Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: glaubwürdige/unglaubwürdige Kosmetikwerbung

Das allerblödeste für mich war eine Werbung für irgenwelchen WC-Reiniger, wo eine Frau Albträume hat, plöztlich mitten in der Nacht ins Bad rennt und ihre Toilette putzt. Sie konnte nicht schlafen, weil sie an all die Bakterien denken musste, die sich dort verstecken

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Interview mit einem Arzt gelesen, der meinte, das einzige was man wissenschaftlich beweisen konnte, ist dass Actimel gegen Verstopfungen bei Babys helfen kann
    Um das mal aufzugreifen

Actimel und wie sie alle heißen sind aus...hmmm..Erfindungsnot entstanden
    Wenn Milch verarbeitet wird, entstehen ja versch. Produkte - Molke, usw.
    Dieser Yoghurtdrink-Kram ist nix anderes als ein Überbleibsel der Milchproduktion, was ebenfalls verkauft werden sollte. Hat mir ein Bioprofessor mal erklärt.

Und ja, Milch/Actimel hat oft eine "stuhltreibende" Wirkung

Welche Werbung ich grausam finde?
    Mascarawerbund, Antoaging mit 20-jährigen Models und die Models mit den furchtbar hässlichen Lippenstiftfarben, die ja ach so lange halten. Nee, danke...
    Save water - Drink champagne!

sherlocked Avatar von Dyani

Genau... Der Gloss der angeblich 16-Stunden hält und den Linda Evangelista bewirbt. Die Farbe ist soooo schrecklich, da will ich garnicht, dass die 16 Stunden hält.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

marina
    Besucher

na... mich animiert werbung schon, mehr für mein äußeres zu tun, das ist ok, aber ich entscheide mich letztlich nich für die marke, die beworben wurde, sondern die, die was taugt (check im forum z.B.)... sonst hätte ich mein bad voll mit loreal, betrix, manhattan und allem was sonst noch den lieben langen tag im kasten läuft. Die sachen, die in meinem Bad stehen, seh ich nie in der werbung. ha...obwohl...?! ich habe einen mascara von Loreal. Den fand ich aber auch spitze beim test im Kaufhaus.

schlimm find ich fructis-werbung. Ich finde den namen schon allein schon abschreckend. Ich denke da nur an Frucht - SÄURE
    Ich will doch keine SÄURE in meinen Haaren !!!

Inventar Avatar von Sahmara

FRUCTIS:
    Haarschäden aus 1.000.000 Jahren in nur 1 sek. Einwirkzeit mit der neuen Fructis Spül-Kur reparieren! (überhaupt hasse ich diese neongrünen Verpackungen und den Geruch)

Pantene Pro V hat doch auch so was: Haarschäden aus 1 Jahr in 1 Monat reparieren!

Und wie Knolli schon sagte: Pantene Shampoo für stufiges Haar!!?!? Hä? Dümmer gehts nimmer! Und Sie sind der Mittelpunkt jeder Party!

Loreal: so ne neue Wimperntusche in CARBON-schwarz, soll glänzen oder wie?!
    Schwarze Wimpern sind für mich schwarze Wimpern! Wie und warum soll da was glänzen!

Nivea Good Bye Cellulite; das Lied der Werbung war echt extrem blöde.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

vor allem - carbon = kohle. kohle ist alles andere als glänzend.

Tiggerchen
    Besucher

Nun, Actimel wirkt bei manchen ja und bei einigen ist es nicht so gut für den Darm. Je nachdem wie es mit den Darmbakterien beim Betreffenden aussieht.

Dulcolax Werbung!
    Hilfe!
    Ist die nervig!

middle of nowhere Avatar von Silver

Besonders abstoßend finde ich diese Axe Werbung die momentan läuft, mit dem Kerl dem der Schweiß im wasserschlauchartigen Strom aus den Achseln schießt...

Gehts noch!?
    Generell finde ich die Axe Kampagnen seit geraumer Zeit völlig daneben! Wäre für mich als Mann ein Grund von dieser Marke nix mehr zu kaufen!!

