Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von vipw

AW: glaubwürdige/unglaubwürdige Kosmetikwerbung

ich zappe nachts immer durch die kanäle in der hoffnung wieder auf die werbung zu stoßen...ich mag sie wirklich gern

abgesehn davon stimmt das ja zumindest in so weit dass das silikon vorrübergehend scheinbar die haut glättet...einfach durch den film auf der haut...

aber botox wirkt aufgetragen doch nicht oder??

Experte Avatar von SugarBitch

Echtes Botox nicht, nein.

ERstens zerfällt es durch den Sauerstoff, zweitens muss es ja am Muskel wirken können und dafür muss es erst durch die Haut... dafür ist das Molekül zu groß

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Findet ihr nicht auch, dass gerade Kosmetikwerbung mega der Einheitsbrei ist? Ich meine JEDE Werbung sieht für mich irgendwie gleich aus, oder nehme nur ich das so war? Egal welche Werbung ich sehe, schon beim nächsten Spot weiß ich schon nicht mehr, ob das jetzt Jade, L'oreal, Bla irgendwas war...fällt den Werbemachern denn nix kreatives ein? Ich meine, dass Werbung nicht gerade vor Sachlichkeit strotzt ist klar und es soll ja auch ein Stück weit verblenden, im Grunde wollen wir das ja auch, aber wie wäre es denn mal mit einer witzig individuellen Werbung, eine, die man nicht vergisst und der man dann auch mal eine Marke zuordnen kann?

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    @ SugarBitch

Also eine Tube Bausilikon kriegst Du für ein paar Euro... müsste ja dasselbe drin sein. ;)

Liebe Grüße,

chaos
    Gleicher Gedanke, wollte nur nicht so Off Topic werden

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch, dass gerade Kosmetikwerbung mega der Einheitsbrei ist? Ich meine JEDE Werbung sieht für mich irgendwie gleich aus, oder nehme nur ich das so war? Egal welche Werbung ich sehe, schon beim nächsten Spot weiß ich schon nicht mehr, ob das jetzt Jade, L'oreal, Bla irgendwas war...fällt den Werbemachern denn nix kreatives ein? Ich meine, dass Werbung nicht gerade vor Sachlichkeit strotzt ist klar und es soll ja auch ein Stück weit verblenden, im Grunde wollen wir das ja auch, aber wie wäre es denn mal mit einer witzig individuellen Werbung, eine, die man nicht vergisst und der man dann auch mal eine Marke zuordnen kann?

stimmt. eigentlich sollte ja der sinn einer jeden werbung sein, dass man sich eindeutig an sie erinnert. ich weiß meist ein paar sekunden später auch nicht mehr, was das nun grad war. auch die namen der produkte merkt man sich nicht, weil die viel zu umständlich sind.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Tiggerchen
    Besucher

Gott sei Dank kann man sich nicht mehr an die Werbung, die gerade war , erinnern. Dann würde ja das Hirn zu Brei werden!

Meine Laune...
    Angelic

Ja klar, aber man merkt sich ja niemals alles, sondern nur das, was einen auch interessiert. Aber wenn eine Werbung genauso aussieht und abläuft wie alle anderen auch, ist ja die Wahrscheinlichkeit, dass ich überhaupt darauf richtig aufmerksam werde eher gering...

Forengöttin Avatar von Kashi

die sollen ihr geld lieber in die produkte stecken. auch bei auto´s... wenn ich sehe, dass die studien über tauchende auto´s bauen, komm ich nicht mehr mit. es gibt kein auto, das nicht macken hat, aber man steckt millionen in solche hirnrissigen projekte, nur um auf ner messe nen hinkucker zu haben. die dinger werden eh nie in serie gehen... oh. hab mich jetzt bisschen ot ausgetobt

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Ninotchka
    Besucher

Die Mädels-Bebe-WG nervt unglaublich. Ich würd die alle fesseln und knebeln und in die Besenkammer stellen. Absolut kindisch ... liegt wahrscheinlich auch an der Zielgruppe.

Meermädchen Avatar von uting

tja, die sind so drauf, wie sich 12-jährige coole studentenwgs vorstellen.
    ich muss ja zugeben, seitdem ich mich ein bißchen mit incis auseinandergesetzt habe lässt mich kosmetikwerbung, bis auf den nervfaktor, komplett kalt.
    neulich hatte ich in der brigitte ne probe von einem antifaltenzeugs, das von iris berben lächelnd beworben wird. und weil ich mal wieder wissen wollte, wie sich ne KKcreme auf der haut angefühlt hat, gab ich einen tropfen auf die hand. nach ner halben stunde war die haut trockener als zuvor aber das beste war der duft. der war nach 4 mal händewaschen immer noch da, sowas penetrantes...

