachts eine andere Pflege, aber sobald es wieder ein wenig wärmer wird, ist EL wieder voll im Einsatz. Es gibt nix besseres.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #16
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.337
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    Ja ich habe auch für über Tag die Day Wear und für Abends die Time Zone Night dazu das Avanced Night Repair Serum
    Alles suuuuper
    Da ich im moment ziemlich viel stress habe habe ich mir gestern die beiden neuen Produkte geleistet

    Was ich auch liebe ist die Bost Maske aus der goldenen Serie die trage ich oft Abends als Creme auf.
    Die kühlt so toll

    Also ich bin super zufrieden
    Schön das du es auch bist.

    Nimmst du die Sachen schon länger


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.602
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    Ich nehm Estee Lauder schon seit Jahren - immer wieder. Manchmal teste ich eine andere Pflege, aber ich komm immer wieder zurück. Auch dekorative Kosmetik von EL ist unschlagbar, von der Double Wear Foundation über Lippenstift, alles ist einfach qualitativ sehr hochwertig.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #18
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    33.337
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Estee Lauder Pflege

    Das stimmt

    Ich habe auch das Double Wear Make up und den Puder
    Beides ist suuuuper

    Lippi hatte ich noch keinen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.