Auch recht dumm wirkt auf mich die BB-Werbung mit den WG Mädchen..... hätte mich als 16-20 jährige nicht animiert was von BB zu kaufen, die Mädels wären mir einfach zu tussig gewesen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    schlimm find ich fructis-werbung. Ich finde den namen schon allein schon abschreckend. Ich denke da nur an Frucht - SÄURE
    Ja, diese Fructis-Werbung ist ganz schrecklich. Besonders die, bei der an einem strohigen Zopf gezogen wird. Werbungen für Wimperntuschen sind immer sehr unglaubwürdig, grenzen ja an Irreführung. Ich glaube in GB gab es diesbezüglich auch rechtlichen Ärger.

Ich schenke keiner Werbung so wirklich Glauben. Meistens sind es ja nicht die Versprechen, die mich animieren, sondern einfach die Tatsache, dass etwas Neues gibt. Naja, vielleicht bei einer Foundation etc. doch die Hoffnung, dass man eine ganz ebenmäßige Haut hat und das Make Up gar nicht sieht.

Experte Avatar von SugarBitch

Na, da seid ihr mir ja zurvor gekommen, das mit den Haarschäden reparieren in 1 Sek ist sowas von lächerlich.... man kann Haare zwar wieder ein bisschen "hinbiegen", aber was wirklich kaputt ist, ist kaputt... da repariert dir echt nur die Scheere....

Achja, und Pickel austrocknen in 5 Stunden, ist klar... und dann dieses Mädel mit den übertrieben blauen Augen und einem absolut makelloses Teint.... war das Garnier? Wenns doch bloss so einfach wär... wir bräuchten nur ne Reinigung.... Was wir da sparen würden

Experte Avatar von Camilla

Ich persönlich liiiieeebe die Werbung für die Altersfleckencreme in den 3Pagen-Katalogen (oder ähnlichen Ramschversandhäusern).
    Die sind so süss wie Faschingssommersprossen auf die Hände gemalt und auf dem "Beweis-Nachherfoto" sind sie weg!!! Watn Ding dat!!!
    Ich freu mich jedesmal, wenn ich das sehe, hab dann den ganzen Tag gute Laune, weil ich mich immer wieder darüber kaputtlache und mich frage, wer diese aufgemalten Altersflecken ernst nimmt.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich finde die werbung gehört als gesamtkunstwerk zum produkt dazu.
    ist die werbung schlecht oder die homepage etc. dann reizt es mich noch weniger.
    davon abgesehen dass ich immer daran denke wieviel bildbearbeitung in allem steckt.

natürlich denkt man nicht dran dass cremes nicht wirken dürfen, weil es dann pharmazie wäre ergo apotheke und medikament

schdae ist dass die NK firmen wriklcih trashig sind oder aber auf dem KK zug aufgestiegen sind.
    am allerschelchtesten finde ich die laveré tussi. da stellen sich mir echt die <strike>a*haare</strike> fussnägel auf oder wie hiess das?

photoshop sollte zur kunst erhoben werden - ist es ja auch...

aber es ist immer wieder erstaunlich wieviel leute dran glauben.

genauso tragen die zig-fach operierten stars dazu.
    seitdem ich die ganzen celebrity blogs lese weiss ich wer bei welchem arzt gewesen ist und dass niemad in hollywood eine echte nase hat, oder lippen oder brüste.
    die 2,3 echten frauen sind durch make-up licht und teuerste kleidung dann tatsächlich wahnsinn. aber das sind 2-3 von wie vielen?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Die Lavere-Tussi ist Lavere Geschäftsführerin.

Nur seeehr wenig narzisstisch veranlagt.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Die ist mir auch schon aufgefallen, da hatte ich schon garkeine Lust mehr auf der HP weiter zu surfen. Hab mich ein wenig beobachtet gefühlt

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Die Lavere-Tussi ist Lavere Geschäftsführerin.