Ninotchka
    Besucher

Ja, das meiste mach ich auch über INCI ... aber Vermarktung zu beobachten und zu analysieren ist auch sehr interessant. Und wenn man sich nicht gerade mit dem Chef drüber unterhält, kann man sich auch schön lustig drüber machen.

Hab heute schon moniert, dass frau jetzt allüberall mit Anti-Cellulite-Werbung bombadiert wird. Hab neulich in der Jolie Tipps gelesen, wie man sich am besten präsentiert, wenn man nen Bikini trägt. Kam doch wirklich der Tipp:

Legen Sie sich zwischen dicke Frauen, dann wirken Sie selbst schlanker!

Tststs.

Legen Sie sich zwischen dicke Frauen, dann wirken Sie selbst schlanker!
    bitter, mit sowas kann man geld verdienen .

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

wisst ihr was mich nervt? pantene! diese feel the rain on your skin verunglimpfung mit so offensichtlich gephotoshopten glänzemähnen

aber die frau von glisskur - die mit der schere -klick- und der lockenpracht- die ist absolut wunderschön.

früher fand ich guhl werbung echt super. wo du so nen strauch siehst zum beispiel und dann beim zweiten blick erkennste erst die frau mit den haaren.. die hatte was. im vergleich zu pantene nicht so plump und aufdringlich.

Gesperrt

Richtig schlim finde ich ja die neue Clerasil-Werbung! Da ist ein Mädel was EIN KLEINES pickelchen auf der Wange hat, und meint, dass sie umbedingt etwas geen ihre so unreine haut tun sollte! Vorallem sieht man den Pickel nur ganz weit weg und ist bestimmt aufgeklebt
    Zu Pantene muss man eignetlich nichts mehr sagen, aber was mich echt nervt, dass sie dieses wi am ende so betont...dabei sage ich doch immer we ^^
    Obwohl...die Werbung mit diesem Haarstyling Produkten in grellen Farben liebe ich ja....und neuerdings läuft die Werbung für einen Guarana TBS Lipbalm...die Werbung furchtbar aber die Verpackung des Produkts (zum Glück gibts hier keinen TBS)

Wenn ihr mal auf die Clerasilseiet geht werdet ihr sowas vorfinden:
    Das erste, das die Leute sehen, ist Deine Haut. Ist sie klar und strahlend? Wenn nicht solltest Du etwas dagegen tun! Du könntest damit anfangen, Dir einfach mal die Serie von Clearasil Reinigungsprodukten und Anti-Pickel Produkten anzuschauen - etwas davon muss einfach zu Dir passen.

Hast Du die sieben Todsünden der
    Hautpflege begangen?

ABER AM BESTEN:
    4. Du sollst keine falschen
    Produkte verwenden!
    Wach auf! Wenn du Mitesser hast, solltest Du Deine Zeit nicht mit irgendeinem Reinigungsprodukt verschwenden. Nimm lieber ein Produkt, das genau für Dein spezielles Problem entwickelt wurde! Probier die Clearasil Tiefenreinigungs-Produkte, insbesondere das Peeling. Diese Produkte wurden für die tägliche Anwendung entwickelt und verhelfen Dir zu sichtbar reinerer Haut.

Experte Avatar von Vanilla Sky

Mich nervt die L´Oreal Werbung. Ich nehme es keiner dieser Penelopez, Claudias und Evas ab, dass sie die Produkte gut finden und wirklich dahinterstehen. (Das wirklich einzige was ich von L´Oreal habe ist die MF. Aber da gibts mittlerweile ja auch Alternativen.)
    LG
    Vanilla

Ja, ich glaub nicht, dass Eva Longoria L´Oreal benutzt... immerhin hat sie in Chanel geheiratet... und wenn man schon Kohle hat, kann man auch andere Sachen nehmen, wobei die Promis das eh hintergergeschmissen bekommen

anaxa
    Besucher

Ja, genau!

Die Stars haben doch einfach nur Werbeverträge und sagen, was ihnen aufgetragen wird!

Ich lasse mich zwar schon mal von der Werbung etwas anfixen versuche aber, mich dann später eher an die Fakten zu halten z. B. die
    INCIs...