Nur seeehr wenig narzisstisch veranlagt.
    LOL
    du hast es erfasst kupferchen, die liebe frau ahlers

echt ein grund das zeuch zu boykottieren. sollte frau mal ein brief hinschriben?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mit einem Vorschlag sich auch auf jeder Tube zu verewigen?

alaska
    Besucher

och, die lavere frau find ich huebsch

unglaubwuerdige werbung? pantene mit topmodel barbara! mal davon abgesehen, dass die frau das zeugs bestimmt nicht benutzt, habe ich das gefuehl die will die werbung gar nicht machen. die frau ist so gefuehlsarm und das kuenstliche laecheln ist
    die haare sind und sie ist huebsch aber fuer mich kann die nix rueberbringen. ein TOPmodel ist die fuer mich nicht, denn die sollen auch in werbungen mit text gut rueberkommen...

eine andere werbung ist fructis - tiefenaufbau in 1 sekunde!
    und die long&strong serie, wo die frau mit den haaren die halbe bar rausreist

dann die gliss kur frau die locken sehen erst seit der argan serie echt aus! hab immer gedacht, die hat ne dauerwelle, wenn nicht nur auf lockenwikler gedreht... aber die ist auch nicht gealtert... so in den letzten 20 jahren

l'oreal sowieso nicht, vor allem die mascaras

bebe ist auch total kuenstlich auf "junges-publikum-gepimpt"

bei nivea oder dove kommt immer sentiment auf - duefte der kindheit... und irgendwie finde ich die kampagne von dove auch ganz nett. die pro.age werbung war cool. die haben jetzt schlankere models fuer die braeunungs BL benutzt ob die das gefuehl haben, dass "dove-nur-fuer-dicke-ist"? und nun die strategie aendern? oder haben sich etwa schlankere beschwert? egal... mmn haetten die von anfang an "mischen" sollen

allgemein tendiere ich sowieso zu firmen, die nicht sooo viele produkte auf den markt werfen - also duftrichtungen sind ok, aber ich meine, dass sie nicht fuer jeden cm eine neue creme haben (wie garnier oder l'oreal) (eher wie dove, nivea, bebe) aber jetzt bin ich eh nk und freue mich drueber... aber soooo toll sehen die verpackungen auch nicht aus da koennte man etwas dran arbeiten...

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Achja, und Pickel austrocknen in 5 Stunden, ist klar... und dann dieses Mädel mit den übertrieben blauen Augen und einem absolut makelloses Teint.... war das Garnier? Wenns doch bloss so einfach wär... wir bräuchten nur ne Reinigung.... Was wir da sparen würden

aber das zeugs hilft schon. ich hab mir aus lauter verzweiflung den s.o.s.-anti-pickel-stift geholt und der hilft. nicht in 5 stunden, aber doch in ein bis zwei tagen. eigentlich hab ich selber nicht dran geglaubt und mich beim kauf noch über die 5 stunden amüsiert. am nächsten tag war mein neuankömmling an der nase weg.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Schafhirtin

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen

Das ist ja nun Unsinn. Praktisch jede Kosmetik enthält irgendeine Säure - Fruchtsäuren, Zitronesäure oder Milchsäure meistens - schon allein zur pH-Wert Regulierung.

Und zwar NK- und KK gleichermassen.

In der Weleda Mandel-Serie ist es Milchsäure, in Fructis ist es Apfelsäure, wenn ich das richtig im Kopf habe (ausserdem Teesamenöl) - und weder gegen das eine noch das andere ist pflegetechnisch _irgendwas_ einzuwenden.

Speziell Säure in Haarpflege glättet das Haar, reguliert bei hartem Wasser den Kalk etwas runter und zaubert Glanz.

Es ist ganz im Gegenteil in der Regel eine ganz hervorragende Idee, Haarpflege einen gewissen Säuregehalt zuzufügen.