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Richtig schlim finde ich ja die neue Clerasil-Werbung! Da ist ein Mädel was EIN KLEINES pickelchen auf der Wange hat, und meint, dass sie umbedingt etwas geen ihre so unreine haut tun sollte! Vorallem sieht man den Pickel nur ganz weit weg und ist bestimmt aufgeklebt
    Ja, diese Werbung finde ich absolut unmöglich . Da wird normal gutaussehenden Jugendlichen doch gleich mal gezeigt, dass man mir reiner Haut und einem Pickel total hässlich und eklig ist und sich verstecken muss .
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

treibt ihr Unwesen

wenn ich noch einmal irgendwelche hausmeister mit heizstäben sehen muß, werde ich gewalttätig, hehe

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich finde das gar nicht Schlimm das sich Langoria und Co wahrscheinlich eher nicht mit Loreal schminken. Werbung ist doch ehe immer gefaket sieh Telescopic Mascara.
    Die Werbung ist immer schön anzusehen, aber bei mir bedarf es mehr als das. Ich lasse mich so gut wie nie davon anfixen, da fixt mich dieses Forum wirklich 100 mal mehr an weil die Sachen die hier stehen auch wirklich so passiert/erprobt wurden.

Aber mir ist das dann doch mal passiert bei dem Loreal Casting Creme Gloss Shampoo, das ich dass einfach probieren musste.

Die Werbung von Clerasil finde ich auch schlimm und vor allem 0 ansprechend! Da habe ich einfach schon zu viele Erfahrungen gehört, als dass ich auch nur daran denke mir das Zeug zu kaufen!

Mit 20 bist du ja schon aus der Zielgruppe für Clearasil draussen...

Und mit 14, 15 achtet man ja nicht wirklich auf werbung, da greift noch das printzip sehen=haben wollen

Ja aber so ähnliche Werbung von Clearasil gabs aber auch zu der Zeit wo ich noch 15/16 war, und die fand ich auch damals schon nicht toll....

lene2002
    Besucher

Und mit 14, 15 achtet man ja nicht wirklich auf werbung, da greift noch das printzip sehen=haben wollen
    Och, das greift auch manchmal noch mit ende 30....

na okay, ich wills nicht verallgemeinern

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich wünsche mir (Werbung für folgende) Produkte:

- eine Anti-Falten-Creme für die Frau über 60, mit der man "babyzarte" haut bekommt...
    - Volumenshampoo, bei dem man nicht nur Volumen, sondern auch gleich künstliche Haare und seine Traumhaarfarbe danzubekommt...
    - Zahnpasta, die dir die Zähne gerade rückt (und sie selbstverständlich wolkenweiß färbt...)

Und die Frau von heute ist ja wirklich eine einzige Problemzone.... Da denkt man sich echt was, wenn man die "ganz normalen Frauen" in den Nivea Spots sieht... oder die Bebe-Tussen-WG, die soo glücklich sind, Werbung für Produkte zu machen, die an Tieren getestet werden......
    Oh mein Gott, mit fällt grad was an mir auf:
    1. ich bin blass, nicht toasty-braun
    2. Ich hab nen Pickel
    3. ich hab ne Delle
    4. Meine Haare sind nicht 1m hochtoupiert
    5. meine Wimpern sind keine 3km lang, denn wenn sie ca 1-1,5cm lang sind, fallen sie mir aus...
    OH GOTT BIN ICH HÄSSLICH!!!ICH MUSS SOFORT ANTI-PRODUKTE KAUFEN!!!!!

..aber dennoch muss ich zugeben, dass ich ein paar Werbungen doch ganz gut finde:

- die Werbung für die blaue Nivea-Creme, bei der Menschen aus vielen verschiedenen Nationen und verschiedenen Alters die Creme benutzen (sie ist echt ein Klassiker...ist zwar Paraffinöl drin, das billig ist, aber die Creme ist ja nicht teuer udn jeder kann sie sich leisten)

- Werbungen von Lolita Lempicka Parfums...die mag ich einfach (Fantasy-Freak....)

- und die Werbungen für Guhl-Shampoos, denn das Haar der Frauen ist, selbst beim Volumenshampoo, nicht nen halben Meter hochtoupiert, sondern "ganz normal" , vllt ein bisschen voluminöser... und die Versprechen werden, meiner Meinung nach, gehalten (gut, die Natur auf der Homepage lässt auf viele natürliche INCIs schließen und ist etwas irreführend, aber Guhl wirbt ja nicht damit, dass es NK ist...)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Tiggerchen
    Besucher

Mit 20 bist du ja schon aus der Zielgruppe für Clearasil draussen...

Gibt es jetzt nicht irgendein Zeug für Frauen, die Anfang 20 sind?
    "Ich hab jetzt Schluß gemacht!" ...mit den Pickel...

Danke liebe Werbung! Man kommt sich richtig schiach vor, wenn man einen Pickel hat!

Die Wimpernfakes nerven mich immer. Auch in Filmen haben Frauen immer voll laaange Wimpern und gehen sogar geschminkt schlafen.