Tiggerchen
    Besucher

die 2 Typen von der Clerasil Werbung ....schrecklich- vorallem der Ältere mit seinem blöden Haarschnitt!

aber das zeugs hilft schon. ich hab mir aus lauter verzweiflung den s.o.s.-anti-pickel-stift geholt und der hilft. nicht in 5 stunden, aber doch in ein bis zwei tagen. eigentlich hab ich selber nicht dran geglaubt und mich beim kauf noch über die 5 stunden amüsiert. am nächsten tag war mein neuankömmling an der nase weg.
    Also nach ein bis zwei Tagen sind Pickelchen bei mir schon von selbst fast verschwunden... Wenns ganz extrem ist, trag ich über Nacht lokal ne Tonerde-Maske auf...

da hast du es aber gut. bei mir braucht das manchmal mehrere wochen (meistens so eine woche), eh von dem ding nix mehr zu sehen ist.
    da würde es bei dir vielleicht wirklich in 5 stunden funktionieren

Ob ich dann mal einen Versuch wagen sollte? *g*

Da ist mir neulich sowas peinliches passiert.... Meine Parfümerie liegt in einer Einkaufsgalerie direkt am Haupteingang, der Rossmann direkt am Ende.
    Ich hab ner Kundin eine Bodylotion für rund 80 Euro verkauft, in meiner Pause hab ich sie dann im Rossmann getroffen und sie hat gesehen, wie ich mir was von Dove geholt habe *lol*

Allwissend Avatar von Bodygloss

die 2 Typen von der Clerasil Werbung ....schrecklich- vorallem der Ältere mit seinem blöden Haarschnitt!
    scene wurde nachgestellt beschrieben und nicht genau detailiert

kleiner bruder sagt: ,, wieso benutzt du die anti-pickel waschcreme? du hast doch gar keine pickel"
    großer bruder sagt: ,, ja eben drum, solltest du auch mal probieren, hilft übrigens gut gegen pickel"

bei dieser werbung frage ich mich immer wieso sie so oft das wort pickel verwenden
    vorallem der letzte sinnlose satz wenn diese werbung kommt dreh ich fast durch wegen diesem bekloppten dialog

"Solltest du auchmal probieren- probieren, nicht leer machen"

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Ob ich dann mal einen Versuch wagen sollte? *g*

Da ist mir neulich sowas peinliches passiert.... Meine Parfümerie liegt in einer Einkaufsgalerie direkt am Haupteingang, der Rossmann direkt am Ende.
    Ich hab ner Kundin eine Bodylotion für rund 80 Euro verkauft, in meiner Pause hab ich sie dann im Rossmann getroffen und sie hat gesehen, wie ich mir was von Dove geholt habe *lol*
    DAS passt auch sehr gut in die kategorie unglaubwürdig
    "diese bodylotion ist wirklich ganz toll und ihr geld absolut wert. was besseres gibts gar nicht. überlegen sie noch kurz, ich geh mir daweile meine bodylotion von rossmann kaufen."

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen

dann die gliss kur frau die locken sehen erst seit der argan serie echt aus! hab immer gedacht, die hat ne dauerwelle, wenn nicht nur auf lockenwikler gedreht... aber die ist auch nicht gealtert... so in den letzten 20 jahren

das ist doch längst ne andere als vor ein paar jahren.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Ich find ehrlich gesagt sämtliche Homeshopping Sendungen restlos unglaubwürdig. Die versuchen verzweifelt, einem billigste Produkte teuer aufzuschwatzen (dass sie billig sind, erkennt man schon daran, dass sie teilweise in Sonderaktionen beinahe verschenkt werden). Und bei vielen Sendungen sieht man auch, dass die bei den Vorher/Nachher Bildern total geschummelt haben.

Nee also ich würd sowas nie im Leben kaufen, ich komm mir schon beim Gucken verarscht vor
    Hello again!