Ja dieses perfekt gestylt nach dem Aufstehen in so manchen Filmen finde ich auch Blöd. Dann kommt mir der Film doch glatt 5% unrealistischer vor. Wenn die Frauen dann da auch noch mit Perfekten Korkenzieherlocken aufwachen ists zu viel

Inventar Avatar von nelichen

oh man....
    clearasil
    habe mal ne zeitlang im supermarkt gearbeitet, dieses zeug landete so oft auf dem kassenband....
    ich hätte am liebsten geschrieen
    dann habe ich letztens in meiner glamour geblätter und die haben den "glammy" verliehen
    so zum beispiel auch für das dove-haarspray
    und in dem text dazu steht tatsächlich : speziell abgestimmte silikone verhindern, dass die haare verkleben...."
    ohne worte

mögen tue ich aber die vichy-werbung, benutz ich zwar nicht mehr, aber die werbung find ich schon kreativ

was gar nicht geht, ist die granini-smoothie werbung ( is zwar keine kosmetik)
    aber die stimme von dieser frau....

granini-smoothie werbung
    ist zwar keine kosmetik, aber diese ganze smoothie kiste finde ich krass. den von granini hatte ich neulich in der hand, pro packung 2 kleine fläschchen, vll 0,2 l insgesammt. besteht hauptsächlich aus apfelsaft und bißchen fruchtmark... und dafür glaub ich um 2 euro. dann doch lieber n apfel...

Fortgeschritten Avatar von anoukh

Das fällt jetzt eher unter grässliche statt unglaubwürdige Werbung: Dieser Spot mit Linda Evangelista für die L'Oréal (?) Lipglosse... das ist ein richtiger Albtraum in rosa. Un die Nahaufnahmen sind wirklich zum fürchten!

a.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen

Die Wimpernfakes nerven mich immer. Auch in Filmen haben Frauen immer voll laaange Wimpern und gehen sogar geschminkt schlafen.
    Über das geschminkt schlafen gehen oder sogar noch aufwachen könnt ich mich auch immer aufregen Oder Keira Knightely in Abbitte läuft mitten im tobenden Krieg perfekt geschminkt und gestylt darum
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Nur weil Krieg ist heißt das noch lange nicht das man ungeschminkt rumlaufen muss
    Vielleicht ist Keira auch ein BJ

Tiggerchen
    Besucher

Oder im Gesicht vor lauter Laufen schwitzt.

-Lisa-
    Besucher

Die Veet Kaltwachsstreifen Werbung ist sooooo DUMM. Kein Wunder, dass es nicht weh tut, wenn die Frau überhaupt keine Beinhaare hat ... pfff die Leute dort, verkaufen uns für dumm.

Meine Laune...
    Angelic

Genauso wie die diese Neutrogena Werbung mit diesem Mädel, ich glaube das ist die Protagonistin aus High School Musical. Ich wette, die hat noch nie in ihrem Leben einen Pickel bekommen...

SweetClover
    Besucher

Also ich finde, die Dove Werbung ist die dümmste von allen. Denen geht es gar nicht darum, dass die Frauen sich besser fühlen oder selbst akzeptieren. Die wollen doch nur, dass die Frauen das glauben und dann ihre Produkte kaufen, weil sie sich respektiert fühlen (was ich auch total verstehen kann, deswegen ist es ja so schlau von Dove). Deren Strategie ist einfach, dass frau sich denkt: "Ach, das ist ja mal eine Firma, die keine künstlichen Ideale erzeugt und mich als Frau so respektiert, wie ich bin. " Aber wie gesagt, denen geht es nicht um das Selbstwertgefühl der Frauen, denen geht es um eins: Das liebe Geld, denn Geld regiert die Welt. Und einer Firma, die zu Unilever gehört, nehme ich ihr Gutmenschentum schon gar nicht ab!!

Gut gefällt mir die Werbung von Dr.Hauschka.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Genauso wie die diese Neutrogena Werbung mit diesem Mädel, ich glaube das ist die Protagonistin aus High School Musical. Ich wette, die hat noch nie in ihrem Leben einen Pickel bekommen...
    laut zeitschriften, hatte sie selten pickel *lach

sehr doof find ich fast alle mascaras werbungen .... vorallem die masterpiece

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

vor langer Zeit gab es mal mit Penelope Cruz eine Mascara-Werbung...Loreal Telescopic.... und der Spot war mit Sternenhimmel und Teleskop... suchen die die Namen eigentlich passend zur Werbung aus???
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Tiggerchen
    Besucher

Weil ich gerade den Fernseher eingeschalten habe: die Frauen in der Glotze haben immer so schön die Haare. Oft auch die komplizierteste Hochsteckfrisur, die man alleine nie hinkriegen würde- die Frauen im TV schaffen das. Auch wenn die auf einer einsamen Insel sitzen.

Tiggerchen
    Besucher

Genauso blöd: Mode für "Übergewichtige" mit schlanken Models. Dabei gäbe es genug fesche Frauen dafür!