Fortgeschritten

Ich finde vor allem Mascara- und Make-up Werbungen überhaupt nicht unglaubwürdig. Jeder weiss doch, dass dahinter immer Photoshop etc. steckt..Parfum-Werbungen find ich am besten :nick:

Inventar Avatar von Lakiki

Ich glaube auch keiner Werbung

Pantene glaub ich war das oder eine andere shampoomarke hat in Werbung für ihr Produkt gemacht und dann gesagt, dass diese Shampoo die DNA verändert und dass das Haar schön repariert ist und glänzend!!! Hallo ticken die noch richtig, DNA verändern..wer das glaubt ist echt blöd. Wenn Pantene die DNA ändern kann, dann hätten wir auch nicht mehr soviele Krankheiten oder behinderungen.
    Blödsinn.

alaska
    Besucher

hahaha! mir faellt grad die vanish werbung an. die ziehen nicht nur ein trockenes shirt wieder aus der waschmaschiene, sondern auch ein gebuegeltes

Allwissend Avatar von Bodygloss

@SugarBitch das hättest du doch jetzt nicht auch noch erwähnen müssen aaah... so eine bescheuerte werbung

Tiggerchen
    Besucher

Es gibt wirklich so l
    Leute, die das glauben.
    Fasziniert mich immer wieder!

Oder was auch toll ist, aus der Bebe-WG: "Mit Aloaaaaaa-Vera"

Hoffentlich kriegt die blöde Kuh davon nen Ausschlag...

Basia
    Besucher

Auch ganz toll sind die Tests, die bei in Zeitschriften vor allem Anti-Aging und
    Bodylotions angegeben werden.

getestet und zu 95% mit sehr gut bewertet, Fältchen deutlich gemildert*

und dann in klein irgendwo links in ter Ecke:

*Test mit 23 Frauen

Hallo? Für wie blöd halten die uns? Wenn ich einen Test/eine Studie selber in Auftrag gebe und dann so wenig Testpersonen habe, dann ist doch schon vorhersehbar, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme. Und diese Aussagen "deutlich gemildert" Dadrunter versteht doch eh jeder was anderes...

Tiggerchen
    Besucher

Oder was auch toll ist, aus der Bebe-WG: "Mit Aloaaaaaa-Vera"

Hoffentlich kriegt die blöde Kuh davon nen Ausschlag...

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich finde die Rexona Webung, von der die aufm Kopf steht ganz gut. Vor allem macht die neuerfindung sinn.

Dagegen die AXE Antitranspirant... finde ich schon recht ekelig.

marina
    Besucher

Hab mich in meiner Studizeit auch öfter mal zur Marktforschung begeben, um kostenlos Kosmetikartikel einzusacken.
    Habe getestet und wurde anschließend befragt. Weiß nicht, wie andere Testpersonen das gehandhabt haben, aber ich neigte doch dazu, das Produkt mehr zu loben, als es das verdient hatte, denn immerhin hatte ich ja etwas geschenkt bekommen!
    Da kann ich schon aus reiner Höflichkeit das Geschenk nicht schlechtmachen, auch wenn das nicht wirklich Sinn der Sache ist, das ist mir klar. Will damit nur sagen, dass das Produkt wirklich katastrophal schlecht sein muss, damit eine Testperson offen ihre Meinung sagt.
    Für die Befrageung habe ich hinterher auch oft noch Geld bekommen. Irgendwie hatte ich Sorge, ich bekomm das Geld nicht oder werde zur Marktforschung nicht mehr zugelassen, wenn ich zu kritisch bin.

Tiggerchen
    Besucher

Da war grad eine L'Oreal Werbung
    Also: wer kann die 5 Zeichen des strapazierten Haars aufzählen?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch keiner Werbung

Pantene glaub ich war das oder eine andere shampoomarke hat in Werbung für ihr Produkt gemacht und dann gesagt, dass diese Shampoo die DNA verändert und dass das Haar schön repariert ist und glänzend!!! Hallo ticken die noch richtig, DNA verändern..wer das glaubt ist echt blöd. Wenn Pantene die DNA ändern kann, dann hätten wir auch nicht mehr soviele Krankheiten oder behinderungen.
    Blödsinn.
    War das nicht Nivea mit ihrem DN-Age gedöns?